†Rammstein†


  • MoM ich hol benzin :D
    Ne mal ehrlich ich find die Band klasse.Hab genug Lieder von denen^^
    Ich finds Toll :)

  • Ich bin wohl absoluter Rammstein-Gegner, ich verachte Rammstein. Ich find den großteil der Lieder/Songtexte einfach nur niveaulos und menschenverachtend. "Mein Teil" bzw. auch noch dieses widerwärtige Video dazu waren ja wohl der Abschuss. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem Rammstein indiziert werden.
    (Übrigens bin ich normalerweise nicht so "empfindlich", hör ja selber genug Musik, bei der anderen Leuten nur die Haare zu Berge stehen, aber Rammstein. Woah, da könnt ich kotzen)

  • Mir persönlich gefallen sie nicht so gut. Klar, gibt ein paar feine Lieder, aber die viele Texte gefallen mir nicht (da favourisiere ich andere deutsche Bands) und ich mag die Stimme von Till (heißt er Till?) nicht so sehr.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich mag die total, war letztes Jahr auf nem Konzert von denen und das war so geil.. echt hammer.. die pyroshow, die Feuerregen, die ganze Show..einfach geil.. aber ich muss sagen,das ich die letzten beiden Alben nicht so toll find... das letzte, rosenrot, taugt ma ur nicht.. find ich irgednwie.. eintönig.. aber die ersten 4 Alben sind Hammer °_°
    Außerdem find ich die Band an sich von interviews her ganz sympatisch..

  • Rammstein. Wackelig.


    Ich finde einzelne Lieder (Ohne Dich, Moskau, Zwitter usw.) recht gut, so einige eben. Aber dann so neuere Sachen kann ich absolut nicht ab. >_<''


    Schon allein das Lied "Benzin" und das Video dazu finde ich mehr als nur dumm.


    Naja, ansonsten schließe ich mich Deceptive an. >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mit benzin haben sie haben sie sich wirklich ein eigentor geschossen...
    muss zustimmen... die neueren lieder mag ich zum teil auch nich so... rosenrot kann ich jetzt nich beurteilen, weil ich das album nich hab... aber bei reise, reise kann ich ehrlich sagen, das es so eine teils, teils platte ist...
    wird zwar bis zum himmel gepriesen.. aber die alten lieder sind mir einfach lieber... (mutter ist meiner meinung nach das beste album....)...

    der Sinn des Lebens ist Verwesung

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Ich mag die total, war letztes Jahr auf nem Konzert von denen und das war so geil.. echt hammer.. die pyroshow, die Feuerregen, die ganze Show..einfach geil..


    Woar *___* Ich beneide dich iwie~ <3 Will auch auf ein Konzert von denen *__*


    topic; Hm~ Habe alle Alben von Rammstein und ich muss leider auch sagen, dass letzte Album ist..nein, nicht schlecht, aber iwie~ klingen alle Lieder, wie hier schon genannt, so eintönig... Wenn man nun die Erscheinungstermine von den Alben vergleicht, merkt man sofort was.
    .Herzeleid (1995)
    .Sehnsucht (1997)
    .Mutter (2001)
    .Reise, Reise (2004)
    .Rosenrot (2005)
    Von 'Herzeleid' zum nächsten Album 'Sehnsucht' hat es 2 Jahre gedauert. Dann von 'Sehnsucht' bis zum dritten Album 'Mutter' 4 Jahre und von 'Mutter' zu 'Reise, Reise' 3 Jahre. Und nun vom vorletzten Album zum neuen Album ' Rosenrot' ein Jahr. In einem Interview hat man einen Band Mitglied gefragt, wieso sie 'schon' nach einem Jahr wieder ein neues Album herausbringen. Grund war, sie hatten Lieder, die auf 'Reise, Reise' nicht mehr drauf gepasst haben, weil diese Band auf jeden Album immer 11 Lieder hat und der nächste Grund, dass sie es schaffen wollten in 10 Jahren 5 Alben herauszubringen. Den 1. Grund finde ich noch ganz akzeptabel, aber lieber hätte ich noch 2 Jahre gewartet, aber dann wäre dieses Album vll~ sogar perfekt geworden. 'Mutter'..Mein Lieblingsalbum überhaupt. 'Reise, Reise' war auch sehr gut. Doch wieso ist 'Rosenrot' nicht mehr so gut wie die Vorgänger? Es ist meine Meinung, vll~ gibt es Leute die das neue Album besser finden als den Rest, aber ich finde eindeutig die Alben vor 'Rosenrot' besser.

  • Manche Lieder vond enen find ich echt geil.Die hör ich ab und zu und dann richtig laut. ICh hab ´letztens auf der DVD von meinem bruder ein Stück von einer Rammsteintour gesehn.Das war echt geil.Das ganze Feuer und die ganze Stimmung.Mein Bruder hat alle Alben.Die knöpf ich ihn öfters ab.
    Die Lieder von früher find ich aber auch besser.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Rammstein soll ja jetzt sogar verklagt werden!
    Sie haben ja "Mein Teil" gemacht.Der Kannibal von Rotenburg will jetzt die anzeigen weil sie in dem Video seine Tat verarbeiten.
    Ich finds krass das Rammstein immer so krasse Sachen machen.
    Ist das auf den einen Cover (ich glaube Mutter) ein echtes totes Baby???

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Nein denke ich nicht, und ich bin großer Rammstein fan.. ich liebe die Musik von denen auch wenns immer nur Deutsch ist, obwohl ich hab ein Lied auf Englisch :angry oder??

    Naja ich habs am Anfangs gehasst, aber nach "Feuer frei" gefiel es mir plötzlich ^^ und mene Freundin hat mich auch inspiriert :rollauge

  • Rammstein rulez. Genau die simplen Lyrics machen den Reiz aus. Warum kompliziert, wenn's anscheinend auch einfach geht. ;)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • naja im Endeffekt ist Stripped auf Englisch außer es gibt noch mehr, mir würde ein anderes einfallen :D


    tjo also Rammstein is einfach genial, obwohl es sicher nicht an der Simpelheit der Texte liegt... im Endeffekt gefällt mir einfach die Musik... die Texte sind bei fast allen Liedern simpel... erinnert mich immer wieder an fuck the System von Soad... kommt auch nur die Grundaussage "war... fuck the system" im Refrain vor, der Rest ist so gesehen sinnlos... aber die Kernaussage reißt doch auch schon ^^, trotz der Simpelheit bleibt es genial ^^ tjo kA... bin nicht mehr wirklich nüchtern, aber



    von daher schlaft gut und tut euch nicht weh...

    Karma ist unerwünscht

  • Ich bin jetzt nicht so der Rammstein fan, ich kenne zwar auch einige Lieder, aber ich kenne nur ein ganzes Album und das find ich spitze. Ich kenne nur Sehnsucht, irgendwie komisch, aber als das rauskam war ich gerde mal 6 ;) . Mit 6 Jahren hab ich es auch das erste Mal gehört und fand es schon damals geil. Im Prinzip hab ich nichts gegen und auch nichts für Rammstein, außer halt dieses eine Album, den Rest kenne ich nicht.


    Aber, ich muss sagen, im Gegensatz zu mancher Chrtscheiße im Moment und auch früher (Beispiel: I'm blue dabeldidabeldei , oder wie auch immer), find ich die Texte nicht "einfach", im Gegensatz dazu sind es doch eher lyrische Meisterwerke ;)


    Naja, wie auch immer, meine Meinung wird sowieso keinen Interressieren, aber ich wollte sie euch trotzdem mal mitteilen *g*



    Py

  • RAMMSTEIN STINKT.
    Wie ich die hasse. Diese ekelhaften widerwärtigen niveaulosen Typen *pfui*
    Die Texte... mögen manchmal vlt. gut sein.
    Wenn ich aber nur die Stimme höre krieg ich scho die Krise. Und die dann zu sehen ... bitte lassen !
    Weiß nicht, mich widern die an mit ihrem dummen Getue. Die erinnern mich an Weicheier, die Show machen um nicht zu zeigen, dass sie auch anders können.
    Ich mag Rammstein nicht. Basta ! Und niemand wird mich je vom Gegenteil überzeugen können *rofl*

  • Ich mag Rammstein echt gerne...bin jetzt zwar noch nich soooooooooo ewig Fan sondern erst seit ein paar Monaten, aber ich würde schon sagen, dass Rammstein(zusammen mit Fanta 4) meine Lieblingsband is...

  • Rammstein und Fanta 4 is aber auch ne interressante Mischung ;-)


    Sagt mal, weiß einer von euch Rammstein fans oder nicht fans, wie die ganzen Mitglieder der Band denn alle heißen?


    Vielen Danks schon mal im Vorraus



    Py

  • Zitat von Py-Star

    Sagt mal, weiß einer von euch Rammstein fans oder nicht fans, wie die ganzen Mitglieder der Band denn alle heißen?


    Auf der Seite findest du was ^^ klick~
    Rechts stehen auch die Mitglieder,

    Zitat von Wikipedia

    Gesang / Liedtexte: Till Lindemann
    Lead-Gitarre: Richard Zven Kruspe-Bernstein
    Rhythm-Gitarre: Paul H. Landers
    E-Bass: Oliver "Ollie" Riedel
    Schlagzeug: Christoph "Doom" Schneider
    Keyboard: Christian "Flake" Lorenz

  • also die texte sind nicht schlecht, die musik im allgemeinen ist nicht schlecht, aber ich mag die band irgendwie nicht, k.a. warum is aber so. ;-)