Werbethread

  • Zitat von cappuchina

    Daaaaas ist Werbung! *fies ist* Und auch dir dürfte keine Sonderbehandlung zu teil werden :D *trotzdem voten geh*


    eigentlich find ich das auch ziemlich ungerecht.... oô naya is ja eure sache wem ihr ne extrawurst gebt -.- ... ich geh trozdem mal voten *nett bin*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, wenn ich das hier richtig verstanden habe, kann man hier Werbung für seine HP machen.

    Also ich hab eine Homepage (siehe Signatur) und meine Freundin hat ein Forum über die Gilmore Girls:



    In dem Forum is nocht nicht sehr viel los, da es ganz neu is. (Auf meiner HP übrigens auchnicht) ;) Also ich würd mich freuen, wenn ihr mal drauf sehen würdet und meine Freundin würde sich auch über euren Besuch in ihrem Forum freuen! :wink



    [center][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2]Ich grüße meine Freundin Mogwai07!
    [/SIZE]:kuss[SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2]~*°Meine Homepage°*~

    [/SIZE]

    [/SIZE][/SIZE]
    [/center]

  • Hi ihr


    Ihr müsst mir unbedingt helfen. Da gibt es einen Wettbewerb auf einer Robbie Williams Fanssite. Da musste man einen Banner einschicken und der beste gewinnt eine Karte für Wetten Dass...? Meiner ist dabei (obwohl ich dachte er wäre nicht gesendet worden, da mein PC spinnt). Jetzt muss man bis Sonntag voten. Jetzt will ich euch bitten für mich und meinen Banner zu voten. Es wäre mir total wichtig und total unverbindlich.
    Also, wer mir helfen will geht bitte auf www.fans-supreme.de Dann im Menü links auf Bilder/Alben. Dann die Seite runter bis zu der Unterteilung neue Alben. da ist ein kleines Bild und drüber steht verlosung. Da drauf und dann seht ihr die Banner. Der 2. ist meiner (es ist der Blaue mit den vielen Bildern. Da steht Just Robbie.... drauf. Nicht zu verfehlen.) Es ist mein erster Banner und er hat noch nicht so viele Stimmen. Deswegen bitte ich euch für mich zu voten. Da kann man Sterne vergeben. Also 5 Sterne lässt meine Punktezahl steigen.
    Falls ihr unregistriert nicht voten könnt, könntet ihr euch für dieses eine Mal registrieren? Es kostet nichts und ihr habt keine Pflichten und könnt die Seite danach einfach wieder vergessen (oder auch nicht...).


    Es wäre total lieb von euch, mir diesen gefallen zu tun.
    Liebe Grüße, Buffy!!


    P.s Ich will Robbie live sehen....!!!

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Zitat von TLCfan14

    für sowas is der werbethread da ;-) und die suchfunktion!


    Wäre nett, wenn du auch einen Link gepostet hättest, da nicht jeder mit dem Geheimnis der Suchfunktion vertraut ist. ;)
    *zusammenschieb*


    Buffy13: Werbung ist hier nicht gerne gesehen. Du kannst sie in deine Signatur packen oder aber, wie hier nun bereits geschehen ist, im Werbethread posten, aber ansonsten bitte nirgendwo.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • [GLOWWHITE] :rudolf :rudolf ~*~Werbung~*~ :rudolf :rudolf [/GLOWWHITE]


    Guckt doch mal ***Hier*** vorbei und hinterlass büdde ne Antwort. Tschau und MerryXmas:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Red Nosed K@hi

    Wäre nett, wenn du auch einen Link gepostet hättest, da nicht jeder mit dem Geheimnis der Suchfunktion vertraut ist. ;)
    *zusammenschieb*


    öhm...den habe ich leider auch nich in der suchmaschine gefunden :roftl sorry, öhm naja^^
    Appropos: Ich kann doch hier nich ausm Werbetread gehen, ohne Werbung gemacht zu haben!


    Rechnen sie mit dem Geilsten!


    alles über TLC, vom Frorum, über Extras bis hin zum Voting! Riskiert einen Blick!

  • Okay...also, ich hab meine Homepage mal wieder bisschen umgestaltet...so mehr in die weihnachtliche Richtung *g*
    Guckst du hier


    Außerdem bin ich dabei, meine Manga Homepage zu überarbeiten und such Leute, die sich damit auskennen und auch noch Ideen zu Gestaltung, Themen, etc. hätten :


    Zur Manga Page


    Über nen Besuch mit eventuell einem Gbookentry würd ich mich freuen...bis denne !

  • Hi!
    Hab mich hier auch schon lange nicht mehr eingetragen, dabei hat sich viel auf meiner Homepage verändert:



    www.kRulezZ.de.vu


    Jede Menge für eure Homepage, oder einfach nur zum Stöbern, mit vielen Spielen. Täglich über 10 Besucher. Jede Woche mehr als 100.


    Bald erfolgen auch noch viele Updates, war nur schon lange nicht mehr am Werk, deshalb kann man einige Bilder auch nicht mehr sehen.


    Thx, wenn ihr mich besucht! :rosen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • huhu ;)
    ich habe eine kleine fanpage für die sims gebastelt und suche jez dafür
    noch paar leutz! und zwar könnt ihr euch bewerben als:


    + newsschreiber
    + admin
    + forenadmin (ihr müsst auch ein forum zusammenstellen denn ich kann ja net alles machen)
    + forenmods
    + reporter
    + pictures maker
    + designer


    schreibt was ihr werden wollt und macht eine aufgabe dazu also
    newsschreiber soll hier nen kleinen text z.b. von hokus pokus machen...
    ich wähle mir dann welche aus und benachrichtige weder hier im thema schon oder schreib euch ne pn


    merry christmas
    and a happy new year! :rudolf


    hier ich habe schon nen bissel angefangen zu arbeiten ist aber noch net fertig den ich möchte das net ganz alleine machen!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • huhu :wink
    ich habe eine kleine fanpage für die sims gebastelt und suche jez dafür
    noch paar leutz! und zwar könnt ihr euch bewerben als:


    + newsschreiber
    + admin
    + forenadmin (ihr müsst auch ein forum zusammenstellen denn ich kann ja net alles machen)
    + forenmods
    + reporter
    + pictures maker
    + designer


    schreibt was ihr werden wollt und macht eine aufgabe dazu also
    newsschreiber soll hier nen kleinen text z.b. von hokus pokus machen...
    ich wähle mir dann welche aus und benachrichtige weder hier im thema schon oder schreib euch ne pn


    merry christmas
    and a happy new year!


    hier ich habe schon nen bissel angefangen zu arbeiten ist aber noch net fertig den ich möchte das net ganz alleine machen!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Tach :D
    Ich hab mal im Internet gestöbert und ne Seite gefunden die nützlich ist für Leute die z.B. eine Homepage machen, oder einfach nach coolen Schriftarten suchen^^.
    http://www.fontasy.de/a.php
    Hier findet man coole Schriftarten wie "Star Vader":
    Die ähnelt der Schriftart des STAR WARS Logos :)
    Schaut mal rein und seht euch um...


    :wink Bye^^


    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]