Werbethread

  • Hier könnt ihr mal alle Werbung für eure tollen Homepages und so was machen... :D
    Dann muss man nicht immer gleich ein neues Thema machen, nur weil man ein bisschen werben möchte :D


    Ich hoffe das geht in Ordnung...


    Naja, weil meine Homepage nichts soooo super ist mach ich dafür mal lieber keine Werbung... :rolleyes:

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh,
    ich glaubs net sie hat es tatsächlich getan,
    das war doch nurn witz,
    machst du immer alles was man so
    vorschlägt???????
    :D:D:D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • *ganzdollwerbungmach* für meine hübschen Skins auf Sannys schöner Page :D


    Also Leutz, check out <a href="http://www.misssim-season.de.vu" target="_blank">http://www.misssim-season.de.vu</a> :D


    Nee, der Thread ist ein Schmarrn........ :rolleyes:

  • Ich dachte dann ist die ganze Werbug auf einen Haufen ... Und weil eben in letzter Zeit viele einen extra Teard für ihre Werbung aufgemacht hatten, dachte ich das wäre so ganz ok.

  • Ich habe viele Homepages: Hier einfach mal die Links:
    <a href="http://www.mycity4u.de.vu" target="_blank">My City</a>
    <a href="http://www.pferdestern.de.vu" target="_blank">Pferdestern (Virtueller Reithof)</a>
    <a href="http://www.supertribe.de.vu" target="_blank">Supertribe</a> &lt;--- Nur Für The Tribe Fans!!!
    <a href="http://www.teens4ever.de.vu" target="_blank">Teens4ever</a>
    <a href="http://www.beebworld.de/members17/fabiola15" target="_blank">Fabiola und Jessi (Page von meiner Freundin und mir/ Nicht so toll!!!)</a>

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • naja, acuh wenn der Thread net sein müsste, aber es werden so voele andere Schwachsinnige Threads eröffnet!!!



    <a href="http://www.cappuzesforum.de.vu!!!" target="_blank">http://www.cappuzesforum.de.vu!!!</a>

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Für alle Anime RPs Fans : <a href="http://www.kamikazefin.de.vu" target="_blank">http://www.kamikazefin.de.vu</a> ( net von mit die addie :) )


    Und für Fantasy RPfans: <a href="http://www.rosebury.de.vu" target="_blank">http://www.rosebury.de.vu</a>


    KKJ: <a href="http://www.zenji.de.vu" target="_blank">http://www.zenji.de.vu</a>


    [ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Herrin des Feuers ]


    [ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Herrin des Feuers ]</p>

  • *g* Ich hoffe mein anliegen past jetzt etwas *g*


    Wo bekommt man [GLOWGREEN]WERBE[/GLOWGREEN] *g* Material von den Parteien her also ausm netz<???!? Ich würde jetzt gerne speziell spd und cdu wissen... *g*


    Des thema hat ja auch was mit homepages und werbung zu tun...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn ihr hier schon Werbung für eure Pages macht, könnt ihr mir doch sicher auch sagen, ob einer ne Sims-Download-Page hat, auf der ich diese Downtown-Telefone downloaden kann.
    Dann hätte der Thread tatsächlich Nutzen für alle hier.... ;)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @ cappuchina


    Besuch doch einfach www.spd.de und www.cdu.de
    Da kannste dir das Parteiprogramm als Text oder Acrobat-Datei runterladen. Da steht meist alles drin, was du wissen willst. Zumindest hat das mehr Inhalt als das Phrasengedresche auf Wahlplakaten oder in diesen tollen TV-Duellen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @ cappucina


    vielleicht bringt es ja was, wenn du in deinem ort oder der nächstgrösseren stadt mal nach den büros der jeweiligen parteien suchst. dort kriegst du vielleicht direkt das material, oder wenn auch nicht, dann vielleicht orte, wo noch ein paar wahlveranstaltungen stattfinden. dort könntest du ja dann hingehen und das zeugs abstauben ;)
    mehr weiss ich leider auch nicht.


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wenn du unbedingt Werbematerial haben willst, in deinem Einwohnermeldeamt liegt genau diese Parteiwerbung aus, da kriegst du sie hundertprozentig.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]