Werbethread

  • Wenn hier Metaller und Goths mit Langeweile rumhängen, ich wäre euch dankbar wenn ihr mal in den Metalforen vorbeischaut und euch bei Gefallen dort niederlasst ;)
    Konstruktive Kritik via PN hier im Forum wäre auch lieb ;)
    Ansonsten können wir auch noch Mitarbeiter gebrauchen^^


    LG, Frosty

    Lasst meine Mühen nicht umsonst sein und gönnt den Metalforen einen Besuch :)

  • Starlight Warriors


    kleines, angenehmes Forum mit tollen Leuten.
    Einfach mal schauen xD~.


    *werb* ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *auch mal etwas Werbung mach* :D


    http://dj-bobo.foren-city.de/
    Ist ein (noch) klitzekleines DJ Bobo Forum, das User sucht.
    Zwar nicht meines, aber ich bin da Mod ;)


    Jaa... und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich noch für mein Forum werben xD
    http://internatschwanstein.foren-city.de/
    Ein Moment recht gut laufendes Rollenspiel-Internat das sich über neue Leher und Schüler freuen würde :)

  • Okay, dann mache ich hier auch mal Werbung, für die etwas Verrückteren und Vielschreiber unter uns (und alle, die noch nicht wissen, was sie mit ihrem November anfangen könnten):


    November ist der National Novel Writing Month, oder kurz, NaNoWriMo. Rund 60.000 Leute (Teilnehmerzahl '05) aus allen Ländern der Welt versuchen sich dann an der Romanschriftstellerei.
    Die Aufgabe ist einfach und schwierig zugleich: 50000 Wörter soll jeder Teilnehmer von 1. bis 30. 11. schreiben. Dabei kommt es nicht so sehr (oder genauer gesagt, überhaupt nicht) auf Qualität an, sondern einfach nur auf schreiben, schreiben, schreiben. Als ob der Teufel hinter euch her wäre. Oder Michael Jackson. Je nachdem.
    Das Genre eures Werkes ist dabei völlig egal, es kann Fanfiction sein, Fantasy, ein Liebesroman, ein Krimi, ... - was immer ihr wollt. Und obwohl die Seite auf englisch ist, muß euer Geschreibsel das keineswegs sein. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, noch ein paar Schreibkumpanen zu finden, mit denen ich mich dann auch auf deutsch unterhalten kann. Denn den ganzen Wahnsinn von NaNo kann nur jemand nachvollziehen, der selber an NaNo teilnimmt *g*


    Kommt schon. Ein Monat. 50000 Wörter. Ihr wißt, daß ihr mitmachen wollt! ^^


    --


    Ps: Auf meiner Userpage ist der Link zu meinem hübschen NaNo-Mitgliedsprofil
    Pps: Ich habe nichts gegen Michael Jackson

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Sooo, dann mach ich hier auch ma Werbung.....


    Hab aus langeweile ein Forum ins Leben gerufen....


    Noch sind wir nur zu zweit, aber vielleicht hat ja der Ein oder Andere auch lust sich anzumelden.....!


    Klick


    EDIT: mittlerweile sind wir zu Dritt...lol

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • www.itfc.de.vu
    ist wieder da. Nach einer etwas längeren OFF- Zeit sind wir nun wieder da von euch bereit gestürmt zu werden :D wir freuen uns auf jedenfall auf euren besuch und würden uns über eine Registration von euch freuen!
    www.itfc.de.vu :D die "neue" Community mit über 4500 Beiträgen und von Tag zu Tag werden es mehr :D
    Im Moment ist es noch eine kleine Baustelle. Aber im Laufe der Woche werden wir alles feinstens fertigstellen.
    Dich schon jetzt könnt ihr posten posten posten :D


    Also auf zu www.itfc.de.vu ;D
    schauts euch an ... einmal anfangen und nie wieder aufhören können!

  • AlexaDex ist eine Art Aktiensimulation. Das heißt, man kauft Aktien billig und Verkauft sie teuer... Dabei handelt es sich um Aktien von Webseiten, die im AlexaDex eingetragen sind. Der Kurs besteht dann aus den Besucherzahlen der Seite.
    Ist ganz amüsant...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • möchte mal etwas Werbung für meine neue Story machen :D


    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!
    Für mein Forum(Link siehe Signatur) suche ich noch Moderatoren und vor allem Mitglieder! Ohne Mitglieder ist ein Forum leider nicht möglich!
    Danke!
    EDIT: Findet keiner das Forum? Direktlink

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Tjoa, ich dachte mir, ich mach mal ein Rollenspielforum auf wo man nur rollenspiele spielt. dort suche ich noch ein paar mods...


    es is zwar noch nicht fertig, aber man kann sich schon regn und posten ;)


    member.plusboard.de


    das is der link


    falls wer lust hat, vorbeischauen.


    danke


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]