Florian Silbereisen

  • Mich würde mal die Meinung der User zu Florian Silbereisen interessieren.Einige Leute finden seine Feste und seine Musik einfach grauenhaft.Andere (z.B. ich ;) ) einfach einzigartig.Was denkt ihr darüber?

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • wer soll das sein? kann man den essen? lol


    nein quatsch, also wenn der volksmusik oder techno macht, dann mag ich den von vornherrein nicht.

  • Falls jmd. nicht weiß wer das ist:einfach mal auf meine Userpage gucken:rolleyes

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • also zu Florian Silbereisen kann ich nur sagen :vom aber jedem seine Meinung ;-) Wär ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte..


    Aber grundsätzlich kann ich mit dieser Heile-Welt-Es-gibt-keine-Probleme-falsches-Grinsen-Welt nix anfangen..


    Deine Sig irritiert mich ziemlich.. sie is viel zu groß und allein schon deine Sig nimmt meinen ganzen Monitor ein, ohne, dass ich deinen Beitrag noch lesen könnte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • buäh. Tschuldigung, aber das ist meine Meinung zu solcher Musik. Nicht weil ich nur eine gewisse Musikrichtung höre, weil das definitiv nicht der Fall ist, ich find auch ein Lied von den No Angels toll und geb das offen zu :D (verzeiht no angels fans *gg*)


    Mei soll er halt musik machen wie er will, meine Meinung ist dass zur Musik auch ein guter Gedanke dabei sein muss, der muss noch nicht mal poetisch sein. Und sowas "halali trallala, alles ist wunderbar" (--> thinkforsky, ich stimme dir zu) klingt für mich extrem unglaubwürdig.


    Naja, jedem das seine ;)

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Die Meinungen sind halt immer verschieden.Ich denke aber die Musik soll ausschließlich dazu animieren fröhlich zu sein und Spaß zu haben.Wenn ich gerade nicht gut drauf bin höre ich auch nicht Florian Silbereisen etc. und schaue mir auch keine Sendungen an wo alle glücklich sind.Deswegen denke ich das diese Musik nicht nur ein fröhliches "halali trallala, alles ist wunderbar" und gekünzteltes Lachen ist.Wenn ich auf einer Feier bin möchte ich keine Trauer- sondern Stimmungsmusik hören.:D

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • >< muuh, Florian Silbereinsen... dieser Superschwiegersohn, der Wunsch aller Mütter, ahja ><
    Ich kann den absolut nicht ab. Nicht nur weil er Volksmusik macht, sondern allgemein.. Er is son Alexander-Typ; schmalzig bis zum geht-nicht-mehr und macht schreckliche Musik..
    Buha, ne, ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen. Sry, aber is meine Meinung ;D

  • hm mir ist der eigentlich egal...aber es muss wohl oder übel auch solche Menschen geben, die Volksmusik mögen und auch praktizieren.
    Ka, mein Typ ist er nicht...aber es wird wohl einige Leute geben die ihn mögen, diese "sauberen' Buan"

  • man kann einfach nur lachen wenn von ihm was bei TV Total kommt :D das ist in meinen Augen keine Stimmung was er macht, obwohl... alle lachen drüber, also einen gwissenen Unterhaltungsfaktor hat er schon ^^


    naja uns so...

    Karma ist unerwünscht

  • Na ja, ich hör die Musik nicht und guck mir die "Feste" nicht an, also kann ich eigentlich gar nix dazu sagen ^^
    Wenn der noch halbwegs gut aussehen würde, müsste ich traurig sein... aaaber... so isses ja nicht ^^

  • Den Typ kenn ich zu wenig, also zu seinem Chara und so kann ich nixx sagen, aber seine Musik gefällt mir nicht, weil ich keinen Schlager und keine Volksmusik(is das nich eigentlich das gleiche?) mag(Ausnahme:Randfichten)^^

  • Zitat von Tigerle

    Er is son Alexander-Typ


    Seit Beginn des Threads überlege ich, warum ich den net leiden kann und jetzt weiß ichs wieder. Du hast es getroffen. ;)


    Ich mein, nur wegen seiner Musik ist mir ein Mensch ja nicht unsympatisch, aber deiser Mensch hat halt diese komisch schmalzige Schleimerausstahlung (ich weiß net, wie ich das beschrieben soll), die mag ich einfach nicht, aber ich kenne ihn auch nicht sooooo gut, um ihn groß beurteilen zu können... Aber vom Erscheinungsbild her, kann ich ihn nicht leiden :D



    Py

  • Links a Madl, rechts a Madl ... wie ist das nur mööglich?
    Links a Buser'l, rechts a Buser'l ...

    Keine Ahnung, ich kann das glaub ich nicht so gut - ist das bayrisch? ;D
    Aber über dieses Lied spotten meine Mam und ich schon seit Jahren (man bedenke, wie er seine Haare dabei herumwirft! ^^).

    Und ansonsten: Naja, ich weiß nicht. Der wirkt auf mich auf eine schreckliche Art als Clown, der auf Maus-komm-raus die Leute animieren will und sich dabei irgendwie zum Trottel macht.
    Sicherlich, viele mögen das. Und vor allem die älteren Leute mögen einen fröhlichen jungen Mann mit unmoderner Frisur und schicken Klamotten, der sie zum Lachen bringt - wie man eben nur Ältere zum Lachen bringen kann.
    (Mal so nebenbei ... vielleicht liegt es doch nur am Genre, dass wir ihn alle nicht mögen. Günther Jauch und Thomas Gottschalk zum Beispiel mag ich sehr, obwohl die ja fast doppelt so alt sind wie Florian.)

    Aber wer weiß, vielleicht werden wir alle zusammen in 60 Jahren begeistert einer Florian-Silbereisen-Kopie in den Volksmusikwinterfrühlingsommerherbstfestivals zugucken und begeistert auf unseren Sitzen hüpfen und strahlen! :D
    Oder wir leisten jetzt schon unseren Beitrag:

    AM SAMSTAG BITTE ALLE ARD SCHAUEN! *grins*

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]