Germany's Next Topmodel

  • Denke auch nicht das die soviel Zeit haben wenn die rumreisen da groß was in ihren Steckbrief zu schreiben (irgendwer hat das drinstehen das sie gerade viel reist usw.). Kann mich da aber auch täuschen ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das ist ja interessant x)
    Ja Gisele ist weg. Aber Wanda find ich mittlerweile auch nicht mehr so gut.
    Ich bin am ehesten für Christina.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • nuja.. diese zusammenfassung war ja auch seeehr schmeichelnd.. also das waren die 10% der zeit in der sie sich nicht angestellt hat wie sonstwas -.-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Das hab ich mir gedacht..


    Gestern kam bei Taff das sie wohl immer gepupst hätte im Modelhaus.. und das ganz lustig fand.... oO _das_ wär mir sehr peinlich. Heidi war auch nicht so begeistern davon *lach*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich mag Giseles art ned, ihre stimme ihre optik. Der ganze typ von ihr hat mich absolut genervt


    Genau das.


    Kam die eigentlich aus Brasilien? Das wär mir dann schon unheimlich. Ich hab nämlich eine Ex-Arbeitskollegin die auch so nörgelig war, so ähnlich aussah und auch immer quer geschossen hat so vonwegen "Alle doof außer ich" und die kam aus Brasilien. Da könnte man ja fast annehmen, dass die verwandt sind. :p


    Mal ganz ehrlich, wie kann man im Vergleich zu den anderen Models so 08/15 aussehen, so übel drauf sein, so oft harte Kritik einstecken für Aussehen und Verhalten und dannn trotzdem noch so arrogant und überheblich sein?

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]


  • Mal ganz ehrlich, wie kann man im Vergleich zu den anderen Models so 08/15 aussehen, so übel drauf sein, so oft harte Kritik einstecken für Aussehen und Verhalten und dannn trotzdem noch so arrogant und überheblich sein?



    mal ganz im ernst- man kann ihr viel vorwerfen, aber 0815 sieht sie echt nicht aus^^

    ich muss die folge noch nachschauen, war nicht da. ich bin schon gespannt^^
    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich lust hab das noch weiter anzuschauen weil...

    ich mag die wanda, aber ich finde sie zu "komerziell", also persönlich sehr sympathisch und sie ist auch echt hübsch aber halt nicht so vielseitig find ich.

    christina- das reh (oder wie simon sagt- eher kuh) ich weiß echt nicht, was die hier noch will^^ die ist ja mal sowas von fehl am platz tut mir leid. ich persönlich finde sie nicht hübsch, viel zu schüchtern und insgesamt einfach kein topmodel

    jenny- ich mag sie und sie hat ja auch was, aber sie ist einfach noch zu jung

    carolyn- ich find sie noch nerviger als giselle, ohne spaß, die regt mich SO auf, das gibts gar nicht. und ihre nase- tut mir leid, aber ihre nase! sie sieht doch aus als hätte jemand draufgeschlagen! so platt und krumm... und sie ist UNSYMPATHISCH!!! am anfang fand ich sie toll, wegen den strahleaugen aber seit sie angefangen hat zu reden ist alles verloren.

    giselle- dazu muss man nichts mehr sagen

    janina- ich weiß nicht recht, ich mag sie und mag sie nicht... irgendwie kommt sie mir so unecht vor und sie sieht manchmal so alt aus.

    und das waren schon alle :(


    RAQUEL :suse

  • So langsam macht mir diese inoffizielle Liste echt Angst^^


    Aber ich will doch gar nicht das Caro rausfliegt :( Die ist immer noch besser als Wanda (blöde Zicke^^) und ich glaube, für Jennys Psyche wäre das auch besser, wenn sies die nächsten 2,3 Jahre ruhiger angehen lässt-.

  • Also ich fin Caro ja sowas von Arrogant und ich halte sie auch für sehr übertrieben, ich mag sie nicht wirklich.


    Also im moment ist mir Christina wirklich am sympatistischen, der Rest (abgesehen noch von Jenny) war ja heute mal extrems zickig, also weiß nicht.. sehr merkwürdig.


    Wie die es alle auf Christina (außer jenny) abgesehen hatten, nur weil sie nicht so dieser quirlige Typ ist.. dafür macht sie doch echt gute Jobs, letzte Zeit.



    Wie dem auch sei.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja, ich glaube, es ging wirklich darum, dass sie sich nicht so die Mühe gibt/gegeben hat. Das können wir als Zuschauer ja nicht wirklich einschätzen.


    Der Zickenkrieg ist sowas von inziniert! Die Jury hat es doch förmlich drauf angelegt. Erst die Bestrafung, weil welche gesagt haben, dass sie auf Jobs verzichten für andere, damit sich keiner streitet, dann Paymans Gespräch, bei dem man ja zwangsläufig jemandem wehtut usw.
    Ich verstehe nicht, warum die Streit unbedingt brauchen. Nur für die Quote? Mir kann niemand erzählen, dass zickende Models die Besseren sind...

  • Naja, ich glaube, es ging wirklich darum, dass sie sich nicht so die Mühe gibt/gegeben hat. Das können wir als Zuschauer ja nicht wirklich einschätzen.

    Der Zickenkrieg ist sowas von inziniert! Die Jury hat es doch förmlich drauf angelegt. Erst die Bestrafung, weil welche gesagt haben, dass sie auf Jobs verzichten für andere, damit sich keiner streitet, dann Paymans Gespräch, bei dem man ja zwangsläufig jemandem wehtut usw.
    Ich verstehe nicht, warum die Streit unbedingt brauchen. Nur für die Quote? Mir kann niemand erzählen, dass zickende Models die Besseren sind...



    Ich denk mal, die wollen die halt einfach auf "das spätere Modelleben" vorbereiten. Da wird sicher auch keiner mit Samthandschuhen angefasst und Zickereien gehören da wohl auch zur Tagesordnung, denk ich mal.

    Auch dieses "Es können 3 zum Casting, und wir überlassen euch, wer geht" hat ja schon immer für Spannungen gesorgt... Wobei ich finde, die stellen sich da echt blöde an, wenn dann immer welche freiwillig verzichten... Warum losen sie das nicht einfach aus, dann kann die Jury zumindest keiner nen Strick draus drehen, dass sie nicht genug Einsatz zeigt. Sind irgendwie nicht die hellsten, die Mädels :D

    Caro hat mich gestern so genervt, die Frau ist das Letzte, echt. Sie ist so eine Diva, Gisele war ja irgendwie noch unterhaltsam, aber Caro ist nur nervig. Ich konnte die von Anfang an nicht ab... Und Wanda und Janina lassen sich von ihr noch voll mitziehen :rolleyes

    _________________________________

    LG honeymoon


  • Kann ich so unterschreiben. Genauso denk ich's auch nur noch.


    Und Wanda hat gestern ja auch den Vogel abgeschossen, als sie zur Jury meinte für sie wärs schon gelaufen, weil sie eh denkt dass Christina gewinnt.


    Ich mag Christinas Gesicht. Das hat was von einer Porzellanpuppe. <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich mag chrisina nicht sonderlich.
    ich meine, zur zeit ist sioe gut, ja, aber die hätte schon längst rausfliegen müssen!
    davor war sie die ganze zteit und immer eine der schlechtesten und jetzt plötzlich am ende "juhu". also da kann ich schon verstehen, dass die anderen das ein bisschen ankotzt, wenn sie die ganze zeit eine auf "ich bin die kleine, liebe, schüchterne, ich trau miuch nicht" macht und jetzt plötzlich so abgeht. vllt ist sie ja wirklich erst jetzt aus sich rausgekommen, aber es ist eben trotzdem ungerrecht, wenn sie davor immer nur so durchgekommen ist, ohne irgendwie besonders toll zu sein und nur weil sie jetzt am ende doch noch mehr kann der star ist.

    ich liebe peyman :D
    mein liebling: raquel; sein liebling: raquel; er ist genervt von caro- ich bin seeehr angepisst von caro.
    und er schätzt eigtl alle so ein wie ich.

    mittlerweile bin ich glaub ich für jenny, wobei sie kaum eine chance haben wird-> kurze blonde haare- die werden kaum 2x eine mit kurzen blonden haaren gewinnen lassen^^

    mit dem kraken- ich zu meiner schwester: "schade, dass gisele draußen ist :D" und dann, später stefan raab "Da hätte ich ja gerne giselle gesehn" :roftl das war cool.

    und was auch sehr cool war, als jenny vor der party (sauer, weil die anderen nicht geholfen haben) meinte "egal, ich schaff es auch in der hälfte der zeit so gut auszusehen wie die" :lachen das fand ich soooo cool xD

    wanda mochte ich eigentlich immer, aber die war gestern schon ziemlich...:misstrau

    und wieso ist caro noch dabei?
    Oh ja, den schwäbischen auftragsgeber für dieses engel/rocker shooting fand ich auch total cool! der hat sie sofort durchschaut und meinte sie schaut immer gleich :D
    ist dfoch auch so! wieso sieht das die jury denn nicht?! sie hat 2 gesichter: sexy- die mund-offen-schneidezähne-zeig-kinn-hoch-billig-pose; fröhlich- megagrinsen, sodass ihr mund überdurchschnittlich viel ihres gesichtes ausmacht, sie ihr zahnfleisch entblößt, hässliche falten an der nase kriegt und ihre augen, winzige schlitze, praktisch gar nichtmehr zu sehen sind.

  • mittlerweile bin ich glaub ich für jenny, wobei sie kaum eine chance haben wird-> kurze blonde haare- die werden kaum 2x eine mit kurzen blonden haaren gewinnen lassen^^


    Die werden wohl kaum nur nach den Frisuren gehen, da die beiden ganz unterschiedliche Typen sind :misstrau

    Aber na gut, ich finde es gut, dass Christina endlich mal gesagt hat was Sache ist. Ich finde es nämlich sehr fies einer Person zu sagen, das sie keine Persönlichkeit hätte.

    Vor dieser Episode war ich sehr angetan von Wanda, aber wie schon gesagt, diese Folge war sie komisch.

    Zu Jenny: Ich finde es ok wenn man sagt, dass eine Person mal den Mund halten soll, wenn diese immer ihre Gefühle durch den Raum schreit und unbedingt bemitleidigt werden will (so kam es zumindest rüber)

    Bei Janinina hat mich bisher immer dieses "Ich kann mit jedem"-Getue. Es kann ja sein das sie wirklich ein Mensch ist der so gut wie alles toll und nett findet aber es kommt doch irgendwie aufgesetzt rüber.

    Über Caro muss ich ja garnicht erst anfangen... sie ist halt irgendwo schon eine Zicke (was in dieser Folge noch deutlicher zum Vorschein kam).

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Woah, ich fänds echt schade für Wanda, wenn diese Liste wirklich stimmen sollte.
    Caro mochte ich mal, aber nach dieser Show gestern gehts echt gar nicht mehr.
    Ich mein, wenn wir mal wieder an die Kleider-Geschichte zurückdenken.
    Caro nimmt sich einfach mal das schönste Kleid, weil sie findet, dass sie die tollste ist und nur sie das tragen darf -.-" So hat sies nicht gesagt, aber so kam es rüber.
    Und sie hat ganz genau gesehen, dass Wanda mit beiden Kleidern nicht klar kam und ihr eigentlich das Blaue zustehen müsste, und das wusste Caro auch. Nur ist sie mal wieder total egoistisch drauf. Und beim Shooting ... Naja, ich sag nichts ^^ Ich glaub, sie ist so, weil Heide und Co. meinten, sie sollte um alles kämpfen. Ich find aber, sie nimmt das alles ein wenig zuuuuuu ernst xD


    Das sie so gemein zu Chrissy war fand ich auch fies, denn Chrissy ist mit einer der besten von allen. Nur hat sie schiss vor 'nem Rauswurf, ist aber auch verständlich.
    Naja, ich finds wirklich nicht zu schade, wenn sie rausfliegt.


    Nach der Liste sind ja Jenny, Chrissy und Janina im Finale. Ich mag alle 3, na das passt doch xD Und für Jenny war ich so oder so schon von Anfang an. Chrissy und Janina sind aber auch meine Favoriten.


    Bin mal gespannt, wies nun weiter gehen wird.
    Das Gisele raus ist und wie ich das finde brauch ich glaub ich nach der Party nicht mehr wiederholen xD Nur ist mir aufgefallen, dass die Models jetzt niemanden mehr zum streiten haben und jetzt aufeinander losgehen o.o. ...Und ganz ohne Gisele ists auch ein wenig langweilig xD


    Lg
    Sabrina

    3 Mal editiert, zuletzt von bushidi65 ()

  • ich find wanda eigentlich auch ganz gut aber in der letzten sendung waren sie und carolin mir echt zu zickig.

    ich find jenny etwas zu jung. mit 17 schon um die ganze welt zu reisen und hart arbeiten? ich würd erst die schule mal beenden... ich finde sie mit langen haaren iwi hübscher z.b beim nacktshooting fand ich standen ihr die haare gut.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • /SPAM:


    @bushidi:


    Würdest du bitte die Stellen weglassen oder irgendwie farblich.. unkenntlich machen, die dieser Liste zufolge angeben, welche Mädchen im Finale sind und welche nicht? Ich wollte das echt nicht wissen^^


    /SPAM off ;)


    EDIT: is ja kein Ding, wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen ;)


    und graaah, warum muss Heidi immer "zumindestens" sagen? Das bringt mich auf die Palme!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Nein, zu jung ist sie nicht.
    Es gibt viele Models bzw. einfach nur Stars, die sogar noch jünger sind.
    Ich finde, man kann damit nie zu früh anfangen. Und Jenny ist ja kein kleines Kind mehr ;)
    Gut, die Schule wird vernachlässigt, aber dafür hat man immerhin Privatlehrer.


    Und: Oh Gott, tut mir leid ;_; Ich dachte, die hätte schon jeder gesehen ;__;
    Aber naja, stimmen muss es ja nicht. Trotzdem werd ich es mal verdecken.

  • Hallöchen.
    Warum schreibt denn keiner mehr?
    Ich find's so schade, dass Wanda raus ist. Diese Christina ist einfach nur ätzend, mit ihrem einschläfernden, starren Blick. Und über Carolin braucht man gar nicht zu reden.
    Ich hoffe ja, dass Janina das Rennen macht, wobei ich eher an Jenni glaube.