Germany's Next Topmodel

  • Das mit der Haushaltskasse hab ich auch so verstanden. Giselle ist auch so eine Außenseiterin, wie Fiona letztes mal, wobei sie das um 1000 Mal besser gemeistert hat und auch nicht so extrem komisch war.


    Ich mag Raquele voll, warum will sie keiner haben, ich versteh das nicht, sie hat zwar ein recht rundes Gesicht, aber sonst ist sie doch voll hübsch, auch von der Figur her und so :(

  • Rolfööö 4 President:applaus

    jemand "Germany's Next Topmodel - Das Magazin" oder "Rolfe - Dat Magazin" gesehen (in TV Total:roftl)?

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • ja, rolföööö!
    :roftl
    das war genial. obwohl ich das mit dem freund so genau echt nicht wissen wollte :hua
    naja.
    ich fand das auch echt interessant, ich hab gatr nicht darüber nachgedacht, dass sie so viel geld verdienen!
    ich dachte eher immer, pro7 muss den designern irgendwas zahlen damit sie die "models" überhaupt nehmen!
    und danne rzählt rolfÖ, dass manche mädels schon über 50.000 € verdient haben- da hab ich echt gestaunt

  • als rolfööö gesagt hat (in der normalen sendung nicht tv total) er sei entsetzt etc. dass die eine gesagt hat sie sei krank (oder so).. naja ich kann ihm das einfach nicht abnehmen muss immer lachen wenn er was sagt:D:D

    Unsere Homepage:

    Lohnt sich, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen! =):applaus

  • mich wunderts,dass die die sarah noch nicht rausgeschmissen haben...aus der kann nie was werden.nicht nur wegen ihrem körper,sondern manchmal hat sie ziemlichen mangel an selbstvertrauen.
    aber von gisele wollen wir mal garnicht anfangen.die große klappe,aber wenns drum geht is se so klein!flennt wegen jeder kleinigkeit rum,weigert sich und will damit topmodel werden! oh ja,bestimmt.die is nurnoch da,dass es was zur unterhaltung gibt.schon alleine,dass gina-lisa nicht mehr da is.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • na ja jetzt is sarah ja raus. ich find ihre figur ga nicht so schlimm. okay, vielleicht sind die anderen schlanker und sportlicher aber sie trainiert doch jetzt auch. das sie immer so wenig selbstvertrauen hatte, andere leute hätten bestimmt gerne so eine figur wie sie...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich schau das ja nicht mehr so oft, weil ich finde, dass der Drops nach zwei Staffeln einfach auch gelutscht ist.


    Aber heute hab ich doch mal wieder reingeschaut. Meiii, was ist diese Giselle denn für eine? Erstmal hat die ja ein Gesicht zum reinschlagen. Okay okay, Models müssen nicht unbedingt wunderhübsch sein, sondern Charakter haben, ich weiß. Aber selbst, wenn die nix sagt, möchte man doch einfach nur reinschlagen, weil die eine absolut arrogante und abweisende Ausstrahlung hat. Das KANN doch von niemandem positiv ausgelegt werden, oder? Verstehe nicht, wie das sein kann, dass die überhaupt so weit gekommen ist.


    Aber auch sonst ist mir da eigentlich keine aufgefallen, wo ich sagen würde "Boah! Die sticht raus!" Das ist alles irgendwie eine Suppe und die einzigen, die irgendwie auffallen, sind halt negativ. Die Ausschnitte von der, die heute gegangen ist, fand ich cool. Wie sie so im Hilton-Look reingekommen ist. Das hatte noch irgendwie Stil und war mal was anderes. Aber dann haben die die auch zu so einem 08/15-Mädel umgestylt. Find ich schade.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Gisele ist dran *_*


    FLIEG RAUS !


    EDIT: JUHUUUUUUUUUUUUU


    Was hat die in der Folge gemacht? Hab nicht geguckt, hol ich morgen nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Jaaa, und endlich ist Gisele raus!
    Man man, wurde aber auch langsam Zeit :rolelyes


    Ich kann ihre Stimme einfach nicht ertragen, ehrlich, ich bekomm' davon derbe Kopfschmerzen xD

  • ich sag nur: Y E S!! mein Freund und ich saßen jubelnd vorm Fernsehr.


    Was ich nur geil fand, achtet mal drauf, falls ihr auf Pro7 die Wiederholung schaut, als der Liveauftritt von Christina war sagt Rolf was negatives und sie fängt voll an zu grinsen. Mir wär das gar ned aufgefallen mein Freund so "grins" also sie so angefangen hat zu grinsen. Das war so geil, ich ch war so am lachen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Meine Welt ist wieder ok :)


    Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr, über wen ich jetzt ständig lästern soll^^


    Hat sich für euch schon eine Favoritin herauskristallisiert? Ich denke ja Janina wird das Ding machen und mit Caro und Wanda im Finale sein. Das fände ich jedenfalls gerecht. Bei Christina habe ich irgendwie immer nur das Gefühl, sie steht da und sieht gut aus und Jenny ist meiner Meinung nach einfach noch zu jung. Es ist doch völlig natürlich, dass man sich mit 16 noch nicht dauernt in solch sexy Posen bewegt und sich dabei völlig sicher ist. Sie hatte, so viel ich gehört habe ja noch nicht mal nen Typen...
    Sie sollte erstmal ihren Schulabschluss machen und es dann langsam angehen lassen.


    Was sagt ihr zu den Drogengerüchten um Giselle? :D

  • :roftl ich musste voll lachen als ich das mit den Drogen las, keine ahnung aber ich kann mir das gar nicht bei ihr vorstellen...


    ...und noch mehr schadenfreude empfand ich, wo man beim casting zu Gisele sagte sie solle doch bitte abnehmen und dass "einbisschen dick" bei ihr untertrieben wär x)
    Ich meine sie sieht jetzt nicht richtig dick aus... aber für ein Model ist das wirklich zu viel.


    In der Zeit habe ich eigentlich gelernt sie einfach zu ignorieren und deshalb nervte sie mich wahrscheinlich nicht so in den letzten sendungen... aber ich war so happy dass die endlich weg ist ich hab echt nicht verstanden warum man sie behalten sollte wenn nicht wegen der quoten.
    Heidi: "es gehört mehr dazu als nur gute fotos zu haben." ach neee... dass die das auch schon verstanden haben. :misstrau


    Hm, jetzt fliegen ja infos im web herum und es soll ja schon bekannt sein wer im finale steht und wer die siegerin sein wird. da es beim letzten mal auch stimmte, schon wochen davor... glaube ich mal meinen quellen x)
    Und ich sag nur dass ich total enttäuscht bin. ich finde nicht, dass die gewinnerin an ein topmodel reicht... ich wär mir 100 pro sicher das 2/3 andere den sieg erhalten würden -.- sie ist zwar nicht schlecht... aber auch kein TOPmodel :misstrau


    So viel dazu xD


    LG :D

  • JA!! JA!! GISELE IST DRAUßEN! LASST UNS EIN FEST FEIERN!


    ich freu mich total :) endlich hat diese sendung wieder einen Sinn!


    jedenfalls hat sich wanda in meine absolute favoritin verwandelt...sie ist hübsch, witzig, macht schöne fotos, ist ehrgeizig, hat nen super körper...wer soll gewinnen wenn nicht sie? aber wenn man dieser "spoiler liste" glaubt wird sie ja nur 4. hoffentlich stimmt das nicht!

  • Ich finde diese ganze Ich-weiß-ja-sowieso-schon-wer-die-Siegerin-Sache sowieso albern. Bei der 2. Staffel habe ich mir einfach mal den Spaß gemacht und sämtliche Foren auf diese Weise abgeklappert. 4 von 5 Mädchen, die noch drin waren, standen mal hie rund mal da auf der Liste. dass die top 3 bekannt werden, is durchaus möglich. Sicher hat die Jury auch schon vor der Sendung ihre "Favoritin", das heißt, sie entscheiden sicher nicht spontan, wer Germany's next Topmodel wird. Aber die Sendung ist live und Heidi Klum hat sicher besseres zu tun, als ganz vielen Fans zu erzählen, wers wird ;)

  • JUHUUUUUU! gisele is weg vom fenster! darauf hab ich schon die ganze zeit lang gewartet! habt ihr sie später noch bei stefan raab gesehen? da wurde dann auch über den typ geredet, den sie in der sendung dauernd abgeknutscht hat. sie sagte dann: ja er war nett, aber ich hab ihn nie angerufen
    ^^ erst alle 3 sekunden kommen und mit ihn rummachen und dann nich anrufen^^ na ja, wer weiß obs stimmt...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Finds auch ganz toll, und vor allem angebracht, dass Gisele rausgeflogen ist...
    War ja klar, dass die die Kaprizen von der über kurz oder lang nicht mehr mitmachen...
    Und wie fett die geworden ist, ha ha.
    Normalerweise bin ich ja nicht schadenfroh, aber die hat das echt verdient.


    Wie Wanda abgegangen ist, als sie über die gelästert hat! :D So geil.



    Ach ja...
    Ist hier einer im studivz?
    Mir war grad total langweilig, also hab ich mal n paar von den Mädels da gesucht & gefunden xD


    Keine Ahnung welche Fakes sind und welche nicht. ^^
    Wanda, Carolin, Christina, Janina, Raquel, Sarah

  • Hey,
    war eben über den Account meiner Schwester im Studivz. Ich finde das Wandas, Christinas, (evtl. Raquels, aber wer geht dann bitte in die Gruppe dann Raquel für Deutschland :misstrau) Katharinas, Elenas (gerade weil die beiden noch Bilderalben mit Fotos haben) Acounts realistisch.
    Weil sie halt alle ein privates Foto drin haben und nicht eins von den Shootings. Bei Anna bin ich mir da allerdings nicht so ganz sicher.

    Finde ich richtig richtig gut das Giselle nun ENDLICH Draußen ist... das Geheule ging mir schon am Anfang auf den Keks.
    Arme Jenny, das mit dem Fuß musste richtig weh getan haben, mal sehen wie schnell sowas heilt :) Bin schon gespannt was sie das nächste Mal machen müssen.

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]