Forumspiel:"Sims Obdachlos" - Aufgaben und Bilder (beendet)

  • Aufgabe 2


    So ich meld mich mal zurück und wollt euch mal sagen... Obdachlos zu sein ist alles andre als locker... Alle meinen immer nur weil man kein richtiges zuhause hat hängt man den ganzen Tag nur rum.
    Ich sage ecuh das stimmt nicht.
    Ich male sehr viel um mich irgendwie über Wasser zu halten...
    Bin auch schon recht gut geworden :D


    Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen richtig gut Kochen zu lernen damit ich nicht immer nur son eckel Fraß essen muss. Daher lese ich viel in Kochbüchern. Habe nämlich letztens von einem Freund ein Bücherregal geschnk bekommen. Wer weiß vielleicht bringt mir das ja irgendwann einen guten Job an als Malerin oder Köchin...
    Weil lange kann ich so nicht mehr leben...


    Oben steht ja schon das ich von einem Freund das Bücherregal bekommen habe...
    Das hab ich ja noch garnicht erzählt hab letztens durch die Caliente Schwestern (die inzwischen meine besten Freundinnen sind) den Hugo kennen gelernt.

    So nun zeig ich euch noch meine Freunde, Fähigkeiten im Kochen und Malen und die Summe Geld die ich noch besitze...


    Bis zum nächsten mal ihr Lieben!

    Früher war ich eingebildet...

    heute weiß ich dass ich schön bin! *sfg*;)

  • Huhu,
    hier also endlich mein Beitrag zur 2. Aufgabe (hatte die eigentlich schon lange fertig...)
    ____________________



    Hallo, da bin ich wieder ;)
    Auf dem Foto hier habe ich mich gerade mit Lilli Hübsch angefreundet. Ihr wisst ja, das Mädchen, dass die ganze Zeit an meinen Kühlschranktüren rumspielt. Sie ist aber sonst okay.



    Jaaja, die Nudelsuppe. Schon zum 2. Mal hat die auf wundersamer Weise in der Mikrowelle Feuer gefangen. Aber man kann ja nichts anderes kochen. Ein Herd wäre mal gut, damit ich endlich mal meine neu erlernten Kochkünste ausprobieren könnte.



    Mein neues Hobby ist übrigens Kreuzworträtseln. Mit ein bisschen Glück gewinne ich vielleicht mal etwas. Aber gebracht hat es mir immerhin schon einen Logikpunkt.



    Hier bin ich noch einmal mit Nora. Wir haben uns fest befreundet und können uns alles anvertrauen. Genauso wie Armin. Aber ich bin schon irgendwie ein kleines bisschen in sie verliebt *g*



    Ja, mein Freundes- und Wissensstand bis jetzt.
    Fünft Kreativpunkte...nur leider lassen sich die Bilder nicht so gut verkaufen. Ein Klavir wäre auch nicht schlecht, oder ein Fernseher oder eine Stereoanlage...und wehe die Mirkowelle brennt nochmal...


    __________________
    Okay, das wärs wieder von mir. Mal sehen, was ihm nächstes Mal passiert *lol*

  • Hier erstmal die 1. Aufgabe. Ich habe leider zu wenig Zeit, um das alles zu schaffen (wenn das Spiel halb so lange laden würde, hätte ich doppelt so viel Zeit).


    So lebte ich mein Leben einsam. Keiner traute sich, in die Nähe meines Grundstücks zu kommen, und wenn jemand doch an meiner Mülltonne und meinem Briefkasten (so was hatte ich schon lange nicht mehr) vorbeikam, dann verdoppelte dieser sein Tempo, wenn er mich nur sah.



    Nur die Zeitungsträgerin kam jeden morgen vorbei. Nach ein paar Tagen hatte sie ihren ganzen Mut zusammengenommen (das sah man ihr an) und gab mir die Hand. Ich schob unter Anstrengung meine Mundwinkel hoch – das hatte ich lange nicht mehr getan, es gab auch keinen Grund dazu – denn ich wollte nicht unhöflich erscheinen und gleich die erste – und auch die letzte, wie ich damals dachte – Person zu vergraulen.
    Nachdem wir uns die Hände geschüttelt hatten, unterhielten wir uns ein bisschen. Ob sie schon seit langem hier arbeitete, fragte ich sie. Sie erzählt mir, dass sie noch zur Schule ginge und dies seit ein paar Monaten als Nebenjob tätigte.
    Nach ein paar Minuten verließ sie mich, denn sie musste – ihrer Aussage nach – weiterarbeiten (ob das wirklich der Grund war – da lässt sich drüber streiten).



    Am darauffolgenden Tag kam noch eine Lady vorbei. Sie wirkte zuerst auf mich hochnäsig und arrogant. Dass sie auf mich zukommen würde, hatte ich weiß Gott nicht erwartet.
    Sie näherte sich mir mit einem netten und großzügigen Lächeln und begrüßte mich in der Nachbarschaft. Wir verfielen in ein schönes Gespräch und es fiel mir immer leichter, mich meinen Mitmenschen anzupassen.



    Leider hatte ich schon zu früh was von ihr erwartet. Umarmen oder gar küssen lies sie sich nicht – sie wandte sich angewidert von mir. Gleich darauf aber veränderte sich ihre Miene wieder zu einem zauberhaften Lächeln.
    Meine Annährungsversuche hatten sie kaum abgeschreckt, denn wir redeten munter weiter – bis in den späten Abend hinein und wurden gute Freunde.



    In dieser Nacht hatte ich noch duschähnliche Metallteile an die Rohrverbindungen in der Wand befestigt, um zu duschen. Denn wenn ich noch weiterhin so stinken würde – dann würde wohl auch diese Frau vor mir weglaufen.



    Am nächsten Morgen rief ich die zwei an und lud sie zu einem Mikrowellenessen (wobei ich ein anderes Wort benutzte) bei mir ein.
    Auch wenn das Essen noch so schlecht geschmeckt hat – ich schien ihnen anscheinend gar nicht so übel zu sein. Und auch die Mädels untereinander wurden gute Freundinnen. (Als sie zusammen weggingen, hatten sie mir gedankt, dass ich sie einander vorgestellt habe.)



    Noch an diesem Tag besorgte ich mir Farbe, Pinsel und ein Bildgestell auf einem Flohmarkt. Ich wusste, dass ich nicht als großer Künstler enden würde, aber etwas Geld brauchte ich. Und es interessierte am selbigen Flohmarkt (klarerweise an einem anderen Tag) sogar wen, dass Bild zu kaufen. Ich war wohl doch kein so schlechter Redner. 4S$ hatte ich für dieses verwaschene Bild bekommen.


  • Aufgabe 2


    Ich traf mich nun öfters mit dem Typ aus der Disco,er hieß Daniel.
    Er war offen und sehr nett und man konnte sich mit ihm super unterhalten,sobald ich ihn auch nur sah sprüte ich mein Herz klopfen mein Atem ging schneller und ich war schrecklich nervös.
    An dem Sagenumwobenentag trafen wir uns um 15 uhr um ja nen bisschen zu plaudern.
    Ich freute mich schon den ganzen tag über tierisch,er kam endlich na dem langen Warten.Bis über beide ohren strahlend kam er auf mich zu zog mich zu sich und

    küsste mich!
    In diesem moment sprang mein Herz bis zu meinem adamsapfel hämmerte in meinen hals herum.
    Diesen ausgenblick vergesse ich nie.
    Nach einer Zeit lösten wir uns von einander und er grinste mich an und sagte:"leider muss ich jetzt auch wider gehen"Ich starrte ihn etwas perplex an sagte aber nur:"ja,man sieht sich"Noch total perplex malte ich ein wenig,als ich eine stimme hörte dreht ich mich um:"hey,becky"becky?
    ein Junger mann in Bowling dress kam auf mich zu.Ach na klar das war Dennis.
    "hey,wie gehts"begrüsste ich ihn."jo ,passt scho'." Er schlcih zu meinem Bett und nahm ein kissen und schlug es mir ins gesicht.Das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen und es began eine muntere

    Kissenschlacht.Es war eine sehr lustiger abend mit ihm.
    Um 22 uhr sagte er,müsse gehen und verschwand.
    Da ich aber noch ganz wuschig war konnte ich nicht schlafen,und lernte ein

    wenig Kochen aus einem Kochbuch,achja ich habe mir ein Bücherregal gekauft und ja das ist bisher das einzige buch das gab es nämlich gratis dazu.
    In den nächsten tagen hatte keiner Zeit für mich da war ich doch sehr dankbar als ein Junger Mann(schon wider ein mann^^) an meinem "Haus "vor bei ging hielt ich ihn an

    und erfuhr
    das er Casimir hieß.
    Wir plauderten ne Weile,und ich erzähle ihm von meinen Geldsorgen was er mir auch ihne weiteres glaubte(kein wunder wenn man meine hütte sah)
    Er war sehr nett verständnisvoll und so wie man sich einen gute freund vorstellt jetzt hatte ich drei freunde und alle waren anders.
    Daniel liebte ich und er war zärtlich
    Mit Dennis konnte man spaß haben
    und mit Casimir super reden^^


    So das wars von Becky^^


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • 2 Wochen sind vergangen und es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe...


    3.Aufgabe


    Eure Sims haben sich bis jetzt recht gut gemacht im Bezug auf ihre Fähigkeiten, deshalb wollen wir sie nun auch weiter ausbauen. Maximiert eure Kreativitätspunkte und erreicht 2 neue Kochpunkte. Außerdem wollen wir euren Sim etwas gutes tun, erfüllt ihn 4 seiner Wünsche. Die soziale Ader eures Sims könnt ihr auch weiter pflegen. Verfestigt die bisher bestehenden "beste Freunde" und macht euren einfachen Freund auch zu einen besten Freund.
    Zusammenfassung:
    - Maximieren der Kreativitätspunkte
    - 2 weiter Kochpunkte erreichen
    - 4 Wünsche erfüllen
    - Verfestigen der alten Freundschaften
    - normaler Freund zu besten Freund


    Viel Spaß beim Spielen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin leider etwas zu spät mit der 2. Aufgabe, ging aber leider nicht schneller, weil das Spiel kaputt war, tut mir leid. Also hier noch schnell

    Lena's 2. Aufgabe


    Da mittlerweile relativ viel Zeit vergangen ist, sieht die Küche nicht mehr ganz so appetitlich aus wie noch vor ein paar Wochen.


    Nicht viel anders sieht es mit dem Bad aus, indem sogar schon die Wasserleitungen altern, wie unschwer zu erkennen ist.


    Dafür konnte sie allerdings ihre Fähigkeiten etwas auffrischen indem sie sich vor kurzem auf einem Flohmarkt ein Buch gekauft hat, "Das große Einmaleins des Kochens" mit dem sie jetzt schon 3 Kochpunkte erlernt hat.


    Auch mit ihren Freunden klappt es gut, sodass Christoph und Latija jetzt zu ihren besten Freunden zählen. Leider hat Latija nicht so viel Zeit für sie, wie Lena das gerne hätte. Bei ihrem letzten Versuch im Stadtpark eine Party zu schmeißen mit Christoph und Latija, sagte Latija ab, da sie momentan so pleite war wie ich wie sie sich ausdrückte und somit "arbeiten gehen musste". Aber es wurde dennoch ein netter Nachmittag, denn Christoph und ich verstanden es, auch alleine unglaublich viel Spaß zu haben.




    Als sie sich heute in einen Gruftie-Club reingeschlichen hat (sie hatte ja kein Geld, und das kostet Eintritt) lernte sie Chenille kenne, die dort scheinbar jede Nacht abfeiert. Lena war am Anfang von ihrem Äußeren etwas abgeschreckt, doch als sie sich eine Weile unterhielten, verstanden sie sich so gut, dass Chenille ihr versprach ihr nächste Woche ein paar Locations zu zeigen, in denen sie ihre Zeit so verbringt.


    Chenille war wirklich ein sehr beeindruckender Mensch. Sie war eine ruhige Person, was man ihr beim besten Willen nicht ansehen konnte, und hatte einen Hang für Esoterik (das sah man ihr an...) Sie erzählte mir, dass sie Nachts gern alleine durch den Park spazieren ging, um ihren Kopf frei zu bekommen, und um mit der Natur "eins zu werden" (ich musste mich zusammenreißen um nicht laut loszulachen..) Umso mehr war ich am Ende übberrascht, dass sie mich als ihre Freundin anerkannte...

    PS: Ich weiß der Schreibstil ist schrecklich ich änder das in den nächsten Tagen nochmal, bin heute so unkreativ ^^

  • Okay, dann leg ich mal los mit Aufgabe 3:


    Nachdem Ileana ihre Grippe überwunden hatte, dachte sie sich: "So, jetzt mache ich mal nur das, was ICH will." - Und setzte scih als Ziel, sich ein paar Wünsche zu erfüllen. Die meisten bezogen sich dabei allerdings auf ihre Malerei.
    Die ersten drei Wünsche lauteten: Geld mit einem Bild verdienen und dann zwei Kreativitätspunkte erreichen:





    Der letzte Wunsch, den sie sich erfüllen wollte, war eher materialistischer Natur - sie wünschte sich endlich einen Badezimmerspiegel. Typisch Frau eben :D



    Außerdem kümmerte sie sich weiterhin viel um ihre Freunde. Auch Cedric war jetzt richtig in die Clique integriert und ein richtig guter Freund geworden. Durch Ileanas Charme hatte sie sich auch mit zwei älteren Frauen aus der Nachbarschaft befreundet, die sie das ein oder andere Mal um Rat fragte, wenn Not am Mann war.




    Auch ihre FÄhigkeiten entwickelten sich prächtig. Wenn sie auch noch keinen Job gefunden hatte, so bildete sie sich doch weiter, insbesondere im künstlerischen Bereich und im Kochen. Was sie natürlich auch für ihren Alltag sehr nützlich einsetzen konnte.




    Mal sehen, wie sich ihr Leben weiterentwickelt! :)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ich steig ein!


    Hallo ich bin Anna Peters und 20 Jahre alt. Ich bin von Sternzeichen Waage. Meine Laufbahn ist Ruhm.


    Ja.. das sind nun meine 4 W.. äh 3 Wände. Ich hatte gerade noch das nötigste Geld für Grundmöbel. Allerdings muss ich lange rumstinken..Ich hatte nicht mal Geld für Fußböden und musste mir 2 Sandbeete umpflanzen.


    Das ist meine "Küche" so ein mikriger Stuhl kann ja echt wohlfühlen heraufbeschwören.


    Hier nun mein mikriges Bad!! Ich hab net ma ne Dusche!!Naja, wird schon reichen..


    Mein schönes Bett, ich war froh es mit genommen zu haben.

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hi, ich bins wieder, euer Ben Nordmann.


    Bild 1
    Ich hab mit meiner künstlerischen Ader (:roftl ) schon einiges an Geldangeräumt.


    Deswegen konnte ich mir auch schon 4 große Wünsche erfüllen:
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Auch meine Kochkünste und meine Freundschaften habe ich erfolgreich aufgebessert:
    Bild 6


    Liebe Grüße euer Ben Nordmann (immer noch Single, aber mit 3 Liebschaften :roftl)
    ----
    Gruß Annika

  • so, weiter gehts (die Aufgabe "normaler Freund zum besten Freund machen" wurde versehentlich schon in Aufgabe 2 gelöst, sorry, hatte das "damals" missverstanden...)



    Neela geht es gut, so richtig gut!
    Natürlich fehlt ihr der Luxus und ihre Laune war schon lange nicht mehr absolut grandios, aber so langsam macht sich ein Gefühl von Glück und Freiheit in ihr breit.



    Sie lernt, dass sie auf sich und ihre Gefühle achten muss und dass man Glück dann erlebt, wenn man sich seine Wünsche erfüllt. Ob das nun der Verkauf eines Bildes ist, die Optimierung der eigenen Fähigkeiten, ein leckeres Sandwich oder einfach ein nettes Gespräch, ist egal, solange man nur auf sein Bauchgefühl hört.



    Neela hat soviel Zeit, dass man sie fast darum beneiden könnte. Aber sie verschwendet sie nicht mit Träumereien, sondern nutzt die Zeit, um zu ihre Kreativität zu fördern oder um ein wenig besser kochen zu lernen, was ihr bei ihrer kleinen Mikrowelle aber wenig nutzt ;)



    … und sie ist wirklich gut darin geworden! So gut, dass sie gleich Aaron anrufen muss, um ihm zu erzählen, dass sie ihr kreatives Potential jetzt gänzlich ausgeschöpft hat!



    Sie telefoniert aber nicht nur oft mit ihren Freunden, sondern trifft sich auch zum Essen mit ihnen oder schmeißt eine kleine Party (na ja, nicht wirklich, aber wenn man Freunde einlädt und diese ihre Freunde mitbringen, dann fehlt nur noch Musik, um das ganze zu einer Party zu machen ;) )



    Besonders glücklich ist sie darüber, dass sie jetzt echte Freunde hat, ein krasser Gegensatz zu der „Freundschaft“ zwischen ihr und ihrem Mann, oder ihren ehemaligen „Freundinnen“ aus der High-School!



    PS: Ich weiß nicht, ob ihr das Fitnessstudio fehlt oder sie in den dunklen und einsamen Abendstunden ein kleines Frustessen veranstaltet, aber Neela hat ganz schön an Gewicht zugelegt! Aber das zeigt wohl, dass sie gesund ist und sich ihre Grundsätze, die so auf Aussehen und Prestige beruhen, deutlich ins Wanken geraten!
    Obwohl sie nie besonders viel Zeit mit Putzen verbringen musste und um ehrlich zu sein auch kaum einen Microfaserlappen von einem normalen Lappen unterscheiden kann, gibt sie sich wirklich Mühe, dass ihre 3 Wände halbwegs ordentlich aussehen…
    Weiter so, Neela!!

  • Augabe 1


    Da bin ich wieder, mitlerweile habe ich 2 supernette Freunde gefunden, Steven und Georg (Georg find ich total süß... nur leider hat er eine Fraun und Tochter...) Steven kann supergut zuhören, mit ihm kann mal total vie Spaß haben =)


    Georg hat mir letztens ein altes Telefon von ihm mitgebracht, jetzt kann ich endlich auch mal telefonieren, das brauchen wir Frauen eben =P




    Von meinem Geld konnte ich mir dann auch noch eine Dusche und eine Staffelei leisten, es macht total Spaß zu malen, mit den Bildern kann ich mir sogar ein wenig Geld verdienen...
    So das wars auch wieder von mir... bis zum nächsten Mal.

    [center][/center]

  • So, ich mach dann mal mit, auch wenn es ziemlich spät ist ;)
    Hoffe es geht noch?! :



    Einführung
    Darf ich vorstellen? Das bin ich, Any Radon:


    Ich bin 21 Jahre jung, habe die Laufbahn Ruhm und mein
    Sternzeichen ist Jungfrau. Und das hier ist meine Unterkunft:



    Diese Unterkunft hat mich 12.000 Simeleons gekostet,
    und hier kann man meine Unterkunft noch etwas genauer
    sehen:






    Mein Kontostand beträgt zur Zeit 4.580 Simeleons.


    ~~~


    So, hoffe das genügt. Ich fange gleich an mit
    Aufgabe1, damit ich nicht zu sehr nach hänge...
    Jasmin

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • So, und weiter geht´s:


    Aufgabe1


    Ich habe nun endlich zwei neue Freunde gefunden...


    Babsi Braun


    und


    Nina Erfolgreich



    Und eingekauft wurde bei mir sogar auch!





    Nachdem ich aber so viel eingekauft hab, liegt mein
    Kontostand nur noch bei 3.350 Simeleons...


    Aber zum Glück hab ich mir eine Staffelei gekauft, mit der
    ich wenigstens ein wenig Geld dazu verdienen kann...


    ~~~


    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • ]3 aufgabe



    ich traf ,mich immer öfter mit daniel und am letzten treffen gestand ich ihm meine liebe.
    Wir sind jetzt ein glückliches paar.

    Casimir kam mich spontan mal besuchen ich klagte ihm mein leide.Das ich mich hier nicht wohlfühlte das ich zu wenig geld habe ....
    Er hörte mir zu und ermunterte mich immer wider auf erstaunliche weise.
    Er wusste das mein wunsch war einen sessel zu besitzen.
    Er ging nach einer zeit und kam am nächsten morgen mit einem

    SESSEL wider^^.

    Rasch freundete ich mich auch mit ihm an,es war immer total lustig mit ihm.

    nach der ausgelassenen kissenschlacht malte ich ein wenig ich wurde immer besser und erfüllte mir damit auch einen großen wunsch^^



    So das wars von ihr.
    Die kochpunkte reiche ich nach^^.
    Ich habe vier wünsche erfüllt habe aber nur zwei fotografieren können war sonst zu lahm*grml*


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi ich bins wieder...


    Ich glaube ich habe mich in Georg verliebt...was soll ich nur tun...
    Naya mit Steven hab ich viel unternommen und dabei Sharon kennengelernt, sie ist auch total nett und eine gute Freundin.


    Von Sharon hab ich auch ein altes Bücherregal bekommen, damit ich endlich mal meine ganzen Bücher unterbringen kann.


    Jaja, ich hab viel gelernt und gemalt... was soll ich auch anderes machen den ganzen Tag...

    So das wars auch schon wieder von mir... bis zum nächsten Mal.

    3. Aufagabe

    Nochmal ich^^


    Georg hat mir gestanden das er sich in mich verliebt hat, ist das nicht wunderbar? Er hat mir aber auch gesagt das er sich nicht von seiner Frau trennen kann, den Kindern zu liebe, das verstehe ich. Mit Sharon verstehe ich mich immer besser, wir machen sehr viel gemeinsam.


    Gelernt habe ich auch wieder sehr viel, mit meinen Bildern hab ich mir ein bisschen Geld dazu verdient und konnte mir einen Wunsch erfüllen... einen Sessel...


    Das ist er... ich hatte noch ein paar andere Wünsche...
    - mit meinen Bildern habe ich 100€ verdient
    - beim Malen hab ich dann 8 Kreativitätspunkte gesammelt
    - ich habe mir einen Sessel gekauft
    - und mein letzter Wunsch waren 9 Kreativitätspunkte

    Bis zum nächsten Mal,
    eure Mary

    [center][/center]

  • Lenas dritte Aufgabe




    Noch nie in ihrem Leben hatt Lena soviel Zeit für sich, und das nutzt sie auch in jeder Sekunde aus. Ja, es hat auch war gutes arbeitslos zu sein. So beschließt sie an einem schönen Sonntag, mal nicht den üblichen Mikrowellenfraß zu essen, sondern mit ihrer mittlerweile besten Freundin Chenille essen zu gehen, auch wenn das letzendlich etwas teuer ist, aber durch die vielen Gemälde die sie erfolgreich verkauft hat, kann sie sich sich diesen Wunsch ruhig mal erfüllen. Der Laden war am Anfang zwar noch etwas leer, schließlich war es erst Vormittags,...




    ...wurde aber am Laufe des Mittags immer voller. Da sie in ihrem Leben noch nie eine Bowlingkugel in der Hand gehalten hatte, ist ihr zweiter Wunsch, den sie sich an diesem Tag erfüllen will, Bowlen zu gehen, was...




    ...ihr scheinbar durch und durch liegt, denn wie sonst hätte sie wohl DAS hinbekommen? :misstrau Vielleicht sollte sie das ja später mal beruflich versuchen, mit diesem Talent?




    Da Chenille und Lena aber leider das Geld ausging -sie hatten alles für das Essen ausgegeben- riefen sie sich ein Taxi und fuhren zu Lena nach Hause. Lena hatte allerdings immernoch Hunger, und somit erfüllt sie sich gleich noch ihren dritten Wunsch, indem sie sich eine gefüllte Waffel macht.




    In den letzten Wochen hatte Lena so einige Gemälde erstellt und auch erfolgreich verkauft. Und so ist ihr letzter etwas größerer Wunsch die Stufe 7 in Kreativität zu erreichen, den sie sich drei Tage darauf erfüllte. Da sie selbst aber so von ihrem Gemälde übberrascht ist, brachte sie es nicht übers Herz dieses an der nächsten Straßenecke "zu verticken". Also beschließt sie, es erst mal aufzubewahren, damit sie es vielleicht später für einen angemessenen Preis verkaufen kann.


    Und jetzt noch eine kleine Zusammenfassung, die man mit diesem Bild (hoffentlich) erkennen kann: Ihre beiden bisherigen besten Freunde Christoph und Latija haben einmal mehr bewiesen, dass sie ihnen in jeder Hinsicht vertrauen kann, und sich 100%ig auf sie verlassen kann, denn sie haben auch Chenille in die Clique integriert. Mittlerweile ist ein Leben ohne diese Clique für Lena nicht mehr wegzudenken, so sehr sind sie ihr im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen.