Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt

  • Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wofür ihr mal Geld ausgegeben habt
    was Nutzlos is/war und peinlich is/war
    z.B Ein Pulli mit federn oder so?




    Mal an die Mods ich habe Foren dzurchsucht und Nix Der gleichen gefunden!
    Wenn seit nicht zu hart zu mir und ich lerne das Forum kennen..braucht kein Mod mehr schreiben-.-
    okay dann mal viel spass hier
    bYe MiSsY

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Naja, vor Jahren ganz viel Sailor-Moon-Krams :rolleyes (Hefte, Bastelhefte (5 DM :eek: ), Mangas, Sonderhefte (es gab echt tausende verschiedene Hefte zu denen), CDs ...).

  • Ein Cowboyhut. Und daran schuld war nur Madonna. Als die ihre damals aktuelle CD "Music" mit dem viel später veröffentlichten "Don't tell me" herausbrachte waren doch alle plötzlich in einem Westernboom. Wie auch immer, ich war so Madonna vernarrt, dass ich unbedingt diese Jean aus dem Video haben musste und die Stiefel dazu und den Hut. Das einzige was mein damaliges Budget mir erlaubte war der Hut. Den ich nie getragen habe, und der mir sogar für Fasching viel zu peinlich war und noch immer ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bei wars auch immrt so peinlicher Sailor Moon-Kram.
    War damals (so mit 9 oder 10) richtig vernarrt in die Serie, ich hatte eine Unmenge von Heften und Sonderheften, sogar solche, wo ich Sailor-Figuren aus Pappe anziehen konnte.
    Total crazy, wenn ich heute dran denke, mach es mir richtig Angst ! :hua

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von ~Summer~

    ja, so mit 12 hab ich immer die bravo gekauft *schäm*!


    1x die Bravo und 1x die Yam....:rolleyes

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • habe mal für nen freund zum geburtstag nen parfüm für frauen geholt, und habe es natürlich auch im laden als geschenk verpacken lassen, na das war peinlich wo er es dann ausgepackt hat. lol

  • Zitat von Holly

    ich hatte eine Unmenge von Heften und Sonderheften, sogar solche, wo ich Sailor-Figuren aus Pappe anziehen konnte.


    Ja, genau die meinte ich, das Sodnerheft für 5 DM :roftl. Hab immer noch ein paar Figuren hier rumliegen.


    Ich habe sogar eine Sailor-Moon-Puppe. Ihr glaubt gar nicht, was ich mit ihr angestellt habe, nachdem ich kein Fan von Sailor Moon mehr war ...

  • Hmm...was hatte ich den ausgegeben..... hmm..
    ja genau für irgentein hässliches Outfit das bestand aus
    einer 3 Farbugen Hose und ein Pulli der Lila war uns so ..nicht aus federn aber so fusselig!
    Und ne cd von Britney Spears [omg sehr toll]

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • ah rosande hosen.. hatte ich auch mal ^^!
    Achja und mal was ganz peinliches ich habe mir wo ich mal 10 oder 9 war jetzt wirklich mascara geholt den ich erst mit 12 ausprobiert hatte lol
    Und den hatte ich bis Jetzt nur einmal aufgetragen weil der so so.. kagge is ^^

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Von der ersten DSDS Staffel das Magazin:misstrau ach ja und eben erst vor ein paar monaten das Tokio Hotel sonderheft, das schlimme ist ich habs mir aus überzeugung gekauft und weil ich damals wirklich noch ein totaler fan war^^na ja... ~peinlich~

  • Ich hab sämtliche Sachen von Diddl gehabt, vorallem die ganzen Notizblöcke..*g*Und O-Town-Besessen war ich auch. Die Musik mag ich immernoch,aber die DVD und die Sammelhefte aus Ami-Land nichtmehr..*g*Man,das is schon so lange her und immernoch peinlich!^^