Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Silberdistel

    ... und auch beim meditieren gibt es so etwas, allerdings schon seit dem Grundspiel. Wenn man gut meditieren kann, dann erscheint beim meditieren auch die Option "teleportieren". Insofern ist es schon nützlich.


    Können eure SIMs noch meditieren? Die Option ist bei meinen SIMs verschwunden.
    (Ja, sie haben ausreichend Körper- bzw. Logik-Punkte.)
    Ich habe gern Schwangere meditieren lassen, weil derweil die Werte nicht absinken.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Können eure SIMs noch meditieren? Die Option ist bei meinen SIMs verschwunden.
    (Ja, sie haben ausreichend Körper-Punkte.)
    Ich habe gern Schwangere meditieren lassen, weil derweil die Werte nicht absinken.
    Gruß :wink
    SarahO


    Es geht beim Meditieren auch um Logik, nicht um Körper-punkte ;) 3 Stück müssen es sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von SarahO

    Können eure SIMs noch meditieren? Die Option ist bei meinen SIMs verschwunden.
    (Ja, sie haben ausreichend Körper- bzw. Logik-Punkte.)
    Ich habe gern Schwangere meditieren lassen, weil derweil die Werte nicht absinken.
    Gruß :wink
    SarahO


    Ich hab das grad mal getestet - meine Sims können alle meditieren - auch mit OFB. Hast Du vielleicht noch nen alten Hack drin, der sich nicht mit OFB verträgt?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von SarahO

    Können eure SIMs noch meditieren? Die Option ist bei meinen SIMs verschwunden.
    (Ja, sie haben ausreichend Körper- bzw. Logik-Punkte.)
    Ich habe gern Schwangere meditieren lassen, weil derweil die Werte nicht absinken.
    Gruß :wink
    SarahO


    ich denk ähnlich wie fasküü ;) hört sich nach 'nem inkompatiblen Download/Hack an.. vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    ;)


    LG
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ic hab mal ne frage: einer meiner angestellten arbeitet kaum und verlässt immer ihren platz. wenn ich ihr dann sage, dass sie wieder an die arbeit gehen soll, gibt es bei der beziehung minuspunkte, sie geht weg, will aber trotzdem nicht arbeiten. ich hab ihr schon pausen gegeben aber auch wenns ihr gutgeht arbeitet sie nicht. kann mir jemand sagen, wie ich sie zum arbeiten krigt oder muss ich sie jetzt feuern?
    danke im vorraus!!!!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi


    spiel nun seit kurzem auch OFB und habe als neues Lebensziel 5 Geschäfte eröffnen. Nun stellt sich mir die Frage:


    Kann ich die alle auf ein großes Grundstück bauen oder muss ich 5 Geschäfte auf 5 verschiedenen Grundstücken bauen?

  • Willkommen im Forum, Teddy.
    Bitte stelle solche kurze Fragen in diesen Thread.


    Fünf Geschäfte haben heißt, dass man fünf Grundstücke mit Geschäften hat. Ein Grundstück wird als ein Geschäft anerkannt, auch wenn dort mehrere Angebote sind.

  • Ich Brauche hilfe für mein Geschäft
    Hey LEutz
    bin heute neu hier aber brauche schnell hilfe

    Ich will mein zuhause als ein Geschäft machen.
    Dass heißt:
    Möchte Essen verkaufen
    Kleidung verkaufen
    Sims pc spielen lassen und noch vieles mehr
    2 sachen gehen nicht und zwar
    essen verkaufen
    und die kleidung verkaufen bitte helft mir uns sagt mir wie ich dass machen kann
    dringende hilfe notwendig


    MFG k0000

  • Willkommen im Forum, K0000.
    Auch für dich gilt: bitte stelle kleinere Fragen in diesen Thread.


    Kleidungen kannst du verkaufen, indem du unter den Kollektionen nach Kleiderständern guckst. Da es leider noch von keinem eine Rückmeldung gab, ob es dort Kleiderständer gibt, kann ich es dir auch nicht sagen.
    Wenn es dort keine gibt, dann eröffnest du per Telefon oder Computer ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück.
    Beides gilt auch fürs Essen - da öffnet man aber entweder ein Restaurant oder macht eine Bäckerei, letzteres kann man auf jeden Fall zu Hause machen, indem man selber was kocht oder backt.


    Und ansonsten - schau dich ein bisschen im Forum um. Wir habens schon einen Bäckereithread und andere diverse, in denen was über Restaurants, Gemeinschaftsgrundstücke und Kleidung steht. Eventuell hilft dir dabei die Suchfunktion oben :).

  • Ich hab auch nochmal eine Frage.

    ein Sim von mir hat das Lebensziel 5 Erstklassige Geschäfte zu besitzen. Wann ist ein geschäft denn ein erstklassiges geschäft, also wie viele Statuslevel gibt es? 10? Bin bis jetzt nur bis 6 gekommen.

  • na wann dein geschäft auf das letzte level gestiegen ist sollte es als erstklassig gelten.


    und wegen den klamotten, man kann soweit ich weiss nur die kleiderständer auf einem gemeinschaftsgrundstück zum verkauf anbieten (also eher die klamotten die da hängen).

  • Zitat von Nintensim

    Ich glaub mal, so unendlich, zumindest so, dass man alle Boni bekommen kann


    Nö, jedes Geschäft kann höchstens den Level 10 erreichen. Macht dann der Sim ein neues Geschäft auf, hat er die bereits erhaltenen Boni und kann anhand des neuen Geschäftes dann die anderen Boni dazu erlangen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ..wenn man jedoch das Geschäft verkauft, und danach WIEDER kauft, dann zählt das auch als neues Geschäft, und die bisher freigeschaltenen Boni bleiben erhalten!


    EDIT: *auf die Beitragszahl guck* :applaus Ein Viertel! :applaus

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • ich hab jetzt5 geschäfte und stehe überall zwischen level 5 bis 7. Die bonis habe ich schon alle und habe sogar noch punkte übrig