Fragen zu Cheats

  • kann mir jemand bitte kurz anhand eines beispiels erklären wie der cheat funktioniert? habs schon häufig ausprobiert, aber bei mir klappts nie.

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Hallo an alle,

    ich hab mal eine Frage zu dem boolprop Cheat, ich habe nun eine ganze Weile quergelesen, aber nicht so richtig die benötigte Info gefunden.

    Und zwar bzgl der ganzen Aktionen für Fotostorys - die ganze Mimik, Gestik usw. Wie kriege ich denn das Menue, in dem ich das entsprechende anklicken kann? Nicht direkt über den Sims selbst, oder? Da hab ich nichts gefunden

    Also auf was muss ich mit Shift klicken, wenn ich beispielsweise den Sim traurig kucken, lachen, weinen lassen will usw.?


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal - und sorry, falls es schonmal irgendwo stand, ich hab es echt nicht gefunden.

  • "Spawn" --> "Paul's Reaction Tester", oder? Dann erscheint da so ein kleiner Karton, mit dem man dann die gewünschten Reaktionen hervorrufen kann.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • HAAAAAAALLLLOOOO
    Habe eine Frage(was sonst;) ) Also es gibt einen Cheat wo steht, dass ich, Ich Zitire
    "Wenn ihr in der Nachbarschaft den Cheat"boolprop testingCheatsEnabled true" eingebt, geht ihr auf den Button "eine Familie erstellen". Dort gebt ihr als Familienname "N" ein. Jetzt könnt ihr einen" Richtigen" Namen eingeben. Nun habt ihr mehr Frisuren, mehr Kleidung und mehr Hautfarben freigeschaltet." Zitat ende.
    Aber es geht nicht. Was mache ich Falsch`???:confused: :confused: :confused: :confused:

  • Ich meine, dass du einfach, bevor oder während du eine Familie im CAS erstellst, die taste "N" drücken musst, damit die Sachen freigeschaltet werden.
    Aber bitte nicht vergessen, den Cheat wieder zu deaktivieren mit "false" statt "true" am Ende ;).
    CIAO

  • Ich habe nun ne Familie mit ganz viel geld! will das geld aber wieder los werden! Gibt es dazu einen cheat?! :misstrau

  • ich habe einmal alle meine simshausbewohner enf.!gespeichert und bin dann wieder hinein,weil ihre bedürfnisse steigen...ich dachte mir:"na,endlich ;kann mein simteeny mellania ihre hü machen" ich klickte drauf und da stand simonuss hausaufgabe machen.....aba es gibt keinen schüler in der familie mit namen simonus,mellanias vater heißt simonus u. er geht nimma in die schule ,sondern is medizinier...:D

    HABT IHR AUCH SO "NEBENWIRKUNGEN"
    mal gehabt?????erzählt!!!!!!!!!!!!hdl

  • Moment, was bitte?
    Du hast deine Hausbewohner verkauft, gespeichert, bist raus und wieder rein. Die Tochter sollte Hausaufgaben machen und da stand 'Simonuss Hausaufgaben machen'. Den gibt es aber in deiner Familie gar nicht als Teenie, sondern der ist der Vater, der nicht mehr zur Schule geht. Hab ich das richtig verstanden?

  • ja, so hab ichs auch verstanden ^^


    also von einer nebenwirkung von moveobjects on hab ich noch nicht so viel bemerkt, und erst recht nicht so einen gravierenden fehler. bei mir fällt denen dann nur das gebiss mal für ne stunde raus oder so ^^


    war der vater mal teenie oder ist die familie schon so eingezogen? vllt ist das eine uralt hausaufgabe von ihm?

  • Tach zusammen
    Ich hab mal so ne Frage wegen der Cheat leiste:confused:.
    Ich drücke immer strg,shift,alt,c.Aber irgendwie schiest es immer nur Fotos.
    Kann mir mal jemand sagen was man da machen muss das die Cheats funktionieren?


    Bitte schnell!!!!!!! Meine Sims brauchen Geld!!:eile

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • schnell? nöö, gedrängelt wird nicht. ;-)


    versuch die tastenkomination ohne die "alt" taste.

  • Hey!


    Vielleicht kann auch mir einer Helfen!
    Vielleicht steht die frage schon drin.. hab aber nun soooo viel gelesen das mir das lesen schon aus dem hals raus hängt :misstrau
    Also ... ich habe eine familie mit einem sim kind! ich möchte aber ds das kind schon teenager is.. gibt es einen cheat dafür?!
    Mir hat schon eine nen faslchen genannt da habe ich das altern nur ausgestellt!


    Danke schon mal ....:rolleyes