Eure verrücktesten und schönsten Geschäftsfotos!

  • Kimberly 007: Das ist ein einfacher Sim, mit einer Kochmütze und einer Schürze... :misstrau
    @Alle: Tolle Geschäfte! :rolleyes Ähm... ich mach demnächst auch mal ein paar Fotos...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Oh!Tut mir sooooo leid!Ich dachte das wärre ein Koch!

  • ich versuchew es auch aber ich muss erstmal sims spielen ö.ö:applaus :applaus naja ich habe aufjeddenfall ne bäckereiund die anderen Geschäfte sind wirklich schön!!Besonders das Gruselscloss!!=)) :hua :hua :roftl :roftl

  • So, wollte Bilder von meinen Geschäften auch mal reinstellen !


    Hier mal meine Bäckerei:


    Die wird von nem bereits erstellten Zwillingspaar geführt. Hab aber den Namen von denen vergessen.


    Mein Blumenladen:



    Ist gerade nicht unbedingt einer meiner Lieblingshaushalte, deswegen sind die Regale auch so leer, weil ich da nicht oft bin.
    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder leider ziemlich dunkel sind. Hab sie dummerweise in der Nacht fotografiert ohne Licht zu machen. :rolleyes


    Mein Beautysalon:


    Mein absoluter Lieblingsladen ! Ist zwar noch nicht Topp-Status, aber lange kann´s nicht mehr dauern !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Und dann noch mein Krimskramsladen:


    War ein Versuch. Wollte einfach mal schauen, was ich alles Verkaufen könnte. Und das ist dann dabei rausgekommen: Mein erstes erfolgreiches Geschäft. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob sie nicht noch ein Geschäft irgendwo außerhalb eröffnen sollen !


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • So, dann stelle ich hier auch mal eines meiner Geschäfte vor, das allerdings erst bald aufgekauft wird (die Familie spart noch ;)), daher sind die Regale auch noch so leer.
    Das ist auch leider eine schlechte Qualität, ich mache aber so bald wie möglich neue Bilder (eingeräumt) und ersetze die dann hier...



    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das Spielzeuggeschäft ist urcool! :eek: :D

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]


  • Und ich dachte immer, Nervus liebt es, bei seiner Familie zu sein. Jetzt verlässt er seinen Frisörsalon-und ist stinksauer darüber. Oder einfach nur, weil er sich in seiner engen Schrottkiste nicht bewegen kann:D

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Das ist die kleine Galerie eines jungen, aufstrebenden Künstlers (der im grünen, ärmellosen Shirt)



    Darin hängen 18 Bilder, die er alle selbst gemalt hat (er hat im Kindesalter bereits Kreativität maximiert) und 5 hat er noch im Inventar.
    Das Praktische ist, dass ich kaum Ausgaben hatte und dieser Laden schön nebenbei zu handhaben ist.

  • erstmal ein: Frohes neues! :roftl


    so, dann will ich auch mal meine bäckerei zur schau stellen. hab sie gerade erst eingerichtet, hatte vorher ein ganz normales geschäft, deshalb sind die theken noch ziemlich leer und die kunden spielen lieber hinterm haus mit den hunden :rolleyes


    meine erste torte *freu*



    gähnende leere


    hier mal ein ganzer überblick (hinten rechts sind die "kunden" :p )


    und kräftig rühren :rollauge





    joa, das war meine bäckerei! Die wird natürlich noch ausgebaut, verbessert usw...

  • Verdient ihr eigentlich viel wenn ihr ein restaurant eröffnet oder eine Bäckerei , weil ich hab letztens mal wieder einen puren blumen laden eröffnet und ich musste dann doch noch umsteigen in den großhandel damit ich mal ein bisschen mehr verdiene weil 900€ pro tag ist ja in der sim welt nicht gerade viel :D? Also nur mal so am rande gefragt ... ich hoffe ihr emfindet dies jetzt nicht als spam...

  • Das ist doch nicht so wichtig bei einem eigenen Laden. Außer, wenn er nicht auf dem eigenen Grundstück ist. Denn die Zeit ist ja dann zu Hause angehalten (was ich persönlich irgendwie blöd finde, kann aber auch nützlich sein). Verkaufe einfach so lange, bis du genug Geld hast, man kommt dann ja nicht zu spät heim. So mach ich es immer.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Das ist doch nicht so wichtig bei einem eigenen Laden. Außer, wenn er nicht auf dem eigenen Grundstück ist. Denn die Zeit ist ja dann zu Hause angehalten (was ich persönlich irgendwie blöd finde, kann aber auch nützlich sein). Verkaufe einfach so lange, bis du genug Geld hast, man kommt dann ja nicht zu spät heim. So mach ich es immer.



    wenn man nicht cheatet, ist es sehr wohl wichtig... und dann kann man auch nicht ewig im Laden bleiben... (zum Schlafen sollte man dann schon heimfahren)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • wenn man nicht cheatet, ist es sehr wohl wichtig... und dann kann man auch nicht ewig im Laden bleiben... (zum Schlafen sollte man dann schon heimfahren)



    Ja, man kann aber auch eine kleine Wohnung mit dem Nötigesten in den Privatbereich bauen. Dann geht es schon.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]