[Fotostory] There are so many ways of love

  • Zitat von ThinkforSky


    zur neuen Fortsetzung: ungewöhnlich find ich bissl, dass Mike sofort über Nacht bleibt. Die beiden kennen Mike gar nicht und auch Mike kennt die beiden doch nicht. Sonst find ich's inhaltlich ganz ok.
    *datTiffi*


    Ich stimme ThinkforSky zu, dass ist wirklich ungewöhnlich das dieser Mike bei denen übernachtet.
    Scheint als wären Matt und Johnny gute Freunde geworden...
    Bin gespannt auf die Fortsetzung.


    @ capoo, die Instrumente gibt es seit WCJ.


    LG
    Sunny

  • hi

    wieder mal ne suuuuupi fs!!!
    bin schon gespannt was jetzt wird, weil bei jeder fs der anfang so gut ist, also ich mein allem charakteren geht es gut (auser die in denen wer gestorben ist *loL.
    und dann tritt die entscheidende wende ein...

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hallo!
    Vielen Dank mal wieder für die Kommentare.
    Hab' das ganze nun mit Cheats ausprobiert und - huch! Ich wusste nichtmal, dass dieses Spiel solche Möglichkeiten bietet! Danke für diese tollen Tipps! :rosen
    Nun geht's mal weiter.


    //



    Ein paar Tage später klingelte es mittags an meiner Haustür. Matthew war auch mal wieder da, er lebte beinaher schon bei mir.
    Eine junge Frau brach in einer Welle von Begeisterung aus und begann zu reden: "Du bist John, oder? Ach! Danke! Und du Mathhew, richtig? Ich möchte mich bei euch bedanken! Dafür, dass ihr Mike letzte Nacht aufgenommen habt. Wisst ihr, er kennt sich hier noch nicht so gut aus...Danke!"
    Ich sah Mat leicht skeptisch an, in dem Moment trat Mike hervor und sagte schüchtern: "Ich hab' gehört ihr braucht 'n Drummer..."
    Meine Augen funkelten mit Mat's um die Wette, ich bat beide herein und wir setzten uns an den Tisch.



    Endlich zog Mike es dann auch mal in Betracht, uns diese Frau vorzustellen.
    "Das ist meine ältere Schwester Liz. Und ich bin halt Mike...Also, was ist nun mit dem Drummer?", fragte er.
    "Ja! Wir brauchen einen!", antworten Matthew und Ich im Einklang. Schnell führten wir Mike und seine Schwester in den Proberaum. Liz schien auf den ersten Blick recht stürmisch, aber doch nett.



    Unsere 'kleine Band' begann ein paar Lieder zu spielen, genauer - dass was Mat und ich eingeübt hatten. Wir waren erstaunt, wie schnell Mike den Rhythmus dazu raus hatte. Liz schien richtig beeindruckt, das machte mich irgendwie stolz. Ich sah ein paar Mal hinüber zu Matthew und dann zu Mike. Auch wenn ich Mike noch nicht wirklich kannte, er kam mir sehr symphatisch vor.
    Nachdem wir unsere 1. Proben beendet hatten, schlug ich vor, ein bisschen zu feiern - die Gründung einer Band!



    Hach! Alles war im Einklang, es war lustig und wir fühlten uns alle gut. Mike und Liz auf der Couch rumhüpfen zu sehen war beinahe der Höhepunkt, es sah einfach zu komisch aus. Vorallem wie sie immer wieder: "Yeah!" schrien.
    Nach einiger Zeit fragte ich : "Habt ihr Durst? Wollt ihr Bier? Ich hab' genug da." Matthew nickte natürlich cool - doch Liz erklärte mir: "Zu Hause dürfen wir kein Bier trinken, Mike sowieso nicht und naja..." Ich unterbrach sie: "Hey. Ihr seit hier nicht zu Hause!" und machte mich auf den Weg zum Kühlschrank.



    Wir quetschten uns alle 4 auf das Doppelsitzersofa, Matthew wurde in der Mitte eingequetscht und da ich auf sowas natürlich keine Lust hatte, setzte ich mich einfach auf Mikes' Schoß. Wir tranken unser Bier und sahen dabei fern. Es war ein gemütlicher Abend, meine Mutter war auf der Arbeit - Nachtschicht bei Burger King! Sie war sehr selten zu Hause...
    Entspannt ließ ich mich in den weichen Stoff des Sofas sitzen, da murmelte jemand unter mir. Oh! Mike! Ich blickte hinüber zu Liz und Mat. Sie schienen sich echt gut zu verstehen. Was für ein toller Abend.
    Klimpern eines Schlüssels. Knarschen des Schlosses. Quietschen der Tür. Meine Mutter! Nein!




    Hehe. So. Das reicht erstmal...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Oha, das wars dann wohl mit der sturmfreien Bude *gg*. Da bin ich mal gespannt wie Du die Mama da auslegen wirst.
    Auf jeden Fall scheint sich da eine nette Truppe gefunden zu haben.
    Das sich ein Junge in dem Alter freiwillig auf den Schoss eines anderen Jungen setzt ist ulkig. Eher hätte sich einer der Jungs dem Mädel als "Sitzfläche" anbieten können. Aber vielleicht war das ja auch Absicht?


    LG, Lenya

  • Also da sieht man doch mal, was man mit den Cheats so machen kann.
    *sich schief lach wegen dem bild oben*
    aber mal ernsthaft, so sieht das ganze doch viel interessanter aus und das lesen macht einfach mehr spaß.
    Aber die haben's doch faustdick hinter den Ohren, von wegen "Ihr seid hier nicht zu Hause".
    Wie alt waren die doch gleich? Aber das kennt man ja, wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Aber was, wenn die Katze zu früh zurück kommt? Dumm gelaufen. Auf Mutters Reaktion bin ich jedenfalls sehr gespannt.

  • Hi Mägs :)


    Schöne Fortsetzung ;) die Bilder gefallen mir sehr sehr gut, besonders das erste hat 'ne schöne Perspektive :)


    weiter so ;)


    dein Tiffili

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das ging mir irgendwie alles ein bisschen schnell, die Gruppe hat sich sehr, sehr schnell gebildet. Und dass John sich auf Mikes Schoß setzt, finde ich schon ein bisschen merkwürdig. Normalerweise hätte ich erwartet, dass Liz einen der Jungs als Sofa verwenden muss. Aber der Titel der Story und die bisherige Handlung zeigen ja, dass die Jungs bei dir recht ... offen und nciht so verklemmt einander gegenüber sind, wie ich es gewöhnt bin.

    Meine Fotostory:

  • Deine FS gefällt mir sehr gut. Schöenr ausführlicher Text. Man kann sich gut in die einzelnen Personen reinversetzen.
    Du hast den Hintergrund schön ausgeschmückt.
    Außerdem sind die Bilder gut gelungen. Also alles in einem SUPER!!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Schoko

    Deine FS gefällt mir sehr gut. Schöenr ausführlicher Text. Man kann sich gut in die einzelnen Personen reinversetzen.
    Du hast den Hintergrund schön ausgeschmückt.
    Außerdem sind die Bilder gut gelungen. Also alles in einem SUPER!!!!


    Du Sau XD
    Ich hab extra gesagt, du sollst nicht schreiben, weil das hochpuscht ;)
    Naja...


    Ehm. Ich habe derzeit sehr viel Streß(ha vielleicht bleib ich sitzen.), werde aber demnächst weitermachen!


    Vielen Dank für eure Geduld, Tipps und Kommentare! :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mir sind die gleichen unstimmigkeiten aufgefallen wie den anderen auch schon. Aber vor allem: Die Mutter haut ihrem Kind an den Kopf, dass er keine Freunde zurücklassen kann, weil er keine hat. Ist das nicht ein bisschen hart?
    Außerdem geht das hier alles ein bisschen schnell. Schon mal was von solchen floskeln gehört wie: "Tage später traf ich ..." oder "Am Wochendende kam ..." so was in der Richtung wäre vielleicht angbracht.


    Aber genug kritik. natürlich schließ ich mich auch dem Lob der anderen an. Die geschichte lässt Großes erahnen.
    Cat


    PS: viel Glück mit der Schule

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Bin gerade über deine FS gestolpert und muss sagen: Im grossen und ganzen ist sie supi! Die Kritik ist eigentlich schon bekannt: Dass dieser Matt z. B. schon am 1. Tag bei dem John übernachtet hat, ist schon etwas schnell. Aber ja eigentlich alles schon bekannt. :D Nur was ich mich frage: Woher hat die sonst eher ärmere Familie plötzlich ein ganzes Drum-Set im Übungsraum stehen? Is sowas nicht teuer? Oder hab ich mich getäuscht und das Instrument stand schon die ganze Zeit da? :confused:
    Aber sonst echt klasse Story, werde weiter lesen! :applaus


    Lg
    RammsteinBraut

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah



  • huhu

    machst du eigentlich noch weiter? würde mich seeehr freuen über ein lebenszeichen *loooool*

    und zur letzten fs: gefiel mir eigentlich ganz guut und das mit der mutter hast du auch suuuper gemacht (woher kenn ich das wohl *grüüübl* :hua )

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Fortuna 95 - Liebe, die man nicht erklären kann. sagt:
    weißte was ich jetz mache
    Fortuna 95 - Liebe, die man nicht erklären kann. sagt:
    ich mach meine fs weiter XD
    You're so awkward. sagt:
    ui


    Ui! Ja, das ist in der Tat was besonderes! Ich mache meine FS weiter. Nachdem ich mich von den schulischen Strapazen erholt hab', geht es tatsächlich nach langer Zeit weiter.
    Naja, Interesse wird wahrscheinlich eher weniger bestehen, aber was soll's.




    Da trat sie auch schon ein. Fröhlich pfeifende Geräusche ließen uns verstummen.
    Meine Mutter schien den 'Flohwalzer' zu pfeifen. Dies tat sie nur, wenn sie guter Dinge war.
    Trotzdem erhoffte ich mir nichts Gutes. Es war nurnoch ein kurzer Schritt um die Ecke...
    ...und da stand meine "Erziehungsberichtigte" bereits vor uns.



    Mit einem Mal verstummte ihr Pfeifen, mit einem Lächeln auf den Lippen blickte ich zu ihr hoch.
    "John! Schick' sofort diese Leute hier raus! Was trinkt ihr da? Bier?!"
    Mom wurde so knallrot im Gesicht, dass ich dachte, ihr würden bald die Augen hinausfallen.
    "Ja, ist schon gut. Beruhige dich doch erstmal", antwortete ich leise bevor meine Wenigkeit die werten 'Gäste' zur Tür begleitete.



    "Bye Mat, bye Mike, bye Liz!", vorsichtig taperten die drei nach draußen.
    Meine Mutter warf mir einen bösen Blick, der soviel wie "Ich rede morgen noch mit dir!" versprach,
    bevor sie die Tür zu ihrem Schlafzimmer zuknallte.
    Ich lächelte Matthew ein letztes Mal zu, während ich bereits langsam die Haustür schloss.


    GEHT NACHHER NOCH WEITER!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Definiere Nachher!:misstrau
    Jetzt mal im Ernst. Freu mich das du die Geschichte fortsetzt. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Zum Glück war die Story noch nicht so lang, dass ich mich nicht mehr reinlesen musste um den Faden wieder zu finden. Weiß auch so noch alles. *stolzdreinschau*


    Also ich freu mich scho auf nachher. ;)


    stolze Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Nach der langen Pause hatte ich auf etwas Ereignisreicheres gehofft, aber das einzige, was mir in dieser Fortsetzung als besonders wichtig aufgefallen ist (und da bin ich mir nicht sicher) ist der letzte Satz. John wird ein bisschen Ärger von seiner Mutter bekommen, aber so schlimm wird das schon nicht werden, ich hatte gedacht, dass sie gleich explodiert oder was auch immer, wenn man es auf den nächsten Tag verschiebt, ist es nie sooo schlimm.

    Meine Fotostory:

  • Mir ist aufgefallen, dass ich erstmal wieder in meinen Schreibstil kommen muss.
    Irgendwie klingt der grade noch ein wenig, ja, langweilig, wie ich finde.
    Und zu dem Nachher : Nachher sollte halt gestern noch sein, musste allerdings noch auf Kinderchen aufpassen :\
    Tschuldigung! Heute muss ich Hausaufgaben und Meerschweine saubermachen.
    Mal sehn' , vielleicht wird's heute Abend was.


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Oh oh,
    dass gibt ein riesiges Donnerwetter mit der Mutter.
    Also deine Story is ganz gut. Der Schreibstil gefällt mir.
    Deine Bilder sind auch ganz gut.
    Es wird also eine Band geben. Sagmal, ist john vielleicht in Matthew?
    Nur eine Vermutung

    Es wäre gut wenn du weitermachen würdest
    du hast ziemlich lange nichts geschrieben!

    Laura