• Hm...irgendwelche Hacks und/oder Downloads im Spiel?


    Hast du vielleicht den boolProp testingCheat..im Hintergrund laufen?


    Sonst irgendwas am PC verändert? Vielleicht am EA Games Ordner irgendwas gemacht?
    Schon mal nachgeguckt, ob da alles noch da ist?


    Thx hatte es gefunden.
    Lag an einem Hund den ich mir runtergeladen hab :(
    kann geclosed werden!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Ich hab ein großes Problem beim Spiel, und zwar: Wenn die Sims schwanger werden winken sie doch bevor sie nen dicken Bauch kriegen und dann wird mit der Kamera dorthin gezoomt... Bei mir bleibt da das Spiel stehen. Sie kriegen keinen dicken Bauch, sie bleiben einfach da stehen und dann kommt die Meldung: An error occured blablabla und dann: Object:file und der Sim-Name. Dann steht da drunter Cancel, Reset und Delete... Ich drück natürlich auf Reset aber das Kästchen geht nur kurz weg und dann winkt sie wieder und das Kästchen erscheint wieder... HILFE!!! Was soll ich machen??? Hab schon alles mögliche probiert :hua ... bitte helft mir! DANKE!!!

  • das passiert, wenn man den boolprop verwendet, hatte das gleiche problem. ;).
    wie hab ich das gelöst...
    ich bin mit der shift taste auf den sim und hab change clothes... maternity gewählt. funktioniert nicht beim ersten mal, aber irgendwann zieht sie sich um, bevor wie winkt, dann müsste es gehen.
    LASS DIE FINGER von dem cheat.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ok dankeschön ich versuch das jetzt mal... Meinst du ich darf den cheat dann einfach nicht mehr eingeben und dann gehts? Und was ist mit dem Tombstone of L&D???

  • den cheat nie wieder benutzen, und dran denken, ihn auszuschalten mit "boolprop testingcheatsenabled false".
    benutz lieber den insimenator, der kann genau das gleiche wie der cheat, ohne, das er das spiel kaputtmacht.
    www.insimenator.net

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich brauche dringend hilfe!!!

    seid gestern bekomme ich zwischen durch Error Meldungen!
    Zu dem muß ich sagen, verwende ich auch seid zwei tagen den :
    Boolprop testingcheatsenabled....

    eine meiner Error meldung lautet:

    Object Error

    An error occurred in Object "Wading pool" #127,
    Error: Stack underflow.
    The Stack trace is saved in "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Logs/Object Error_N004_t529772.txt".

    Canel Reset Delet

    Ich drücke dann den schalter der sich auch drücken läst und dann ist ruhe.

    in dem besagten Ordner finde ich auch die Object Error Meldung als text datei aber ich kann damit nichts anfangen.

    kann mir jemand bitte helfen....da die meldungen auch über meine Sims kommen habe ich angst das nachher meine Familien nicht mehr funktionieren.

    liebe grüße sarah97

  • Zu dem muß ich sagen, verwende ich auch seid zwei tagen den :
    Boolprop testingcheatsenabled....

    Dann mußt Du mit Fehlern leben. Der Cheat hat nun mal diese Wirkung.

    Zitat

    kann mir jemand bitte helfen....da die meldungen auch über meine Sims kommen habe ich angst das nachher meine Familien nicht mehr funktionieren.

    Das kann auch leicht passieren, ja. Den Cheat hat Maxis nur für sich zum Testen eingebaut, nicht zum Spielen; er ist eben nur nicht aus dem fertigen Produkt rausgenommen worden.

  • Dann mußt Du mit Fehlern leben. Der Cheat hat nun mal diese Wirkung.
    Das kann auch leicht passieren, ja. Den Cheat hat Maxis nur für sich zum Testen eingebaut, nicht zum Spielen; er ist eben nur nicht aus dem fertigen Produkt rausgenommen worden.




    Hi, einen ganz lieben Dank für die schnelle antwort *freu*

    Dann lebe ich liebe ohne diesen cheat mir sind die Sims-Familien wichtiger :)
    Danke dir nochmal für die hilfe.

    liebe grüße sarah97

  • Hallo,

    bei mir werden ständig Errors angezeigt wenn meine Simfrau z.B einen Freund anruft und dieser kommt , begrüßen sie sich.
    Danach kommt eine Erroranzeige das das Objekt nicht vorhanden seie.
    Wenn ich auf Delete klicke , wird dieser Freund , der meine Simfrau besuchen wollte, gelöscht!
    Bei ihrem Ehemann ist dies dasselbe der wird am Anfang des Spiels auch gelöscht nur bei ihrer Tochter ist das nicht so!
    Habe 4 Jahreszeiten deinstalliert und jetzt habe ich nur noch Haustiere.
    Habe da ne neue Familie erstellt und seitdem kommen nur solche Errormeldungen :confused:

  • Du solltest den Testingcheat mal ausschalten (und hoffen, dass er Dir dein Spiel nicht schon zerschossen hat)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hast du Hacks im Spiel drin?
    Evt die mal aus dem Download Ordner verschieben und das Spiel noch mal neu starten.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Also, wenn ein sim schwanger ist wird der bauch ja immer größer. Und mein sim ist noch dünn und wenn der bauch größer werden sollte zoomt das spiel zu dem sim hin aber irgendwie wird der bauch nie größer und der sim steht nur da und winkt und ich kann nicht weiterspielen :( kann mir irgendwer helfen bitte?

  • Hey ihr Lieben! :hug

    Ich habe ein riesen großes Problem. Ich habe mir jetzt das neue Sims 2 - Gute Reise geholt und direkt installiert. Das erste mal spielen war auch kein Problem, aber als ich das zweite mal spielen wollte, kam immer nach 1-2 Minuten eine Fehlermeldung. "Force Error" nennt sich das glaube ich. Das kann man ja auch mit BoolProp TestingCheatsEnabled true einleiten.

    Besonders beliebt ist dabei ein Fehler bei Wants and Fears Drop..

    Meine Schwester hat das Spiel natürlich auch installiert und sie hat das Problem auch!

    Liegt das an der CD, soll ich die einfach umtauschen und eine andere nehmen, neu installieren oder irgendetwas anderes machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

    Liebe Grüße
    Rebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Nein, an der CD wird das nicht liegen sondern am Spiel.
    Wenn du diese Force Error-Meldung kannst du dann zwischen Cancel/.../Delete auswählen? Wenn ja, dann drück mal Delete dann sollte das Spiel eigentlich weiterlaufen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Erstmal danke, für die schnelle Rückmeldung :)
    Ich konnte immer wählen, und habe erst RESET gedrückt, und dann ging es nicht weg. Also habe ich DELETE gewählt. Doch jetzt haben die keine Wünsche mehr. Das ist jetzt blau, wie bei den babys, die ja auch noch keine Wünsche haben. Doch wenn sich das ändern will, zum beispiel bei einem neuen tag, dann kommt der fehler wieder ;/

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Du hast also mit dem boolprop-cheat rumgespielt.(Mach ich auch) Das alle Wünsche weg sind ist eine Nebenwirkung. Wenn du eine Weile weiterspielst, kommen die Wünsche aber wieder...grundsätzlich ist vom boolprop-Cheat abzuraten, da er das ganze Spiel schrotten kann...es gibt dafür Hackobjekte mit denen man die gleichen Funktionen hat. (aber wie gsagt ich benutzt lieber den Cheat).
    Edit: Hab mich verlesen, also wenn die Wünsche nicht wiederkommen können, dann probiers mal mit umziehen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]