Tekkan - die coolste Band ever XD

  • Wer kennt sie nicht? Grup Tekkan, die den "Hit" "Wo bist du mein Sonnenlicht?" auf die Welt gebracht hat. Wie findet ihr die Jungs?
    Meinereiner findet es so dämlich, dass ich schon darüber lachen muss.:D Als ich den Clip zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, das wäre nur so zum Spaß, doch jetzt sollen die Jungs einen Vertrag bekommen haben (meine ich gehört zu haben). Vom Gesang her finde ich sie grausig, ehrlich gesagt. Treffen nur wenige (OK, gar keine) Töne und der Songtext ist auch ziemlicher Müll.
    Also, lasst eure Meinungen hören. Hat Tekkan schon ein paar Fans gefunden?:roftl :hua
    Weiteres gibt es übrigens auf
    http://www.suchmaschinen-optim…erlischt-das-sonnenlicht/
    nachzulesen.

    EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&e
    *link einfüg*

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Als ich gelesen habe, dass du gesagt hast, dass sie keinen Ton treffen, dachte ich, du meinst dass nur, um zu sagen, dass sie schlecht sind.
    Aber gerade habe ich mich selber davon überzeugt - die singen wirklich total schief :misstrau.


    Vom Inhalt her ist es ja nichts neues - Liebe, Liebe und Liebe. :rolleyes


    Aber das Video ist gar nicht so schlecht gedreht - dafür, dass es nicht professionell gemacht wurde.

  • ahahaha die kennt doch jeder, die sind SOOO bescheuert XDDDDD
    die glauben wahrscheinlich echt, die könnten was reißen mit ihrer "musik"... my oh my.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • OOOOH ja meine Lieblingsbaaand :D +lach+ Erst vor kurzem hab ich einen Bericht über die bei Punkt 12 gesehen xD Ich dachte auch das wär nur so verarsche mäßig, dass sie das nicht wirklich ernst meinen..
    Das sie keinen Ton treffen ist ja wohl klar.. naja im Video hört sich das vllt. noch zu 1/10 akzeptabel an, aber als die bei RTL meinten: singt jetzt mal - das war ein Alptraum! Diese Typen habens echt nicht drauf, solche möchtegern Stars.. ich hab mich richtig abgepackt, als ich die gesehen hab. :roftl


    LG ;)


    EDIT:
    Morgen kommt Tekkan bei TV Total xD Das muss ich mir echt reinziehen.. aber diese Typen werden ja ehrlich 'berühmt', wenn die überall schon so auftreten o.O' Naja vllt. nicht berühmt im positiven Sinne, weil sich alle über diese Typis lustig machen, aber immerhin sind sie ja schon im TV gelandet x'D Nur durch so ein Inet-Video.. hehe schon lustig

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich habs grad beim Raab geseh'n das Video *lach* also ich find's irgendwie scho lustig *gggg*
    bin ja mal gespannt, ob das auch wieder so ein Run wird wie die "Ö la palöma-Boys" und der gute alte "Maschdrahtzaun" :roftl

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mann mann mann... vorhin kamen die bei "taff" und ich musst scho wieder so lachen. Wie hart sind die denn bitte :D ?
    "Isch respektiere disch..." :roftl
    Gagga echt... arme Jungs, dass die so dämlich dargestellt werden... oder besser gesagt PP (=persönliches Pech)

  • Das erste mal habe ich nur einen Teil bei Raab gesehn (das war am Donnerstag). Meine SIs rief mich rein (ich war grad DH am aufnehmen) und sagte ich hätte etwas total gutes verpasst!xD
    Gestern Abend hab ich dann mal alles angesehn!xD
    Einfach hammer!Wie kann man den nur so schief singen und dann eine CD machen?
    Als die bei Raab erzählt haben, erinnerte die mich direkt an Podolski.
    Als ich den einen sah,musste ich direkt an Bill von TH denken.xD
    Am besten finde ich die Stelle:
    Ich vermisse deinen M Atem
    Hui!Was für eine krasse Band.
    Dachte am Anfang das wäre Lorenzo von DSDS!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Sternchen & Co


    Am besten finde ich die Stelle:
    Ich vermisse deinen M Atem


    Da muss ich dich korrigieren, das heißt:
    Isch vermüsse deinem Atenn xD
    :roftl Ich bin gespannt, ob das mit denen echt was wird :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab die gestern auch endlich ma singen hören, heute sprach die ganze Schule (meine Klasse ._.) von denen :D
    Also die sind ja wirklich fertig... ob die überhaupt wissen, dass die total schief singen? xD Wenn ja, sind die echt selbstbewusst ._. Aber wir kann sojemand nen Plattenvertrag bekommen *das net rall* Gibt so viele Bands, die das viel eher verdient hätten, naja oO Und ich wie ich Deutschland kennen, kommen die gleich ne Woche, nachdem die Single raus is, auf Platz 1 inne Charts ><

  • ach du meine scheiße das ist tokio hotel noch besser die treffen wenigstens einigermaßen die töne,die treffen keinen einzigen wäää


    einfach vollkommener mist.
    Aber wer es mag:rolleyes
    L.G Kleine Tigerin


    PS:diese ominöse band hört sich an wie eine katze der man auf dem schwanz getreten ist :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • oh ja echt klasse Band! *lach* Das Video ist echt cool...des is ja wenigstens noch ganz okay, aber der Gesang dazu,...ne Danke! Heute sollte angeblich die Single rauskommen! Oder doch eher nächsten Freitag? :confused: Und die haben alle ihren Job geschmissen, weil sie ja sooo hoch rauskommen! lool

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Wer wird sich denn schon die Single kaufen, wenn man sich gratis im Internet schlapplachen kann? Oder ist auf der Single eine verbesserte Version? Kann man dieses Gejaule überhaupt verbessern?
    Ich glaube aber nicht, dass sie sehr beliebt werden, man macht sich über sie eher lustig. Gut so.

    Ich entschuldige mich übrigens vielmals - ich habe doch tatsächlich in dem Namen der Band geirrt! Sie heißen ja nicht einfach nur "Tekkan", nein, sie nennen sich "Grup Tekkan".:rolleyes

    "Baby... Wo bissu?":roftl

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Ich hab die gesehn, als die letztens bei Tv Total warn
    "Wo bist du mein Sooonnenlicht" *monoton vor mir hinsing*


    Aber die sind ja soooo süß und können soooo toll singen! Fast so toll wie Tokio Hotel *vor Ironie nur so leucht*:misstrau :rolleyes
    (pfui, alle beide!)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Omfg. Was soll der shit? oO''
    sry..aber ich hab gedacht ich hör nicht richtig, als die Mädchen das aus meiner Klasse mal ganz spontan vor der Pause gesungen haben x__x
    nhya..sie gefalln mir jedenfalls nich.

  • wir singen das auch immer in der Pause, bzw. uns gegenseitig in Skype vor.
    Is schon seeeeeehr cool </ironie>


    Wo bist du mein Sonnenlischt?


    :lollen

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn

    wir singen das auch immer in der Pause, bzw. uns gegenseitig in Skype vor.
    Is schon seeeeeehr cool </ironie>


    Dito. xD. Ist bei mir jetzt ein richtiger Ohrwurm!:angry
    Ich mags zwar nicht wenn Bands nicht live singen (wie heißt das jetzt nochmal?) aber diese sollten dann einfach keine Musik machen. GT sind ja jetzt überall.
    Meine Freundin hat mir erzählt das der Clip schon heute morgen auf MTV lief.:misstrau
    Also ich hab die dort net gesehn.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich glaub du meinst Playback.


    Ich find die Typen nur lächerlich. Wie sie jetzt schonmal die teuersten Uhren und Autos anschauen und ausprobieren. Dabei sind die ne reine Lachnummer. Aber sowas kommt dann wieder auf Platz 1 der Charts (die eh fürn A... sind).
    Naja, das is doch der perfekte Partner für TH... ich mein...die Texte sind doch auch... nichtssagend. Oder übertrieben. Und ne ähnliche Frisur ham die ja schon.
    Schade, dass nicht ne talentierte Nachwuchsband diesen Plattenvertrag gekriegt hat.