Desperate Housewives

  • Susan mit dem rosa Rucksack ihrer Tochter auf großer Wandertour. Mal wieder völlig ahnungslos - und trotzdem der Meinung, sie kommt ohne Bergführerin zurecht. Der sie übrigens das Ohr abgelabert hat. :roftl
    Moment, welches Wort war es, das Mike noch hörte, bevor er zur Tür raus ist, das ihn aber bewogen hat, zurückzukommen und nachzufragen, ob Susan oben herumläuft? ;)

  • nussi. : Danke. Ich wusste, es war ein Wort mit "T" - und es hatte mit Tollpatschigkeit zu tun. :roftl


    Schon seltsam, wie gut Mike schon auf Susan eingestellt ist, dass er bei dem Wort "Tollpatsch" dann doch umdreht und lieber nochmal nachfragt. :lollen
    Na ja, er ist von Susan auch schon so einiges gewohnt. :D

  • Hey Leute, ich liebe die Serie genauso wie ihr und der Thread ist supi!
    Aber ich hab da mal ne Frage: weiter vorne habt ihr ja ein bischen über Bree erzählt, aber irgendwie hab ich nich so ganz mitbekommen was denn jetzt mit ihr los ist... Dabei ist sie mein Lieblingscharakter :schabdi (der Smile verdeutlicht ihren charakter klase )und ich will unbedingt wissen wo sie ist und was sie macht. Bitte antwortet doch ich will das unbedingt wissen auch wenns vlt ne voll doofe Frage ist. Ich hab wohl wahrscheinlich irgendeine Folge verpasst:(

  • Hey Leute, ich liebe die Serie genauso wie ihr und der Thread ist supi!
    Aber ich hab da mal ne Frage: weiter vorne habt ihr ja ein bischen über Bree erzählt, aber irgendwie hab ich nich so ganz mitbekommen was denn jetzt mit ihr los ist... Dabei ist sie mein Lieblingscharakter :schabdi (der Smile verdeutlicht ihren charakter klase )und ich will unbedingt wissen wo sie ist und was sie macht. Bitte antwortet doch ich will das unbedingt wissen auch wenns vlt ne voll doofe Frage ist. Ich hab wohl wahrscheinlich irgendeine Folge verpasst:(


    Die sind weggefahren, weil ihre Tochter schwanger ist... und die wollten nicht das die anderen das mitbekommen...

  • Hey Leute, ich liebe die Serie genauso wie ihr und der Thread ist supi!
    Aber ich hab da mal ne Frage: weiter vorne habt ihr ja ein bischen über Bree erzählt, aber irgendwie hab ich nich so ganz mitbekommen was denn jetzt mit ihr los ist... Dabei ist sie mein Lieblingscharakter :schabdi (der Smile verdeutlicht ihren charakter klase )und ich will unbedingt wissen wo sie ist und was sie macht. Bitte antwortet doch ich will das unbedingt wissen auch wenns vlt ne voll doofe Frage ist. Ich hab wohl wahrscheinlich irgendeine Folge verpasst:(



    Sie wollte mit Orson nach Europa dann hat Danielle gesagt das sie schwanger ist und alle sind gefahren. Sie kommt in der nächsten Folge zurück.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • übrigens is das die Hochzeitsreise von Orson und Bree, die sie nachholen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Arme Lynette,Tom,Potter,Parker,Preston und Penny
    Ich dachte Bree kommt wieder! jetzt doch nicht wie gemein.
    Das mit Gabby und Susan :D
    Und Edie und Carlos, er liebt sie doch nicht wieso tut er das

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich dachte Bree kommt wieder! jetzt doch nicht wie gemein.


    rofl ja...voll fies... aber ENDLICH nächste Woche +auf Vorschau deut+
    Und wehe auch diesmal ist das ne Flinte dann .... dann.. dann :schabdi


    Zitat

    Das mit Gabby und Susan :D


    :roftl Die beiden waren heute au geil XD.
    Gabby war aber auch erst fies... "klaut" Susans Ideen für die Hochzeit.
    Und Gabbys Lover... hier... ähm... Name vergessen :D... der Bürgermeister hat heute mal wieder gezeigt, dass man ihn nur hassen kann.


    Zitat

    Und Edie und Carlos, er liebt sie doch nicht wieso tut er das


    Das mit dem Kind?
    Naja... Edie ist ja auch nicht besser *die ziemlich oft gegen die Wand klatschen könnt*

  • Ich mag Edie und Carlos. Besonders zusammen. :D

    AH, wessen Füße waren das in der Vorschau? Hat schon einer bei Wikipedia geguckt?



    Willst du's wissen ? Edie's wurde schonmal gepostet,
    Ja endlich nächste Woche kommt Bree wieder, ich mag sie zwar nicht aber ohne sie fehlt etwas!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ach war das gestern lustig mit Gaby & Susan :D
    Aber ich mag diesen Bürgermeister einfach nicht grrrrrrrr
    Aber man hat ja was schönes in der Vorschau gesehen ^^


    Edie verarscht Carlos nur, sie gibt vor das sie ein Kind will und nimmt weiter die Pille. Die Frau hat echt einen Schaden. Ich dachte sie hätte sich vll ein klein wenig geändert aber neeeee...
    Ich glaube sie erträgt es nicht nur alleine zu sein...


    Schade, das nächste Woche das Staffel Finale ist :(

  • Oh Gott Bree wird sich doch nicht erhängen wollen oder wie wollen sie die aus der Serie raushaben... Sie kam ja schon ewig nicht vor und jetzt hab ich angst dass sie sich aufhängen will. Aber bitte nich verraten ich wollt nur panik machen.:hua



    oO aja,

    Ich hab bei Wikipedia zur 4.Staffel ein paar Spoiler gefunden :D

    • Bree kämpft mit ihrer neuen Nachbarin Katherine um die Ehre der perfektesten Hausfrau. Des Weiteren täuscht sie eine Schwangerschaft vor, da die Schwangerschaft von Danielle verheimlicht werden soll. Später bringt Danielle einen gesunden Sohn namens Benjamin auf die Welt und gibt diesen Bree, aller Zuversicht, dass sie sich gut um ihn kümmern wird.
    • Gabrielle heiratet den Bürgermeister Viktor Lang und merkt, dass Viktor sie gar nicht liebt, sondern aus politischen Gründen heiratete. Dadurch wird ihr auch klar, dass sie eigentlich Carlos liebt und er sie auch. Direkt nach der Hochzeit fangen die beiden eine Affäre an. Als Viktor davon erfährt, möchte er mit Gabi allein auf seinem Boot darüber reden. Nach einer Auseinandersetzung der beiden fällt Viktor unglücklicherweise über Board.
    • Lynette kämpft weiter gegen den Krebs an. Anstatt dass Tom sie aufbaut, hat er große Angst um sie. Ihre Glatze hält ihn davon ab, mit ihr zu schlafen, wodurch neue Probleme entstehen. Auch ihre Mutter hilft ihr nicht großartig, als sie Lynette Drogen in einen Brownie schmuggelt, um sie aufzuheitern. Letztendlich kann Lynette den Krebs besiegen und die Mutter verlässt nach einigen Schwierigkeiten das Scavo-Haus.
    • Edie überlebt ihren Selbstmordversuch, da Carlos sie in letzter Sekunde retten kann. Als es ihr wieder gut geht, erfindet er immer wieder neue Ausreden dafür, weshalb er nachmittags unterwegs ist. Dadurch wird Edie misstrauisch und mit Hilfe eines von ihr angeheuerten Privatdetektivs findet sie heraus, dass Carlos sie betrügt.
    • Susan und Mike erfahren, dass sie ein Kind erwarten. Im Laufe der Staffel müssen sich beide Eheproblemen stellen, unter anderem, dass er unter einem Drogenproblem leidet und Julie und Mike nicht gut miteinander auskommen.
    • Katherine Mayfair zieht mit ihrer Familie in die Wisteria Lane, aber die Hausfrau ist keine Unbekannte, da sie schon ein Jahrzehnt zuvor dort gewohnt hatte. Erste Anerkennung in ihrem (alten) neuen Umfeld erhält sie durch ihre exzellenten Koch- und Backfähigkeiten. Sie und Bree führen einen freundschaftlichen Krieg darüber, welche von ihnen die bessere Hausfrau und Nachbarin ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • erstmal, danke dass ihr die spoiler blau gemacht habt :P
    ich fand die folge gestern totaaal geil xD
    susan: "das sind meine blumen!" :D das kam so geil..^^ wie die beiden sich dann betrunken das mit der doppelhochzeit ausgedacht haben..^^ hach ja, und mike und susan sind einfach zuu süß :] aber dieser victor.. ._. ich hasse den kerl, sowas von eingebildet..
    die arme lynette.. hoffentlich geht das wieder weg oder sonstwas.. hmm.. und hoffentlich vertragen sich tom und sie wieder.. ;_;
    aber das was edie abgezogen hat.. wuah die frau ist grässlich.. nutzt carlos die ganze zeit aus & sorgt dafür dass er aus seinem haus geworfen wird usw.. naaja...
    freu mich jedenfalls schon total auf nächsten mittwoch.. nur schade, dass es dann erstmal die letzte folge für 2 monate oder so ist :( weiß jemand wann genau es wieder anfängt?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ehrlich gesagt kann ich Edie verstehen. Sie liebt Carlos aber Carlos liebt sie nicht. Carlos ist nur wegen Trevors bei ihr geblieben und hat sich nur mit ihr eingelassen, damit er endlich sein Kind bekommt. Ich kann eher Carlos nicht ab. Edie gewinnt im Moment meine ganzen Sympathie Punkte. :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ich habe ordentlich geguckt :eek:, als Gabby sich mit Susan gezofft hat und ihr sagte, dass es mit ihr und Mike sowieso nicht klappen wird und Mike sich bald ins Koma zurückwünschen würde.
    Dieser Kommentar von Gabby war aber absolut unter der Gürtellinie.


    Wobei - natürlich wird es bald auch wieder bei Susan und Mike Turbulenzen geben. Wäre ja sonst auch langweilig. ;)
    Und wie sagte meine Englisch-Lehrerin immer so schön: "For the sake of the plot."

  • hmm jaaa...


    Ich fand das ne süße Idee von Susan, so im Wald zu heiraten, ganz alleine... nur die "Familie"... ach ist das niedlich gewesen ♥


    Vorallem fand ich das Kommentar von Mike toll...


    Susan + 40 Tauben = PECH
    Susan + Schokoladenfondue= PECH


    Aaaah sie ist halt einfach ein Tollpatsch :D
    Trotzdem hätte ich das gern gesehen wie das ausgegangen wäre xD


    Endlich hat gaby erfahren was für ein A**** Victor Lang ist :angry
    Ich glaub sie ist echt verletzt darüber... aber da läuft ja wohl was wieder mit Carlos ;D


    Nunja.... ^^