Desperate Housewives

  • ich fand die deko im wald bei der hochzeit schön

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde es schade, das Edie nicht mehr dabei ist. In den letzten Folgen fand ich sie eigenlich ganz inordnung.

    Endlich haben Susan und Mike geheiratet!!!

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Edie ist nicht tot!!!

    Schade das es erst im Frühjahr kommt.
    Super Folge obwohl ich ja schon alles wusste.
    Die Mutter von Lynette :D
    und Susan erst :D


    Bree: Benutzen Junge Menschen noch das Wort Super ?
    Andrew: Eher weniger versuchs mit 'abgehfahren'
    Bree: Abgefahren ? das ergibt doch keinen Sinn
    Andrew: Na schön dann schreib doch 'dufte', ist mir doch egal

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Arrgh ich kann Viktor einfach nicht ausstehn. Was macht er mit der armen Gabby? Das finde ich unter aller Sau. Und der soll auch noch Gouverneur werden? Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
    Schade, dass dessen Vater noch alles geklärt hatte. Dann hätte Gabby ihn doch nie geheiratet und jetzt hat sie es leider doch getan. :(
    Aber zum Glück hat sie das Gespräch mitbekommen und weiß jetzt wirklich was los ist und kann es ihm heimzahlen.


    Endlich ist Bree wieder da!:D
    Ich habe sie wirklich vermisst. Aber Danielle fand ich einfach mal wieder unverschämt. Sie ist es ja selber Schuld daran und die Familie muss es mit ausbaden.


    Lynette tut mir extrem Leid. Die arme Familie. Außer Kayla. Die ist einfach fies.
    Ich finde Lynettes Mutter hat übertrieben, die beiden zu vergleichen. O.K. was Lynette gemacht hat, fand ich manchmal nicht gut, aber wenn man ihr Zuhause ansieht, da kann ich sie auch etwas verstehen. Ich finde es gut, dass ihre Mutter da geblieben ist. Ich hoffe mal aus den richtigen Gründen.^^


    Jetzt hats ja auch endlich mit Susan und Mike geklappt. Fand die Idee von Susan richtig genial. Hätte sie vielleicht auch gerne bei einer "prunkvollen" Hochzeit gesehn, aber das war mal was anderes und trotzdem oder gerade deswegen war sie sehr schön. Wer weiß was mit Susan bei einer großen Hochzeit passiert wäre. Da hat sie auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Hatte schon befürchtet, dass Mike auf der Fahrt dorthin oder bei der Hochzeit einschlafen würde.


    Hier gibts auch noch ein paar Infos zur vierten Staffel.


    Jetzt können wir auch noch bis Februar warten bis dann endlich die neuen Folgen kommen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • [COLOR=mediumturquoise]
    Bree: Benutzen Junge Menschen noch das Wort Super ?
    Andrew: Eher weniger versuchs mit 'abgehfahren'
    Bree: Abgefahren ? das ergibt doch keinen Sinn
    Andrew: Na schön dann schreib doch 'dufte', ist mir doch egal


    Hehe, ja das war echt super!



    Edie ist nicht tot? Aber wer hing da?


    Also im Februar solls die näste staffel geben? Klasse!
    Ist die vierte eigentlich die letzte?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Kennzeichne bitte dein Spoiler!

    Es ist Edie aber sie wird im letzten Moment von Carlos gerettet!

    Das weis niemand ob es noch eine 5. oder mehrere Staffeln gibt!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich fand die folge absolut klasse :] so wie eigentlich immer, aber egal :P
    jaa, susan & mike haben endlich geheiratet! das war so eine tolle idee von susan, das einfach mal schnell & spontan zu machen und ohne so viel schnickschnack ^^ die dekoration fand ich auch unglaublich schön <3
    und dass bree wieder da ist finde ich auch toll :P aber ist ja mal ganzschön dreist, dass sie vorgibt schwanger zu sein um dann nachher danielle's kind als ihres darzustellen.. na ja, mal sehen ob das nicht auch noch irgendwie auffliegt^^
    dass edie sich gehängt hat fand ich auch ganzschön krass...
    und victor! dieser miese dreckskerl :< ich mochte den von anfang an nicht! wuah.. war richtig, dass gabby mit carlos geknutscht/geschlafen hat x) hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen!
    lynettes mutter :D die ist ja auch mal geil..: "so, und jetzt entschuldigt mich, ich muss ein kind aus seinem zimmer werfen!" :P
    ich bin voll gespannt auf die nächste staffel.. keine ahnung wie ichs so lange ohn dh aushalten soll ...:[

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm... ich könnte Danielle zutrauen, dass sie iwie... naja, mal sehen was so alles passiert. vielleicht petzt danielle ich meine bree kann sie ja nicht ewig in dem "Internat" stecken lassen...


    meine güte :lachen


    ach, das mit Susan und Mike, das war einfach traumhaft...
    Dieser Spontane einfall war mit das romantischste was es in der Serie gab, und da wurde ja schon einiges geboten ;)
    Mein dreamteam xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Also ich fand diese "niedliche und spontane" Waldhochzeit einfach nur... zum kotzen. :D Sorry. Ich fand's einfach nur so - hm. Hat einfach nicht gepasst. "Doch eins hat sich nicht geändert: er steht grad vor mir", oder so. Nee. Nicht mein Ding.


    Bree ist zurück! Halleluja! Ich musste so lachen als Danielle auf ihrem Kloserbett saß. Oh nein, ich glaube ich bin ein schrecklicher Mensch. :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Zitat von polkabow.

    ... Ich musste so lachen als Danielle auf ihrem Kloserbett saß. Oh nein, ich glaube ich bin ein schrecklicher Mensch. :D


    Nein, Du bist doch kein schlechter Mensch. :D
    Ich hab's ihr auch gegönnt. :roftl Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Danielle aktuell kein bisschen zufrieden ist.
    Und absolut kein Mitleid mit ihr. - Schließlich hat sie immer noch das Potential, die arme Julie richtig unglücklich zu machen.
    Ich mag Julie. :up Und was wäre Susan wohl ohne ihre Tochter?!


    Und Andrew macht brav bei dem Plan der Familie mit. Hätte man doch vor einigen Folgen nie gedacht, dass er seine Mutter unterstützen würde.
    Als Bree mit dem dicken Bauch ankam, dachte ich schon, der Typ aus den AA-Treffen käme evtl. als Vater in Frage. Irgendwie war ich erleichtert, als man gesehen hat, dass sie es den Nachbarn nur vorspielt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Sie sind wieder da! :applaus
    Lt. meiner Fernseh-Zeitschrift leider nur 10 Folgen (wg. des Streiks der Drehbuchautoren).


    Was habe ich gelacht, als Lynette während der Schulaufführung diese Handtasche, äh - "benutzt" hat. Und diese fiese Organisations-Fanatikerin danach mit einer anderen Handtasche ankam. (Und kein Wort darüber verloren hat.) :D


    Weiß eigentlich jmd., ob die eigenen Haare von Felicity Huffman sozusagen noch unter der Glatze stecken (und sie darüber dann wiederum eine Perücke hat)?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ich fand die folge am mittwoch total geil... xD
    die szene in der lynette - wie du so schön beschrieben hast - die tasche benutzt hat, war echt zu geil...:D hat diese andere blöde schnäpfe aber auch nicht anders verdient..


    und susan beim frauenarzt!! das war genial.. wie sie ihren verzweifelt-sei-blick mal wieder abgezogen hat..^^ mit diesen neuen stimmt aber jawohl irgendwas nicht.. @_@
    die szene, in der bree diesen spieß im bauch stecken hatte, fand ich auch sehr witzig. xD wie diese ältere frau im hintergrund auf einmal geguckt hat, als sie das gesehen hat..! :lachen
    aber dass susan schwanger ist find ich toll...:]
    und edie ist blöd. ._. carlos & gabby gehören zusammen, nicht sie und carlos! wie mary alice am anfang schon gesagt hat: "wenn er gewusst hätte, was edie mit seinem leben anstellen würde, hätte er sie wahrscheinlich hängen lassen." oder so xD


    zu lynette: japp, die glatze ist aufgesetzt.. und darüber dann noch die andere perücke, war sicher ziemlich warm darunter... xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    ... "Buhu ich seh schwarz für diese Ehe" - mehr Dramaqueen geht ja wirklich nicht mehr. Entweder ich werde einfach alt oder DH immer doofer.


    @The_Slayer: Du weißt doch, Susan ist einfach so. ;)
    Und außerdem ist die Frau schwanger. (Da wusste sie es halt noch nicht.) Stimmungs-Schwankungen, ... Du weißt schon. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Oh Gott, als Bree die Gabel in ihrem Bauch hatte... :roftl Ich konnt nicht mehr. "Komm, wir veräppeln Mrs McCluskey!"


    Ich fand die Folge ganz in Ordnung, ein schöner Start für die 4. Staffel. :) (Obwohl mich Susan wieder bis zum Gehtnichtmehr genervt hat)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ahh!
    Die Folge war einfach gaiil...

    Bree dreht sich ... und ... Spieß im Bauch... ^^
    Und dann noch "Komm wir veräppeln Ms Clusky!" Dann noch dieser Handschlag! :strike
    Ich konnt nicht mehr. Meine Mutter auch nicht... :lollen

    Susan ist schwanger! *froiii*
    Ich mag sie am Meisten. Die Anderen sind alle gleich auf... Und zum Schluss kommt Edie... Dumme Schl.mpe...
    Grrr! Gaby und Carlos sind für einander bestimmt...! :amor
    Aber dieser dumme Carlos musste ja was mit dieser 'Chinesin' anfangen.

    Lynette... Hmm... Ich fands klasse als sie in die Tasche von dieser Schnäpfe gekotz hat... hehe
    Und als sich die dann über Migräne beschwert hat und Lynette dann ganz ruhig: "Ich hab Krebs... *perrücke-abnehm*"
    Ha! Das war gaiil...

    Mehr kann ich gar nicht sagen...

    Außer: Ich find die Neue irgendwie sympatisch... Ich meine diese 'Bobby' (???), die früher Julies beste Freundin war...
    Ich find sie in Ordnung... Aber was die wohl für eine Vergangenheit hatte? o_O

  • Ja das mit dem Spieß war zum Brüllen!:roftl

    Die neue Familie ist wirklich sehr mysteriös ... Bin mal gespannt was die für ein geheimnis hat ...

    Haha susan bei diesem Frauenarzt den Bree ihr "empfohlen" hat zu geil *taschentuch ausbreit*

    Was Carlos wohl mit Edie vor hat? :confused:

    Lynette auf Drogenbrownies :roftl

    Uh Fragen über Fragen ... freu mich schon auf Mittwoch *jubel*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ich schätz Carlos hat nen Auftragskiller für Edie engagiert.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]