Der Patch für OFB ist da!

  • Finden tut man ihn natürlich auf der Offizielen Seite!!!!
    Bin da ausversehen drauf gekommen, (wollt eigentlich hier her!):roftl


    Und das ist die Liste, wo drinn steht welche fehler behoben wurden:

    Vollständige Liste der Änderungen:

    • Hat ein Sim Abschlussprüfung und zur gleichen Zeit Unterricht, verpasst er die Abschlussprüfung nun nicht mehr.
    • Das Spiel bricht nun nicht mehr ab, wenn ein Sim von seinem Wohnort aus mit dem Auto zu einem Gemeinschaftsgrundstück fährt.
    • Der Spieler erhält nun einen Betrag gutgeschrieben, wenn er das Tool “In Grundstücks- und Häusertonne verschieben” auf einem Geschäftsgrundstück verwendet.
    • Das Spiel stürzt beim Löschen von neben einer Bühne platzierten Halbwänden nun nicht mehr ab.
    • Nach einer Beförderung werden nun alle Informationen zum neuen Job wie Jobtitel, Jobbeschreibung etc. korrekt im Bildschirm angezeigt.
    • In der Erinnerung “50 erste Dates” wird jetzt die richtige Anzahl Dates angezeigt.
    • Der Wirbelzwirbel wird immer richtig aufgefüllt.
    • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn ein Sim nach der Installation von EP2 Grundstücke von EP2 besucht.
    • Die Einstellung “Freier Wille aus” wird nun bei der Auswahl von Servos Funktion “Hausarbeit machen” nicht mehr überschrieben.
    • Besucher bleiben nun nicht mehr stecken, nachdem sie Limonade getrunken haben.
    • Gemeinschaftsgrundstücke in Besitz konnten häufig nicht mehr verlassen werden. Dieser Fehler wurde behoben.
    • NPC-Besucher bleiben nun nicht mehr stecken, wenn sich die Grundstücksausgänge auf unebenem Gelände befinden.
    • Der Großhandelsrabatt wird nun korrekt verrechnet, wenn Objekte als “Nicht zu verkaufen” gekennzeichnet werden.
    • Es kommt nun nicht mehr zu Störungen, wenn die Jacquets nach der Deinstallation von EP2 zum ersten Mal die J’Adore Bäckerei besuchen.
    • Nach der Deinstallation von EP2 behalten Sims ihre Vampir-Fähigkeiten nun nicht mehr.
    • Spieler erhalten nun Kreativitätspunkte, wenn sie den DJ-Stand in Geschäften auf dem Heimatgrundstück verwenden.
    • Nach der Deinstalltion von EP2 erschienen auf Vampiren Platzhaltertexturen. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Nach der Verwendung von Laufbahnbelohnungen konnte sich der Spieler unberechtigt an den Laufbahnpunkten "bereichern". Dieser Fehler wurde behoben.
    • Beim Spielen in der J’Adore Bäckerei kann nun ein zweiter Sim im Falle eines Brandes in ein Taxi steigen.
    • NPC-Reporter können nun störungsfrei Limonade am Limonadenstand kaufen.
    • Weibliche Sims mit Baseballkappen erhalten nun den farblich passenden Pferdeschwanz.
    • Es treten nun keine Störungen mehr auf, wenn ein fünfter Sim gebeten wird, bei der Wildwasserwackelei mitzumachen.
    • Kaufte ein Sim ein Haus, das zuvor bereits in Besitz genommen wurde, wurde ständig die Meldung für den Electrono-Ticketschalter eingeblendet. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Das Schmusehäschen Sozi kann nicht mehr abgemurkst werden.
    • Bricht der Spieler die Interaktion “Geschäft schließen” ab, erscheint nun nicht mehr das Schild “Im Bau” auf dem Electrono-Ticketschalter.
    • Hängelampen werden nun korrekt dargestellt, wenn sie über einer Bühne platziert werden.
    • Wenn mehrere Sims Poker spielten, wurde das Spiel in einigen Fällen zurückgesetzt. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn ein Sim versucht, eine Ware mithilfe des Einkaufswagens aufzufüllen.
    • Nach der Installation von Nightlife hatten NPCs aus Nightlife keine Haare mehr. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Die Geschwindigkeit wird nun nicht mehr verdreifacht, wenn ein Sim zu einem Downtown-Grundstück fährt.
    • Der Inhalt der Nachricht, die beim Verschieben eines Hauses in die Katalog-Tonne eingeblendet wird, wurde geändert.
    • Die Kleinkinder-Frisuren aus Open for Business sind nun auch im Bodyshop enthalten.
    • Wurden vor der Installation von Open for Business Grundstücke mit Reprogrammierungssensoren geladen, dauerte der Ladevorgang oft endlos. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Die Option “Taxi rufen” ist nun nicht mehr auf Geheimbund-Grundstücken verfügbar.
    • Bei den Lautsprechern “New Wave” und “Shopping” wird nun nicht mehr die Musikrichtung auf “Techno” gewechselt, nachdem sie auf ein anderes Grundstück verschoben wurden.
    • Skins, die auf die Community-Website hochgeladen werden, werden nun mit einem Open for Business-Icon gekennzeichnet.
    • Wurde ein Grundstück genau in dem Moment gespeichert, in dem ein Sim nach Hause zurückkehrte, konnte dies dazu führen, dass der Sim dauerhaft auf dem Grundstück stecken blieb. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Der Wunsch “Spitze der Karriere erreichen” wird nun bei Erreichen der letzten Beförderungsstufe korrekt erfüllt.
    • Werden Grundstücke aus Wilde Campus-Jahre in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben, erscheint jetzt der korrekte Warnhinweis.
    • Wurde ein Grundstück gespeichert, nachdem die Interaktion “Nach Hause gehen” abgebrochen wurde, konnte es passieren, dass Sims auf dem Grundstück stecken blieben. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Während der Verwendung des Aufzug kommt es nun nicht mehr zu Objektfehlern.
    • Im Bodyshop wird nun der richtige Inhalt mit dem Open for Business-Icon gekennzeichnet.
    • Sims bleiben nun nicht mehr auf einem in Besitz genommenen Grundstück stecken, wenn sie in einem in Besitz genommenen Fahrzeug zu einem anderen Grundstück fahren.
    • Der Live-Modus wird nach der Rückkehr auf ein bewohntes, in Besitz genommenes Grundstück nun nicht mehr gesperrt.
    • Wütende Sims bleiben nun nicht mehr ständig wütend, sondern kühlen sich nach einer bestimmten Zeit wieder ab.
    • Nach dem Löschen der Arbeitskleidung eines Angestellten und dem Verlassen des Grundstücks ohne Speichern verschwand das Grundstück, sobald der Spieler es erneut besuchen wollte. Dieser Fehler wurde behoben.

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Finden tut man ihn natürlich auf der Offizielen Seite!!!!
    Bin da ausversehen drauf gekommen, (wollt eigentlich hier her!):roftl

    Guckst Du auch einmal, ob's vielleicht schon ein passendes Thema gibt, bevor Du was schreibst ? :rolleyes


    *rumschubs*

  • Hab ich doch. Hab suchfunktion eingegeben: Patch für Open for Buisness.
    Da kam aber nichts"!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Hab suchfunktion eingegeben: Patch für Open for Buisness.
    Da kam aber nichts"!

    Nee, da konnte wohl nix kommen. :kopfkratz Aber der andere Thread stand grad mal drei Zeilen unter Deinem, und dieses Unterforum ist wirklich noch überschaubar.

  • Ich hab ein Problem, ich habe den Patch installiert und so ziemlich alle Fehler wurden behoben. Aber ich kann immer noch nicht meine Angestellten verwalten.:hua

  • Hast dir mal die liste durch gelsen?
    Ich fand, des waren doch schon ziemlich viele Sachen,
    die behoben werden mussten!!!!!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Toll wegen diesem Patch habe ich jetzt n neues Problem. es lief einige stunden gut aber jetzt kommt andauernd Object Error, Reset drücken nützt nicht,d eshalb habe ich auf Delete gedrückt und n Sim von mir is verschwunden. Immer mehr probleme:angry:angry:angry:angry

  • Zitat von AttG00

    es lief einige stunden gut aber jetzt kommt andauernd Object Error, Reset drücken nützt nicht,d eshalb habe ich auf Delete gedrückt und n Sim von mir is verschwunden.

    Zuerst solltest Du wohl mal den testingcheatsenabled-Cheat ausschalten; wenn Du den dauerhaft aktiviert hast, brauchst Du Dich über Probleme gar nicht zu wundern.

  • Komisch, ich benutzte keine cheats, aber meine Mutter, denke mal dass sie es war. ok dass Problem ist weg. Aber ich kann meine Angsestellten immer noch nicht nach dem Patch verwalten. also, wurden ale Probleme die in der Liste stehen behoben oder nur einige ?

  • ne der boolprop is ja jetzt nich mehr aktiv und neu instalieren kann ich ihn nicht weils dann sagt ofb wäre schon aktualisiert.

  • Zitat von SimKelly


    [*]Die Geschwindigkeit wird nun nicht mehr verdreifacht, wenn ein Sim zu einem Downtown-Grundstück fährt.


    Also wies bei Downtowngrundstücken ausschaut, weiß ich noch nicht, aber bei Gemeinschaftsgrundstücken in meiner Nachbarschaft wird die Geschwindigkeit nach wie vor verdreifacht...

    :wink