Der Patch für OFB ist da!

  • Zitat von AttG00

    Ich hab ein Problem, ich habe den Patch installiert und so ziemlich alle Fehler wurden behoben. Aber ich kann immer noch nicht meine Angestellten verwalten.:hua


    Hallo,


    hast du Hacks im Spiel? Vielleicht auch unbeabsichtigt? Der Inseminator (??) und der Inteenimator verhindern die Option Verwalten. Schau doch mal deinen Downloadordner mit dem Cleaninstaller durch.


    Ich hoffe dann klappt alles bei dir.

  • Zitat

    Es treten nun keine Störungen mehr auf, wenn ein fünfter Sim gebeten wird, bei der Wildwasserwackelei mitzumachen.


    Was ist denn Wildwasserwackelei ?:misstrau Das kenn ich noch gar nicht...

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • das ist ein ein spielzeug, dass dein sim mit der spielzeugwerkbank auf talentstufe gold herstellen kann. erfüllt glaub ich 5 spass und kann sogar feuer löschen. ist drinnen und draussen verwendbar und eben ein gruppen-spass-objekt.

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von Desdemona

    Ich hab grad den Patch installiert und nun läuft mein Spiel nicht mehr -.- Kann ich da was gegen machen?


    Gegebenenfalls das Spiel neuinstallieren aber diesmal auf den Patch verzichten!


    Hast du dir vielleicht noch Downloads geladen und die Zeitgleich ins Spiel getan?

  • Hallo



    Ich habe z.Z. mal wieder das Problem das meine Sims in der Uni schlecht stehen (Notendurchschnitt 4) obwohl der Leistungsbalken immer voll ist wenn sie zur Prüfung gehen. Auch kommt es wieder vor das sie zur Abschlussprüfung gehen aber es heißt das sie diese verpasst haben.


    Ich hatte das schon bei der Intallation von Nightlife und habe mir gleich einen Bug besorgt wonach es auch alles wieder ordentlich lief.
    Nun habe ich neulich Open for Business installiert und habe das gleiche Problem wieder. Dazu muß ich sagen das ich nach der Installation einige Dinge entfernen mußte weil sie nicht kompatiebel waren. Könnte gut sein das der Bug dabei war.


    Gibt es schon was das kompatiebel ist für das Problem?
    Konnte leider nur alte Beiträge finden vor OPB.


    Gruß BlackPearl

  • Bitte poste nicht eine Frage in verschiedene Foren und Threads. Ich hab dir die Frage schon im anderen Thread beantwortet;
    der Patch für OfB löst letzteres Problem.
    Den Rest der Antwort liest du dir bitte in dem Thread nach.

  • Ich habe jetzt die CD Rom von OFB einfach mal in meinen Brenner gepackt und plötzlich lief mein Spiel wieder ohne Probleme... sehr merkwürdig, aber was solls :D Danke euch trotzdem!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal die Frage; wie kann es sein, dass einige Fehler nur bei einigen Leuten auftreten?
    Ich hab zum Beispiel bisher gar keine Fehler bemerkt und habe alle Erweiterungen installiert?
    Ausser, dass ein Sim blöde im Vorgarten herumstand und ich ausser abhängen, prahlen und plaudern keine Interkation ausführen konnte schien alles wie immer...
    Hängt sowas mit dem Rechner und der Grafikkarte irgendiwe zusammen, dass nicht jeder Spieler alles "hat"?
    Gruß
    Snowi

  • Zitat von Snowittchen

    Hängt sowas mit dem Rechner und der Grafikkarte irgendiwe zusammen, dass nicht jeder Spieler alles "hat"?

    Womit es jeweils genau zusammenhängt, ist schwer zu sagen, auf jeden Fall liegt es immer auch am konkreten Rechner. Fehler, die immer auftreten, können die Entwickler schon beim Testen bemerken und beheben; da es aber unmöglich ist, alle theoretisch denkbaren Kombinationen von Hard- und Software durchzutesten, kommt es eben vor, daß ein Programm Fehler hat, die sich auf den Testsystemen der Entwickler nicht zeigen, aber später in der viel größeren Vielfalt der Systemkonfigurationen bei den Kunden zum Tragen kommen.

  • Danke Anti-Knuddelmod :roftl (gerade Sigi gelesen, lol)
    Dann lag ich ja gar nit so verkehrt.
    Man, dann habe ich extremes Glück, denn bis dato hatte ich blos einen Minimalgrafikfehler auf meinem Vaio-Notebook und ansonsten nickes :applaus

  • Kleines Problem aufgetreten, nach install von dem neuen patch...
    Einige "Oberflächen" lassen sich zwar anklicken, es erscheint jedoch eine total andere...
    ich habe zum Beispiel keine Möglichkeit mehr mir diesen leuchtenden Schrank aus Nightlife in die Küche zu stellen.... da erscheint dann immer das dunkle Holzschränkchen, was in der Liste jedoch erst daneben erscheint...
    Hat das was mit dem PATCH zu tun?
    Hab das erst seitdem...
    Wie komm ich denn jetzt an meinen Lieblingsküchenschrank ran...?
    Idee?

  • nö, auch für das deutsche. Dateien sind so weit ich weiß die gleichen.
    hier ist der Link zur deutschen EA-Update-Seite, dann kannst du nochmal lesen, was der Patch bewirkt:
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]