Wohnungseinrichtungs-Thread

  • oh..was ich da noch in den alten ordnern gefunden habe^^
    eine küüüche^^

    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich finde eure Einrichtungen alle samt super!! :applaus
    Finde es aber schade das noch nicht viele ideen ohne downloads zu finden sind da ich ausschließlich ohne downloads spiele! Ansonsten würde mein Pc rebellieren!!

    Ich habe aber mir jetzt einen Möbelkatalog mit CD von den Sims gekauft weiß nicht ob ihr den kennt da sind auch tolle ideen drin!

    Würd gerne auch fotos reinstellen aber das geht leider nicht ich bin auf der Arbeit (pssst) :cool:

    Aber was oft toll ist ist wenn man mit cheats mehrere Gegenstände übernander stellt das sieht toll aus und man kann zum beispiel neue Pflanzen "züchten" oder neue Möbel erstellen.

  • huhu!
    ich spiele jetzt einiger zeit benfalls ohne downloads (mein dicker wollte nicht mehr *grml), und da ist mir neulich eingefallen, dass sich hier mal jemand mehr bilder von räumen ohne downloads etc. gewünscht hatte... hmm... ich könnte ja mal was zeigen... *denk*
    aaaalso:
    das hier ist das haus von fam. ... ähm... Mistery glaub ich ^^' also das ist der Mr. im wohn- und essbereich mit küchenzeile ^^



    vorhänge fehlen... habs gemerkt..

    da kommt man von wohnzimmer in bad 1




    jetzt das elternschlafzimmer... irgendwie kam mir das im spiel heller vor...




    jugendzimmer kommt im nächsten beitrag ^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • so.... das jugendzimmer für zwei teen-boys






    wer hat's gemerkt? ... ein download ist nämlich doch drin; nämlich diese eine topfpflanze ^^

    tjaa, wenn man sich tolle einrichtung leisten will, kann man halt kein sooo großes haus kaufen^^ aber ein zweites bad gibt es trotzdem... hab ich auch noch ein bild von:


    im vergleich zu dem pink ist das hier in grün, holzbraun und weiß gehalten^^

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • So... nun mal ein paar Bilder von der Einrichtung meines Lieblingshauses.... habs nicht gebaut, daher nur die Ineneinrichtung.


    Das Bad




    Die Küche



    Küche und Wohnzimmer



    Wohnzimmer



    und zu guter letzt das Schlafzimmer



    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Das Wohnzimmer ist ja toll!!!
    Und mein Scheiß-Pc wird immer ätzend langsam wenn ich downlods und Hacks drauf hab... heul
    Aber ich kann mir bald meinen Laptop kaufen... hihi


    lg
    salatmi


    Ps: Gibt's ne Ableitung wie man seinen B-Namen ändern kann?
    Danke

  • mit deinen 85 Punkten hast du genug dafür, kostet 50.


    Oben im dunkelblauen schmalen Streifen Vbplaza Menü, dann VBPlaza Haupt, da kommt das dann zur Auswahl.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Haus ist nicht von mir sondern von Larsson1970 auf MTS2.
    Dafür aber die Einrichtung. ^^



    Evtl. hab ich ja wirklich zuviel Test Drive Unlimited gespielt. Im Vordergrund den Aston Martin Vanquish und den Audi TT Roadster. :rollauge
    *unsichtbare Auffahrt anbet*




    Die Küche. Hauptsächlich EA Zeugs. Dafür aber im Resten des Haus ned. Heute DL Tag gehabt und über 200 Objekte geladen. -.-°




    Esszimmer. Das Aquarium musste entfernt werden weil die doofe Putze mal wieder nur das Aquarium geputzt hat. MWAH EA.




    Schlafzimmer 1




    Schlafzimmer 2




    Mädels Schlafzimmer




    Jungs Schlafzimmer



    FS folgt...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • EDIT: Nun habe ich das Haus fertig eingerichtet und habe mich entschieden, die Bilder hier zu posten, da es eher um die Inneneinrichtung geht (Haus ist gedownloaded vom MTS-Member "Larsson1970" :)).. viel Spaß


    Das Haus von außen


    Der Eingangsbereich


    Das Wohnzimmer :D *Sofa mittlerweile gedreht.. wegen Spielbarkeit

    (Leider recht schlechte Bildqualität, lässt sich das irgendwo einstellen?! HappyAnjée: THX :D)


    Die Küche


    Das Arbeitszimmer


    Teil 2 folgt.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ja, tut es ;) im spiel in dem modi unter F5, auf diesen fotoapperat klicken, und bildqualität, sowie bildgrößer höher einstellen ;)
    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • TEIL 2:


    Das Bad unten


    Fitnessraum *unspektakulär*


    Das Schlafzimmer der Eltern oben


    und unten wohnt die Tochter samt Freund



    Liebe Grüße und in der Hoffnung dass es gefällt..
    Amazing

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wow, das ist echt cool!!
    Supertolle Einrichtung, gibt es das Haus auch noch als ganzes zu sehen? :applaus

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Wow, das ist echt cool!!
    Supertolle Einrichtung, gibt es das Haus auch noch als ganzes zu sehen? :applaus


    Klar weiter oben ;) das war nur Teil 2.. dazwischen ist noch ein beitrag von HappyAnjée.


    Vielen Dank.
    Amazing

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Klar weiter oben ;) das war nur Teil 2.. dazwischen ist noch ein beitrag von HappyAnjée.


    Habe ich ja gar nicht gesehen :D :rolleyes

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ein jugendliches Jungenzimmer:



    Bad (leider hab ich ein besseres Foto hinbekommen, da der Raum zu klein ist, um die Wände aufzustellen) :


    Küche (etwas Deko fehlt, hat jemand Tipps?) :


  • Zur Deko in der Küche sind Oberschränke super, oder bei Mango gibts glaube ich ne Menge an Accesoires für die Küche.
    Generell finde ich, dass alles etwas leer aussieht, ist es ein Starterhaus?


    Liebe Grüße

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]