[Video] Schwerelos' kleine Videosammlung...

    • Letztes Link-Update: 06. Mai 2010


    Tag







    22.03.2011
    "The last Song"

    (keine Panik, das heißt nur so)
    Live in Concert und so..


    Nichts besonderes, nur ne kleine Spielerei zur Gehirnentknotung, um wieder Platz in der Birne zu schaffen.
    Rapidshare Download, ca 70 MB - ja, die Bildqualität ist beabsichtigt.



    *********************************************


    05.08.2010
    Snakecharmer


    Nearly Lossless Quality - 118 MB
    Movie Maker Qualität - ca 57 MB

    Zaunpfahl included


    Alternativ Link zum *.zip-Archiv


    Falls es aus irgendwelchen Gründen Probleme mit den Downloads geben sollte, bitte schreien.
    Diese wurden mit einem anderen Programm gerendert und ich habe beim Speichern nicht sehen
    können, ob das Programm dafür einen speziellen Codec verwendet oder nicht.



    *********************************************


    E Nomine - Mitternacht

    (14.3.2006)
    Rapidshare Link Dateigröße: 27 MB


    *********************************************


    Don Gibson - Oh lonesome me

    (23.3.2006)
    Dateigröße: 25 MB


    *********************************************


    Nightwish - Wish I had an Angel

    (29.3.2006)
    Dateigröße: 30 MB


    *********************************************


    15./16. 02. 2007
    Josh Groban - To where You are

    Dateigröße: 53 MB


    *********************************************


    28./29. 04. 2007
    Paradise Love Squad - Eivissa

    Rapidshare Download ca 30 MB


    *********************************************


    30.03.2008
    Mr. Ed jumps the Gun - Don't Ha Ha

    Rapidshare Download ca 45 MB


    *********************************************


    31.03.2008
    The Bates - It's getting dark

    Rapidshare Download
    ca 35 MB


    *********************************************


    08.09.2008
    Fancy - D.I.S.C.O.

    Rapidshare Link
    ca 53 MB


    *********************************************


    12.01.2009
    EAV - Fata Morgana

    Rapidshare Link
    ca 52 MB


    *********************************************


    14.01.2009
    Kami & Purple Schulz - Ich will raus (Sehnsucht) '99

    Rapidshare Link
    ca 46 MB


    *********************************************


    15.01.2009
    zum xtausendsten Mal
    Nightwish - Wish I had an Angel (mieses Remake 2009)

    Rapidshare Link
    ca 62 MB


    *********************************************


    20.01.2009
    EAV - Märchenprinz

    Rapidshare Link
    ca 57 MB


    *********************************************


    13.05.2009
    Rammstein - Engel

    Rapidshare Link
    ca. 63 MB


    *********************************************


    16.05.2009
    Don Gibson - Oh Lonesome Me (Remake 2009)

    Rapidshare Link ca 37 MB und noch ein wenig sinnloser als die alte Version..


    *********************************************


    20.07.2009
    Das Video ohne Titel - a Senseless Production

    Rapidshare Link ca 90 MB


    *********************************************


    Anderes Dingenskramzeugs:


    Catwalk vom Forumspiel


    Moby - Hymn



    *********************************************



    Derzeit in Arbeit..



    • 20 Fingers & Katrina - Sex Machine
    • Annihilator - Brain Dance
    • Duran Duran - Nite Runner



    3in1 Sample zum Download
    *.zip Archiv auf Rapidshare
    ca 20 MB




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    41 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Hi Schwerelos,


    also ich habe mir gerade das Video von E Nomine angeschaut. Ich bin echt begeistert, die Personen, die Kulisse, es passt alles super zusammen :applaus

  • Hallo!


    Würd sagen, ich bin etwas dumm...
    Aber wie kann ich das Zeug anschauen?
    Also: Es öffnet sich Rapid Share, ich wähle den Downloadtyp: Free...
    und weiter?
    muss ich normalerweise nicht so ne Ticketnummer, oder wie das heißt, eingeben??
    Tja, fühl mich etwas hilflos,
    Marlene


    [center][/center]

  • Hallo Schwerelos,


    habe mir grade nochmal das 1. Nightwish Video angesehen vom 06.12.2005 und habe dabei festgestellt das ab 2:30 Minuten zwar noch die Musik zu hören ist, aber leider kein Film zu sehen. :rolleyes


    Könntest du da noch mal nach schauen, oder hab nur ich dieses Problem.

    My Name Is Love - Nina Love

  • *Thread such*wühl wühl grab*


    Tagchen ^^


    Ich hab jetzt mal ein... ähm... etwas seltsames Anliegen. Hat zufällig jemand meine Videos auf seiner Festplatte und könnte die evtl hochladen, damit ich sie mir wieder runterladen kann? :roftl


    Die sind mit dem restlichen Inhalt meiner Festplatte ja logischer Weise leider ebenfalls verschwunden...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich hab sie, ein Momentchen noch, werde ich sie gleich hochladen


    OOhhh ^^ danke. Du bist so toll *freu*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi Schwerelos


    Also ich finde so einen Sammelthread super. Nach dem im mir das Video "Don Gibson - Oh lonesome me" angesehen habe und bei "Night Wish" reingesehen hab bin ich von deiner Arbeit begeistert.


    Vorallem "lonesome me" finde ich so toll weil es eine Story erzählt und von den Szenen Zusammenstellungen total super ist. Gratulation. Ich werde mir die anderen Videos mal in Ruhe ansehen und dir nochmals schreiben. Nur weiter so.


    Ein kleiner Tipp zum ausprobieren. Der Movie-Maker-Übergang "auflösen" pixelt leider enorm - da ist eben das doofe Programm. Vorallem bei schnellen Schnitten wie bei "lonesome me" sieht es dann aus als wäre dein Video von minderer Qualität. Wenn du da glatte Schnitte nimmst ohne "auflösen" wirkt dein Video schärfer und schaut auch nicht so ruckelig aus. Probier den Unterschied mal aus - mich würde interessieren ob das auch bei Sims 2 Video etwas bringt oder nicht.


    LG MARF

  • Schwerelos :
    RESPECKT echt geil ich bin nämlich nightwish-fan
    und dein video war so arschaffengoil
    ich könnte dir noch mehr komplimente machen aber dann hiese es warscheinlich ich würde spammen

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Tag


    Hab mal wieder ein Video versucht... und nach 4-5 Stunden Sims filmen festgestellt, dass mein blöder PC immer nur höchstens 3/4 vom ganzen Film aufgenommen hat... :misstrau der Rest ist schwarz und deswegen definitiv unbrauchbar gewesen... dadurch sind mir ungefähr 2 GB Filmmaterial hops gegangen und dann hatt ich auch keinen Bock mehr, alles nochmal zu drehen, darum ist das Video ein wenig... total beschi**en geworden. -.-


    Vielleicht wills ja trotzdem einer anschauen -.- und vielleicht mach ichs irgendwann nochmal besser...


    Josh Groban - To where You are DEADLINK, ersten Beitrag beachten.
    Rapidshare Download (ca 22 MB und VIIIIEEEL bessere Tonqualität)


    Josh Groban - To where You are DEADLINK, ersten Beitrag beachten.
    MyVideo-Link... Qualität ist grottenschlecht, ich rate dringend zum Rapidshare Download. :misstrau



    und jetzt geh ich ins Bett. Es ist nämlich verteufelt spät... (oder früh... Ansichtssache...)



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hab mir die myvideo Version angekuckt.

    Und mal abgesehn von der Grafik hab ich nichts zu meckern gefunden. Wobei ich eigentlich noch nie gemeckert hab, zumindest nicht bei den Sachen die du gemacht hast. Oder mein Nudelsieb-Gehirn hat das einfach durchrieseln lassen keine Ahnung.

  • Ich hab mir die myvideo Version angekuckt.

    Und mal abgesehn von der Grafik hab ich nichts zu meckern gefunden. Wobei ich eigentlich noch nie gemeckert hab, zumindest nicht bei den Sachen die du gemacht hast. Oder mein Nudelsieb-Gehirn hat das einfach durchrieseln lassen keine Ahnung.

    Tja, das mit der Grafik liegt allerdings auch an MyVideo, weil die das so zusammenstauchen -.- deswegen halte ich eigentlich nicht so viel von denen... aber wenn ich da schon mal registriert bin...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Uha Schwerelos....
    Das Video ist so traurig, so romantisch, so....TOLL!!!!!
    Ich hab total Gänsehaut gekriegt (sogar Gänsehaut auf dem Kopf..Uha... :misstrau ).. Und ich bin schwer beeindruckt, wie genau die Bewegungen, die Gesten und die Mimik auf den Songtext und die Melodie abgestimmt sind! Ich ziehe den Hut vor dir!!! *knicks*Hut zieh*


    Sehr "witzig" in diesem traurigen Zusammenhang fand ich die Szene, wo er (hat er einen Namen?) im Bett liegt, sie neben ihm und dann verschwindet und überall die "ZZZzzz" rumfliegen.. Das passte da rein, es hat nicht gestört, aber irgendwie sah das witzig aus...


    Und die Figuren sehen so liebevoll gestaltet aus..*seufz*hach*toll* Ich finde vorallem ihre Augen super schön. :)


    Das einzige, was mir nicht wirklich gefallen hat, war die Blutlache..... Das sah so..unpassend aus, ganz ehrlich.
    Leider spritzt das Blut, wenn man aufschlägt.. In diesem Moment hätte ich mir jedoch eher etwas "Hollywood-mäßiges" gewünscht, ein zerkratztes Gesicht und kein weiteres Blut...Das hat das romantische, traurige und irgendwie dramatische Geschehen, etwas getrübt, obwohl es in der Realität wohl so stimmt...Naja..
    Das ist jedoch das einzige, an dem ich was auszusetzen habe.


    Ansonsten finde ich dieses Video wunderbar! :)
    Auch die Grafik ist super, die Übergänge sind alle flüssig und verpixelt ist das Video auch nur an vereinzelten Stellen (wo er auf dem Dach steht und verschwindet...).


    Großes Lob und ein wunderschönes Wochenende!


    LG,
    Sunnivah

  • Weißt du noch, Schwerelos, welches Codec du für dein erstes Nightwish-Movie verwendet hast?
    Ich habe leider nur die eine Version und irgendwie hab ich den Codec nicht mehr :(

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Weißt du noch, Schwerelos, welches Codec du für dein erstes Nightwish-Movie verwendet hast?
    Ich habe leider nur die eine Version und irgendwie hab ich den Codec nicht mehr :(

    müsste was von/mit techsmith gewesen sein... aber, um das ding jetzt selbst bei google zu suchen (und zu finden...), bin ich grad definitiv nich mehr nüchtern genug... das war ich schon vor 2 stunden nich mehr ^^
    :totrink


    edit: müsste hier sein ;)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hi Schwerelos.
    Ich finde Nightwish - Vampire Remake voll geil! Ich habe das Video in etwa 2 Tagen bestimmt schon 10mal gesehen.
    Mal sehen. Mark und Matthias spielen Gitarre, Bernd sitzt am Schlagseug, Bastian am Keyboard und Nadine singt. Aber wer dind die Tänzerinen?

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Hi Schwerelos.
    Ich finde Nightwish - Vampire Remake voll geil! Ich habe das Video in etwa 2 Tagen bestimmt schon 10mal gesehen.
    Mal sehen. Mark und Matthias spielen Gitarre, Bernd sitzt am Schlagseug, Bastian am Keyboard und Nadine singt. Aber wer dind die Tänzerinen?


    Würd ich ehrlich gesagt auch ganz gern wissen!:)Einfach nur No-Names?

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Hi Schwerelos.
    Ich finde Nightwish - Vampire Remake voll geil! Ich habe das Video in etwa 2 Tagen bestimmt schon 10mal gesehen.
    Mal sehen. Mark und Matthias spielen Gitarre, Bernd sitzt am Schlagseug, Bastian am Keyboard und Nadine singt. Aber wer dind die Tänzerinen?

    Na, Rica natürlich ^^

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster