Der kein Ja und kein Nein Thread

  • omg, NEIN!!! Ich verabscheue es, ich hasse es. wie kann man sowas nur mögen? Das einzige was das einen bringt sind wunde Füße und Rückenschmerzen! AAAAAARGH!! das macht doch keinen Spaß! WAAAAAA!!!.... OK, ich denke das reicht, wa?


    ist der Kirmes in deiner Stadt auch langweilig?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nö, nicht wirklich.

    tja, vielleicht sind nur wir mädchen für's shoppen bestimmt XD

    bist du auch froh dat jetzt endlich wochenende ist?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • das bin ich... naja muss aber übers wochenende latein lernen..


    spielst du Akkordeon?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja, schon. aber es ginge glücklicher^^


    hast du momentan auch überhaupt kein bock auf Latein/ Französisch/Englisch (nochmehr als sonst^^)?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • schwer zu sagen. obwohl, nachdem ich jetzt erst zur hälfte mit den französisch hausaufgaben fertig bin.. hrm, nein ich hab echt keine lust auf französisch oder englisch xD

    hättest du jetzt auch noch gern n paar tage frei?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • latein, englisch und franze (bzw. spanisch) sind an diesem wochenende eher weniger mein problem (weil ich z.B. gar kein Latein mehr habe und Franze nie hatte),... mathe ist eher mein Problem...


    Würdest du jetzt auch gern schlafen?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • lieber als Latein lernen ^^


    denkst du, ich sollte nicht so viel rumjammern, sondern einfach mal anfangen die Vokabeln zu lernen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • noch nicht, aber bald.


    hast du heut noch was bestimmtes vor ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich habe sie noch nie singen gehört.


    ...würdest du das als Bildungslücke bezeichnen?

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]