Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Das mit dem Telefon kenn ich . Aber ich mach das nciht , es reicht auch wenn man viele Obst-Bäume hat *verschiedene Früchte , Palmen* kann man viel verdienen und dann noch + Fische +Muschel usw... kann man schon so einiges verdienen .


    oder wenn man glück hat griegt man Geld-Bäume :D Hat bei mir noch nicht geklappt , aber bitte nur 10.000 sternis oder so vergraben !

  • Kennt ihr schon das neue Animal Crossing? Nein? Und hier ist es: Animal Crossing City Folk Das Spiel soll auch angeblich Herbst 2008 kommen.

    Der erste Trailer:

    http://de.youtube.com/watch?v=rAu04kTYcik

    Die ersten Screenhots:

    http://img530.imageshack.us/img530/9460/accityfolk12sr4.jpg
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=accityfolk11bw6.jpg
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=accityfolk09uv7.jpg
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=accityfolk08cc3.jpg
    http://img530.imageshack.us/my.php?image=accityfolk06eh9.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/5792/accityfolk05pn2.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/6271/accityfolk04or0.jpg
    http://img258.imageshack.us/img258/7280/accityfolk01by1.jpg

    Neuerungen:

    1) Es wird eine große Stadt geben, in der alle Geschäfte sind, es wird auch einige neue Läden geben, z. B. Grazias.

    2) In der Stadt wird ein Auktionshaus stehen, bei dem man auch eigene Items an andere Spieler verkaufen kann.

    3) Manche Items gibt es nur im Frühling/Sommer/Herbst/Winter zu kaufen.

    4) Man kann auch mit seinen Miis spielen.

    5) Es gibt neue Feiertage: Halloween, Silvester und Bunny Day, letzteres ist Eier ausgraben.

    6) In der Stadt ist Voice Chat möglich.

    7) Ihr könnt auch diesmal wieder Freunde treffen.

    8) Ihr könnt Briefe an eure Freunde schreiben und Bilder aufhängen.

    Noch ein paar Infos:


    • Es ist möglich DS-Charaktere und Sachen importieren.
    • Es wird immer neuen Download-Content geben, z.B. für Möbel und Tapeten. Der ist natürlich kostenlos.
    • Im Friseursalon kann man Miigesichter und -Frisuren bekommen.
    • In einer Stadt können maximal 4 Charaktere wohnen, aber jetzt hat jeder sein eigenes Haus hat.
    • Die eigene Stadt wird wieder unterschiedliche Ebenen haben.
    • Es gibt eine Bushaltestelle (wie auf einem der Bildern zu sehen) in die man in die Stadt fahren kann.
    • Am Anfang kann man den Standort des Hauses aus vier vorgegebenen Plätzen wählen.
    • Es können mindestens 10 Nachbarn einziehen, vielleicht auch sogar mehr.
    • Grazias Geschäft verkauft Möbel und Kleidung.
    • Es wird in der Stadt jemanden geben, bei dem man die Farbe der Schuhe änndern kann.
    • Es gibt ein Theater, bei dem man Dr. Samselt trifft, bei ihm kann man wieder verschiedene Emotionen lernen.
    • Bewohner gehen auch in die Läden der Stadt.
    • Resetti kann man nachts in der Stadt treffen.



    Edit: Senna, die Rafflesia kriegt man nur weg, wenn man sie mit der Goldgießkanne gießt.

    kawaii...

    2 Mal editiert, zuletzt von Shona ()

  • @ Arya :
    Gibt es das echt ab Herbst?
    & wenn man sich das Spiel käuft, muss man dann ganz von vorne anfangen?
    Wäre ja schon doof..

    Aber das Spiel hört sich gut an , gerade mit der neuen Stadt & den Läden.

  • Also ob es im Herbst kommt, habe ich keine Ahnung, ist nur ein Gerücht.
    Was allerdings bestätigt ist: Items und Figuren aus AC WW kannst du in City Folk importieren.

    kawaii...

  • Dass das für Nintendo Wii ist, fällt einem Sofort auf, vor allem an der Hand, die sich frei im Spiel bewegen kann! Ich würde damit nicht klarkommen, weil man dann ja wirklich ganz vorsichtig mit der "Fernbedienung" umgehen muss. Ich komme mit der Nintendo Wii allgemein nicht so gut klar.
    Das Design des Spiels erinnert in Wenig an Animal Crossing für den Nintendo Gamecube. Nur dass man da immer eine Mütze getragen hat. Ob man nun wollte oder nicht :misstrau
    Aber diese Miis oder wie die heißen sehen irgendwie ziemlich bescheuert aus :lachen Und die Umbaustufen von Nook scheinen auch dieselben zu sein.

  • Ahh, ich hasse Ressetti, dieser blöde dauernt rummaulende Maulwurf geht mir auf den Sack... :D Jedenfalls, weiß jemand wie diese blaue Katze heißt oder wohnt die sogar bei jemanden von euch?
    EDIT: Das neue ACCF hört sich nicht schlecht an ... :D Vorallem gefällt mir das mit dem eigenen Haus & das es neue Feiertage gibt.

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • Oder meinst du vielleicht die Katze, die einen beim Gamecube begrüßt und ab und zu mal im Café sitzt? Ich glaube die heißt Olli, oder so.
    Ansonsten gibt es ja noch andere Katzen in der Stadt:
    Jens----> lila
    Miezi---> Blau-Weiß
    Sophie--> Blau
    Bianca--> weiß
    Kiki-----> Schwarz
    Tanja---> Beige mit einem Blatt (???) auf dem Kopf
    Julian---> Blau weiß mit halb geschlossenen Augen
    Franka--> weiß braun gefleckt
    Mia-----> blau-hellblau gelbe augen und sieht ziemlich traurig aus (^^)
    Kabuki--> Rot-weiß, sieht ziemlich wütend aus
    Petra---> ??? sieht aus wie ein Sportanzug. Auch mit Helm
    Monique-> weiß mit Make-up im Gesicht und blonden Haaren (ja, das gibts auch :D )
    Zita----> Gelb mit nem blöden Grinsen im Gesicht


    und das wars auch schon ;)
    Ich finde Resetti auch ziemlich nervig! Manchmal macht der diesen Balken wo oben "Es tut mir leid" und unten glaube ich "Es tut mir sehr leid" steht. Das finde ich bescheuert! Denn da ist immer alles falsch, egal, was ich nehme! Ich habe das Spiel angemacht, um zu SPIELEN und nicht um so nen blöden Maulwurf zufriedenzustellen...!

  • Huhu,
    habe Animal Crossing für den Nintendo DS aber hab jetzt noch mal neu angefangen weil ich so lange nicht gespielt hab und alles mit Unkraut voll war...
    Suche einen, den ich vielleicht übers Internet da (wie hieß das noch mal...) besuchen kann, der vielleicht andere Früchte als Pfirsiche in der Stadt hat. (aus Geldgründen :D)


    Liebe Grüße
    Miri


    EDIT: Toll... hat sich schon erledigt, da der DS zu unserem neuen Router keine Verbindung aufbauen kann -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Hey Leute.. ich brauch dringend eure Hilfe.....

    bei meinem spiel ( animal crossing nds)...

    jedesmal wenn ich etwas bestellen will und tom nook nach dem katalog frage sagt er.: ich bitte um entschuldigung aber unser bestellbuch ist leider voll.. bla..bla

    und das jetz schon seit ewigkeiten.. ich kann nichts mehr bestellen...
    weiss jemand was ich machen muss? wie kann ich dieses problem lösen?

    Liebe grüsse siMsine8

  • Ja, ich habe Sophie, die blaue Katze gemeint. :D Ich finde allerdings alle Katzen süß in ACWW ... :D
    Jessi: Ja, ich muss meistens schreiben "Nie wieder!" Und wenn ich das geschrieben hab, muss der erst wieder stundenlang rumlabern.
    Achja, kriegt man nach einer bestimmten Zeit keine Briefe mehr von "Mama"? Ich hab schon lange keinen mehr bekommen ... :misstrau

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kotenok ()

  • Das neue Animal Crossing ist echt klasse :) Macht wieder total viel Spass, hat das denn auch schon jemand von euch? Ist ja erst seit dem 5.12. draußen...

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich brauch erstmal ne wii
    werd mir wohl im frühjahr eine zulegen, mal schauen.
    erstmal brauch ich wieder ne PS2 um final fantasy zu spielen :D
    und bis ich ACWW auf der wii zocken kann muss ich mich mit der DS version vergnügen. werde mir wohl im frühjahr die Wii zusammen mit dem neuen DSi holen. xD

  • ich habs nicht gekauft, konnte es allerdings schon zwei Tage vor dem Release anspielen :). Hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, an der Grafik erkenne ich keinen Unterschied zur GameCube-Version, die Steuerung mit der Fernbedienung mag ich nicht (ich verwende auch bei ACWW nie den Stylus, sondern immer das Steuerkreuz zur Fortbewegung) und mein sehnlichster Wunsch, dass Resetti zur Hölle fährt und ich ihn NIE, NIE WIEDER sehen muss, hat sich leider nicht erfüllt °__° (*sichinHassfantasienreinsteigert* boah, wär das bloß n echter Maulwurf... meine Katze könnte ihn fangen und ihm die Eingeweide rausschlürfen :motz)
    Aber der Olli ist wieder total süß - war witzig, mit ihm Bus zu fahren. Gut finde ich auch, dass die Häuser, in die man einziehen kann, diesmal in der ganzen Stadt verteilt sind und man sich zum Beispiel auch eins am Strand aussuchen kann. Naja :cool: mir wärs den Fünfziger trotzdem nicht wert, vielleicht kauf ichs mir irgendwann mal, wenn es 10€ günstiger geworden is -__-

  • ich hab ACWW für die Wii nicht, aber Resetti nervt auf dem DS ja auch totaaaaal. Ich find das so übertrieben wie lange der labert. Da will man mal für 10min. kurz den DS einschalten, was dann aber doch zu 45 min. wird weil Resetti mind. eine halbe Stunde da ist und einen anschreit. Die hätten Resetti bei ACWW ruhig weglassen können.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dieser Resetti is ja auch sooo stinknervig!
    Wozu haben die diesen Trottel überhaupt mit ins spiel eingebaut?!
    Wenn man mit Resetti reden könnte würde ich warscheinlich sagen:
    "Resetti, du nervst. Geh sterben!!!"
    Aber die Sache mit den "Eingeweisen rausschlürfen" is auch geil :lachen
    Vor allem weil das ganze ein bissel unnatürlich ist... da hat ein Maulwurf ein Loch in meinen gepflasterten Boden geschlagen :misstrau
    Dem schick ich meine Versicherung auf den Hals :D *Fredruf*
    Dann kommt wieder der Typi angewieselt (angeottert :lachen )
    und sagt tausendmal "ZACK!!!!!" da könnt man sich auch jedesmal wegroffeln :roftl
    An alle, die dieses Animal Crossing Let's go to the city haben:
    1. Was ist besser als in ACWW?
    2. Was ist schlechter?
    3. Ist es allgemein besser, schlechter oder ist beides ungefähr gleich?
    Bin neugierig und am überlegen, ob ich es mir kaufe :D
    Und ne Wii gleich obendrauf :rollauge


    LG *snowy*chazy* :wink