Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Animal Crossing hab ich zwar net, aber trotzdem kann ich dir sagen, dass sich der DS auch wegen anderen Spielen lohnt... Animal Crossing... hab die Werbung auch gesehen, ich finds irgendwie toll. Werds mir warscheinlich kaufen. Aso ja, ob sich der DS für Animal Crossing lohnt hängt auch davon ab, ob ein Wireless Modem hast, sonst musst du dir noch den WiFi Connector kaufen, um mit anderen Spielern WELTWEIT (Wie in der Werbung) spielen zu können. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir den DS kaufst, dann schau mal bei EBay nach, ich hab ihn mir damals für 2/3 des Preises geholt! Das waren immerhin 50€ weniger! Sicher ist er jetzt noch billiger, und überleg dir das mit dem Wireless Modem, der für den Connector darfst du nämlich (Im Handel) 50€ drauf zahlen. Also: Schau bei EBay nach!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hallo,
    Ich habe Animal Crossing für die Gamecube .
    Vieleicht wenn man es erstmal siedt denkt man das wär ein Spiel nur für Kleinkinder , stimt eigentlich aber nicht.

  • könnt ihr auch mal ein paar bilder online stellen? gibt es das auch für den pc? worum geht es in dem spiel?

  • Ich habe Animal Crossing....Aber ich finde es langweilig...
    Man kann eigendlich nur rumlaufen und mit "Tieren" reden...Oder etwas anderen Personen geben....
    Ich würde es nicht soo empfielen....Aber es ist eure Entscheidung.
    Ich finde, dass das Spiel eher für ca. 8 - 10 Jährige geeignet ist.
    Mein Ding ist es jetzt nicht so....Aber wie schon gesagt, ist es eure Entscheidung;)

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hey mal nich so schnell ^^ sorry, bisschen fantasielos oder was?

    geldbäume pflanzen
    wifi spielen mit ausländern
    ein museum zusammenstellen
    shoppen
    kollektionen sammeln
    lebendes fossil sehen (hab ich eben gesehen :S)
    angeln
    chatten
    gegenstände tauschen
    vor allem dingen spass haben
    feuerwerke anschauen
    mit partyknallern und wunderkerzen feiern
    früchte essen
    beim alten nook alles verkaufen
    reich werden!
    bei ebay 20 millionen sternis ersteigern ^^
    abenteuer erleben! merkwürdiges.
    haare machen lassen und färben.
    ich stell dan bilder online:

    LG Beautiful :zahnputz

  • hey, mal as wichtiges:
    denkt ja nicht, das ihr gleich den friseur habt, nur nach 1 mio sternis spende beim alter nook oder 240.000 sternis mit freund bei wifi. oder das euer museum gleich da es man muss es mühevoll sammeln. ja und auch die kleidung is nich da. und ihr startet alle mit 0 sternis! also es ist nix für kleinkinder, die männekiken sehen zwar so aus aber das ist der sinn.
    Die perfekte Stadt.

    LG Beautiful :zahnputz

  • ist das Spiel so ähnlich wie Harvest Moon (falls das jemand kennt außer ich ^^) ??? Hab mir auch überlegt es mir anzuschaffen.

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von Mucki

    ist das Spiel so ähnlich wie Harvest Moon (falls das jemand kennt außer ich ^^) ??? Hab mir auch überlegt es mir anzuschaffen.

    Mucki


    harvest was? kann man das essen oder so ^^:applaus

    LG Beautiful :zahnputz

  • die gibts gaub ich immer im meer meine schwester hatt ema n mondfisch gefangen das war so im sommer haste wi-fi dann könnten wir uns treffen

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • Hallo ich noch mal also ich wollte mal wissen wie viel man eigentlich an seinem Hausausbauen kann also im Moment hab ich 3 Ergeschose, 2 Obergesch9osse (1 kann ich einrichten das 2 da stehen immer die Betten) Kann man noch weiter bauen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hi!
    wollt mal die wi-fi nummern voneuch wissen, bin nämlich süchtig ^^
    ok... meine ist: 3737-3213-7524
    name: fergie
    stadt: tokyo


    hoff, das ist den mods kein dorn im auge, aus welchem grund auch immer ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Danke mastermerko.
    Weiß vielleich einer wie man im Spiel Schneefrauen baut. (hat ja geschneit und Schneemänner kann ich auch bauen ganz normal eben wie im richtigen Leben aber was ist mit Schneefrauen)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es gibt keine Schneefrauen.
    Der sagt das nur so... und am nächsten Tag darfst du den Schneemann wieder bauen...
    Achja, und freu dich schon mal auf ein exklusives Schnee-Mobiliar. Das erhälst du nämlich, wenn du einen guten Schneemann gebaut hast! ;)


    P.S. Nur wenn du an einem Tag noch keinen Schneemann gebaut hast, die Kugeln also immernoch rumliegen kannst du Nachts einen Mistkäfer finden! ;)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem Animal Crossing gekauft, ich habe das haus auch schon abbezahlt und 1.mal vergrößern lassen. Ich wollte jetzt fragen wie viel es kostet wenn ich das Haus nocheinmal vergrößern lassen, also wie viele schulden ich dann habe.

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]