Der Spaß-Thread

  • Lustig, mein Name is


    Joruri Futabatei (nich gerade hübsch :schabdisc )
    oder
    Arisa Abukara (d.H. Bärli, find ich schöna *gg*)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich finde solche Seiten immer toll, vorallem, wenn man einen neuen Nick sucht.


    Kahori Kajahara (Katharina)
    Hatsuyo Kahaya (KathY)
    Kahori Katsushika (Kathi)
    Chinatsu Higashikuni (Aschenpunzel)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das ist ja mal "lolig"... XD :roftl
    Also bei mir hat das Teil unter "Elena" folgendes ausgespuckt: Chinatsu Ebina (Naja, find' ich nicht so toll...)
    Und unter "Mixora" kam das -> Midori Kamioka <- raus... (Das klingt schöner... :D)
    Aber das ist wirklich mal 'ne geniale Erfindung! :lachen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von GeneSys

    Btw Heihachiro Baisotei ^_^


    Meiner: Akemi Baisotei [Auch wenn mein japanischer Künstername anders ist]


    Haben wir geheiratet? *lach* Liegt wohl am Nachnamen... und mit welchen Buchstaben der anfängt. ;-)

  • Christina - Chinatsu Arishima Hey, gar nicht so schlecht!
    Bubble-Gum - Megumi Deguchi Hey, das ist auch cool xD
    Bubble - Fumie Karube :misstrau Na gut....okay...

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • *rofl*
    Ich heiß Sabrina, und laut dieser Seite : Rina Sakakibara


    Und das is mein Name geschrieben :

  • Ich heiß Taniko Shiotani und das heißt Stefanie...
    und Taniko Koshin heiß ich,wenn ich meinen Vor-un.Zunamen schreibe.
    Wenn ich Steffi eingebe,heiß ich Satomi Baisotei
    UND wenn ich Stefanie Susanne eingebe,heiß ich Taniko Ippitsusai.

  • Hi,
    ich heiße Akane Saionji!
    Also die ähnlichkeit mit Sabine ist verblüffend...


    Und das ist mein Nickname Mizuki Mitsubishi!
    Genial oder???


    mfg,
    mitzi :rosen

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • lol,so viele reingepostet,find ich mal toll.
    ich kann doch wohl mal was lustiges eröffnen,oder störts echt so gewaltig :lachen
    kinderkram oder nicht,das leben ist schon schwer genug.ich brauch spass.wie luft.um zu leben.
    @all:tolle namen,echt!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi @ll!

    Ich heiße Larissa Tanita Just...
    auf Japanisch
    Arisa Takashita - cool!
    Meine Schwester Janina Marlena Just
    heißt so ähnlich!

    [size=1]Liebe Grüße an alle!!![/size]
    [size=1]Ich bin hier zwar neu, aber hier sind alle so lieb, dass man euch einfach grüßen muss!!![/size]
    [size=1]... und an Tami, Elisabeth und Maja!!! Hab euch voll lieb!!! :strike[/size]
    [size=1]*knuddel* auch an meinen Schatzi :kids[/size]


    [size=1]Liebe Knuddelgrüße[/size]
    [size=1]Eure Pony Hütchen -> :kompi[/size]

  • lol Ich heiße Yorikane Karamorita. Auf Deutsch = Florian xD

    EDIT:
    Ich hab mal eingegeben "Ich heiße Florian" und das kam bei raus:
    Atsumichi Hachirobei
    :D
    Und Sim17 heißt Shigemasa Arishima

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Sodala.. dann schreib ich hier halt auch mal rein, wenn ich sowieso grad mal nichts zu tun hab :D


    Also...

    Rebecca
    - Arisa Ebina
    Becca - Chiaki Abukara
    Becks - Echiko Chikamatsu
    Deceptive Angel - Echiko Tange




    (@ power .. Engelchen-Chie Deguchi :D )