Der Spaß-Thread

  • Ich heiß auch Isabella :D
    Von daher ebenfalls Hisae Ebisawa!
    Isno = Chisato Ishinomori <-- lol...




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Machiko Makioka (ohne Nachname)



    Find den Namen jetzt nicht wirklich schön, aber mich würd's mal interessieren, wie das übersetzt wird? Mein echter Name ist viel viel schöner *g*

  • Mein Name ist Arisa Ekiguchi
    super hä? Ich finde das geil.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • kathrin:Kahori Katsushika (das zweite hört sich irgendwie wie katzensushi an :rollauge)
    mein nick (kafi): Kadiri Akaike

    also ich find das witzig, könnt man gut als nick nehmen oder als spitznamen (merkt sich ja jeder )

  • Das sind ja mal richtig geile Namen die ihr da alle habt!
    Ok mein Vor-und Zuname: Akane Shimanouchi
    Flori: Joruri Amori
    Und mein Spitzname Janne: Akane Ajibana


    Die Seite ist echt cool.


    LG Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich heiße so: Michi Ichigawa also eigentlich Michaela. :roftl
    des is echt soo putzig :lachen

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Taniko Fujikage
    Der Nachname klingt wie Fujikacke :lachen


    In Wirklichkeit heiß ich Stefanie(Steffi).


    Aber der Thread ist echt zum totlachen was die Namen in japanisch heißen.


    Danke für den witzigen Thread Panakita :rosen

  • Hi also ich hab mir auch diesen kleinen spaß erlaubt und heiße
    MELISSA=Misa Ebisawa
    Kätzchen=Chie Tsuchie
    Ich find meine Namen total lustig und hab sie mir natürlich gleich aufgeschrieben.
    Übrigens ich find diesen Thead echt supi kompliment PANAKITA
    Gruß

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • :roftl


    Meiner is Arisa Ajibana (Janina) ...hört sich an wie.... hol mal die Banane :lachen


    Nina= Chinatsu Ninomiya (Chinatsu = China hat zu xD)
    Nini= Chiaki Ninomiya
    Tantchen= Tamafune Takenouchi (sich endlos wegroflt)
    Tanti=Taniko Futabatei (futter den Brei *gröhllol*)


    *cool find*

  • Rina Hachirobei ... jah oô

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • honami saionji -> sonja. wie kommen die auf honami? was heißt honami? was bedeutet honami? mein name setzt sich nicht aus einen vorvornamen und dem endgültigen namen zusammen. was ist hier los? aber saionji ist ja einigermassen akzeptabel. und erinnert an meine kindlichen versuche meinen namen richtig auszusprechen, als ich im zarten alter von [sagen wir mal] vier war :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • SimDream heißt Tsukiyama Ishimura [find ich voll schöööön ^^]
    und Julia heißt yahh wie schonmal gesagt Joruri Ajibana.
    Mit meinem Nachnamen [den ich hier nicht sag xDD] Joruri Ienari.
    Mein Schatz heißt Hidetora Shiratori [Victor <3] und mit seinem Nachnamen dazu Hidetora Akutagawa.
    Und jetzt kommt das Wichtigste: *g*
    Wenn wir mal heiraten heiße ich Joruri Akutagawa *lööööööööööl*


    übrigens find ich den Thread gar nicht dumm xD
    find das mal ne lustige Idee ^^


    :kuss
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich hab es mal mit meinem Nick, meinem Namen und meinem Spitznamen gemacht.
    Bei mir kam folgendes heraus:


    Shalimar:Chikuma Ishimaru
    Patricia: Harukichi Arishima
    Trixi:Harukichi Torii


    Ich finde es lustig dass "Harukichi" bei beiden Namen vertreten ist. *gg*
    Der erste gefällt mir aber immer noch am besten... (das kann ich mir wenigstens merken *fg) :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hatsue Murase


    *lol* Das hört man echt raus, was es ist!!!

  • Hmm...muss leider sagen, dass die Site imho Müll ist.


    Hab mir mal einige Namen von meiner Cousine übersetzen lassen, sie studiert Japanologie.



    "Lars" heißt auf Japanisch in etwa Rahsu und nicht etwa "MaresukeArihyoshi" (wie es mir die Site ausgespuckt hat). - denn es haben ja auch nich alle Japaner so elendig lange Namen.


    Im Übrigen findet ihr eure Namen inklusive Schriftzeichen auch über Google (da wurde mir die "Rahsu-Theorie") bestätigt....sowas wie "name" und "japanese", "translation" sollte reichen :D


    Aber okay...netter Gag ist es allemal,



    LG,



    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Schnee-Schnuff


    Naja, eigentlich konnte man sich das doch denken, ich hab auch ganz sicher nicht erwartet, dass das 'ne richtige Übersetzung ist :D
    Sondern einfach nur so ein Gag...
    Ist doch im Prinzip das gleiche, wie mit diesen "Teste dich" Seiten, zu wieviel Prozent war ich nochmal lesbisch ?

  • ich finds total knuffig... ^^


    also mit richtigem namen kommt bei mir Taniko Hagiwara raus aber da mich eigentlich alle statt stefanie steffi nennen hab ich den genommen und da find ichs auch irgendwie schöner ^^ da "heiss" ich dann Satomi Hagiwara.


    hach ja :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]