• Hey ihr da draußen!:D


    Ich dachte mir es wär an der Zeit einen Thread für diese bewundernswerte, klasse und nennenswerte Band auf zu machen!:anbet
    Ich liebe diese Band über alles. Leider hatte ich noch nicht das Glück auf ein Konzert zu gehen, aber ich bin mir sicher, dass die einfach nur Party machen!:jeah
    Besonders wenn die Sonne scheint ist für Seeed ein großes Stück in meinem Herzen frei. :klownie Sie machen so schöne und entspannende Musik...also auf jeden Fall nach meiner Meinung! Richtig zum abtanzen... :thance


    Und was haltet ihr von SEEED??
    Freu mich über negative und positive Antworten, aber BITTE mit Begründung, die nicht nur aus einem Satz bestehen!


    MFG und Sonnenschein SaRaH

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • okay, ich find Seeed so lala
    naja....ciao


    Nein, also eigentlich ist es nicht so wirklich mein Geschmack aber "Ding" finde ich von denen ganz gut.
    Die Musikrichtung is einfach nicht mein Geschmack, manchmal ist mir die Musik auch nen bissle zu schnell und mir is da ein bisschen zu viel "bum-bum-bum" drin.

    Direkt was gegen die Band hab ich aber nicht.Sie sind mir eigentlich ganz sympathisch, aber is eben nicht meine Richtung.
    Also sollen sie ruhig weiter machen, ich respektiere sie;) :p *joahrr*

    lg

    [center]bum bum[/center]

  • Ich hab das erste Album geliebt und hoch und runter gehört...das war echt abgechillt. Die waren in Göttingen auf der Campus Invasion, da haben die so was von gerockt, das war echt nur geil.
    Weil ich den Auftritt in so feiner Erinnerung hatte bin ich dann letztes Jahr zur N-Joy Starshow nach Hannover gefahren und da war der SEEED Auftritt einfach nur katastrophal. Hab mich selten so gelangweilt und bin eigentlich nur froh, dass dann noch Gentleman aufgetreten ist, weil der dann noch gehörig gerockt hat (von dem bin ich im Grunde auch nicht wirklich Fan).


    Seitdem bin ich von SEEED eher genervt, hab so ein bißchen das Gefühl, dass denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist....an das erste Album reicht meiner Meinung nach auch keins der Nachfolger ran, in das dritte (und neueste, schätze ich mal...) hab ich dann dementsprechend auch erst gar nicht mehr reingehört....die Single-Auskopplung gefällt mir gar nicht...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich mag Seeed, aber auch nur "Ding". Das find ich ziemlich lustig und man kann es sich auch mal anhören. Aber mehr hab ich davon auch nicht gehört und ich werde es wahrscheinlich nicht tun =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Seeed, jeah ^^
    Richtig gechillte Sommermukke yea~h


    Hübsches Ding, Ich versteck mein Ehering


    Ich hab so einiges von Seeed aufm Pc, aber hören tu ich es relativ selten ^^
    Eher so auf Partys oder wenn n paar Freunde bei mir sind, eben was für gechillte Abende

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich find die eigentlich ganz gut.
    Das erste Lied, was ich von denen gehört habe war "Dickes B".
    Das hat voll ne GEschichte bei mir in der Familie.
    Hab viele Songs von ihnen momentan auf dem MP3-Player.
    Das liegt vorallem dadran,dass mein Bruder Alben von ihnen hat und ich so alles zusammenmixen kann.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ui jaaa, Seeed!!
    Ich hab mich in diese Band verliebt. 'Aufstehn' ist zur Zeit mein Lieblingslied von Seeed. Kennengelernt hab ich sie durch meine Kifferfreunde (XD). Einfach nur geil wenn man draußen sitz, mit Freunden, nbisschen labern... ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • oh mein gott


    ich hasse seeed wenn ich schon diese grauenhafte musik höre *schüddl*


    und diese primitive lied ding *grusel*


    ne ich kann die abslout nicht ab...

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Bin ganz deiner Meinung.


    naja irgendwie typisch deutscher Hip Hop. Ist zum größten Teil müll

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Zitat von DarkShadow

    Bin ganz deiner Meinung.


    naja irgendwie typisch deutscher Hip Hop. Ist zum größten Teil müll



    cool es ist jemand meiner meinung, ich hatte schon gedacht alle fänden diese merkwürden dinga gut :D


    Ich hab das viedo gesehen und gedacht ach du kagge ich mein affen?!


    Geht es noch primitiver?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin


    Geht es noch primitiver?


    ja, zum Beispiel tanzende Popel-püppchen oder geschminkte Bubis. :rolleyes



    naja, 'Ding' is jetzt auch nich so ganz meins, da sind die alten Sachen um Meilen besser, aber im allgemeinen gehören Seeed noch zu denen, die noch ordentliche Musik machen, auch wenn mein Musikgeschmack sonst nicht das Genre ist...
    und zu Hip-Hop würd ich das auch nich zählen :misstrau


    Meine liebsten sind auf jeden Fall die Raggaenummern, 'We Seeed' oder 'Hidden' etc. dafür würd ich sterben ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    ui jaaa, Seeed!!
    Ich hab mich in diese Band verliebt. 'Aufstehn' ist zur Zeit mein Lieblingslied von Seeed.


    Das stimmt genau auf mich zu!:D Aufstehn ist echt klasse!



    Tut mir ja leid, wenn ich das sagen muss....aber hatte ich nicht um Begründungen gebeten?! Und hier in deinem beitrag und auch in manchen anderen finde ich LEIDER KEINE! Find ich echt blööd!:misstrau


    Zitat von DarkShadow

    Bin ganz deiner Meinung.


    naja irgendwie typisch deutscher Hip Hop. Ist zum größten Teil müll


    AHA...du nennst Seeed HipHop? Ja auch eine schöne Ansicht, aber
    1. ist Seeed nicht wirklich HipHop...zwar rappen sie teilweise ein wenig, aber zwischen HipHop und Rap ist ein gewaltiger Unterschied
    2. Weißt du was typisch deutscher HipHOp ist? Nach deinem beitrag zu urteilen, würde ich NEIN sagen!


    Von manchen Leuten bin ich echt erstaunt!


    Wollt mich nochma über die Beiträge bedanken, die mit Begründung sind. Auch wenn ihr sie nicht gut findet!
    Würd mich aber über noch mehr Beiträge MIT Begründung freuen!:)


    MfG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Dann ist es halt kein Hip.hop. Würd aber reinpassen weil die Texte genauso primitiv und diskriminierend sind, sorry ist meine meinung. Ich find die Songtexte drehen sich nur wieder darum, dass das Leben nur von Sex und Frauen handelt. Meine Meinung.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Zitat von DarkShadow

    Dann ist es halt kein Hip.hop. Würd aber reinpassen weil die Texte genauso primitiv und diskriminierend sind, sorry ist meine meinung. Ich find die Songtexte drehen sich nur wieder darum, dass das Leben nur von Sex und Frauen handelt. Meine Meinung.


    Primitiv? na wenn du meinst.
    Wie viele Lieder kennst du von seeed? Weil es handelt nicht nur von Sex und Frauen! Nur damit dus weißt...hör dir mal ein paar an, dann müsstest du wissen, dass es auch noch um was andres handelt!


    EDIT: Hab nicht gemerkt, dass doppelpost weil es hat am anfang nicht gefunzt! BITTE LÖSCHNE!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von DarkShadow

    Dann ist es halt kein Hip.hop. Würd aber reinpassen weil die Texte genauso primitiv und diskriminierend sind, sorry ist meine meinung. Ich find die Songtexte drehen sich nur wieder darum, dass das Leben nur von Sex und Frauen handelt. Meine Meinung.


    Primitiv? na wenn du meinst. Diskriminierend? Wo ist da bitte diskriminierung? Hör dir ma Seeed an und Sido...wo ist da wohl die Diskriminierung?
    Wie viele Lieder kennst du von seeed? Weil es handelt nicht nur von Sex und Frauen! Nur damit dus weißt...hör dir mal ein paar an, dann müsstest du wissen, dass es auch noch um was andres handelt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Es ist nicht mein geschmack.
    Was gibt es da zu begründen?


    Wenn man sag ich mag Seeed,weil er das gut ist.
    Ist doch auch keine begründung.


    Ich mag Seeed nicht,weil ich die Lieder(Texte) Viedeos doof finde.
    Ist das jetzt eine bgründung :kopfkratz .


    Man kann doch den geschmack nicht begründen.


    chilly: ich glaube doppelpostings müssen ned sein xD

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Ja das ist eine Begründung. Natürlich kann man den Geschmack nicht begründne, aber man kann sagen "ich mag die und die gruppe nicht, weil es nicht meinen Geschmack trifft und die texte auch nicht so meins sind"!


    Und sorry wegen Dem Doppelpost...die seite is nämlich stehen gebliebn und ich hab nicht gemerkt, dass das schicken gefunzt hat! SORRY!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • oO mein Gott, mir kommts schon vor wie im TH-Thread... Jeder will seine Meinung durchsetzen. Wenn se finden, dass es HipHop is, freut euch (was isses eigentlich für ne Richtung?!).

    Zum Thema: Seeed is auch nich mein Geschmack, die Musikrichtung auch nicht. Ding fand ich noch gut, aber das wars auch. Ich fand's irgendwie... doof, dass die beim Raab seinem Songcontest (oder whatever dat war...) den ersten Platz gemacht haben. Zumal die die bekannteste Band da war, die anderen kannte ja man kaum. Ich hätte mir lieber jemand anderes aufm 1. (In Extremo :rolleyes ) gewünscht :D.

    So, Meinung abgegeben.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Woah, geiler Thread xD


    Ich liiiiiiiiiebe Seeed! Ding, Aufstehn, Music Monks, Wir sind Seeed... einfach nur tolle Ohrwürmer. Mir gefällt die Musikrichtung gut :D


    Ich hab das Album Next! und find das eigentlich auch ganz cool.
    Wie heißt das erste ALbum von Seeed nochmal :kopfkratz ? Habs vergessen...

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]