Forum Rollenspiel :)

  • @ Nico: Ähh,Nico , ich möchte nich unhöflich sein aber ich blick bei deinem Post überhaut nich durch.:misstrau
    Erstens: Woher weiß Nico, dass kIa gebrochene Rippen hat?
    Zweitens: Meiner Meinung nach kann man keinen Dolch mit einem blutenden Arm werfen.
    Und ich dachte du wolltest uns helfen...
    So Kia weicht mal aus.
    Erklär mir das mal :D

    Kia:
    Kia sprang zu Seite als der Dolch in ihre Richtung flog. So, jetzt reichts mir, entgültig! Kia sprang auf und zog ihr Schwert. Sie hastete zu NIco und hielt ihm das Schwert unter das Kinn. " SO, kannst Du mir mal erklären was dass soll? Ich habe dir nichts getan! Ich will wissen was du willst und zwar plötzlich. Noch ein Angriffsversuch und ich steche zu." , fauchte Kia. DER wird sich noch umgucken. " Achja, ich kann dir helfen, wenn du damit aufhörst und uns nichts tust" Sie sah den jungen an.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Plözlich kamen 5 Wivernen reiter angeflogen und griffen an
    Nico:"Was mischt ihr euch da ein, ihr ..."
    Nico sand ein Giftpfeil und traf einen Reiter, dann rannte er zwischen die bäume.
    Nico:"Rennt weg schnell!!!Die sind zu stark!"

  • @ Nico: Wie jetzt? So schnell? Und wie bist Du btw. Kias Schwert entkommen?

    Caja streckte sich, nachdem der zweite Drache wieder aufstieg, erstmal genüßlich. Die Enge der Berge loszusein tat so gut! Doch dann irrte ein Pfeil über seinem Kopf hinweg und brachte erst einen Schreck, dann unerwarteterweise Resignation. `Na toll, geht das denn immer so weiter?´dachte es. Doch dann sah es, dass es sich nur um einen Gegner, noch dazu einen ziemlich jungen handelte, und Kia schien sich darum zu kümmern. Und so begab Caja sich zu Isilya und Shania unter den Baum, um seine Hilfe anzubieten. Es hörte den Jungen hinter sich etwas rufen, konnte aber von seinem Platz aus durch das Blätterdach vorerst nichts erkennen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @cassio:meinst du sie war nicht verdutzt als sie so pötzlich die Reiter gesehen hat???Oder habt ihr sie vom Drachen aus gesehen?Die waren ja aber unsichtbar dank einem reiter der magie kann!
    Nico war im gebüsch und versuchte sich zu heilen...
    Warum haben die mich angegriffen bzw.versucht?SIE haben mir doch geld angeboten.Auf jedem fall ist es aus mit ihnen!Wir Müssen in den gebüschen kämpfen!
    Nico:"Schnell!!Wir Müssen in den gebüschen kämpfen!Nicht genau da wo sie uns sehen können!"
    Nico traf mit einem Giftpfeil einen ihrer wyvernen...

  • Also Nico hat von den Wyvernen (was ist das? :misstrau) Geld bekommen, um gegen uns zu kämpfen. Und jetzt greifen diese Teile an. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Shania
    "Wie ich mich fühle? Naja, so ziemlich super, wenn man mal von diesen ganzen Verletzungen und dem Gefühl gleich ohnmächtig zu werden absieht. Ja, ich fühle mich richtig gut."
    Shania versuchte sich bequemer hinzusetzen, aber das war unmöglich, irgendwas tat immer weh.
    Liegen geht nicht, sitzen geht nicht und stehen geht sicherlich auch nicht. Obwohl... einen Versuch ist es sicherlich wert.
    Shania griff mit den Händen den Baumstamm hinter sich und begann sich daran Stück für Stück hochzuziehen. Jede Bewegung schmerzte, aber Shania dachte nicht einmal dran sich davon stören zu lassen.
    Dann hatte sie es tatsächlich irgendwie geschafft auf die Beine zu kommen. Man sah ihr deutlich an, dass sie darüber sehr überrascht war.
    Vorsichtig machte sie ein paar Schritte, eine Hand jedoch immer zur Sicherheit stützend an den Baumstamm gelehnt.

    Haha, Doxxy war fleißig:
    'Wyverne sind Cousins der (westlichen) Drachen, sind jedoch kleiner, haben nur ein Beinpaar und können nicht Feuer spucken, besitzen aber die Stärke und Wildheit ihrer Verwandten. Ihnen fehlt auch die Eleganz und Intelligenz welche den Drachen angeboren ist.
    Während Drachen gut oder böse sein können sind Wyverne eindeutig boshaft. Ihre gefährlichsten Waffen sind die hochgradig giftigen Stacheln am Schwanzende, die sie auch bei der Jagd auf Rehe, Ziegen und ähnliche Tiere benutzen.
    Seine stahlharten Schuppen, die, mit messerscharfen Zähnen ausgestatteten, kräftigen Kiefer, die mit Leichtigkeit Riesenknochen zermahlen und den scharfen Krallen machen den Wyvern selbst ohne die giftigen Stacheln zu gefährlichen Gegnern, die Weltweit verbreitet sind.
    Sie sind auch entfernt mit Vogeldrachen, Seeschlangen und Basilisken verwandt.'

    Bild
    Stimmt das so Nico?

  • Hjawa war sehr erschöpft. Sie konnte die Augen kaum noch offen halten. Nein, du gibst jetzt noch nicht auf. Schlafen kann ich auch noch später. Doch ihr Wille reichte nicht mehr aus, um sich in der Luft zu halten. Nur ein Pfeil, der in ihrer Nähe vorbeiflog bemerkte sie noch, danach fiel Hjawa in Ohnmacht und mit einem leisen 'Plumps' landete sie auf dem Boden.

  • Doxxy: Du hast richtig verstanden
    So etwas sagen wir mal ;-)
    @Cassio:meinst du nur weil Nico jung ist ist er nicht stark?Manche menschen haben diesen fehler begannen und sind nicht lebend hinausgekommen....
    Nico sah wie Hjawa in ohnmacht stürzte und lief schnell um zu helfen.Er trug sie zu den bäumen und versteckte sie dort aber er wurde von einem pfeil getroffen und fiel ebenfalls in ohnmacht...das war zu viel für ihn
    PS:Wywerne wurde von Nicos Pfeil getroffen aber die war immun gegen Giftpfeile.

  • hallo, ich darf doch auch mitmachen???


    Name: Leyla
    Alter: 17
    Waffe: Dolch, "Heilstab" (ist keine Waffe...)
    Rasse: Fee
    Element: Licht
    Charakter: lieb, schüchtern, manchmal sehr agressiv
    Aussehen: blonde, lange Haare; hellblaue Augen; volle rote Lippen; rosa Kleidchen, hellblaue Schuhe...
    Magien: sie kann Licht strahlen, mit dem Stab heilen, von einem cm klein, bis zu 2 m hoch werden:sie kann sich vergrößern und verkleinern!
    Geschichte: ihre Eltern wurden von Wivernen Reitern getötet, wie alle von ihrem Volk:nur sie lebt noch und will sich und ihr Volk Rächen...aber...wie wohl??

  • so, dann wollen wir mal...:

    Plözlich flog Shania ein Glüwürmchen ins Gesicht...Moment mal!!Was ist das für ein Glüwürmchen?Sehen wir uns das mal Näher an: blonde Haare, blaue Augen, rosa Kleid und hellblaue Schuhe...ist das denn ein Insekt??
    NEIN!
    Das ist eine Fee...was will die denn hier??
    Sie ist kaum 1 cm groß...

    Leyla:"Hei!Aufpassen!!"
    Sie warf helle Lichtstrahlen von sich.

    "Hm!Ich glaube, ich sollte ihnen helfen!"
    Gesagt, Getan: sie heilte alle, und im nu wahren sie wider fit!
    EDIT:PS: Der heilstab hatte all seine energie verbraucht und musste sich wieder aufladen.Der smaragt des heilstabes war von grün rot geworden das hies das keine energie mehr vorhanden war.....

  • Wie jetzt? *Ping* alle heil? Das ist mir irgendwie zu einfach, aber naja, egal ^^.
    Und Leyla und Nico, könntet ihr bisschen mehr zusammenhängenden Text schreiben? Also nicht 'Name: "..."', paar mehr Leerzeichen und zusammenhängenden Text, einfach der Atmosphäre wegen ^^.

    Shania
    Plötzlich flatterte irgendetwas von Shanias Gesicht herum. Sie wollte danach schlagen, brauchte aber ihre Hände um sich zu stützen. Sie versuchte das kleine Leuchtvieh irgendwie mit dem Kopf wegzustoßen.
    Eine kleine piepsige Stimme ertönte. Sprechende, leuchtende Fliegen? Mal was ganz neues.
    Das kleine... Wesen begann plötzlich noch heller zu leuchten und Shania spürte keine Schmerzen mehr. Verwirrt blinzelte sie. Also ohnmächtig war sie schonmal nicht. Sehr seltsam das Ganze. Sie betrachtete sich das seltsame Insekt Insekt etwas näher. Es hatte zwei Arme, einen Kopf und... Kleidung. Na klar, das war eine Fee!
    Da vernahm Shania eine Art Brüllen. Es war diese Sorte Brüllen, welches keine schöne Zukunft voraussagte. Shania trat unter dem Baum hervor, um in den Himmel zu sehen. Da oben flog etwas. Oder eher gesagt: Viele Etwase. Und eines davon kam gerade im Sturzflug auf sie zu.
    "Wieso hab ich eigentlich immer so verdammtes Glück?" seufzte Shania.

  • @Doxxy:Leyla hat den stab benutzt und... sihe edit.habe es auch grad gelesen....
    Nico ervachte von seiner ohnmacht und zielte mit dem Bogen auf den Reiter auf der Wyverne die gerade auf Shania zuflog.
    Der Reiter stürtzte zu boden und die Wyverne stoppte. Der Reiter war aber nicht tod und stürzte zu Nico mit seiner Lanze.
    Schnell weg!
    Nico Lief hinter einem Baum und schon blieb eine Lanze da stecken...
    Mal wieder Glück gehabt...oder nicht?
    Die Wyvernen die keine Ritter mehr hatten blieben ganz ruhig stehen...
    Wenn man die reiten könnte... doch Nico hatte keine zeit mehr zum denken denn er musste einem Blitz entweichen der den Magier beschwört hatte....

  • Doxxy:Shania ist geheilt worden.Der heilstab hat energie...Und diese energie hat sie gebraucht um euch zu heilen... jetzt muss es sich wieder mit energie "aufladen".(Der Smaragt zeigt die energie:Grün ganz aufgeladen, rot keine energie mehr vorhanden bzw kann man es nicht einsezen)

    Plözlich begann das "Wesen" größer zu werden...bis "es" wie ein ganz normaler mensch aussah.Na klar!Sie ist ja 'ne Fee...
    "Was soll das?"
    Ein Reiter wollte sich auf sie stürzen, doch sie fing in mit einem Dolch auf, das er tot (oder halbtot) umstürzte.
    "BLÖDMANN!!!" sagte oder eher schrie sie "WAS WILLST DU VON MIR??"
    Sie steckte den Dolch weg und flog zu Shania
    wie es ihr wohl geht?Heilen kann ich sie nicht mehr...

  • @ Leyla: Aha, okay. Das klang in deinem Post nur so, als wäre der vorher schon entladen gewesen ^^
    Wie viele von diesen Reitern greifen uns jetzt eigentlich an?

    Shania
    Okay, dann wollen wir mal. Die haben schließlich angefangen.
    Shania wollte nach einem Dolch greifen, fasste aber nur Luft. Ihr Blick wanderte zu ihrem Waffengürtel.
    Bitte was? Der ist leer? Der kann doch nicht leer sein! Ich hatte doch vor kurzem noch vier Dolche, wo sind die denn alle hin?!
    Die einzige Alternative bot auch jetzt nur ihr fünfter Dolch, der mit Aura. Einer Aura, die bei dem Kontakt mit Blut immer weiter geschädigt wurde.
    Schon wieder flog einer der Reiter auf sie zu, die Spitze einer Lanze auf sie gerichtet.
    Blitzschnell sprang Shania vom Boden ab und packte die Lanze knapp hinter der Spitze mit beiden Händen. Sie zog sich hoch und nutze den Schwung, um die Beine in die Luft zu ziehen und dem Reiter damit ins Gesicht zu treten. Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten, runter von seinem Reittier, welches sich noch ziemlich weit oben in der Luft befand.
    Shania landete knapp neben dem Reiter auf dem Boden, welcher sich jetzt nicht mehr rührte, mit der Lanze in der Hand. Sie brach ein den Großteil der Stange (oder wie heißt das Teil?) ab und betrachtete dann ihren improvisierten Dolch kritisch.
    Naja, besser als nichts.
    Sie drehte sich um, um das Reittier anzugreifen, aber das stand nur gelangweilt in der Gegend rum.
    Sie an, ohne Reiter sind die ja nur Deko. Wie praktisch.
    Sie rollte sich schnell weg, um einem Blitz auszuweichen und brachte sich schnell unter einem Baum in Sicherheit.
    Wieso greifen diese Typen uns überhaupt an?

  • Nico... versuch doch mal zu verstehen...Hmm...
    Nico holte eine Lanze und warf sie... er traf einen reiter der schon wieder auf ihn zu kam... Die starben einfach nicht...
    Man muss warscheinlich den magier...
    Der magier machte eine art barriere die die anderen Ritter beschützen sollte... und die barriere wirkte den die Reiter kamen immer wieder zu sich.
    "Schnell! Jemand greife den Magier an!!!Er hat eine Barriere den anderen ritter gemacht nur er ist noch angreifbar!"
    (es sind 5 reiter)

  • Sorry, werde versuchen besser zu "Posten"
    Leyla hörte plözlich einen Ruf der ihrgentwas vom "Magier angreifen" sagte, deshalb holte sie 2 Dolche zugleich raus und sprang auf den Magier zu.
    DAS hört sich einfach an!
    Sie landete auf der brust vom Magier, der erneut angriff..
    Dann müsste es auch einfach SEIN!
    Sie stach den Magier 2 mahl in die Brust und wich einem Angriff aus...Der Angegriffene taumelte, Riss sich zusammen und griff an, so das die Reiter unbeschützt waren...

  • Shania
    Magier? Was für ein Magier? Und wer ist dieser Typ da überhaupt? Mir wird hier irgendwie gar nix mehr erzählt.
    Shania warf einen Blick nach oben und sah, dass die kleine Fee, die plötzlich gar nicht mehr so klein war (du hast dich doch sicherlich vergrößert, oder?), auf einen Typen in blauer Kutte losging, der ziemlich weit oben flog.
    So, wer das ist weiß ich auch nicht, aber egal, hauptsache die greift uns nicht auch noch an. Obwohl, dann hätte ich wieder zwei Dolche mehr.
    Shania musste bei dem Gedanken grinsen. Der Magier schien jetzt ganz mit der Fee beschäftigt zu sein.
    Shania rannte schnell zu dem Kämpfer, den sie von seinem Reittier geworfen hatte, und rammte ihm von hinten die Lanzenspitze in den Nacken. Der Getroffene sackte in sich zusammen. Shania packte ihn an den Haaren, hob ihn ein Stück hoch und schaute ihn an.
    "Okay, sie sind jetzt verletzbar." rief sie das Offensichtliche. Dann merkte sie, dass ihre Lanzenspitze zu tief in der Verletzung drin stecke und sie sie nicht mehr raus bekam.
    Na herrlich. Wieso kann ich nie erst denken und dann handeln?