Sommersongs?

  • ja, Lambada is kuhl, das Original is übrigens von Kaoma ;)


    erwähnte schon wer "Let the sunshine in" aus dem Musical Hair?? find ich totaaaal schön, vor allem an der Stelle, wo die alle singen :)


    EDIT:
    zum Thema Original-Lambada und Kaoma sagt Wiki:
    "Der Song war eine portugiesischsprachige Coverversion eines Liedes der bolivianischen Gruppe Los Kjarkas mit dem Titel Llorando se fue aus dem Jahr 1982"


    da dieses bolivianische Lied bei uns aber so überhaupt nich bekannt is, würd ich sagen, "unser" Original is scho das Lambada von Kaoma ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • "Jerk it out" von The Ceasars <3
    Das macht einfach tolle Laune ^^
    z.b im Schwimmbad oder natürlich allgemein auf Partys.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Auch immer wieder schön:


    Lady - Modjo (das ist für mich irgendwie eines der Sommerlieder, weiss auch nicht wieso)


    Auch toll:
    Schools Out - Alice Cooper


    Wenn du immer noch was mit Summer im Titel suchst:
    Summer Nights - Grease OST (John Travolta & Olivia Newton-John) :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oslo in the Summertime von Of Montreal


    Aah, so wunderbar!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hmmmm....


    I'm walking on sunshine (interpred weis ich nicht...:suse)


    Mr. Wichtig- tic tac to und so würde ich noch drauf machen :D


    forever yours - Sunrise Avenue


    Summer wine - Ville Vallo


    Everytime we tuch - Cascada

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu,


    Also irgendwie ist mir SINA unbekannt. Der Song macht echt Laune auf den Sommer, aber ob es ein Sommerhit wird . . . ich weiß nicht. Es sind ja noch immerhin 2 Monate bis dahin.


    Lg von mir [KakashiStar]

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • du hättest keinen zweiten thread aufmachen sollen. die mods hätten den hier verschieben können.

    naja...glaub ich nich dass das ein hit wird. erstens ist es noch viel zeit bis sommer. ok die single kommt erst im juni, aber trotzdem :D und ich mag das lied auch nich so :/ glaub noch nichmal dass es in die charts kommt. ok ich will das jetzt nich von mir auf alle ableiten aber ich glaubs einfach nicht. Sina kenn ich übrigens auch nicht. ich weiß ja noch nich was jetzt demnächst noch so rauskommt deshalb kann ich jetzt keine einschätzung geben was für mich der sommerhit 2009 wäre.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nee, der Sommer soll ruhig noch warten. Ich mag eher den Winter. ;)


    Lg ein-Schnee-liebender-KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Ich find es ist so ein bisschen ein tralala Song,gefällt mir nicht besonders.

  • Worum gehts eigentlich? Es wurde doch gar kein Video gepostet >__< Wer ist Sina?



    Na ja.
    Hier sind ein paar Songs aus meiner iTunes-Sommer-Wiedergabeliste:


    All Saints - Pure Shores (kennt jeder vom hören :) großartiges Lied vom The Beach Soundtrack)
    Corinne Bailey Rae - Put your records on
    Jason Mraz - The Remedy
    Eisley - Brightly Wound
    Sixpence None the Richer - Kiss me
    Lily Allen - LDN
    Rihanna - Shut up and drive
    Angels and Airwaves - The Adventure
    Metro Station - Seventeen Forever (Cobra Starship Remix)
    MGMT - Kids
    Nada Surf - Blonde on Blonde (sooo chillig :))
    Nelly Furtado - Turn off the Lights
    Shwayze - Buzzin'
    TLC - Waterfalls
    Vanilla Sky - Umbrella (Rihanna Cover)



    ...alles Lieder, die ich mit Sommer verbinde, meistens wegen der Musik, manchmal auch wegen des Textes :)

  • Worum gehts eigentlich? Es wurde doch gar kein Video gepostet >__< Wer ist Sina?


    Doch doch, aber das ging so schnell... Der User der das gepostet hat, hat das besagte Vid anscheinend mehrmals reingestellt. Naja, wayne. Song war eh nichts spektakuläres ;)
    Walking on sunshine finde ich persönlich ja total furchtbar, das Lied kann ich echt nicht mehr hören.



    ...alles Lieder, die ich mit Sommer verbinde, meistens wegen der Musik, manchmal auch wegen des Textes


    Dito :D und weil manche Songs einfach gute Laune verbreiten, das wären bei mir:



    Anita Ward - Ring My Bell
    Banaroo - Space Cowboy :D
    Whispers - And The Beat Goes On
    Kool & The Gang - Get Down On It
    Kool & The Gang - Ladies Night
    UB40 - Red Red Wine
    die ärzte - Ein Sommer nur für mich
    Bob Marley - Jamming
    Bob Marley - One Love/People Get Ready
    die ärzte - Ein Lied für dich
    die ärzte - Meine Freunde
    die ärzte - Grotesksong
    die ärzte - Jag Älskar Sverige! (ja, Schweden ist das schönste Land der Welt, dort wo am Strand die Palmen stehen... :D )
    die ärzte - Wir sind die Besten
    die ärzte - Hurra
    Farin Urlaub - Wunderbar
    Farin Urlaub - Am Strand
    Farin Urlaub - I.F.D.G.
    Farin Urlaub - Zu Heiss
    Farin Urlaub - Insel
    Fetes Brot - Bettina
    Seeed - Aufstehn (absolutes Sommerlied!)
    J.B.O. - Hose runter
    ZZ Top - Lowrider
    ZZ Top - Bad To The Bone
    Wizo - Tod im Freibad
    Junior Senior - Move Your Feet
    Korpiklaani - Cottages and Saunas
    Korpiklaani - Midsummer Night
    Fintroll - Trollhammaren

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Nada Surf - Blonde on Blonde (sooo chillig :))


    Definitiv.. ist zwar nich direkt son gute Laune Lied, aber es passt trotzdem perfekt in den Sommer. Wobei ichs nicht mehr wirklich gern höre, aber das ist ne andere Geschichte. Tolles Lied :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]