• :suse
    ich bin seit heute stolze Besitzerin eines astreinen, funktionierenden (!!!) headsets, alles ist richtig angeschlossen, es funktioniert, ich hab nen Aufnahmetest gemacht, aber bei ICQ kann ich keinen Voice chat machen, bzw. nur meine frointe hören, sie mich aber nicht T_T Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte :(? Danke schonmal und liebe Grüße
    Kittyhäsken

  • :suse
    ich bin seit heute stolze Besitzerin eines astreinen, funktionierenden (!!!) headsets, alles ist richtig angeschlossen, es funktioniert, ich hab nen Aufnahmetest gemacht, aber bei ICQ kann ich keinen Voice chat machen, bzw. nur meine frointe hören, sie mich aber nicht T_T Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte :(? Danke schonmal und liebe Grüße
    Kittyhäsken


    Das ist bei mir oft so. Bei ICQ geht selten grade der Webcam- oder Voice-Chat, wenn man ihn grad braucht. Ich würde ICQ sowieso eher nicht für sowas empfehlen.
    Skype ist auf das spezialisiert.
    Teamspeak gibt's auch noch, hat aber nicht so ein schönes Design :D. (Hat dafür aber andere Vorteile - stabilere Verbindung, mehr Leute gleichzeitig, ...)

  • Kann mich Livia anschließen, wenn du über Headset reden willst, dann etweder mit Skype oder Teamspeak. Ich habe beides installiert. Im Skype bin ich oft, wenn ich mit jemanden alleine oder wir vielleicht uns zu dritt unterhalten. Das ist per Skype problemlos möglich. Mehr Leute zerren aber an der Performance. Sollen es also mehr als 3 sein, benutze ich Teamspeak.


    Ich habe aber auch eine Frage zu ICQ. An meinem PC scheint ICQ im Autostart zu sein. Das will ich aber nicht länger, und finde einfach nichts, was diesen Autostart unterbinden kann. Weiß jemand Rat?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Oder versuchs mit "msconfig"...
    Über Windows Start-Ausführen-msconfig eintippen-ok-dann in der auswahl bei "Systemstart" das Häckchen bei ICQ (irgendwo inner liste) entfernen. Übernehmen drücken und alles ist gut. :D

  • Ich hab ICQ jetzt schon ne ganze Weile. Aber ich bekomm es im moment einfach nicht hin, meinen Benutzernamen zu ändern :misstrau
    Hat jemand nen Tipp???


    ist doch ganz einfach ;)
    also pass auf *g* Geh oben im Reiter auf Haupmenü -> eigene Angaben anzeigen/änder -> ICQ Details. Da kannst du dann deinen Namen ändern.

  • ist doch ganz einfach ;)
    also pass auf *g* Geh oben im Reiter auf Haupmenü -> eigene Angaben anzeigen/änder -> ICQ Details. Da kannst du dann deinen Namen ändern.



    und zwar unter spitznamen :D vor- und nachnamen hat wieso keinen zu interessieren...

  • Bedanke mich auch, ICQ startet sich jetzt nicht mehr automatisch :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kann es sein, dass da grad der Server down ist? ich versuche mir seit 1 Woche vergeblich eine ICQ Nummer zu holen, immer kommt da was von:
    The registration service is temporarily not avilable to you. You may try again later.


    Hat da jemand ne Ahnung warum das nicht funzt?

  • Hülfäääääää


    Hatte schon mal wer von euch das Problem, dass man im Icq kein äöü + Sonderzeichen schreiben konnte?
    Ich hab ka wieso aber bei mir is das so. An der Tasta liegts net, dass muss an Icq liegen. Gibbet dafür iwie ne Tastenkombi, damit das wech geht? Dat nervt mich voll xD *Jenny anglubsch*

  • Hülfäääääää


    Hatte schon mal wer von euch das Problem, dass man im Icq kein äöü + Sonderzeichen schreiben konnte?
    Ich hab ka wieso aber bei mir is das so. An der Tasta liegts net, dass muss an Icq liegen. Gibbet dafür iwie ne Tastenkombi, damit das wech geht? Dat nervt mich voll xD *Jenny anglubsch*



    jop,
    einfach shift und alt gleichzeitig drücken


    mit regions- und sprachoptionen im pc hat das nix zu tun, icq stellt einfach manchma auf die ami(?)tasta

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja ne, nur zu blöd wenn man dieses DE blabla immer aus der Taskleiste verbannt :rolleyes .


    Ich probier ma dat Systemsteurerungsdingsda xD. DANKÖ :rosen


    EDIT: *isdn hass* *nachpost* ALTPAPIER du bist ab heute meine Göttin :roftl . DANKE DANKE DANKE DANKE ... Ich war so nah dran.. .aber nein ich drück die ganze Zeit strg+alt :Schmoll

  • kann mich seit ner halben stunde nicht mehr bei icq anmelden....
    da ist ja dieses anmeldefenster... und wenn ich auf verbinden klicke, dann steht unten ne ganze weile "überprüfung"... dann einmal ganz kurz "verbindungsaufbau"... dann wieder "überprüfung"... und dann ewig "verbindungsaufbau"... und nach zwei minuten bricht das einfach ab und das anmeldefenster ploppt nach unten in die taskleiste....
    hab schon versucht auf der Icq seite hilfe zu finden... aber die seite geht bei mir auch nicht... das lädt alles ewig und dann bricht mein firefox wegen zeitüberschreitung ab...



    hilfe bitte!!! :(



    edit: hab schon auf meinen beiden pcs ausprobiert mich anzumelden... geht bei beiden nicht... und die icq seite geht auch bei beiden nicht...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ja das Problem habe ich zur Zeit auch. ;)
    Und nen Freund von mir ebenfalls. Deswegen denke ich mal es liegt nicht an deinen PC´s oder sonstiges, sondern ich denke mal es ist ein allgemeiner Fehler.
    Musste abwarten, oder immer wieder mal versuchen... irgendwann klappt´s sicher wieder. ;) (zumindest war´s bei mir so)


    Lg, sweet-angel

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Wird sie denn überhaupt auf die Ignoreliste gepackt? Vll ist deine Liste zu voll...Lösch einfach nen paar von deiner ignoreliste....


    Ansonsten stell sie doch auf "invisible", dann sieht sie nicht mehr, wenn du online/away oder unsichtbar ist und vll dämmt das ja ihre Spammerei ein.