• Mir gehts da so wie Hally.
    Hab auch einen iPod-Mini und ich liebe dieses Teil.
    Überall ist sie dabei und sie hat sogar einen Namen.
    Jaja, der iPod, aber sie hat eine Beziehung zu dem iPod meiner Freundin und der is männlich. XD
    Wenn ich noch sag, wie das Teil heißt, dann sagt ihr, dass ich spinne, also lass ichs. War eh ne Idee im Vollrausch. XD
    Ich hätt auch verdammt gern nen neuen, aber da soll ja noch was
    besseres kommen. Bin ich mal gespannt.
    Ich liebe die Bedienung von ihm [ihr :D] und meine 4 GB sind mir noch nich viel genug.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mal allgemein
    Ehrlich gesagt frag ich mich langsam, warum ich unbedingt Fotos, videos, spiele und sonstwas auf nem MP3-Player und Musik, Videos und Fernsehn aufm Handy haben muss. Gut, das ein oder andere mag ganz praktisch sein, nur in der Praxis siehts doch so aus: Die wenigsten nutzen das gesammte Potential des Geräts aus (aber haben muss mans doch) und das wenigste ist wirklich ausgereift. Natürlich ist es interessant was für technische Spielereien es gibt, aber irgendwie geht das meiner Ansicht nach ziemlich am Bedürfniss des Verbrauchers vorbei (jetzt auch mal die Zielgruppe 20 aufwärts betrachtet). Haben muss man es trotzdem, klar. Und es fällt ja auch jeder Player mit mono-display unangenehm auf (;. Nur beschäftige ich mich lange genug mit dem Krempel, um festzustellen: Der Trend wird irgendwann rückläufig. Kaum jemand braucht es wirklich, viele wollen es nicht und jeder stellt fest wie scheiße es ist wenn das all-in-Gerät mal wieder den Geist aufgibt.


    Geht vielleicht grad am Thema vorbei, aber das hat mich jetzt nicht mehr losgelassen :)


    Slayer
    (die die I-Pod-Kopfhörer zu den schlechtesten überhaupt zählt und ihren Sony Walkman MP3 stylischer als alle i-pods der welt findet ;) Aber nix gegen die i-pod leute...)

  • Muss ich mich gleich mal einklinken:
    Erstens mal wäre mir persönlich dieses Ding einfach zu teuer.
    Ich brauch keine Videos und so Zeugs, weil ich einfach nur Musik hören will.
    Und mir reicht mein LIDL-MP3-Player auch.
    Wie Slayer schon sagte, nerven diese vielen Funktionen doch nur, weil die Geräte nur am Abstürzen sind und irgendwann völlig den Geist aufgeben.
    Und irgendwie find ich den iPod im Vergleich zu anderen Playern nicht besser.
    Is doch eh wieder nur sowas um sich "kuhl" zu fühlen und mit der Menge mitzuwandeln...

  • Ich hab einen Ipod (Mini) und hab ihn auch sehr lieb gewonnen. Die Bedienung ist schön einfach, nur die 4 GB Speicher reichen bei mir mittlerweile nicht mehr aus, weswegen ich mit dem Gedanken spiele mir in ferner Zukunft einen Video anzuschaffen.


    (Und die Ipod Kopfhörer sind scheiße)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • komisch... fast alle die keinen iPod haben...schreiben ihn auch falsch...
    Lasst doch mal diesen verdammten Bindestrich weg!
    Das kommt ja schon fast einem iPodmissbrauch gleich!

  • Wir können den ja auch nicht richtig schreiben, weil wir sowas nicht haben und sowas vor allem nicht sooooo über alles lieben +soifz+ :love
    Ich bin mal gespannt, wann der erste Mensch einen Heiratsantrag an seinen iPod stellt...
    (soll ich jetzt noch mit Absicht nen Bindestrich einfügen,...?)

  • Zitat von La Mela


    Ich liebe das Ding <3<3 Und alle anderen sind davon auch begeistert, ja sogar Jungs :P


    Sogar Jungs? Müsste es ob der Technikbegeisterung der meisten männlichen Bewohner dieses Planeten nicht eher "sogar die Mädels" heißen?


    @Däumelinchen: Ich liebe meinen Fräser, meinen Walkman, mein sonstwas auch sehr und geh trotzdem nicht im Kreis.

  • Zitat von The_Slayer

    Sogar Jungs? Müsste es ob der Technikbegeisterung der meisten männlichen Bewohner dieses Planeten nicht eher "sogar die Mädels" heißen?


    ihr iPod ist aber allem anschein nach Pink :D


    und jah, ich find meinen MP3-Player toll, obwohl er kein iPod is <3 *das nur nochmal erwähnen wollt*


    /spam

  • Zitat von The_Slayer


    @Däumelinchen: Ich liebe meinen Fräser, meinen Walkman, mein sonstwas auch sehr und geh trotzdem nicht im Kreis.


    Yaaahh... ich mag meinen MP3-Player ausm Lidl auch XD Weil ich Musik gern immer dabei hab. Aber ich mag ihn nicht mehr als meinen Froint oder sonstwen. Was sich bei andern hier ja nicht so anhört ;) :rolleyes

  • Zitat von The_Slayer

    Uuuuh der iBindestrich ist iflasch! :rolleyes Man könnte fast iglauben du suchst einen iGrund dich künstlich iaufzuregen.


    Ich wollte jetzt hier keinem zu Nahe treten...was ich wohl irgendwie getan habe...



    Zitat von The_Slayer

    Leider war dann auch der iThreadersteller, obwohl seines iZeiches iBesitzer zu-iblöd.


    Das habe ich ja auch garnicht gesagt, dass es auch iPod-Besitzer gibt, die nicht genau wissen wie man es schreibt!


    Wenn ich ehrlich bin, ist dies der erste Ort, wo ich Menschen begegne, die iPods nicht mögen und so ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen!
    Ok, für manch einen ist es wohl so eine Trenderscheinung, oder er / sie verbindet damit Stil...oder Angeberei...oder was auch immer! aber manch einer findet das gerät auch einfach nur nützlich!


    Als ich mir vor 2-3 Jahren oder so, meinen ersten iPod gekauft habe, kannte ich eigentlich nur 50cent, der so ein teil hatte...was mich fast schon abschreckte, da ich dachte, dass ich dann vielleicht auch so werde wie er, oder in deinem Candy-Shop lande.


    Ich mag meinen Potti-Skalotti [wie ich ihn liebevoll nenne].....und auch seine Kopfhörer, die mich jedes mal aufs neue überraschen. Ich war schon immer ein bekennender Apple-Fan und deshalb gab es für mich auch fast keine ander Wahl...

  • Ich hab auch nen I-Pod (-mini mit 4GB Speicherplatz) und ich muss auch sagen dass ich total zufrieden mit ihm bin. Der is total einfach zum bedienen und man kann auch viel damit machen. Ich find das I-tunes Programm sehr gut und einfach zu bedienen und die Lieder auf den Player zu machen.
    Ich würde meinen I-Pod nicht eintauschen. Mir wären 512Mb oder weniger auf jedenfall zu wenig Speicher, aber mit 4GB komm ich schon gut hin mit meinen ganzen Liedern.
    lg

  • Also ich würde den iPod jetzt mal net so in den Himmel loben, denn andere mp3-Player sind mindestens so gut ohne den ganzen Design-Schnickschnack...


    Ich hab selbst einen iPod, und zwar den Video 30 giga, über 10 in Gebrauch (nur Musik), aber ich fall net vom Hocker... Es ist bereits der Zweite in 2 Jahren... Warum? Weil der erste tot ist... Ok, Grund war eine Überschwemmung und das Teil hing da am Adapter... War danach also komplett tot...
    Aber davor hat er bereits angefangen, rumzuspinnen... Ich finde, Apple h£tte auf das achso stylische Clickwheel ruhig verzichten können, denn es klemmt (nicht nur bei mir) doch recht schnell, wenn man das Ding viel benutzt... Und die mitgelieferten Kopfhörer sind zwar auch meiner Meinung nach die Schönsten, aber meine Sennheiser (dingensda) sind ne grosse Nummer besser, auch wenn sie ziehmlich schäbig aussehn...


    Hätt ich den iPod (den ersten, den 2. hat meine Mutter gekauft weil sie Schuld an der Überschwemmung war) nicht zum Geburtstag bekommen (der war 20 giga) dann hätt ich mir ein viel billigeres Teil gekauft... Und ursprünglich wollte ich auch den iRiver... Teuer zwar, aber hat dafür viel bessere Kritiken...


    Also, ich benutz den iPod ständig, ist ein cooles Teil, aber ein kleiner mp3 Player täte es auch... Alles andere ist blos Gerede um einen im grunde unsinnigen Trend...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Baby du trittst mir weder zu nahe noch bin ich ein ipod-Hasser. Ich fand nur den Post relativ überzogen. Mehr nicht. Hab ich je gesagt daß ich ihn scheiße finde? Nein. Ich hab sogar unter meinen 1. Post die Bitte gesetzt, daß sich keiner der ipod-ler angegriffen fühlen soll. Würde ich ihn scheiße finden, würde ich es sagen.

  • Boah, is ja nun gut. XD
    Jeder darf den MP3-Player oder iPod haben, den er will.
    Manche finden ihn toll, manche hassen ihn.
    Is das nich immer so? Bei allem?
    Und übrigens .. Ohne meinen iPod geh ich nirgends hin. Mein Clickwheel wird den ganzen Tag nur benutzt und hängt noch gar nicht. Obwohl ich meinen iPod jetzt 2 oder 3 Jahre hab. Gut, der Akku wird langsam schwächer, aber ich denke das is bei allem so oder?
    Das is bis jetzt mein einziges Manko und tja, lasst mir meinen iPod! XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ich hab jetzt auch seid einer woche den nano und bin ziemlich zufrieden :)
    hübsches teil, die musik hat ne gute qualität (wie ich finde) und das clickwheel...ohne worte.


    was ich aber nicht so gut finde: der akku ist nicht sehr langlebig, man traut sich gar nicht den richtig anzufassen, weil man da jeden fingerabdruck sieht und 1 GB ist definitiv zu wenig!!


    sonst: alles super.

  • Zitat von Abby Lynn

    ich hab jetzt auch seid einer woche den nano und bin ziemlich zufrieden :)
    hübsches teil, die musik hat ne gute qualität (wie ich finde) und das clickwheel...ohne worte.

    Und Du hattest auch schon viel Spaß damit. 'N vernünftiger Player schreibt einem nicht die zu benutzende Software vor, in der der Hersteller sonstwas veranstalten kann (und Apple tut das auch hin und wieder mal, grade auch in iTunes), sondern meldet sich beim Betriebssystem ganz normal als Laufwerk, so daß man alles andere selbst entscheiden kann. Ansonsten ist der iPod technisch sicher in Ordnung - das sind die meisten anderen Player allerdings auch, und das ohne 20% Preisaufschlag für den Markennamen. Ich mag meinen iriver H340; der wirkt gegen den iPod zwar recht.... rustikal, aber er ist angenehm untrendy und gängelt mich nicht mit Software, die ich nicht gebrauchen kann (als ich mir iTunes das letzte Mal angesehen hab, fand ich es ziemlich übel).

  • Hab einen I Pod nano black 2 Gb...=) Alles schön und gut woltle mal fragen ob das bei euch auch so is das der so schnell akku weg hat..es stht 14 STUNDEN AKKU DRAUF..aber bei mir ist das ganz und agr nicht der fall..-.-

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]