Sims gehen einfach!

  • Hi leute ich bin der neue:applaus :applaus :applaus :D :D :D

    1. Ich finde euer forum und eure startseite ist echt der hammer! bitte amcht weiter so!

    So jezz mein problem:
    Immer wenn ich einen sim eingeldaen habe und er an meiner tür klingelt und ich auf den sim klicke und dann begrüßen will begrüßen sie sich und dann haut der ism einfach ab! (unverschämt:D )

    Kann mir wer helfen?

    GreetZ

    P.S.: gibt es eigentlich noch handys, mp3 player und so? wenn ja wo kann ich die kaufen ich find die net mehr!



  • Für Handy etc mußt du in der Stadt einen Automaten aufstellen, dort können die Sims sie kaufen :)


    Wegen den Sims die immer gehen:
    Wie lang wartest du denn immer bevor du sie anklickst?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Verschoben, da es sich hiebei um kein Technik-Problem handelt ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey, genau das Problem hab ich auch! Die Sims kommen, ich begrüße sie sofort und sie sagen 'Es ist schon spät, ich muss jetzt gehen.' obwohl es z.B. erst 15.00 ist.
    Und dann tritt immer zeitgleich das Phänomen auf, dass wenn ich auf ein Bett klicke die Auswahlmöglichkeit 'Schlafen' nicht auftaucht, egal wie müde der Sim ist.
    Oder das in der Leiste links 2 Sims angewählt sind. Von dem einen sehe ich dann z.B. die Wünsche ect. und von dem anderen die Erinnerungen. Ich muss erst einen dritten Sim anklicken, damit ich die wieder einzeln steuern kann.
    Aber das ist alles zeitweise bedingt. Also vllt. mal einen Simtag lang tritt das alles auf und danach funktioniert alles wieder perfekt. Und es ist unabhängig von Sims und Grundstücken.

  • Habt ihr downloads im Spiel?
    Habt ihr alle Patches drauf?


    Falls Downloads da sind, erstmal alle rausnehmen und testen ob es dann funktioniert.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • HI!


    Also downloads hab ich n paar im spiel aber nur klamotten und frisuren!
    Ich habe allerdings 2 hacks im spiel und zwar das ich bis zu 20 angestellte einstellen kann und das bis zu 20 leue gleichzeitig auf mein gemeinschasftsgrundstück kommen können!
    Patches hab ich bislang noch gar keinen insterliert!
    WO kann ich mir die holen? kosten die was?


    GreetZ

  • Die Hacks und auch ein paar von den einfachen Downloads können diese Fehler verursachen.
    Wenn du nach dem Patch immernoch das Problem hast, dann nimm die Downloads raus und wenn der Fehler dann behoben ist, dann gehe weiter in der Anleitung in dem Thread Umgang mit Downloads vor.

  • so hab die downloads und hacks rausgenommen aba die hauen aba trotzdem noch ab! :angry:angry:angry langsam glaub ich das, das nichts mehr mit dem spiel sondern mit den personen etwas zu tun hat! aba das kanns eig auch nicht sein!
    Bin sprachlos :confused::confused::confused::confused::confused:


    GreetZ

  • Manchmal passiert mir das nachdem ich den cheat "maxmotives" eingesetzt habe. Besuch, der zu dem Zeitpunkt da ist, geht dann plötzlich, weil es ihm "zu spät" ist. Auch neue Besucher gehen gleich wieder.
    Dann muss ich das Grundstück verlassen, speichere ab, lade es neu, dann läuft es wieder wie gehabt. Allerdings passiert es nicht immer, seltener auf Gemeinschaftsgrundstücken, recht oft auf Privatgrundstücken, am meisten auf WCW-Grundstücken. Trotz Patch.
    Aber ich kann damit leben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hast du schonmal die Zeit verschoben? Sprich: den cheat "SetHour ..." benutzt? denn die sims sind bei mir immer noch an den originalzeiten orientiert gewesen... ne Zeit lang. Da haben sie mich um 3Uhr Morgens besucht und so... auf jedenfall kann es daran liegen, falls du das schonmal gemacht hast. Dann musst du einfach wieder die Originalzeit machen... hoffe ich. So hat es bei mir funktioniert. ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.