Probleme mit Angestellten

  • Hi, ich habe Probleme mit meinen Angestellten.
    Stelle ich sie ein, indem ich über das Menü Angestellte für dieses Grundstück einstellen gehe, dann kann ich sie überhaupt nicht verwalten. Der Button fehlt mir dann komplett. Ich kann sie dann z.B. nicht als Verkäufer einstellen. Außerdem verlassen sie immern nach einer Weile ihren Posten.
    Stelle ich sie ein, indem ich mit ihnen rede und dann über das Redenmenü persönlich einstelle, dann kann ich sie zwar verwalten und der grüne Punkt über ihren Köpfen erscheint, schicke ich sie aber nach Hause, dann kann ich auch diese Angestellten ab dem nächsten Tag nicht mehr verwalten, da der Verwaltenbutton dann fehlt (den ich am Tag vorher noch hatte!)

    Um zu spielen, muss ich mit MaxMotives immer die Stimmung der Angestellten im grünen Bereich halten und muss den Laden 24 Stunden am Tag geöffnet halten - auch ein Kundenservice :-(

    Ich habe den Patch schon zweimal eingespielt. Er hilft mir bei dem Problem aber überhaupt nicht. Außerdem wird das Spiel dadurch nur langsamer. Dann hilft nur eine Neuinstallation. Was kann ich machen?

  • ich dachte immer wenn man den patch schon installiert hat und man nochmal raufklickt, das dann die meldung kommt, das sims2 schon auf dem neusten stand ist?!


    raten können wir dir nur, nimm alle downloads und hacks aus dem spiel, es reicht meistens nicht nur aus diese vor spielbeginn zu deaktiviren.
    und solltest du den boolprop testingcheat benutzt haben, dann lass den auch mal einmal komplett ausgeschaltet und starte das spiel ohne cheats. und dann sag uns nochmal obs wieder funzt oder nciht.

  • Also, ich hätte zwei ähnliche Frage, und ich dachte es passt gut zum Thema Probleme mit Angestellten!

    1. Meine Angestellten verlassen auch nach einer Weile ihre posten und machen einfach was sie wollen! Was kann ich dagegen tun?

    2. Meine Angestellten, die mein Sim auch privat gut kennt, machen fast alles falsch! zB. an der Kasse, die brauchen immer sooo ehwig und meinen Kunden gefällt das garnicht.
    Oder meine Angestellte versteht sich garnicht mit meinen Kunden, und ich darf mir lauter Beschwerden über sie anhören!
    Ich kann sie jedoch auchnicht feuern, da das die Aängste meines Sims sind!

    So, schonmal danke im Vorraus!!!

  • 1. Meine Angestellten verlassen auch nach einer Weile ihre posten und machen einfach was sie wollen! Was kann ich dagegen tun?


    Gönne ihnen auch mal Pausen. Du kannst an der kleinen Kugel, die sie über ihrem Kopf haben, sehen, wie viele seiner Bedürfnise erfüllt sind.
    Wenn du auf sie klickst, kannst du sie in die Pause schicken.

    2. Meine Angestellten, die mein Sim auch privat gut kennt, machen fast alles falsch! zB. an der Kasse, die brauchen immer sooo ehwig und meinen Kunden gefällt das garnicht.


    Sie haben anscheinend noch wenig Erfahrung. Wenn sie länger an einer Stelle gearbeitet haben, bekommen sie eine Bronzeplakette - so sind sie schon ein bisschen schneller. Später gibt es sie auch in Silber und Gold.


    Oder meine Angestellte versteht sich garnicht mit meinen Kunden, und ich darf mir lauter Beschwerden über sie anhören!


    Klicke auf Kunden, mit denen sich deine Angestellten nicht verstehen, und wähle "Bitten, zu gehen". Die sind dann auch nicht böse auf dich.


    Ich kann sie jedoch auchnicht feuern, da das die Aängste meines Sims sind!


    Guck mal, ob das wirklich so tragisch ist. Bestimmt verlieren deine Sims da auch nicht so viele Laufbahnpunkte. Ansonsten kannst du ja warten, bis diese Ängste weg sind.

  • 1. Meine Angestellten verlassen auch nach einer Weile ihre posten und machen einfach was sie wollen! Was kann ich dagegen tun?


    Schick sie zurück an den Arbeitsplatz.
    Ob es hilft in den Optionen den "Freien Willen" auszuschalten, kannst du nur rausfinden, wenn du es testest *grad net weiss*

    Zitat

    2. Meine Angestellten, die mein Sim auch privat gut kennt, machen fast alles falsch! zB. an der Kasse, die brauchen immer sooo ehwig und meinen Kunden gefällt das garnicht.
    Oder meine Angestellte versteht sich garnicht mit meinen Kunden, und ich darf mir lauter Beschwerden über sie anhören!
    Ich kann sie jedoch auchnicht feuern, da das die Aängste meines Sims sind!


    Wenn die keinen Talent Orden haben (zb. kassieren oder so) dann dauert das ne Weile bei denen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :D .



    Edit: :misstrau Dat kommt davon, wenn man auf zig Postings gleichzeitig antworten will :Schmoll *lahm sei*

  • Hi, schau mal bei den Angestellten ob sie fair bezahlt werden oder unterbazahlt sind? Denn bei mir kam es schon vor das meine Kassiererin sich einen silber-Orden verdiente und ich bemerkte es nicht sofort. Wenn Angestellte unterbezahlt sind machen sie ihre Arbeit nicht richtig.


    Und ab und zu tut es den Sims gut mit ihren ängsten Konfrontiert zu werden denn dadurch erweitern sich die Wünsche/Ängste Liste deines Sims.


    lg sarah97 :)

  • Hi, schau mal bei den Angestellten ob sie fair bezahlt werden oder unterbazahlt sind? Denn bei mir kam es schon vor das meine Kassiererin sich einen silber-Orden verdiente und ich bemerkte es nicht sofort. Wenn Angestellte unterbezahlt sind machen sie ihre Arbeit nicht richtig.


    Und ab und zu tut es den Sims gut mit ihren ängsten Konfrontiert zu werden denn dadurch erweitern sich die Wünsche/Ängste Liste deines Sims.


    lg sarah97 :)


    ähm, wie bitte? Es gibt nur im College mehr Wünsche, aber doch nicht durch das Eintreten der Ängste?! :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ähm, wie bitte? Es gibt nur im College mehr Wünsche, aber doch nicht durch das Eintreten der Ängste?! :misstrau



    Hi, ich meinte ja nicht das man mehr wünsche in die leiste bekommt...wie bei WCJ :)
    wenn man die sims mit ihren Ängsten hin und wieder konfrontiert dann kommen mal andere Wünsche/Ängste damit es nicht immer die selben standart Wünsche/Ängste bleiben.
    Hoffe ich habe es richtig formeliert :) ?

  • Danke für die 2 Antworten =)

    Aber wegen dem Feuern: Die beiden sind verlobt, abersie macht sich so schlecht als Angestellte, und mein sim würde aber so viele minus punkte kriegen. Wie mach ich das, das die angst weg kommt?

  • Danke für die 2 Antworten =)

    Aber wegen dem Feuern: Die beiden sind verlobt, abersie macht sich so schlecht als Angestellte, und mein sim würde aber so viele minus punkte kriegen. Wie mach ich das, das die angst weg kommt?


    normalerweise huschen die weg, wenn der Sim geschlafen hat, auf der Arbeit war, oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück fährt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey!
    Danke s'Keral! Ich habs auch schon ausprobiert!
    Und es hat geklappt!!!

    Dankeee!!!!

  • Ich poste jetzt einfach mal hier..


    Ich kann meine Angstellten nicht in die Pause schicken..ich weis nicht woran das liegt..und langsam nervt mich das auch..da ich immer früh den Laden schließen muss und irgendwann auch meine Angstellten einfach kündigen..


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


    LG

  • Hmmm....
    Ich hab dan nauch mal 'ne Frage zu ANgestellten


    Und zwar krieg ich gesagt, daß ich 8 sims zur Auswahl hab, wenn ich über's telefon welche einstellen will.
    Angezeigt werden in der Liste aber nur 5 (mehr passen da auch net rein), ich kann aber auch net weiterscrollen oder so - wie kann ich mir denn die andern 3 anzeigen lassen?

  • Wenn du anrufst und einen Angestellten aussuchst und einstellst, kommt ein anderer an diese Stelle wenn du auflegst. Wenn du dann das nächste mal anrufst hast du einen neuen Sim in deiner Liste.

    [center][/center]

  • Ich habe zwei Angestellte, die nicht arbeiten wollen, da sie vollkommen unterbezahlt sind, aber ich kann sie weder entlassen, noch das Gehalt ändern, denn wenn ich sie anklicke, fehlt das "Verwalten", bei allen anderen geht das, was muss ich da tun, kann ich die noch anders entlassen?

  • Hast du irgentwelche Downloads oder Hacks im Spiel?
    Wenn ja nimm sie raus und probie ob es dann geht.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]