The Lawson Story

  • de daniel ist nenverrückter typ
    aber niedlich.


    eine sehr schöne fortsetzung

  • Hallö Rivendell. :)


    Da ist Venus aber sehr pflichtbewusst, dass sie nicht zuviel Unterricht versäumen will. Aber so fängt der Schultag ja sehr bescheiden an. Diese Scarlett ist ja wirklich ein garstiges Mädel. Aber gut, dass da noch jemand Erwachsenes in der Nähe war, wer weiß, was Scarlett da noch eingefallen wäre. :angry
    Hm und dieser Daniel ist aber hartnäckig. Da erzählt sie ihm schon, dass sie verheiratet ist und Kinder hat und er baggert sie trotzdem noch an. Sehr dreist, muss ich ja mal sagen. Aber Ayleen hat toll gekontert und ich hoffe er hat es verstanden.


    Wieder eine tolle Fortsetzung und ich freu mich auf die Nächste. :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Diese Scarlett ist wirklich ein Biest, schade das Venus nicht der Typ für handgreifliche Auseinandersetzungen ist - denn so schätze ich Kim ein, wenn es hart auf hart kommt - und ihr ein paar gescheuert hat. Also ich hätte es gemacht. Was bildet sich diese kleine möchtegern Zicke eigentlich ein? :angry


    Wann wird sie denn endlich mit Sean reden, ich hatte so gehofft das es in dieser Fs passieren würde. Bin doch schon so gespannt wie es mit den beiden weiter geht. ;)



    Mir scheint ich habe diesen Daniel Harper richtig eingeschätzt und auch wenn Ayleen ihm jetzt eine eindeutige Abfuhr erteilt hat, glaube ich nicht, das er es so ohne weiteres hinnehmen wird. Da kommt noch was nach. Denn hat man bei nem Kerl erst einmal das Ego angekratzt, kommt es knüppeldicke hinterher, denn das können die wenigsten einfgach so wegstecken. :rolleyes

    My Name Is Love - Nina Love

  • Hey Rivendell,


    mal wieder eine super Fortsetzung!


    diese Scarlett ist so ein böses Biest , das hält man ja im kopf nicht aus.:vom:vom



    Also irgendwie kann ich diesen Daniel nicht aus stehen! der weiss doch das Ayleen verheiratet ist und Kinder hat! der sollte sich lieber von ihr vernhalten!:raufen



    Hdgggdl freyja

  • So, jetzt komm ich auch zum Kommi tippen *g*


    Daniel kann es wirklich nicht lassen! Der geht ja voll in die Offensive oO Jetzt ist er mir sehr unsympatisch geworden - einfach an verheiratete Frauen ranschmeißen, wenn sie selbst sagt, dass sie es ist... würde sie es wollen, hätte sie es ja verheimlicht! (denke ich jedenfalls...)


    Venus hat es echt nicht leicht an der Schule, Scarlette macht es ihr aber auch schwer. Toll fand ich die Kantinendame! Klar, dass wenn sie mit einem farbigen Verheiratet ist, dass sie sich mit solchen Diskriminierungen auskennt. Ich denke, dass das Venus richtig gut tat!


    Gespannt bin ich jetzt, ob sie wirklich zum College rausfährt und wie dieses Begegnung enden wird, was alles passieren wird und ob es neuigkeiten von Tom und Rebecca geben wird!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell,
    Na diese Scarlett kann es auch nicht lassen Venus zu ärgern. Ich denke mal das sie total eifersüchtig auf sie ist und das schon von Anfang an. Sie kann es nicht verkraften, das jemand wie Venus die ja schon von ihre Hautfarbe her ganz anders ist trotzdem so beliebt ist und die meisten der Schüler sie gut finden oder zumindest in ruhe lassen. Tina die Köchin ist ja ne tolle Frau und steht Venus gleich zur Seite. Sie kennt es ja, wie manche Menschen mit anderen umgehen die etwas anders sind. Ich finde es toll, dass sie so was in ihrer Kantine nicht zulässt.
    Nun gibt Venus noch etwas Nachhilfe in liebes Sachen und eigentlich bräuchte sie auch so einen kleinen Schupser.:rolleyes

    Also dieser Daniel lässt wohl nicht locker was Ayleen angeht und Mischa weiß vielleicht was er vorhat oder ahnt es zumindest.
    Aber Ayleen nimmt ihn gleich den Wind aus dem Segeln und erklärt das sie auf weitere Einladungen nicht eingeht. Das ist auch vernünftig so, denn wer weiß was in Daniel noch so drinsteckt. Aber vielleicht täusch ich mich auch und er sucht nur jemanden zu reden.
    Wer weiß, aber das erfahren wir ja noch und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    War wieder eine tolle Fs und die Bilder sind auch toll. :applausAug dem einen wo Scarlett so böse guckt, da sieht sie aus wie eine kleine Hexe. Naja jedenfalls benimmt sie sich so.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Für alle von Euch, die damals Rebeccas Martyrium mit Lukas nicht in Bildern sehen konnten, da Photobucket diese zensiert hatte, habe ich die Bilder nochma neu eingefügt.

    Danke hierbei an meine liebe Kiara, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.

    Fortsetzung dauert leider noch ein bisschen. Hab noch nicht alle Bilder und momentan ziemlich im Stress. Versuche mich ran zu halten.

    Eure Kommis beantworte ich dann noch.
    Vielen Dank!

    LG Rivendell

  • Bitte, bitte gern geschehen!! Das konnte ich mir doch nicht mit ansehen - wenn ich in den Genuss kam, sollen es schließlich andere auch!


    Fühl dich geknuddelt, und wenn nochmal sowas ist oder du solche Bilder vorhast in der Story zu verewigen, weist ja, wo du mich findest XD


    *knuddelknutsch*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Da ihr ja, wie ich in Euren Kommis sehe, doch alle der gleichen Meinung seid, was die Beziehung zwischen Venus und Sean angeht und auch, was Daniel Harper und Scarlett betrifft, fasse ich einfach mal Eure Kommis zusammen. :p

    @_Grace_Kelly_
    BlackBeast
    @zaje
    Llynya
    Nina Love
    Freyja
    Kiara
    @ineshnsh

    Venus und Sean würden ja in der Tat ein süßes Paar abgeben, aaaaaber...ich mache es den beiden nun mal nicht so leicht. He, he. ihr kennt mich doch. ;)
    Vielleicht passiert noch etwas unerwartetes.
    Scarlett ist ohne Frage so ewtas wie eine kleine Rebecca. Leider ist sowas wirklichkeit, daß so manche immer einen auf dem Kieker haben müssen. bei Venus ist das durch ihr Ausssehen nun mal vorprogramiert. Aber meistens ist das so. Große Klappe und nix dahinter.
    Daniel Harper ist in der Tat etwas einsam. Vielleicht übertreibt er es aber etwas mit seiner Flirterei. Wie das weitergeht, bleibt abzuwarten.

    So. Ich danke Euch für die Lieben Kommis und Karma. Auch an euch stille Leser ein ganz dickes Danke.

    Bilder habe ich nun fertig und ich werde versuchen so schnell wie möglich noch den Text zu schreiben, damit ich am Sonntag was bringen kann.

    LG Rivendell

  • ich freu mich dann schon mal im vorraus darauf...
    dann ist sonntag doch nicht so blöd, wie ich dachte...(schule fängs ja dann wieder an...)

  • Ich muss euch leider enttäuschen, aber ich weis noch nicht, ob ich es schaffe morgen eine Fs zu brin´gen. Mein sch*** Schreibprogramm funktioniert plötzlich nicht mehr und ich weis nicht warum.
    Jetzt habe ich mir erst ma eine Word Testversion installiert. Jetzt muss ich aber praktisch wieder von vorne anfangen. *kragenplatzt*
    Ich versuche es, aber ich kann es nicht 100% versprechen.

    Danke!

    LG Rivendell

  • Hi Rivendell! endlich hab ichs gepackt dir ein Kommi zu machen! Echt klasse deine Geschichte! Oh mein Gott was wird wohl passieren mit dem Alten stinkenden drecksack namens Daniel Harper?! Hoffentlich weiter nichts schlimmes!! Hm Ayleen war richtig sauer auf Rebecca...aber wenn sich rebecca ändert könnten sie ja wieder so was ähnliches wie freunde werden oder???
    Hm wird Venus weiter Kontakt mit Xio haben??? (Ich hoffe es)
    Also byebye^^

  • Kapitel 129


    Es hatte schon wieder leicht zu schneien bekommen und Venus musste aufpassen, dass sie nicht
    auf den Stufen des Schulbusses ausrutschte. Würde der Schnee denn überhaupt mal wieder
    verschwinden? Sie griff nach hinten in ihre Potasche und zog einen Zettel daraus hervor. Einer
    aus ihrer Parallelklasse hatte ihn ihr, nach Schulschluss, gegeben. Sie öffnete ihn und las die
    darauf gedruckten Buchstaben.


    An alle der 10ten Klassen!

    Es ist wieder soweit!
    An diesem Samstag steigt wieder einmal
    eine Party im „Bunker“.
    Geld für Snacks und Getränke sind seid der
    letzten Sammelaktion reichlich vorhanden.
    Die Vorbereitungen übernehmen diesmal Patrick und Elina.
    Also, wenn ihr Bock habt kommt um 19.30 Uhr.


    Party? Am Samstag? Ausgerechnet! Sie wollte doch mit Sean sprechen.








    [B]Sie rannte schnell ins Haus. Zu sehen war niemand. Papa war in der Arbeit, Kim zu einer Freundin [/B]
    [B]lernen und Mama wahrscheinlich auch im Büro. Venus zog sich die kalten Sachen aus und [/B]
    [B]schlüpfte in frische Klamotten. Danach flitzte sie wieder nach unten, nahm den Telefonhörer zur Hand [/B]
    [B]und wählte die Nummer des Colleges. Wieder erwarten hatte sie Sean direkt am Hörer. „Hi! Ich [/B]
    [B]bin es, Venus“ begrüßte sie ihn. „Oh hi“ antwortete er knapp. „Ich hab gar nicht erwartet, dass [/B]
    [B]ich dich gleich drankriegen würde“ meinte Venus etwas verlegen. Irgendwie wusste sie nicht so recht, [/B]
    [B]was sie sagen sollte. Normalerweise hätten beide gleich wild drauf los geplappert. „Also, Venus, [/B]
    [B]eigentlich wollte ich gerade los ein bisschen frische Luft schnappen.“[/B]

    [B][/B]






    [B][B]„Hab den ganzen Vormittag im stickigen Hörsaal verbracht. Ich muss jetzt wirklich mal raus. Ähm, [/B]
    [B]oder war irgendwas wichtiges?“ Warum war er nur so abweisend? Venus verstand es nicht. [/B]
    [B]Auch wenn sie ihm gesagt hatte, dass aus ihnen kein Paar werden würde, waren sie doch [/B]
    [B]immer noch die besten Freunde. Das war doch auch der Grund dafür, dass sie einer Beziehung [/B]
    [B]aus dem Weg gehen wollten. Oder war er doch nicht der gleichen Meinung gewesen, wie sie?[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Die Tür ging auf und Adriana, eine Studienkollegin, kam herein. Es war sowieso selten, dass man [/B]
    [B]hier in Ruhe telefonieren konnte, da dies ein Gemeinschaftstelefon war. Doch scheinbar wollte [/B]
    [B]Adriana nicht telefonieren, denn sie ging direkt auf Sean zu und sprach ihn direkt an. „Sean! Kommst [/B]
    [B]Du mit uns? Wir brauchen noch einen Mann zum Billardspielen.“ Venus blieb es nicht verborgen, [/B]
    [B]dass ein anderes Mädchen zu Sean gesprochen hatte und ohne dass sie es wollte zogen sich ihre [/B]
    [B]Gedärme zusammen.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]Sollte das Mädel der wahre Grund sein, weshalb er so zurückhaltend war, warum er sie so [/B]
    [B]schnell los werden wollte? War der Spaziergang nur eine Ausrede, damit sie nicht merkte, [/B]
    [B]dass er in Wirklichkeit mit einer anderen ausging? „Ähm, ja. Du…Venus Moment mal.“ Der Hörer [/B]
    [B]wurde, vermutlich mit seiner Hand, abgedeckt. Trotzdem konnte Venus, wenn auch nur dumpf, [/B]
    [B]Seans Worte verstehen. „Klar, Adriana. Ich überlege es mir?“[/B]

    [B][/B]







    [B][B]„Sean? Bist Du noch dran?“ Venus fühlte sich so beschissen wie noch nie. Sie hatte doch mit Sean [/B]
    [B]reden wollen, aber sie musste sich eingestehen, dass ihr alles entglitten war. „Bin wieder da. Also? [/B]
    [B]Was war gleich?“ meldete Sean sich zurück. „Ich…ich wollte nochmal mit Dir reden.“ „Über was?“ [/B]
    [B]„Naja. Über uns und..naja was gewesen ist.“ Sean antwortete nicht und Venus sah das als kein [/B]
    [B]gutes Zeichen. Sie hatte es versaut. [/B]

    [B][/B]







    [B][B]„Ich denke es ist nichts gewesen?“ antwortete er dann doch. Ja richtig. Das hatten sie so gesagt. [/B]
    [B]Und das dumme war, dass es ihre Idee gewesen war, alles so zu belassen, wie es war. Und [/B]
    [B]nun? Was sollte sie ihm sagen? Das sie sich geirrt hatte? Das sie ihn genauso liebte, wie er [/B]
    [B]sie? Aber vielleicht tat er das ja gar nicht mehr. Vielleicht hatte er mit der Sache bereits [/B]
    [B]abgeschlossen. Und vielleicht war er ja jetzt mit dieser Adriana zusammen. Venus [/B]
    [B]räusperte sich, bevor sie weiter sprach. „Ich weis, was ich gesagt habe. Aber ich habe nachgedacht [/B]
    [B]und-„ „Und Du kannst Dich nicht entscheiden?“ Sean klang leicht angesäuert.[/B]

    [B][/B]







    [B][B]„Nein! Doch! Ich- „ Venus hörte Geräusche von oben du tatsächlich musste sie feststellen, [/B]
    [B]dass sie doch nicht alleine war. Na super! Jetzt würde sie gar kein gescheites Wort mehr [/B]
    [B]herausbekommen. Sie tat so, als hätte sie ihre Mutter nicht bemerkt und musterte ihre Fingernägel. [/B]
    [B]„Venus. Ich muss dann echt mal los. Lass uns ein andermal reden, ok?“ sagte Sean und das war [/B]
    [B]genau das, was Venus jetzt nicht hatte hören wollen. Er würgte sie ab. Er wollte jetzt kein [/B]
    [B]Gespräch mit ihr führen. Sie schalt sich einen Idioten. Es war dumm gewesen dies alles [/B]
    [B]über Telefon klären zu wollen.[/B]

    [B][/B]






    [B]geht noch weiter...[/B]

    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]
    [/B]

  • Kapitel 130


    Wieder hörte Venus die Stimme von Adriana durch den Hörer. Diesmal deutlicher was verriet,
    dass sie näher an Sean stand als zuvor. „Sean. Was ist? Kommst Du oder nicht?“ Wieder
    verkrampfte sich ihr Magen. Sie versuchte sich vorzustellen, wie Adriana wohl aussehen
    könnte. Vielleicht rassig schwarze Haare und ein rot geschminkter Vollmund. Und
    Brüste in Größe Doppel D. „Ähm Venus hör zu“ meldete sich Sean und riss sie aus ihren
    Gedanken. „Ich ruf Dich später zurück, ok? Da sind ein paar Leute die auf mich warten.“









    [B]„Auf Dich warten, ja klar“ flüsterte Venus. „Was?“ fragte Sean und Venus war froh, dass
    er sie nicht verstanden hatte. „Nix. Ja, bis später dann“ antwortete sie schnell und legte auf.
    Sean schaute zu Adriana und nickte. „Dann auf. Ich wäre soweit.“ Er brauchte doch kein
    schlechtes Gewissen zu haben, wenn er mit Adriana etwas unternahm, oder? Schließlich
    waren ja noch andere dabei. Trotzdem fühlte er sich unbehaglich. Immerhin hatte Venus
    ihn angerufen, um mit ihm über ihr Verhältnis zueinander zu sprechen. Wäre er alleine
    gewesen, hätte er sich ach sicherlich darauf eingelassen. Aber so war das unmöglich
    gewesen. Andererseits hatte er da Gefühl, soeben alles falsch gemacht zu haben, was man
    nur falsch machen konnte. Jetzt musste er wirklich etwas raus.










    [B]Venus knallte den Hörer auf, sodass ich zusammenzuckte. „Dieser, dieser…“ stotterte sie
    und ballte die Hände zu Fäusten. Ich trat an sie heran und legte meinen Arm um ihre Schultern.
    „Was ist denn passiert?“ fragte ich, obwohl ich längst ahnte um wen und um was es ging.
    „Sean! Er war kalt wie ein Fisch am Telefon. Und angelogen hat er mich auch!“ presste sie
    heraus. „Angelogen? Aber wieso das denn? Ihr habt Euch doch noch nie-„ „Ich weis Mama.
    Er hat gesagt, dass er mal raus müsste, dabei habe ich im Hintergrund ein anderes Mädchen
    gehört.“









    [B]„Ach Herrieje! Aber, Venus, wenn ich mich richtig erinnere warst Du es, die Sean klar gemacht
    hat, dass Beziehung für Euch nicht in Frage kommt. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn
    er auch mit anderen Mädchen ausgeht. Wenn Du wirklich nicht mit ihm zusammen sein willst,
    dann musst Du das so akzeptieren.“ Ich wusste, dass mein Versuch sachlich an die Sache
    ranzugehen, ein klägliches Unterfangen war, bewiesen dadurch, dass Venus kurzerhand
    in Tränen ausbrach. „Warum muss das auch so verdammt kompliziert sein? Ich wollte doch
    mit ihm reden. Aber irgendwie ist alles aus den Rudern gelaufen.“









    [B]Irgendwie hatte ich es geschafft Venus zu beruhigen. Der Stoff meines Shirts war im Schulterbereich
    mehr oder weniger aufgeweicht, was mich zu einer spontanen Umzugsaktion gebracht
    hatte. Dabei hielt ich es für eine gute Idee etwas frische Luft zu schnappen. Als ich
    aus dem Haus trat sah ich John, der gerade von der Arbeit gekommen und auf der Suche
    nach dem Besen war, und die Straße vom Schnee zu befreien. „John. Wie war Dein Tag?“
    begrüßte ich ihn, doch ich sah ihm an, dass er nicht sonderlich glücklich aussah. „Harold
    ist im Krankenhaus. Sieht so aus, als hätte er einen Herzanfall gehabt.“ „Das tut mir leid, Liebling.
    Ich hoffe, dass er wieder auf die Beine kommt.“ Johns alter Professor hatte sich einfach nie
    die Ruhe gegönnt, die er eigentlich verdient gehabt hätte. Ich hoffte, dass ihm dies nun nicht
    zum Verhängnis werden würde. Trotz alledem machte ich John klar, dass wir wegen Venus
    etwas unternehmen mussten. Ich konnte mein Kind einfach nicht so leiden sehen. Aber war
    es richtig sich einzumischen?









    [B]Venus hatte sich mit Kim in deren Zimmer verkrümelt. Beide hatten es sich auf dem Boden
    bequem gemacht, der danke der Fußbodenheizung angenehm war. „Also ehrlich Schwesterherz.
    Ich bin enttäuscht von Dir. Du bist die ganze Zeit schon in Sean verknallt und sagst mir
    nichts davon?“ Venus hatte ihr erst eben von dem ganzen Hick Hack erzählt und Kim war in
    der Tat ein wenig beleidigt. „Kim, tut mir leid. Aber ich war selber so durcheinander. Bevor
    es zu diesem Kuss vor ein paar Tagen kam, war ich mir ja dessen selbst nicht bewusst.“








    [B]„Das ist ja so cool! Das wäre jetzt lustig, wenn ich noch mit Yves zusammen käme“ meinte
    Kim. „Wie? Seid ihr?“ Venus schaute sie mit großen Augen an. „Quatsch! Ich habe
    es mehr auf Rick abgesehen. Oh Mann! Der Typ ist so heiß!“ Sie machte ein Zischgeräusch, das
    sich anhörte, als würde ein Tropfen kaltes Wasser auf die Herdplatte fallen und dort verdampfen.
    „Rick? Wer ist Rick?“ fragte Venus, der kein Typ mit diesem Namen einfiel, außer einem
    kleinen, dicken Jungen aus der 6. Klasse. „Eigentlich heißt er Patrick. Der Typ, der die Party am
    Samstag organisiert. Und wenn ich Mama überrede, darf ich bestimmt auch hin, auch wenn
    die Party nur für 10. Klässler ist.“










    [B]Venus musste lachen. Sie hegte keinerlei Zweifel daran, dass Kim es schaffen würde Mama
    und Papa dazu zu überreden, dass sie mit auf die Party dürfe. Vorausgesetzt sie ging
    selber auch. Samstagabend. Würde Sean überhaupt nach Hause kommen? Möglicherweise
    blieb er ja auch im College und dann müsste sie noch länger warten, bis sie ihn sah und sprechen
    konnte. Wenn das so weiter ging, würde sie doch noch selber ins College fahren müssen.
    Davor hatte Venus sich doch zu drücken versucht. Venus stand auf. Ihr war plötzlich nicht mehr
    nach rumalbern, obwohl sie Kim dankbar dafür war. Kim stand ebenfalls auf und nahm ihre
    Schwester in den Arm. „Das wird schon Venus. Wirst sehen. Entweder hast Du ihn ganz schnell
    vergessen oder ihr seid glücklich zusammen, bis an Euer Lebensende.“ Wenn es nur so wäre,
    dachte Venus und sie musste sich beherrschen, dass sie nicht wieder losflennte.





    Fortsetzung folgt.....
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • grad frisch hier reingesaust und schwupps eine neue fs suppi odä


    ooo das kann ja heiter werden...
    hoffen wa doch mal, dass die adri nicht nen flittchen ist, das mal sean ausspannen will, sondern nur eine gute freundin.
    venusandere mütter haben auch schöne söhne

  • Mist! Wollte noch noch ein paar doofe Tippfehler im 2. Kapitel korrigieren, aber irgendwie funzt es nicht.
    Dann überlest die mal schön, gelle? :D

    Dafür hätte ich noch ein paar Outtakes.

    Da stellt sich der Kellner doch tatsächlich hin und säuft!!!





    So ist das, wenn Tom neber Rbecca schlafen muss. Sie hat ihr Reich und er....




    John war wohl zu viel im Schnee!! :roftl






    Das wars jetzt aber!
    :p

  • sing....Teenagerliebe...Teenagerliebe.....:kitarre


    ach ja ,das waren noch Zeiten als man nicht wusste wo oben oder unten war, und jetzt hat es Venus erwischt.:) Jetzt wo sie ihn evtl wieder los ist erkennt sie das sie doch mehr von ihm will. Hoffentlich kommt er am Wochenende nach Hause (ohne das blonde Gift im Kopf) und erkennt das Venus etwas zu voreilig war mit ihrer Entscheidung nur Freunde zu bleiben. Schon mal gut das sie alles mit ihrer Mutter und Kim bequatschen kann. Auf Ayleen und ihren Verehrer gehe ich jetzt nicht ein denn ich will keinen Ehestreit sehen. Nein ,nein ich will heile Welt...*träum*

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallö Rivendell. :)


    Da hast du Venus ja einen ganz schönen Stein in den Weg gelegt. :hehe
    Aber toll, dass sie ihn anruft, auch wenn sie noch sehr unsicher in dem war, was sie ihm eigentlich sagen/fragen wollte. Die Gedanken es versaut zu haben, kommen mir ungemein bekannt vor. Irgendwie denk ich das auch jedes Mal, wenn von jemanden in den ich "verschossen" bin, nicht sofort eine positive Rückmeldung kommt. :D
    Gut ist auch, dass sie mit Kim drüber redet. Die beiden sind ja fast ein Alter und da tröstet sich das noch besser, als wenn die "alte" Mutter macht und Kim konnte sie ja auch schon wieder aufbauen. ;)


    Ich bin gespannt, was so auf dieser Party passiert und ob sich da bei Kim auch was anbahnen tut. *gg*


    Die Outtakes sind auch zum schießen. Der arme Tom. :D


    Ganz lieben Gruß
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Rivendell,
    na da hat Venus nun aber wirklich Angst, das Sean sich beim College eine Freundin sucht oder hat, wo sie sich doch nun endlich zu entschlossen hat ihm ihre liebe zu gestehen.
    Na wenn das Sean wüsste. Aber nun wird sich Venus noch schwieriger tun mit Sean zu reden, da sie ja nun glaubt er könnte schon jemanden haben. Das sind manchmal so kleine Missverständnisse, die wenn man sie nicht im Keim erstickt, zu ne richtige Katastrophe führen können. Ich hoffe dass sie sich noch aussprechen werden, oder hat Sean doch auf jemand anderem ein Auge geworfen? Ne…, das glaub ich nicht.
    Es ist toll, dass Venus Eltern ihr zur Seite stehen und sie mit ihnen über ihre Probleme und Ängste reden kann. Ich habe nur Jungs und sie reden nicht oft von Mädchen, aber manchmal kommen sie schon zu Mama um sich ein wenig beraten zu lassen.
    Nun ist unsere kleine Kim auch schon verliebt, na da bin ich mal gespannt, ob sie sich diesen Rick angeln kann. Das erfahren wir doch noch, oder?

    Ein Kellner mit Alkoholproblem, naja sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber ich frage mich, mit wem unterhält sich Daniel da bloß? Naja vielleicht war er doch zu lange alleine.:roftl

    Armer Tom…, aber das kenne ich, nur bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann braucht 1.20m Bettbreite und mir überlässt er denn Rest, was bei einer Bettbreite von 1.60m nicht gerade viel ist.:angry

    Na hoffentlich sind Johns Füße nicht gefroren und es drohen schmerzliche Frostbeulen.:rolleyes

    War wieder eine Klasse Fs vom Text bis zu den Bildern. :applaus Nun bin ich aber schon sehr neugierig wie es weitergeht und wie die Party wird.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel