The Lawson Story

  • Ich habe leider immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden. Habe den DL Ordner nochmal komplett raus genommen und ihn per Bodyshop neu erstellt, die DL´s rein und dennoch sind nur die Simsbezogenen Dinge da und die Objekte weg. Weis jemand woran das liegen kann? Das ist das Einzigste, was mir fehlt, damit ich an der FS weiter arbeiten kann. :suse

  • Hm...also erst mal freue ich mich, dass du noch Bilder für eine Fortsetzung hast :-)
    Und das ist ja super, dass du die nachbarschaften wieder alle drauf hast :-D
    Ich hoffe, du kriegst das noch hin. Das ist echt ein Problem, wenn etwas mit dem Pc nicht stimmt.
    Ich traue mich schon seit über nem Monat nicht mehr Sims zu spielen, weil mir letztens der PC abgestürzt ist und ich garnichts mehr drauf hatte auf dem Rechner. Nach ner Systemwiederherstellung hab ich dann erst mal alles gesichert, aber seitdem spiele ich nicht mehr, weil ich nicht jedes mal nach dem spielen den kompletten Simsordner kopieren kann (weil das ewig dauert), und er jederzeit wieder abstürzen könnte... Ich könnte es riskieren, aber ich kenne mich...dann kriege ich nen halben Herzinfarkt, wenn meine paar neuen Spielstände weg sind und bin wieder auf alles und jeden sauer... Das tut mir und meiner Umwelt nicht gut :-P
    Jetzt hab ich wieder erzählt und erzählt... kurz: hoffe du kriegst es hin :-D

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Ganz blöde Frage, ich weiss, aber sicher ist sicher: bekommst Du beim Starten des Spiels dieses Fenster angezeigt, in dem man die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren kann? Wenn nein, dann schalt das mal in den Optionen ein.
    Wenn ja, ist das Häkchen bei "aktivieren" gesetzt? Es ist auch mal einen Versuch wert, das Häkchen auf deaktivieren zu setzen, Spiel neu starten, Häkchen wieder auf aktivieren setzen, dann nochmal raus und nochmal neu starten.

  • Ja das Fenster ist da und ich habe das auch schon ausprobiert. Die Kleider, Frisuren und so sind ja auch da. Nur die Objekte fehlen. Ich hatte das ja vorher auch und es irgendwie hinbekommen aber jetzt nicht mehr. :motz


    Teeeeeeeeeeeeeeeeeest!!
    Warum ist mein Bild hier so klein????

    Hmm.... scheinbar ist das normal so seid neuestem? Jedenfalls wird das Bild groß, wenn man mit dem Cursor drauf geht. Hoffe euch stört das nicht.

    [ATTACH=CONFIG]2752[/ATTACH]


    Grrrrrrrrrrrrr...ich werde wahnsinnig. Jetzt hab ich das mit den DLs hinbekommen, dafür stürzt das Spiel andauernd ab.
    Warum immer ich???? :motz


    Wahnsinnig werd!!

    Bitte diesen Post löschen.

    Ich lade von Photobucket hoch und dennoch bleibt das Bild so klein. Hab auch versucht es direkt von meinem PC Ordner hier rein zu kopieren und dasselbe. :suse
    Ich bin zu blöd!


    Ok, wer fleissig probiert, kriegts irgendwann wohl auch hin. :D


  • So, wenn ich jetzt nicht wieder zu blöde bin und das nun endlich mit den Bilder hinbekomme, kann ich jetzt eine Fortsetzung posten.
    Desweilen kämpfe ich noch mit meinem Spiel. Zwar hab ich endlich meine Nachbarschaften und DL´s wieder, aber das Spiel stürzt immer ab. Ich hoffe, dass ich es hinbekomme oder meine Schwester. Danke für Eure Geduld und ich hoffe ihr mögt dennoch noch lesen.


    Kapitel 238


    Vier Bücher trug Kiara im Arm, als sie die Bücherei verließ. Sie war wieder zu spät und der Unterricht hatte längst begonnen. Dennoch musste sie noch einmal ins Zimmer zurück um die eben geholten Bücher dort abzulegen. Im Eingangsbereich sah sie die Leiterin Sybill Heche mit einem Mann reden. Er sah gut aus, fand sie und wärend sie an den beiden vorbei lief versuchte sie in paar Worte der Unterhaltung aufzuschnappen. Dies war zwar unhöflich, aber sie war einfach zu neugierig, wer der Mann war. Ein neuer Lehrer vielleicht? "Deine Tochter ist wirklich ein unbeschreiblich tüchtiges und hübsches Mädchen, John. Man hat nicht den Eindruck, dass sie, aufgrund ihrer Hautfarbe, irgendwie anders wäre." Oha, dachte Kiara. Sag bloß, das ist Venus Vater. Sie blickte noch einmal rasch in sein Gesicht und nun sah sie auch die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter. Die gleiche Gesichtsform. Kiara hätte gerne noch etwas gelauscht, aber ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie ohnehin schon einen Tadel bekommen würde.








    [B]Nachdem John sich von Sibill Heche verabschiedet hatte, machte er sich auf den Weg in die Kantine. Dort wollte er Venus treffen. Er war gespannt auf das Gespräch mit ihr. Gespannt und auch neugierig zugleich. Wie immer machte Ayleen sich die größten Sorgen. "Guten Morgen" begrüßte er den Mann in den den weißen Kochklamotten. Er herrlicher Duft von frischem Kaffe und gebackenen Brötchen drang ihm in die Nase. Wenn er nicht bereits gefrühstückt hätte, würde er sich jetzt sicherlich etwas holen, aber nur des Duftes wegen, wollte er das nicht. "Morgen. Wenn Sie Appetit auf frische Sachen haben, sind Sie bei mir genau richtig."







    "Danke, nein. Auch wenn es echt verführerisch riecht. Aber ich warte nur auf jemanden." "Sie werden es bereuen" antwortete Liam und grinste schelmisch. John suchte sich den hintersten Tisch aus um dort Platz zu nehmen. Er hoffte, dass Venus pünktlich kommen würde. Ihr Unterricht begann erst später, das wusste er aber auch er musste noch arbeiten und irgendwann musste auch seine Tochter lernen. Er setzte sich hin und einen kurzen Moment lang überlegte er sich doch noch etwas zu essen zu holen oder zumindest einen Kaffe, verwarf den Gedanken aber lieber wieder. Stadessen überlegte er, was er Venus genau zu sagen hatte.







    Venus begegnete niemandem auf ihrem Weg zur Kantine. Alle waren im Unterricht oder draussen unterwegs. Der Tag heute versprach noch einmal warmes Sonnenwetter, bevor es endgültig Herbst werden würde.
    Aber wahrscheinlich würde es jetzt erst einmal einen Sturm geben. Wie würde ihr Vater ihr gegenüber treten? Würde er sie verstehen oder genauso ausflippen wie ihre Mutter? Obwohl sie natürlich auch diese verstehen konnte. Ihr Magen krampfte sich zusammen vor Aufregung. Sie kam sich vor, als ginge sie zu ihrer eigenen Hinrichtung.







    Vor der gläsernen Eingangtür blieb sie stehen und hielt inne. Sie konnte Liam pfeifen hören und in einer Schüssel rühren sehen. War ihr Vater schon da? Sie blickte durch den Raum und entdeckte ihn an einem Tisch sitzend. Anscheinend war sonst niemand da. "Na denn" flüsterte sie sich zu, öffnete die Tür und trat in den Raum. Als ihr Vater aufblickte winkte sie im kurz zu, was er erwiederte.







    [B]Sie ging auf ihn zu und John stand auf um seine Tochter zu begrüßen. Das er lächelte beruhigte Venus immens. "Hi Paps." Sie küssten sich auf die Wange und John sah sie musternd an. "Kommt es mir nur so vor, oder bist du gewachsen?" Venus lachte. "Kann sein, aber ich hab auch hohe Schuhe an." Sie zeigte auf ihre Füße und John schmunzelte. "Die Treter können aber nicht bequem sein." "Doch, sind sie." H"hrmmm...aber gewachsen bist du trotzdem." "Bestimmt, Paps." Beide lachten und nahmen am Tisch Platz. "Möchtest du etwas essen oder trinken?" John nickte mit dem Kopf in Liams Richtung. "Danke, nein. Ich hab schon gegessen" antwortete Venus.








    [B]"Nun gut, Venus. Du weist ja, worum es geht. Und vorneweg möchte ich, dass du Deine Mutter nicht verurteilst, weil sie die Seiten in Kims Tagebuch gelesen hat. Ich habe es dir ja bereits am Telefon erklärt, wie es dazu kam. Und Kims Schusseligkeit kennen wir ja. Aber das ist jetzt auch egal." Venus kaute auf ihrer Unterlippe und schaute auf die karierte Tischdecke. "Deine Mutter und ich machen uns Sorgen." "Ich weis. Aber das braucht ihr nicht." "Bist du dir da sicher? Niemand von uns kann wissen, was Xio wirklich will." "Aber ich weis es!" Mit festem Blick sah Venus ihren Vater an, der nun ernst zu ihr zurück sah. "Ich weis es wirklich" antwortete sie und regelte ihren Ton herab. "Und das wäre?" fragte John misstrauisch. "Freiheit. Sie kämpft für die Freiheit. Sie war lange Gefangene Paps und nur mit Glück gelang ihr die Flucht. Sie wollte mich einfach nur kennenlernen."







    [B]"Das mag ja alles sein, Venus. Aber hast du vielleicht auch einmal daran gedacht, dass sie hierher gekommen ist um dich mitzunehmen?" fragte John und sah seine Tochter verzweifelt an. "Ich meine, wenn es ihr schon möglich war hierher zu kommen, dann wäre es wohl auch ein leichtes dich mitzunehmen. " Venus schüttelte den Kopf. "Darüber hat sie nie gesprochen." "Natürlich nicht." "Paps bitte. Du hättest dabei sein sollen." "Ja, das wäre gut gewesen. Aber leider hast du mich nicht teilhaben lassen." "Das ging alles so schnell." "Aber Kim hast du mitgenommen."





    geht noch weiter............

    [/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 239


    Der Vorwurf in Johns Stimme war nicht zu überhören. "Das war Zufall. Ich wollte sie nicht mitnehmen. Ausserdem wirst du jetzt ungerecht." Sie schwiegen ein paar Sekunden. "Es tut mir leid" sagte John. "Irgendwie..... ja irgendwie bin ich auch neidisch, dass ich es nicht miterleben konnte." "Wie jetzt?" John zuckte kurz mit den Schultern. "Meine Güte, ja. Ich bin Wissenschaftler und ausserdem ist sie deine leibliche Mutter. Ich bin neugierig. Neugiereig und auch ängstlich. Venus. Ich kann dich wirklich verstehen, aber ich habe auch Angst dich zu verlieren, verstehst du?"







    [B]"Ja, verstehe ich doch." Tränen stiegen ihr in die Augen und sie musste sich zusammenreissen, damit sie nicht losheulte. "Hey. Nicht weinen, ok? Wenn du sagst, dass Xio nur kam um dich zu sehen, dann glaub´ ich dir das." "Wirklich?" "Ja natürlich." "Danke, Paps." John nickte und lächelte Venus zu. "Und jetzt würde ich gerne die ganze Geschichte von dir hören." Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme um Venus zu deuten, dass er von nun an ganz aufmerksam ihren Erzählungen lauschen würde.







    [B]Venus strahlte. "Ok, also...es war mitten in der Nacht...." Sie erzählte, wie sie plötzlich das seltsame Gefühl hatte loszugehen und ihr dann Kim begegnet war. John hörte ihr aufmerksam zu und Venus Erzählung wurde nur einmal unterbrochen, als Liam ein Teller entglitten war und zu Boden schepperte. Nachdem er ein "Sorry" in den Raum gerufen hatte und Venus sich von dem Schreck des Lärms beruhigt hatte, fuhr sie fort.







    [B]"Tja, und dann war sie wieder fort" endete Venus und seufzte leise. John schüttelte leicht den Kopf. "Das ist unglaublich! Ich ärgere mich immer mehr, dass ich da nicht dabei war. Und ihr hattet keine Angst? Ich meine nicht nur wegen Xio, sondern vielmehr, weil sie euch ja direkt auf einen Friedhof gelockt hatte." Venus überlegte kurz. Sie hatte eigentlich keine große Angst gehabt. Kim schon eher. Sie war mehr neugierig gewesen. Ohne ihre Schwester allerdings hätte sie sich sicherlich mehr gefürchtet. "Ohne Kim hätte ich bestimmt schiß gehabt. Aber so eigentlich nicht."







    [B]"Hat sie vor sich wieder zu melden? Oder nochmals zur Erde zu fliegen?" Venus nickte. "Ja. Sie hat noch einiges vor, aber sie versprach mir, dass wir im Kontakt bleiben werden. Wie lange das dauern wird, weis ich aber nicht." John überlget kurz. Es war schwer einzuschätzen, was Xio wirklich wollte. Würde sie sich mit ein paar Besuchen abfinden? Oder strebte es ihr doch danach Venus eines Tages mit in das All zu nehmen? Obwohl dies sicher nicht so einfach sein würde. Andererseits hatte er sich nie große Gedanken gemacht, wieviel Alien in Venus wirklich steckte und ob sie mit der Umgebung auf Xios Planeten zurecht kommen würde. Vielleicht würde er mehr herausfinden können indem er ein paar Tests mit Venus machen ließ. Aber wollte er das wirklich? Oder war es besser einfach abzuwarten? Er schaute Venus an und lächelte. Nein. Er vertraute ihr und er verließ sich einfach auf sein Gefühl, das ihm sagte, dass Xio Venus die Wahrheit gesagt hatte. Er stand vom Tisch auf und lachte Venus an. "Ich muß los. Eine Menge Arbeit wartet heute auf mich." Venus erhob sich ebenfalls und trat an ihren Vater heran. "Ich ja auch Paps. Soll ich Mama später anrufen und beruhigen?" "Das mache ich schon. Sie beruhigen meine ich. Aber sie freut sich sicherlich, wenn du sie anrufst. Bis bald meine Große." Sie umarmten und drückten sich fest.







    [B]"Ok, mache ich. Heute Nachmittag rufe ich sie an." John zwinkerte ihr zu und ging dann. Venus bleib stehen und sah ihm nach, wie er durch den Raum und die Glastür ging. Sie war froh über den Verlauf des Gesprächs. Und nie hätte sie im Traum daran gedacht, dass ihr Vater neidisch sein könnte darauf, dass er bei dem Treffen mit Xio nicht dabei gewesen war. "Vielleicht beim nächsten Mal, Paps" flüsterte sie und machte sich dann auf den Weg um Sean zu suchen.







    [B]Sie fand im Gemeinschaftsraum nachzusehen war eine gute Idee, da dieser im gleichen Stockwerk wie die Kantine lag. Zwei Mädels, die sie aus einem ihrer Kurse kannte, kamen ihr entgegen und grüßten sie. Venus war froh, dass die meisten Menschen, denen sie im Laufe ihres Lebens begegnet war, kein Problem mit ihrer Hautfarbe hatten. Sie öffnete die Tür zu dem Raum und sah Sean auf einer der Couches lümmeln. Hinter der Coauch stand Collin an einem Flipper und spielte.
    "Hi Venus. Sag deinem Freund mal, er soll mir helfen. Der liegt nur faul herum und lacht mich aus." "Ja, weil du so schlecht bist" feixte Sean und stand von seinem Platz auf.







    [B]"Du bist aber gemein zu deinem Kumpel" tadelte Venus ihn und grinste dabei. "Lieber zu ihm, als zu dir oder nicht?" lachte Sean und begrüßte seine Freundin. "Aber jetzt erzähl mal, wie das Gespräch mit John war. Deinem Gesichtsausdruck nach muss es ja gut gelaufen sein." "Ist es auch. Ich hätte nie gedacht, dass er Interesse daran hätte Xio kennenzulernen." "Wow. Das hat er gesagt?" Venus nickte. "Nun ja. Er ist ja immerhin Wissenschaftler und Xio ja auch schon begegnet." "Aber er hat sie ja nicht direkt gesehen" erinnerte Venus ihn. "Und jetzt?" fragte Sean. Venus zuckte mit den Schultern. "Nix. Einfach abwarten. Was soll man auch groß machen? Ich kann ja nur warten, bis sie Kontakt zu mir aufnimmt." "Jep, stimmt. Komm, lass uns Collin mal helfen, bevor er noch eine mittelschwere Lebenskrise bekommt." Doch so ganz bei der Sache konnte Venus nicht sein. Sie musste an Xio denken und sie wünschte sich, dass es bis zum nächsten Treffen nicht mehr allzulange war.







    Fortsetzung folgt.....................

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • YEIIIII =D eine Fortsetzung!!
    Ich finds super dass du dir die Mühe machst und mit deinem PC heruquälst damit die FS weitergehen kann!!
    Es wäre wirklich schade, wenn du sie abbrechen müsstest!!
    Ich find die Idee notfalls ohne Bilder weiterzumachen echt gut!! Du hast einen super schreib-stil und da kann man sich auch ohne Bilder was vorstellen!! Natürlich wäre es schade, aber nicht so schlimm!!


    Sooo...nun zur Fortsetzung!!
    Toll, dass John so verständnisvoll ist!!! Ich kann verstehen, dass er Xio kennenlernen möchte!! Schließlich wurde er von ihr geschwängert und hat eigentlich keine Erinnerungen daran...
    Als er überlegte ob er Test mit Venus machen sollte war ich geschockt!! Dann wäre er ja nicht viel besser als die Leute die Xio gefangen halten!! Aber den Plan hat er ja zum Glück sofort wieder verworfen!!!


    Bin schon mal gespannt wies weitergeht (in der Hoffnung, dass es weitergeht ;)
    viel Glück mit deinem PC!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hui! Schön, dass Du es doch noch hingekriegt hast. :)
    Woran hat´s denn nun gelegen, dass die DLs nicht angezeigt wurden?


    Aber nun zum neuen Kapitel. Bei dem ersten Bild musste ich erst mal überlegen - wer war denn nochmal Kiara? Aber dann war ich erstaunt, wie rasch ich mich wieder in das Geschehen eingefunden habe.


    Irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass sich Venus vor einer Aussprache mit John nicht sonderlich zu fürchten braucht. Die beiden sind sich doch sehr ähnlich, beide haben diese Entdecker-Neugier. Aber über Johns Bedauern, nicht an der Begegnung teilgenommen zu haben, musst ich dann doch schmunzeln. Immerhin ist das ja eine Option für die Zukunft, die mir auch sehr gut gefallen würde. Also, bitte: beim nächsten Besuch von Xio soll Venus ihren Vater mitnehmen. Eine solche Begegnung würde ich sehr spannend finden.
    Und wenn Venus am Nachmittag noch Ayleen beruhigt, ist ja alles wieder im Lot.
    Ich freu mich sehr, dass Du nicht aufgegeben hast, und drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du die Absturz-Probleme in den Griff bekommst.
    Ich hoffe, der Nachwuchs ist brav und lässt Dich auch etwas schlafen. :D


    LG!

  • Hallo Mausi,


    krank sein hat auch seine Vorteile. Ich kam endlich dazu deine Fortsetzung hier zu lesen und ich bin wie immer begeistert, schon alleine, da meine Kiara mal wieder aufgetaucht ist ^^
    Das Gespräch ist ja lockerer verlaufen, als Venus sich vorgestellt hatte und das freut mich! Aber ich denke auch, dass John ein Mann ist, der keine Szene in öffentlichen Kantinen macht *lach* obwohl, das wäre sicherlich auch witzig gewesen ^^


    Ich hoffe du bekommst das Problem mit deinem Spiel bald hin... ich werde mich jetzt mal daran machen alle DL´s auf meinen Laptop zu knallen, da ich ka habe was wirklich fehlt und dann auch endlcih mal wieder Sims - und hoffentlich Absturzfrei und flüssig - spielen :O)


    Und ich hoffe von dir ist hier bald wieder was zu lesen.
    Knuddel meinen Schnecke und den Futzi von mir und gib meinem Patenkind einen Kuss *knuddel*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell :)


    Hab's endlich geschafft in den letzten Tagen die komplette Fotostory durchzulesen und ich muss sagen ich bin wirklich überwältigt! Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll^^.


    Es ist unglaublich wie lange du schon an der Fotostory sitzt und immer noch weiter machst.
    Die Geschichte ist einfach wahnsinn. Die Personen, die Orte, die du richtig schön gestaltet hast, die Handlungen und ich muss sagen das du wirklich schöne Foto's machst und richtig toll schreiben kannst :).


    Also was du da alles aus den Sims rausholst ist echt klasse und die Outtakes waren auch unterhaltsam :D


    Es ist echt schön das sich Ayleen und Viviane nach so langer Zeit noch so gute Freundinnen sind, sowas gibt es ja nicht oft, und auch das Ayleen und John nach so vielen Jahren und den ganzen Umständen so gut zueinander halten und sich wie am ersten Tag lieben ist einfach unglaublich. Auch finde ich es schön das Xio mit Venus in Kontakt getreten ist und will nur hoffen das sie Venus nicht wirklich mitnehmen will.


    Kurzum.. es ist soviel in der Story passiert das ich gar nicht mehr weiß was ich alles dazu schreiben wollte^^ ( Notizen machen hilfe^^ )


    Aber ich werde auf jedenfall weiterlesen.


    LG sunnybear

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Vielen Dank schon mal an euch alle und danke besonders an sunnybear, dass ich mit dir einen neuen Leser habe.
    Das ich nach so langer Zeit noch Leute begeistern kann freut mich.
    Ich wünschte nur, ich hätte momentan mehr Zeit zum Schreiben. Aber das Absturzproblem hab ich noch nicht im Griff und dazu der Alltag jetzt mit Baby.
    Aktuell sind wir alle erkältet und dazu noch schwer am Wohnung suchen. Aber ich gebe nicht auf.
    Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. :wink

  • Hey =D
    bin auch grad verkühlt!! Doofes Wetter!!


    Wünsch dir und deiner Familie gute besserung und viel Glück beim Wohnungssuchen :drueck

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Rivi,


    wie schön, dass es hier weitergeht!!!
    Ich fand die FS wie immer sehr gelungen. War doch klar, dass John Venus irgendwie auch versteht und das Gespräch nur halb so schlimm ausfallen würde. Schließlich muss er einfach auch anerkennen, dass Xio einfach auch Venus Mutter ist, so oder so.
    Dass er sich natürlich auch ängstigt, ist doch ganz klar.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe, Du kriegst das alles bald in den Griff, damit es weitergehen kann!


    Viel Glück bei der Wohnungssuche und gute Besserung! :)

  • Wie schön, eine Fortsetzung!! :-D
    Find ich interessant, dass John sogar ein wenig eifersüchtig auf Venus ist, weil sie mit Ausserirdischen zu tun hat.
    Ist ja irgendwie klar, er ist ja selbst Wissenschaftler. Find ich aber super, dass er so reagiert hat.


    Freue mich schon auf die Fortsetzungen, bin ganz gespannt drauf wie's weitergeht! :-)
    Ich hoffe euch geht es schon etwas besser! Viel Erfolg mit der Wohnungssuche.


    Lg Mrs.Starkey

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Huhu!


    Gott wie lange ist die letzte FS schon wieder her!! *schäm*
    Leider muss ich euch sagen, dass ich noch eine Auszeit brauche. Aber privat läuft so einiges schief. Meine Eltern haben mir tatsächlich meine Wohnung gekündigt und ich muss schnell etwas neues finden, was sehr schwer ist. Das geht nun leider vor, denn hier gehen wir alle nur kaputt.
    Aufgeben werde ich die Story nicht. Es wird wieder besser, aber die Freizeit die ich habe, muss ich mich leider mit anderem Kram beschäftigen. Ich weis, das ihr das versteht. Danke sehr.


    Ganz liebe Grüße
    Eure Rivi

  • Hallo ihr Lieben!


    Die ganze stressige Zeit macht mir ganz schön zu schaffen und dennoch vermisse ich es immer mehr hier weiter zu arbeiten.
    Ich hoffe, das es bald besser wird, denn zum 1.7. haben wir ein neues Heim und ziehen daher bald um. Dann sollte doch endlich wieder etwas mehr Ruhe einkehren.
    Wenn dann noch endlich meine Maus wieder ginge (mit dem blöden Touchpad kann ich nicht spielen ^^), kann ich es ja endlich mal wieder wagen zu schreiben. Zwar stürzt das Spiel immer noch ständig ab, aber vielleicht gehts ja. Ansonsten kann ich ja auch noch ohne Bilder weitermachen, was aber schade wäre.
    Hauptsache ihr habt dann noch Spaß dran und ich kann mein Werk weiter machen.


    Bis dahin alles Liebe.
    Eure Rivi

  • Hallo!


    Seid über einen Monat war ich nicht mehr hier im Forum. Hat sich viel getan inzwischen, aber wirklich besser ist nichts geworden.
    Der Umzug ist rum aber trotzdem keine Ruhe. Direkt vorm Umzug ging mein Läppi kaputt. Wahrscheinlich ist es die GraKa. Leider ist diese bei dem Läppi mit im Mainboard integriert. Nix also mit mal eben austauschen. Heisst, dass wieder mal alles Simsmässige weg ist. :suse
    Meine Tochter bekommt aktuell ihren Rechner gemacht und sie möchte die Sims auch wieder drauf haben. Die Frage ist nur, ob sie mich meine Story an ihrem PC weitermachen lässt. Natürlich müsste ich all meine DL´s bei ihr draufpacken und da war sie nicht sonderlich begeistert. Mal sehen. Dann ist natürlich alles noch eine Zeit Frage. Zeit. Irgendwie finde ich die nicht. Privat habe ich nur Problem momentan und eigentlich würde es mir so gut tun mich mit der FS etwas abzulenken. Ich weis nicht weiter. Weis nicht, ob ich aufgeben soll oder doch den Versuch starten die Story ohne Bilder fortzführen. Oder die Lawsons aufgeben und später ein neues Projekt starten? Die Lawsons gibts nun so lange und ich hatte mir geschworen nicht aufzugeben, bevor sie nicht fertig sind.


    Eure Rivi