Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • wahrscheinlich hat amazon Probleme mit rechtzeitigem Liefern, und die muss man ja auch klären^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Sims 7787:
    Wenn du auf ein leeres Bepflanzungsfeld klickst kommt:
    Düngen... --> Pflanzendünger 10$
    Wenn du schon ein wenig Kompost hast kommt auch zusätzlich:
    Düngen... --> Kompost

    EDIT: Bei mir hat es schon funktioniert ohne den Bronzen Orden :)

    [SIZE=1]Lg *SimsSmile*[/SIZE]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]"Ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist dass man auf der Erde geht, dem Asphalt."[/center]
    [SIZE=1][center]Der gute Mensch von Sezuan - Bertolt Brecht[/center][/SIZE]

  • Hallöchen


    Dachte mir, ich mach mal wieder ne kurze Pause und schau derweil hier vorbei ^^


    Das ist ein groooßer Fisch ö.Ö
    Spaß im Herbst (... und Schatzi darfs dann wieder zusammenrechen... DAS ist Arbeitsteilung. :D)
    Romantik auf der Rollschuhbahn :D
    Wer kann, der kann... wer nicht kann, der hat Pech gehabt :D
    Der Pflanzenflüsterer


    Bilder machen macht Spaß ^^


    @sims_7787
    Du kannst am Anfang nur Tomaten pflanzen... solange, bis du Garten-Talentorden bekommst, dann kannst du auch andere Sachen pflanzen.



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zu dem Marco Polo:


    Mein Sim Mann war mit der Nachbarin im Pool und ich konnte dieses Spiel Marco Polo anklicken. Und die Simdame ist dann unter Wasser verschwunden und nach ein paar Minuten wieder aufgetaucht :roftl Und mein Sim Mann hat sich schlapp gelacht :applaus Und das alles im Pool!! :D

  • Hab seasons seit heute:
    Eigentlich ganz geil, aber ich hoffe, dass das Problem, das der äußere Rand (da wo Mülltonne und Briefkasten stehen) nur spärlich beschneit wird, später weggepatcht wird.
    Aber wie schon gesagt, ansonsten ein supergeiles addon

    edit: das prob., das gedownloadete sträucher und bäume nicht beschneit werden, müsste auch behoben werden.

  • Aaaaalso :D


    Ich hab mir das geme natürlich auch gestern besorgt, und bin -mal wieder- richtig begeistert :)
    Das Wetter, die neuen schnuffigen Animationen beim z.B. Glühwürmchen- oder Schmetterlingsfang... Einfach rischtisch kuhl^^
    Als es im Frühling (ich spiele natürlich Frühling-Sommer-Herbst-Winter^^) das Erste Mal geregnet hat, war ich total glücklich^^ Hat kein bisschen geruckelt oder so, das is schon was anderes, als der Regen, der mal von modthesims aus dem Originalspiel gefunden wurde :)
    Jetzt muss ich aber noch ein bisschen spielen, denn den Winter hab ich noch vor mir (und die harte Zeit dahinter :D)


    Okay, bis dann^^


    LG Frolic

  • Ich find' Seasons auch total tolli <33
    Hab's mir eigentlich ganz anders vorgestellt, ist aber gut so.
    Das mit dem Regen ist mir fast zu realistisch.
    Bei mir hat's im Herbst richtig gedonnert und geblitzt.
    Bääh. Ich hab Angst vor Simsgewitter. Und meine Sims tanzen da einfach so rum.
    Können die eigentlich vom Blitz getroffen werden? xD

  • Können die eigentlich vom Blitz getroffen werden? xD


    Ja. Das sieht dann aus, als würden sie einen Stromschlag kriegen - ich hab es noch nicht bei mir gesehen (bin ja auch lieb zu meinen Sims *g*), aber ein Gegenstand wurde schon getroffen. Hat ordentlich gebrannt, wurde aber vom Regen gleich wieder gelöscht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Gedonnert und Geblitzt hat es bei mir auch gestern, einmal. Ich hab mich selbst derbst erschrocken, als es plötzlich so laut krachte :D


    Was ich auch super süss finde, sind die Küchenaccessoires, diese kleinen Döschen, die Pfannen, die Tellerregale. Da sieht man gleich wieviel Liebe in dem Addon steckt!


    Und das schöne ist. Das Addon weißt bei mir keinerlei Bugs auf. :applaus
    Wie hier schon gelesen, das Hagel liegen bleibt, bis Tag/Nacht wird, ne ne das ist bei mir nicht so!


    Ich bin echt froh, dass mein Rechner das mit macht. Und die Ladezeit ist auch nicht länger, es ist alles wunderbar, ich liebe dieses Addon!!

  • Ich finde das Wetter auch heftigst realistisch...
    Als es dann angefangen hat zu winden und zu schneien, da hab ich richtige fröstel-Attacken bekommen und musste mir gleich ne Strickjacke anziehen^^
    Echt unglaublich :D

  • Ich habe mir gestern das Spiel gekauft (für 29.95€ !) und finde es megageil! Am Anfang hat sich das Wetter noch nicht so doll verändert, doch plötzlich schneite es heftig. Mein Sim hat daraufhin auch gleich mal einen Kälteschock bekommen und hat sich in den Schnee gelegt :D !
    Bin immer noch im Winter; der will und will nicht aufhören. Obwohl da steht, dass es nur noch 1 Wintertag bis zum Frühling ist!


    Was ich klasse finde, ist, dass ich noch keinen Bug hatte und es sogar schneller läuft als mit der Pets-CD!!!


    Aber meine Tomatenbäumchen, die im Gewächshaus stehen, kriegen keine Tomaten! Die wachsen und wachsen, aber es passiert nichts. Auch meine Erdbeeren.... :(


    Edit : Nach ein paar Sim-Tagen konnte ich alles ernten.


    LG


    Sim-Lady2008

  • Wird das Spiel eigentlich arg langsamer?


    Bei mir hat sich an der Spielgeschwindigkeit gar nichts verändert, was mich auch überrascht hat.


    Besteht eigentlich noch Bedarf an Bildern, oder hat jetzt fast jeder ein Exemplar :D?
    Ein einschlagendes Erlebnis, das ohne Regen leicht gefährlich wird.
    Gefrorener Teich
    Schneeengel
    Das ist Liebe

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wird das Spiel eigentlich arg langsamer?

    Also bei mir nicht und wenn, dann hätt ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Kiste gewechselt... aber das ist logischer Weise stark von der jeweiligen Hardware abhängig. Wenn dein PC schon vorher Mucken gemacht hat, wird's durch ein weiteres EP natürlich auch nicht besser.


    Hinten drauf steht übrigens, dass das EP 1,5 GB Festplattenplatz brauchen will.


    Herbst ist lustig :roftl
    Juhu ^^ ich hab jetzt nen Wunschbrunnen ^^ und mir gleich was gewünscht :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Seit ihr mit dem EP zufrieden trotz der viele verschiedenen Bugs die beschrieben werden?
    Und noch eine kleine Frage: Können die Sims auch Rodel oder Skilaufen im Winter? Oder nur Schlittschuhlaufen und Schneebälle werfen?