Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich frag mich nur, ob die Jahreszeiten lange anhalten oder ob es nach 3 tagen winter schon wieder frühling wird °°


    Stand nicht irgendwo, dass eine Jahreszeit ca. fünf Tage dauert? Allerdings ist es ja so schön gemacht, dass es nicht "BUMMS, jetzt ist Frühling!1!!1!!!" geht, sondern etwas ineinander übergehend sein wird. Hoffen wir mal ;). Und wenn man noch länger eine Jahreszeit haben will, kann man das ja auch einstellen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Siehste da bin ich keine Sadistin *g* Is doch gewärmt der Pool :D Ich hatte schon gelesen, dass der nicht einfriert. Schade eigentlich *g*
    Aber ich hab auch ma Sims die ich nicht leiden kann, würds mir nicht leid tun *g* (Um die, die ich mag natürlich schon! *g*)


    Ich frag mich nur was die Mutter da macht (in dem Trailer) mit der Kleenen Tochter? Ist bestimmt gestellt. Weil ich glaube nicht, dass die Eltern auf einmal meinen, ihre Kinder gescheit anzuziehen ;) Moment, glaub gibts auchn bild von... *suchen geh*

    Sieht aus als würd die Mutter sagen "So, jetzt darfst Du spielen gehen, aber nicht dreckig machen" *lol* Widersprüche in sich :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Vielleicht ist das die "Pflegen"-Option (unter "Wertschätzen")? Die sieht doch eigentlich so ähnlich aus ... oder?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vielleicht ist das die "Pflegen"-Option (unter "Wertschätzen")? Die sieht doch eigentlich so ähnlich aus ... oder?


    Hm, sind meine sims so schräg? Weil bei mir wollen die unter "Pflegen" nur Fussel wegmachen *g* Da sieht das nie so aus... :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [...]
    Sieht aus als würd die Mutter sagen "So, jetzt darfst Du spielen gehen, aber nicht dreckig machen" *lol* Widersprüche in sich :D



    Warum wär das ein Widerspruch? Kann doch sein, dass die Kids sich schmutzig machen können...
    Was ich ja schlimm fände wär, wenn's kein neues Wärme/Kälte-Bedürfnis gäbe. Wenn es schon den Winter gibt, dann sollen die Sims auch in warmen Klamotten rausgehen müssen, ansonsten macht das ganze Add-on keinen Sinn.

  • Was ich ja schlimm fände wär, wenn's kein neues Wärme/Kälte-Bedürfnis gäbe. Wenn es schon den Winter gibt, dann sollen die Sims auch in warmen Klamotten rausgehen müssen, ansonsten macht das ganze Add-on keinen Sinn.


    Es gibt ja Wärme/Kälteempfinden. Son kleines Thermometer das zeigt, ob Deinem Sim kalt oder warm ist.

    Zitat

    Warum wär das ein Widerspruch? Kann doch sein, dass die Kids sich schmutzig machen können...


    Weil es ein Widerspruch ist, dass ein Kind spielen kann OHNE sich dreckig zu machen ;) (Also ich kenne keins *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Warum wär das ein Widerspruch? Kann doch sein, dass die Kids sich schmutzig machen können...
    Was ich ja schlimm fände wär, wenn's kein neues Wärme/Kälte-Bedürfnis gäbe. Wenn es schon den Winter gibt, dann sollen die Sims auch in warmen Klamotten rausgehen müssen, ansonsten macht das ganze Add-on keinen Sinn.



    Ich glaube, sie meinte eher, dass spielen und sauber bleiben nicht geht ;)
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber wenn du die Sims in "normalen" Sachen rauslässt, wollen sie bald wieder rein. Dazu ist ja die Garderobe da, an dem die Sims ihre Klamotten wechseln können.

    Edit: Zu spät! :)

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Was ich ja schlimm fände wär, wenn's kein neues Wärme/Kälte-Bedürfnis gäbe. Wenn es schon den Winter gibt, dann sollen die Sims auch in warmen Klamotten rausgehen müssen, ansonsten macht das ganze Add-on keinen Sinn.


    So wie ich das gesehen habe muss man den Sims ein Outfit zuteilen, aus dem "Wintersortiment". Wenn sie das dann anhaben, dann frieren sie draußen in der Kälte auch nicht. Und wenn Du in dem "Sortiment" dann eine Badehose als Winterkleidung definierst, wie auch immer, dann, denke ich, tollt Dein Sim auch in Badehose im Tiefschnee und fühlt sich pudelwohl.
    Zumidest bei einem meiner Sims würde ich das doch gern mal machen :D.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Man kann sie entweder gleich grillen/kochen/whatever, oder im Kühlschrank lagern und erst später essen. Dann kann man sich auch anzeigen lassen, wie viel Essen im Kühlschrank selbst geangelt (oder bei Säften: gepresst) ist, und wieviel "nur" bestellt ist.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich mag ja den Gaderobenständer, der in dem Bild (in Wawas beitrag) zu sehen ist.
    Hab zwar schon einen aus dem Bereich benutzerdefiniert, aber wenn man da z.b seine Sachen dran hängen kann, find ichs einfach toll *-*
    Ich bin ja eh n riesiger Fan von allen möglichen Accessoires/Dekorationen.
    Der Gaderobenständer wird schon mal eins von meinen Lieblingsobjekten xD;

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • dieser gaderoben ständer ist allerdings nicht nur deko... an ihm können die sims schnell von "normaler" kleidung zu der für draußen wechseln... ;)

    lg Anjée

    edit: hat jemand eigentlich irgendwas "unschönes" an meinem compuetr gefunden? also in den daten die ich weiter oben irgendwo gepostet hab...? ;)

    edit2: also da sich noch keiner wegen meinem "schatz" gemldet hat, geh ich mal davon aus, dass alle ok ist ;) trotzdem: daten ;) lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Habe auf www.thesims.de leider noch keine Informationen gefunden bezüglich des Festplattenspeicherbedarfs des neuen Addon. Ist vielleicht schon jemandem bekannt, wieviel GB das 5. AddOn benötigt?
    Ich vermute, dass es wohl mehr Speicher bedarf, als bei den vorherigen Erweiterungspacks...mein armer Laptop :eek: :rollauge

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich bilde mir zwar ein, über Seasons alles zu wissen, was man als Nicht-Maxis-Programmierer heute schon wissen kann ;), aber ich frage dennoch mal zur Sicherheit: Dass die Sims einen Sonnenbrand kriegen können, ist klar. Aber können (einigermaßen hellhäutige) Sims auch braun werden?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das hatte ich mich auch schon gefragt, Heldin.


    Aber da gibt es noch was was mich beschäftigt. Es gibt ja neue Berufe. Jruist usw. Kann man die auch studieren (zumindest wenn man WCJ hat) oder kann die jeder machen? Habe leider nur das eine AddOn bis jetzt und Seasons wird mein 2. Vielleicht weiß das ja schon jemand?!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich denke, dass man es nicht studieren muss, aber kann, also dass bei der Auswahl des Studienfaches dann eben die neuen Berufe dazukommen.
    Wird ja bei jedem Fach immer gezeigt was man damit am besten anfängt bzw welche Berufe besonders gefördert werden...hoffe ihr versteht was ich meine o.O


    Hm und wegen Braun werden...denk nicht, dass die braun werden...vielleicht die normalen Maxiskins, aber sicher nicht die heruntergeladenen...zweifel eh daran, dass die einen Sonnenbrand bekommen bzw blau werden wenn ihnen kalt wird.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]