Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich hab eben ne Nachricht an Media Markt (in Berlin) geschrieben [das kann man über die Homepage machen] und gefragt, wieviel das neue Erweiterungspack"Sims 2 - Vier Jahreszeiten" kosten wird.
    Hoffentlich antworten die mir :misstrau weil ich hatte den vor ner Weile wegen etwas anderem schon mal ne Frage geschickt, die nie beantwortet wurde. :angry :rolleyes


    Nochmal ne Frage an die, die es schon haben: Hat es euch bisher überzeugt? Sind schon Bugs auftreten? Wenn ja, sehr schlimme?


    Vielleicht schreib ich Saturn auch noch ne Nachricht -.- ob die allerdings antworten :rollauge

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich ahbs für 27 Euro gekauft, ohne Club o.ä. Aber war auch mal bei Berthelsmann (NIE MEHR!) und die wollten auch in dem Shop immer meine Karte sehen. Wurde dann auch abgespeichert, dass ich etwas gekauft hatte, und hatte dann wieder drei Monate Ruhe.


    Also wenn selbst bei EA Games steht, dass es bereits erschienen ist, wird da wohl was dran sein. :misstrau


    Immer diese Verwirrungen vor der Veröffentlichung mache ich glaube ich zu meinem Hobby *lol* Ist ja immer wieder herrlich, wie wir Deutschen und auch de Österreicher die Schweizer beneiden. *lol* Ich meine, ich gebe es zu, ich bin genauso! Aber das nächste Mal mache ich es anders. Da heuer ich meinen lieben Freund aus der Schweiz an, dass er es mir per Express zuschickt *hehehehe* Hab ichs dann trotzdem eine Woche eher ;)


    Also mit Bugs usw. würd mich auch mal interessieren...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bug: Schwangere Frauen schleichen Treppen hoch und runter wie ein Einbrecher. *seufz*



    Bug: Hagel(textur) bleibt liegen bis Nachtanbruch.



    @Keral: ne. Die Kiddos waren SOOO potthässlich. Keine Lippen und so. ZOMG.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Tag


    Also... öhm.. ich hab folgendes beizutragen (alle Angaben ohne Gewähr - nur das, was mir die armen, gestressten Leute der Münchner Elektrogeschäfte erzählt haben :D)


    Saturn: 29,99 (Stachus sagte "Ham wa nicht, Release erst 15.03.", Hackerbrücke sagte "kommen sie morgen nochmal")
    Kaufhof: 29,99 - 05./06.03. noch nicht erhalten
    Karstadt: 32,99 - 01.03. noch nicht erhalten
    Expert: 29,99 - 01.03. noch nicht erhalten
    Müller: 29,99 - 01.03. noch nicht erhalten, wird auch nicht vorm 01.03. verkauft.
    Mediamarkt: 32,99 - 01.03. noch nicht erhalten
    Bertelsmann: 26,99 - 01.03. noch nicht erhalten


    nein, ich bin NICHT besessen :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Öhm also meins wurde heut versendet...nur mal so anmerk. Hoffe es ist morgen früh mit dem Postboten an meiner Tür.:angry

    War bis jetzt immer so das die Addons einen Tag eher da waren wenn ich sie über Playcom.de bestellt hab.

    aha ja dort kostets auch 29,99 Euro.

    :jojo LG Lilly_1980

  • Seltsam dass Media Markt anscheinend teuer ist als Saturn :misstrau Naja, ich warte immer noch auf Antwort auf die Nachricht.


    Zu den Bugs: Okay, also so schlimm sind sie nicht, aber sicher dennoch störend. Können sich die schlauen Leute gleich wieder an die Herstellung eines Patch machen :rolleyes
    Da fragt man sich, ob Maxis es jemals schafft, ein Addon ohne Bugs herauszubringen.:rollauge

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Kannst du fehlerfrei einen 100 seitigen Aufsatz schreiben (ohne Rechtschreibeprogramm)? Kannst du codieren/programmieren? Nein? Ja ich auch nicht, habs mal mit nem saueinfachen Programm probiert und danach hatte ich Kopfweh. Und das war lediglich einen Marienkäfer herumschicken.


    Programmier du mal fehlerfrei son' Addon. Und dann komm mir mit null Bugs. Mein Gott. Hört auf zu meckern, jedes der Games das ich je gekauft habe wurde gepatcht. -.-°

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Was bist du so gereizt? Ich hab mich ja gar nicht groß beschwert. Ich weiß, dass es schwer ist solche Sachen zu programmieren. Nur frage ich mich, warum solche Bugs nicht bei Probeläufen aufgefallen sind.
    Egal, solange es dann bald ein Patch geben wird ist ja alles in Ordnung.
    Nun komm also wieder runter und freu' dich auf das Neue AddOn ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ...das ich schon hab. LOL


    Nee das ist ja nix gegen dich. Ich hab einfach allgemein ne bissige Art...lol...und ich mags nicht wenn Leute immer EA an den Kragen gehen wegen den Bugs. Vorallem weil diese Leute keinen Plan haben wie man überhaupt ne simple Software entwickelt und keine Ahnung haben, wieviel Arbeit und Mühe sowas macht. Ich habs wie gesagt ausprobiert und ich hatte bei jedem Probedurchlauf soviele Bugs lol...mein PC ist beinahe gecrasht. -.-°




    Sonst tippe ich auf Zeitmangel. Ich meine, das Ding muss in die Presse, versandt, und nach 3 Monaten wirds ja schon das nächste promoted. Es ist einfach ziemlich heftig so schnell so viele Addons rauszulassen, das ist wohl der einzige Fehler von EA.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hey mach dir nix draus, ich bin heute in ganz Frankfurt rumgerannt und hab echt alles abgeklappert und bei mir kam genau dasselbe raus :D


    Danke für den Tipp, da muss ich nicht los. Hatte mir ernsthaft überlegt mich hin zuquälen *hehe* Weißt Du irgendwas wann die Märkte in Ffm es rausgeben? Och mensch! Ich mag nicht mehr warten!!! *lol* Aber ich habs bestellt und bezahlt und auch ne Rechnung. Also muss ich mich gedulden!


    Na ja, also das mit den Bugs ist halt so eine Sache. Ich finds TEILWEISE auch sehr witzig. *g* Wenn meine Simfrau durch den Boden schwimmt oder so *lol* Und meistens dauerts ja auch nur 1-2 Monate, bis es einen Patch gibt und das werden wir wohl noch überleben, oder?


    EDIT: Hab eben nochmal ne Nachricht an 4u2play geschickt, und gefragt, ob sie es wegschicken, dass ich es zum 1.3. habe *lol* Man!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • och menno... das hat man davon, wenn man sich selbst irgendwelche voraussetzungen zum kauf stellt....
    danke für die bilder! bitte noch mehr!
    *auf sich selber pöse is*

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]