Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Extra für mich? *gerührt bin* :D
    Ja, da steht echt das selbe wie in Holland, Dänemark... Dachte da is mehr drin ;) Na ja, dann warten wir mal auf EA *warten geh* :rollauge

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab jetzt mal zwei Fragen:

    1. Erscheint in dem Add-on "Weihnachtszeit" die Jahreszeiten oder in einem anderen und
    2. Ich bin aus Österreich, heißt dass ich muss das Spiel mit den Jahreszeiten zum Beispiel über Amazon kaufen?

    Stephan

  • Zitat

    1. Erscheint in dem Add-on "Weihnachtszeit" die Jahreszeiten oder in einem anderen und


    In einem anderen Addon. Ein "großes" Addon. Weihnachtszeit ist "nur" ein Miniaddon


    Zitat

    2. Ich bin aus Österreich, heißt dass ich muss das Spiel mit den Jahreszeiten zum Beispiel über Amazon kaufen?


    WIe kommst du dadrauf? Das Spiel erscheint doch auch in Österreich.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Jahreszeiten erscheinen in dem Addon, von welchem hier auch gesprochen wird.
    In Die Sims 2 - Weihnachts-Pack sind die Jahreszeiten nicht enhalten.


    In Österreich wird es doch auch in den Läden erscheinen, wie kommst du darauf das über Amazonen kaufen zu müssen ?
    Du kannst es dann darüber kaufen.


    EDIT: zu spät xD

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • aso, gut dass ichs kaufen kann (langsam bekomm ich überblick :roftl )

    Naja - ich dachte ich kanns nicht kaufen, da jemand schweiz und österreich erwähnt hat

    NOCHMALS: thx

    Stephan

  • Also ein Add-On mit Wetter würde ich mir ganz sicher kaufen :D (wobei ich eigentlich eh alle Add-Ons kaufe :misstrau) Aber Wetter ist noch etwas, was wirklich fehlt ;) Ich bin mal darauf gespannt, was man bald darüber erfährt :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Was haltet ihr von meinen Vorschlägen für Sims 3?Stehen unter Allgemeine Anfragen Verschoben :die Sims 3 ist offiziell Seite 2.

  • Was haltet ihr von meinen Vorschlägen für Sims 3?Stehen unter Allgemeine Anfragen Verschoben :die Sims 3 ist offiziell Seite 2.



    das gehört ja wohl nicht in den "In Season"-Thread, sondern genau dahin, wo Du es ursprünglich gepostet hast. :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat

    Was haltet ihr von meinen Vorschlägen für Sims 3?Stehen unter Allgemeine Anfragen Verschoben :die Sims 3 ist offiziell Seite 2.



    Och nööö Sims 3 muss wirklich nicht sein -.- !! Mein PC is ja jetzt schon überfordert und ich hab wirklich keine Lust mir noch mal was neues anzuschaffen :angry !

    Zu dem neuen Add-On :
    Ich find das eigentlich gut mit dem Wetter (endlich mal Regen , wenns Regen gibt *glubsch*) , da ich ja sowieso auf ein bisschen Wetterveränderung für Sims 2 warte (immer diese Sonne bääääh).
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen ^^

    LG
    Lindiii :wipp

  • Zum neuen geplanten Addon: Outdoor Spass in allen 4 Jahreszeiten:
    Die Aussage" schicke deine Sims in die Natur" interpretiere ich so, dass man sie in eine Landschaft fahren lassen kann , erinnert mich an das ADDDON-URLAUB TOTAL- bei Sims 1. Einiges kann man aber sicherlich auch auf dem eigenen Grundstück machen. Z. B.: Poolspiele, im Teich angeln oder seltene Früchte züchten, vielleicht auch Schneeballschlachten, wenn man sich Schnee statt Rasen macht, aber ich glaube nicht ,dass es dann auf dem Grundstück schneit. Richtiges Wetter wird es wohl noch nicht geben, vermute ich,weil es wohl noch zu schwierig ist es in Sims 2 einzubauen. Obwohl Sturm, Schneien, Regen und Hitze echt toll wären.:muede

  • Ich meine, man kann ja zur Zeit auch schon Schnee "vortäuschen". Nur, die können nackt rausgehen und frieren nicht *g*
    Ich fürchte aber auch mittlerweile, dass es Grundstücke gibt, wo man dann Schneemänner bauen kann oder sowas in der Art. Bin echt schon gespannt auf die ersten "richtigen" News. (Außer, dass ein Foto aufgetaucht ist, indem angeblich einer einen Kürbis als Kopf hat :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • *Puh* lange gesucht, endlich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Nfh-Sx4qq50
    Ist sogar ein Video! Aber nur 2 Sekunden lang und man weiß auch nicht genau, ob es ein fake ist.... Versprecht euch nicht allzuviel davon..


    was war DAS denn für eine staksige Gestalt?! Und der Sim ist ja wohl davor weggerannt?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Beobachtet von dem Vieh das rechte Bein, wenn es den Schritt nach vorne macht. Das Bein kommt nicht richtig auf den Boden auf, es sieht eher so aus als ob da eine weiche Matte liegen würde.


    Zum jetztigen Zeitpunkt halte ich es für einen guten Fake..... vielleicht irrt man sich ja auch wieder aber wenn man es oft genug sieht, bemerkt das

  • Ich glaub da auch noch nicht so dran, Dieses "Es" *g* läuft komisch und überhaupt, woher sollte der jenige das auch haben? wenn das im März/April rauskommt? :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich finde das vieh hat n bisschen was von benjamin buchsbaum aus darkwing duck oder wie der hieß *in kindheitserinnerungen schwelg* könnte mir aber nicht wirklich vorstellen was das seien soll :confused:
    und das es schneit aber man trotzdem noch wiese hat find ich auch merkwürdig wenn will ich dann überall schnee haben bzw pfützen wenns regnet ^^ aber man wird ja sehn obs n fake war oder schon das erste video ...