[Fotostory] Missing...

  • Huhu Jule!!
    Ich habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und alle 7 Seiten deiner Fs gelesen. Zuerst muss ich sagen, ich bin beeindruckt wie schön und detailiert die Räume eingerichtet sind :applaus
    Die Familie ist einem gleich sympathisch :)
    Auch Gwen sieht sehr nett aus.
    Und natürlich bin ich gespannt was nun Gwens Geheimnis ist. Anscheinend wird sie ja Tag und Nacht kontrolliert (vll. vom Vater ihres Kindes!?)
    Das war nun eine sehr grobe Zusammenfassung meiner Eindrücke
    *Fotostory abonnier*
    Liebe Grüße Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • oO danke für eure vielen lieben kommis.
    morgen kommt eine neue FS. bin grad im umzugsstress. lebe zur zeit irgendwie zwischen den stühlen, halb in der neuen wohnung mit meinem freund und halb bei meinen eltern. alles stressig zur zeit, aber seit gestern ist das gröbste geschafft. morgen kommt ein kleiner rückblick von sarah, manon und pierre. ich hoffe ihr freut euch schon. die nächsten 2 wochen könnten dann evt. schneller fortsetzungen bringen da ich ja nun urlaub habe. mal sehen ob joey mir ihre musen schickt damit mir inhalt bilder und text nur so von der hand fließen.

    morgen also fortsetzung und die beantwortung eurer tollen kommis
    bis dahin :herzlichs

  • Hey Jule.
    Ich hab deine Story eben entdeckt und sie mir von vorn bis hinten in einem Rutsch durchgelesen. Und es hat richtig Spaß gemacht. (:


    Ich in total begeistert.
    Erstmal zu den Bildern: Sie sind wirklich gut gemacht und der schwarze, dünne Rahmen gefällt mir sehr. Die Personen sehen auch alle gut aus und die Handlungsorte sehen sehr gut aus, die Arztpraxis fand ich zum beispiel sehr authentisch.


    Und nun zur Story selbst.. Die Spannung, die von Anfang an schon durch den Titel erzeugt wurde, wird immer größer. und man fragt sich auch was mit Gwen ist. und immernoch, wer der Beobachter war, als sie die Möbel gekauft haben. Ich hoffe, du kommst bald darauf zurück. Außerdem mag ich es total, dass die vier so ein idyllisches Familienleben leben. Nur habe ich so eine dunkle Vorahnung, dass da noch etwas ganz fieses passieren wird.


    Ich bleib dran und freue mich aufs nächste Kapitel. (: ..
    Liebe Grüße und viel Glück beim Bewältigen des Umzugsstresses,


    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Haiii!
    Also diese FS is das beste was ich bis jetzt gelesen hab!!!
    Die Bilder sind einfach klasse! Und dein Schreibstil ist auch super!!
    Mach schnell weiter bin schon richtig gespannt wie es weiter geht ;)
    LG Denise

    [center]Cristiano Ronaldo is the Best <333[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • -----------------------------------------







    Kapitel ~Ten~










    Zuhause angekommen war es im Grunde wie all die Tage
    zuvor und doch total anders. Als Sarah sich im oberen
    Stockwerk für das Bett zurecht machte war es schon recht
    spät, denn der Tag hatte genug Ereignisse herbei gebracht.







    Kurz bevor sie zu Bett ging kam Pierre noch einmal bei ihr
    vorbei. Es brannte ihr auf der Zunge danach zu fragen ob
    sie heute nacht nicht im Bett ihrer Mum schlafen dürfte,
    doch Sarah musste jetzt stark sein und keine Angst mehr
    zeigen, denn ab heute war sie eine große Schwester.








    Im Bett war an Schlaf nicht zu denken. Kein Auge bekam
    sie zu. Was würde der Morgen bringen? Wie würde es sein,
    wenn die ersten Sonnenstrahlen den Tag brachten? Ganz
    anders als Sarah sich immer alles vorgestellt hatte in den
    letzten Wochen und Monaten? Oder würde sogar alles
    total anders als damals, als sie allein das Glück ihrer Eltern
    war?








    Es war eindeutig der schönste Fleck auf der ganzen Erde.
    Der Ort, an dem an Unheil garnicht zu denken war, der wie
    die alten Märchen etwas verzaubertes hatte und an dem
    alles möglich war. Es war ihr Zauberwald, und niemand
    anderes wusste von der magischen Energie dieses Ortes.






    Im schattigen Licht unter den Bäumen, der kleine Pfad zum
    See...








    ...wo man so herrlich relaxen konnte...






    ...dem Willen freien lauf lies und die Seele baumeln...








    Ganz besonders war aber der Moment als Manon sie zum
    Zauberbaum führte. Die Sonne ging schon leicht gen
    Horizont und schickte ihre letzten zaghaften strahlen des
    Tages durch das Digicht der Bäume.







    ~geht noch weiter~



  • Wirklich wie im Märchen stand sie da. Eine alte
    Baumschaukel. 'Schau Sonnenschein, magst du fliegen?'
    Manon erklärte ihr, das dies keine gewöhnliche Schaukel sei
    sondern eine, die einem die Macht der Träume gab.






    Sarah lies es sich nicht nehmen die Schaukel aus zu
    probieren. Ihre Seile waren richtig lang, so konnte man
    wirkich fast das gefühl des Fliegens erahnen. Die Luft war
    noch stickig und warm an diesem Hochsommertag. Allein
    die Bewegung in der Luft tat gut.








    Niemand musste man erklären wie schön es wohl war,
    ruhig, nur sie und ihre Eltern und das gezwitscher der Vögel
    war zu vernehmen. Der Geruch des Nadelwaldes und der
    angrenzenden Laubbäume vermischten sich mit dem Geruch
    von Harz und dem des Weihers der ganz in der Nähe lag.
    Dieser Tag sollte Sarah lange in Erinnerung bleiben, denn
    auch wenn es nur eine einfache Unternehmung im Nahe
    gelegenen Wald war, war es doch für sie der schönste Platz
    auf Erden und eine Zeit die sie nie vergessen würde.






    Doch nicht nur Sarah genoss die ruhe und die Wirkungskraft
    der Natur. Manon und Pierre hatten es sich auf der Bank
    gemüdlich gemacht die an der Lichtung bei der Baumschaukel stand. Unzerstörbar wirkte das Glück an
    diesem Tag. Unzerstörbar...







    Sarah war über ihr Träumen vom Zauberwald, in dem sie
    letztes Jahr oft mit ihren Eltern war, eingeschlafen. Die Uhr Zeigte nach 23.20 Uhr, als Pierre noch einmal in ihr Zimmer
    schaute.







    -----------------------------------------



    ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen. und danke nochmal für eure lieben kommis. nach einer kurzen pause werde ich sie alle noch schnell beantworten :herzlichs

  • So Jule, jetzt kommt ein Kommt made by Shiny ;)

    Ich habe bisher zu den stillen Lesern deiner Fs gehört. Aber nun komme ich auch zu Wort: Man sieht wirklich, das du dir viel Mühe gemacht hast die Sims und die Schauplätze zu designen. Besonders gefällt mir das kleine Mädchen. ;) Mit dieser Freundin wird es wohl auch noch spannend werden - wer verheimlicht seiner "besten" Freundin das man schwanger sei? :eek: Vielleicht wird sie erpresst?! Von ihrem Mann geschlagen?! Vergewaltigt?! Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes...? Ich kann nur abwarten... Wie alle anderen auch. ^^

    Kommiende

    Shiny/Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Das ist ein tolles Kapitel :up
    ICh habe ja gesagt ich schaue vorbei und hinterlasse ein Kommi,
    da ich das bis jetzt ja noch nicht gemacht habe ^^
    Ich hoffe das Sarah nicht allzu schwer fallen wird
    damit klar zu kommen das sie jetzt ein Geschwisterkind hat.
    Die kleine Reise in die Vergangenheit war richtig schön,
    die Bilder sind sehr gut gemacht :hug
    Ich muss Shiny Recht geben,
    das man merkt wie viel Mühe du in die Fotosset´s steckst.
    Mach ao weiter :rosen


    MfG deine J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • huhu,
    ein super Kapitel, das du da "fabriziert" hast. es stellt toll dar, wie sehr ihr der damalige Ausflug gefallen hat und wie sie sich nun sorgen macht, dass die Eltern sich nicht mehr um sie kümmern werden, jetzt wo ein Baby im Haus ist.
    aber ich denke die Eltern werden das schaffen, sich um beide Kinder zu kümmern.


    Mir gefallen die Bilder von dem Ausflug besonders ;)
    ich freue mich auf die Fortsetzung,
    LG Jule II.

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Den ersten Teil des Kapitels hatte ich vor ich glaub 2 Stunden schon gelesen, wollte mich aber nicht dazwischendrängeln. Die Bilder sind so toll!
    Vor allem das, wo das Mädchen auf der Schaukel sitzt. Naja, die.
    [SPAM]Darf ich fragen woher du die Schaukel hast?[/SPAMENDE]

    Der Text ist auch wunderschön, aber wenn ich mich net irre habe ich am Ende des ersten Teiles einen Schreibfehler entdeckt. Naja, es kann sein das es in einer andren Fotostory war. Auch wenn ich meine das es hier war. Luxa, hör auf Stuss zu reden!

    Also,
    LG *knuff*
    Luxa

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Hallöchen!
    Also deine Fortsetzung hat mir super gefallen!!
    Ich finde die Klamotten deiner Sims total schön =)
    Naja mach weiter so ;)!
    LG Denise

    [center]Cristiano Ronaldo is the Best <333[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • so viel liebe kommis von euch!!! :hug

    Shiny danke für karma & kommi :knuddel ja es wird noch spannend um gwen werden. bin grad am überlegen wie ich das mit ihr weiter ausbaue
    Jamie danke das du dein versprechen eingehalten hast! ich freue mich sehr über dein kommi, gut das sarahs gedanken so gut rüber kommen! :)
    Jule II die erstellung des zauberwaldes hat mich auch zeit und schweiß gekostet. ;)
    Luxa die schaukel ist ein default download von mts2. das heißt wenn du sie ins spiel bringst wird die alte schaukel gegen diese ersetzt. wenn du magst kann ich dir den link zum download geben. allerdings musst du dich da vorher bei mts2 anmelden
    GreenDayFan natürlich wird es hoffentlich so spannend weiter gehen, danke für dein liebes lob!

  • Hi,
    mal wieder super Fortsetzung. Vor allem die Fotos, auf denen Sarah sich an die zeit, in der sie noch die Wichtigste Person im Leben ihrer Eltern war, erinnert, sind dir super gelungen. Die Gegend ist einfach traumhaft. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn plötzlich so ein kleiner Wurm auftaucht und man seine Eltern nun nicht mehr nur für sich hat, daher kann ich Sarah auch gut verstehen. Allerdings kann ich auch den Stolz nachfühlen, nun eine große Schwester zu sein. Ich weiß gut, wie sie sich fühlt.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf die Höhen und Tiefen, die die kleine Familie noch erleben wird.


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • So, ich werd jetz auch mal was beisteuern :)
    Deine Story find ich echt seeehhhhrrrrrrrrrrr guuutt löl Die Bilder sind toll und auch deine Sims sind sehr schön, eben keine "AlltagsSims" ;)
    Zur Story kann ich nur sagen : Seehhrr spannend mach schnell weiter :);)


    Allerdings hoffe ich, dass Sarah nicht eifersüchtig auf die kleine Ashley wird...geschwister zu haben ist ja was tolles, das wird sie sicher bald auch merken :)


    Na gut dann, hoffe du machst schnell weiter!


    bushidi65


    P.s.: Die Klamotten deiner Sims sind echt superrrschön :) Und auch die anderen Downloads wie z.B. die Schaukel gefallen mir seeehr gut :);)

  • Hey.


    Du übertriffst dich mit deinen Kulissen mal wieder selbst. (;
    Der Zauberwald ist jah wirklich total hübsch und man sieht, dass du dir ganz schön Mühe gegeben hast. Kompliment.


    Ich hoffe mal Sarah kommt damit klar, dass sie wahrschienlich jetzt etwas weniger aufmerksamkeit bekommen wird. Aber wie es aussieht geht sie da für ihr alter schon recht erwachsen ran.


    Ingesamt ein gelungener Teil und auch gut, dass man jetzt mal erfahren hat was für Sarah der "Zauberwald" ist.


    Ich bleib gespannt. (:


    Liebe Grüße,
    Reverie.



    p.s.: Vielen Danke für das "Dankeschön-Karma". (:

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • Huhu...

    Ich hoffe, dass Sarah versteht, dass sich ihre Eltern im Momment mehr um ihr kleines Schwesterchen kümmern müssen...:kids

    Vielleicht hat sie ja mal Streit und rennt deswegen in ihren "Zauberwald". Und wer wohl könnte ihr dorthin folgen`??? :rolleyes

    Zu den Bildern: Die sind echt klasse. Ich mag Sarah total, die ist so ein kleiner Sonnenschein!:herzlichs

    Gaaaanz liebe Grüße
    Warte schon sehsüchtig auf Fortsetzung....:wart

    Grace

  • Huhu!
    Ich habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen deine Fotostory durchzulesen.
    Du forumulierst die Texte sehr interessant, meiner Meinung nach, auch die Liedtexte(sind es doch?) sind sehr passend. Hier und da sind mal ein paar Rechtschreibfehler, aber das ist nicht wirklich dramatisch.
    Die Bilder sind auch einwandfrei, vorallendingen mit dem Rahmen finde ich sie schön.
    Zum Inhalt/der Idee:
    Die Idee ist sehr gut, nur mit "Missing" kann ich bisher nichts anfangen, aber das wird man später bestimmt sehen. Sehr süß finde ich, dass Sarah so ein Verantwortungsgefühl für ihre kleine Schwester entwickelt, ich selber kenne das nicht, da ich nur ältere Geschwister habe.
    Das wars von mir, bin schon gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi, finde deine Story echt hammer! Die Geschichte, die Bilder, die Personen etc. einfach geil! Wann geht's denn weiter? Bin schon ganz gespannt. Hab mir deine Fotostory in meine Favoriten gepackt! ;)

  • Sehr schöne Story:applaus
    Mag deine Sims total gerne die sind sp peppig:)


    Mach schnell weiter