Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • "Jemand" kann das Problem nicht lösen....


    Poste mal bitte deine System-Daten anhand der Technik-FAQ.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja, ich glaube das hat es.


    Einfach mal probieren, denn es ist immer gut, wenn der Rechner auf dem neusten Stand ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe mir vor kurzem Sims 2 Hausteire gekauft un als ich es dann installiert habe und auf meinem laptop spielen wollte blinkten die wände schwarz rot das voll nervig! Ich habe Windows XP Homeedition meine Grafikkarte ist SiS M760. Kann man das Problem vielleicht beheben aauch ohne eine neue Grafikkarte zukaufen?

  • Ich habe das Problem auch mit den schwarz rot blinkenden wänden. Kann man das problem auch beheben ohne eine neue grafikkarte zukaufen?????

  • Ich hab nun seit kurzem Haustiere installiertund seitdem blinken alle Wände bei mir rot auf. Ich hab schon alles mögliche versucht aber das geht nicht weg.
    Hab keine Downloads oder sonstiges drauf nur Das Hauptspiel und Haustiere. Könnte das vllt auch an meiner recht bescheidenen Grafikkarte liegen?

  • 2 Threads unter deinem ist genau dasselbe Thema. Und ja das liegt sehr wahrscheinlich an deiner Grakarte...mit Systemdaten anhand der Technik FAQ wär es klarer...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ich hab das problem auch ;-)
    neue Treiber gedownloaded etc. es ist immernoch so

    und an meinen Vorposter: wenn du den akutellen Treiber hast und die Wände immernoch blinken musst du dich entweder damit abfinden oder eine neue Karte kaufen (ich muss mir auch ne neue zulegen -.-)

  • Des problem haben viele , hohl dir wie schon gesagt mal eien grafikkartentreiber oder eien patch oder so .... mehr kann ich dir au net sagen

    Dann hättest Du es eigentlich auch lassen können. Beiträge, die nicht wirklich welche sind, weil sie nichts neues beitragen, bitte sparen; sowas ist Spam.

  • Time of this report: 2/24/2007, 17:56:00
    Machine name: RUDI
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: Amilo A1640
    BIOS: BIOS Date: 04/27/05 09:33:13 Ver: 08.00.11
    Processor: Mobile AMD Sempron(tm) Processor 2800+, MMX, 3DNow, ~790MHz
    Memory: 480MB RAM
    Page File: 273MB used, 848MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: None
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    das sind meine systeminformationen. kann mir vllt mal einer helfen ich warte schon ewig auf eine antwort! bitte

  • Den Treiber findest du natürlich hier
    Auf der Nvidia Seite ;)


    Treiber = Der Treiber betreibt die Grafikkarte, wie der Name schon sagt, er treibt etwas an.
    Ohne Treiber funktioniert die Grafikkarte nicht.




    .. irgendwie weiß ich nicht wo man da hinklicken soll um das runterladen zu können

  • [INDENT]Hi Leute ich hab das Problem jetzt behoben!! :D
    Ich hab mir ne neue Grafikkarte gekauft, und zwar eine GeForce 7600 GS. Damit und mit neuem Arbeitsspeicher läuft Sims2 bei mir jetzt einwandfrei. Außerdem hab ich bei meinen Freunden mal umgehört die auch Sims2 spielen, was die für Grafikkarten haben. Also alle, die eine GeForce haben, haben keine roten wände. Trotzdem danke für eure hilfe, ihr habt mir sehr geholfen!! :applaus
    [/INDENT]

  • Hallo Leute, ich hab mich unglaublich gefreut als ich Sims Haustiere gekriegt habe. Jetzt kann ich leider nicht spielen weil ich sonst einen psychokolaps krige. Undzwar blinken die Wände in drei verschiedenen roten Farben ganz schnell nacheinander. Ich hab alles verscuht und kontroliert ob mein Computer die mindest anforderungen hat. Hat er! Ich habe einen Laptop von Fujitsu Siemens. Ich habe versucht Tapeten dadrüber zu tun, bringt auch nichts. Außerdem habe ich noch ein anderes Problem. Ich hatte davor Sims 2, Nightlife und wilde Campusjahre drauf. ich habe alle drei Spiele deinstaliert, weil ich gerne ganz neu nfangen wollt. Also ich wollte sie danach wieder insatlieren. Das hab ich dann auch mit dem normalen Sims 2 gacht, hat auch geklappt, aber Nightlife und Campusjahre lassen sich nicht mehr instalieren. Wenn ich die CDRoms ins Laufwerk schibe passiert gar nichts. Es kommen nur beunruhigende Geräusche. Wisst ihr vielleicht wworan das liegen könnte?


    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • kan sein das der autostart nicht funzt, hast du probiert die cd so zu öffnen?


    das mit den blinkenden wänden ist ein bekanntes problem, deine grafikkarte schein entweder nicht richtig mit dem spiel zu können oder der treiber ist zu alt (updaten wäre ne möglichkeit).