Bilder eurer Haustiere

  • wow...
    eure pets sind ja sooooo süß...
    ich wünschte ich hätte das neue AddOn schon :suse
    aber nein ich muss noch ne woche warten :(
    das mit dem gestalten der pets scheint ja ganz gut zu laufen wenn ich mir eure "mischlinge" da so anguck...
    also kann man auch verschiedenste hunderassen kreuzen?

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • okay xD
    man weiß ja nie ^^
    ging doch bei tierisch gut drauf damals auch nicht oder?
    Naja, thx :P

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Das mit den verschiedenen rassen oder mit dem katze hund?


    Also rassen konnte man auch damals kreuzen, aber hund und katze konnte man damals auch nicht kreuzen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • okay, sorry ich nehm alles zurück ^^
    ist halt schon so lange her :hammer

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Das ist Pudel Wohlfahrt.

    Pudel Wohlfahrt liebt lange Strandspaziergänge im Sonnenuntergang, sitzt abends aber auch gerne daheim und liest Bücher über Weltliteratur, während er einen guten Wein trinkt.


    Wohlfahrt ist in seiner Nachbarschaft bekannt wie ein bunter Hund. Er hat rote, blaugraue und gelbe Flecken auf seinem Fell.
    Wohlfahrt hat eine Freundin, sie heißt Krüppeli.


    Das ist Krüppeli.

    Auch die gesellige Krüppeli liebt lange Strandspaziergänge mit Pudel Wohlfahrt.
    In ihrer Freizeit setzt sich Krüppeli aktiv für die Befreiung von Fischen aus radioaktiv verseuchten Seen ein.
    Leider wurde ihr dies einst zum Verhängnis, als sie versuchte, mit ihrer rechten Pfote einen kleinen Zwiebelfisch aus einem besonders böse verseuchten See zu retten.



    Pudel Wohlfahrt und Krüppeli haben sich richtig lieb!

    [move=left][/move]

  • Welche Mischung ist denn eine Happaratte? Gibt es auch Ratten??? Süüüß! Pascal sieht ja heiß aus...:roftl

    Hier ist nochmal Pascal Kurios (nach einem Makeover, kaum wiederzuerkennen :rollauge ) mit seiner Happaratte/Meerschweinchenverschnitt Glupschie.
    Ich habe ihm gesagt er soll mit ihm/ihr spielen, und er knutscht das Viech ständig ab! Ohmann, dafür ist doch Nervus da... :roftl

  • Welche Mischung ist denn eine Happaratte? Gibt es auch Ratten??? Süüüß! Pascal sieht ja heiß aus...:roftl



    Das Viech heisst, so, bzw, der Käfig, den man im Kaufmodus und in den Zoohandlungen kaufen kann. Nervus wollte einen haben und dann klickst Du den Käfig an und "füllst" ihn auf, so wie die Aquarien. Man kann aber aussuchen wie das Viech aussieht, Fellfarbe z.B. und einen Namen vergeben. Wenn Pascal sein Kind von Nervus hat, hat das Kind was zum spielen...
    Hähä, Pascal sieht jetzt aus wie ein Mädchen...

  • Welche Mischung ist denn eine Happaratte? Gibt es auch Ratten??? Süüüß! Pascal sieht ja heiß aus...:roftl

    *lol* Nee, gibt keine Ratten (noch nicht :D aber ich werd mich drum kümmern, sobalds ein neues SimPE gibt :roftl Ich will Ratten!!)


    Happaratten heißen diese Viecher da in den Sims... :misstrau und ich find die ja potthässlich... wer auf solche Namen kommt frag ich mich... :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • höh? Was ist denn vom Aussehen eigentlich der Unterschied zwischen Meereschweinchen und dieser Happaratte???
    Was können eigentlich Welpen? Sind die eher langweilig? Oder können die fast alles wie ausgewachsene Hunde?

  • Abgesehen davon dass Meerschweinchen nicht im Laufrad rumlaufen??!?!!!


    Happaratte hört sich für mich an wie ein Kleinkind-Brabbel-Mix zwischen Hamsta und Ratte. LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • So, jetz kann ich auch öndlisch meine haustiere zeigen, wenn ich ersma schaff sie reinzustellen.


    auf dem bild müsstet ihr meine ersten hundies sehen. Mara und Lui am sich beschnüffeln^^


    http://foto.arcor-online.net/p…5/120_3937356466663036jpg


    und wie ihr seht, seht ihr nix. ich versuchs später nochmal, vorher wird weiter gespielt.



    wenn das dann immer noch nix bringt kann ich nix machn, bin halt net so ne schlaue

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So das sind meine ersten Nachkommen.
    Ich weiß leider die Namen nicht mehr.
    Der Vater ist ein hellbrauner Chow und die Mutter ein schwarzer.


    Mädel: Beide haben diese langen Ohren.
    Ich habe keine Ahnung woher, aber ich finds irgendwie knuffig ;).



    Männchen:




    Ich weiß die Bilder sind nicht so gut, aber das war auch nur so spontan!


    Ach ja ich hätte da noch eine Frage.
    Kann mir jemand sagen wie viele Hunde und Sims in einen Haushalt können?
    Ich habe mal gelesen, das 6 Hunde und 8 Sims in einem Haushlat leben können.
    Eine Familie von mir hat nun ein Baby bekommen und die Hunde auch einen Welpen.
    Danach wollte ich sie wieder Welpen machen lassen und die Option stand da nicht mehr.
    Die Beziehungswerte zu dem anderen Tier oder zum Sim sind noch da.
    Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte :).


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • es können maximal 10 personen auf einem grundstück leben,also mit hunden also 6 hunde können max. auf einem grundstück leben und dann noch 4 sims ^^

    übrigens ist das hier ein bildertreahd und kein fragen trhead -.-

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D