Erste Fehler und Bugs in Pets




  • Seit ich das Add on Haustiere habe, schwimmt mein Sim vom Pool aus durch das ganze Haus. Gibt es denn dafür auch schon eine Lösung? Wer von euch hatte das auch schon mal?

  • das problem mit dem abstürzen hatte ich auch.
    mein bruder hat mir dann gesagt das mein rechner warscheinlich zu heiß läuft.
    und sieh da: ich habe das gehäuse abgebaut(das die wärme raus kann) und es passiert nicht mehr.
    die rechner sind jetzt vielleicht mit diesem addon an nem punkt wo die leistunggränze erreicht ist.

  • Ich würde mal nachschauen was genau da so heiß läuft. Pass bloß auf das der Rechner nicht zuviel Staub anzieht wenn er offen da steht, dass kann passieren.

    Gruß


    Stefan83

  • hey! also das mit dem lebenswunsch hat sich erledigt und funkitoniert auch wieder ganz normal. hab aba jetzt n anderes problem: meine teenies können nicht mehr ausgehen. sie fragen ganz normal um erlaubnis, kriegen diese dann auch. aba wenn sie anrufen und ich auf "ausgehen" klicke, dann steht da nur "am telefon veräppeln". sie rufen da an, sagen irgendwas ins telefon und nach kurzer zeit steht der angerufene sim vor der tür. aba ausgehn tun sie trotzdem nich. das find ich total dämlich! kann mir da jemand helfen?
    Lg, krissie!

  • Mein Spiel hat ab und an die Macke, dass ich beim Zoomen mit dem Mausrad plötzlich eine Art Wackler bekomme - die Ansicht geht dann immer abwechselnd nah dran und weiter weg. Außerdem stottert es ab und an - dann gehen die Sims vor und zurück, Nachrichten erscheinen und verschwinden direkt wieder und der Screen wackelt hin und her.
    Ist allerdings beides nicht reproduzierbar und lässt sich duch einen Neustart erstmal wieder beheben.

  • Hallo Zusammen,


    meine Sims machen mir mal wieder Kopfzerbrechen und ich hoffe ihr wißt Rat dafür. Ich habe mir natürlich wunderschöne Haustiere gekauft ( Hunde und Katzen ) und wollte damit in die Produktion gehen wenn ihr versteht :D doch da trat ein ganz gemeiner Fehler auf :misstrau meine Haustiere haben nur rote Balken weil sie nicht in ihre Körbchen zum schlafen gehen. Ist das ein Bug oder muß ich denen vorher noch was beibringen das die nicht auf dem Boden schlafen??? Ach ja und "kauen" wollen die auch nicht :confused: alle Streuner die vorbei gehen kauen an dem Spielzeug aber meine nicht :angry
    Was mache ich falsch also?


    Gruß LittleCindy

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Bei einer Familie sind die Erwachsenen nicht in der Lage Essen zu kochen. Aber nur auf diesem einen Grundstück! Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe schon sämtliche Hacks etc. entfernt, bringt trotzdem nix.

  • Hab ich oder irgendwer anders schon mal angesprochen, dass die Putzfrau ständig das grosse neue Aquarium schrubbt, anstatt den Haushalt zu schmeissen?


    Die Frau nervt mich langsam so derbe an, dass sie vorm Rausschmiss steht :rolleyes .



    Ausserdem dauert das bei mir in der Nachbarschaft ewig, bis das weisse Fenster auf geht, dass ich in das Haus kann :misstrau . An meinen Downloads liegt das gewiss nicht, da ich die schon alle raus geschoben haben (meine güte das Spiel ladet innerhalb 2 Minuten aus xD... ich sollte mal so richtig ausmisten)

  • Ausserdem dauert das bei mir in der Nachbarschaft ewig, bis das weisse Fenster auf geht, dass ich in das Haus kann :misstrau . An meinen Downloads liegt das gewiss nicht, da ich die schon alle raus geschoben haben (meine güte das Spiel ladet innerhalb 2 Minuten aus xD... ich sollte mal so richtig ausmisten)


    Na da bin ich ja beruhigt das das nicht nur an mir liegt :rollauge hab das gleiche Problem
    auch wenn ich im Spiel bin passiert es manchaml das mein Bildschirm Lila wird und die Sanduhr kommt, dachte schon es stürzt ab aber neine wenn man dann so 5 Minuten wartet und der Sanduhr zusieht dann kommt das siel plötzlich wieder. Und nein es liegt nicht an Hacks passiert auch ohne und an meiner Grafikkarte kanns auch nicht liegen:p

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Bei mir geht's genauso und mein PC ist wirklich nicht schwach auf der Brust. 1GB RAM und Athlon 64Bit Prozessor und eine PCI-Express-Grafikkarte müssten ansich nicht so schnell wegschwächeln...

  • Mir ist jetzt auch mal was aufgefallen:


    Jedes Mal, wenn ich den Handwerker rufe, verhält sich der telefonierende Sim wie beim Jumping-Bug, d.h. er steht plötzlich neben dem Telefon und der Hörer ist aufgelegt (Aktion = Abgebrochen)
    Könnte daran liegen, dass ich nur noch einen Handwerker-NPC habe. Habs deshalb mal mit Kammerjäger und Barkeeper probiert (beide NPC-Sorten hab ich auch mal vor urzeiten gelöscht xD), aber es tritt das selbe Problem auf. Anscheinend hat das Spiel probleme, neue NPCs zu erstellen. Habs bisher noch nicht auf dem "legalen" Weg probiert, d.h. einen NPC heiraten und dann gucken, ob ein neuer erstellt wird. Aber bisher hat das eigentlich immer geklappt mit dem Neuerstellen. Na gut, mal sehen, was der Patch so bewirkt xD

  • Hi ich wollt mal fragen ob wer weiß ob es schon eine patch für die sims2 haustiere gibt?
    Ich hab nämlich einige pürobleme und die würde ich gerne lösen und ich dachte das geht vielleicht mti dem patch!
    Ich wäre sehr dankbar wen mir wer helfen kann.