[Sammelthread] Fragen zu Hunden

  • also ich habe eine familie die aus 6 personen besteht und 3 tiere,2 hunde und eine katze.ich hatte den boolprop controlpets cheat eingegeben um die hunde(m.und w.)freunde werden zu lassen.ihre beziehung ist auf 100 und sie sind eine,,zarte bande´´.aber ich kann sie keine welpen machen lassen...sind etwa schon zu viele personen in meiner familie???:confused:

  • Es könnte an der Personen zahl liegen, oder weil du was vergessen hast.


    Hast du mit dem Sim auf eins der hundchen geklickt und da auf "Welpen Produzieren mit..?" Hast du deine Hundehütte, in der die beiden Hunde sie paaren können?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe den weißen Schäferhund namens Charly von der Straße adoptiert. Der müsste bei euch auch rumlaufen. Jedenfalls rümpfen meine Sims immer die Nase, wenn Charly an ihnen vorbeigeht, obwohl seine Hygiene-Anzeige immer grün ist. An was könnte das liegen?

  • Ich habe den weißen Schäferhund namens Charly von der Straße adoptiert. Der müsste bei euch auch rumlaufen. Jedenfalls rümpfen meine Sims immer die Nase, wenn Charly an ihnen vorbeigeht, obwohl seine Hygiene-Anzeige immer grün ist. An was könnte das liegen?



    Hast du den hund denn so gewaschen oder hast du den mit nem Cheat sauber gemacht?.... ist nur ne idee... sowas kommt manchmal vor das wenn man die mit dem cheat wieder ins grüne bringt das dann ein "fehler" auftritt.!?!
    ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • Halten die sich die Nase zu und machen "euuuh"? Vielleicht ist es ja auch ein sehr unordentlicher Hund, bzw. wurde zur "Unhygiene" (was für ein Unwort :D) erzogen?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • In seinem Profil ist er penibel und alles was mit unordnung zu tun hat, wurde ihm abgewöhnt. er wälzt sich nicht in beeten oder Pfützen, er verrichtet sein Geschäft stets draußen...selbst wenn meine sim dame ihn gerade gewaschen hat und ne weile neben ihm steht deutet sie wieder, dass er stinkt....da kommen oben links Bilder von charly und "Empört sein" und "das stinkt".


    Ich verstehe das nicht.....

  • Dann würde ich mal patchen - das hilft echt. Ich bin auch sehr empfindlich, was Downloads im Spiel angeht, aber das ist ja nur eine Fehlerbehebung.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo Leute,


    habe auch ein kleines Problem meine beiden Vagabunden lassen sich nicht baden, dass mit dem Fressen und dem Hundekorb ging ganz gut mit dem Cheat aber nun stinken die beiden armen Kerlchen mächtig, habe auf die Badewanne geklickt und kein Hinweis, auf " Strolch oder Queenie baden ",liegt es vielleicht daran, das es zwei Hunde sind


    LG Cassy

  • Und du hast auch genung Platz, vor der Badewanne? Denn es wird zum Wauwau waschen viel Platz benötigt.
    Stell die Badewanne einfach mal in einen leeren Raum und wenns dann geht, dann weißt du das vorher nicht genügend Platz war.

    [CENTER]



    [/CENTER]