Anti HipHop oder dafür?

  • da gebe ich dir Recht, Itschi... Hip Hop als Tanz ist echt klasse, ich habe es auch 2 jahre lang gemacht. Ich höre zwar kein Hip Hop mehr, aber beim Tanzen gucke ich echt gerne zu, und manchmal bereuhe ich es auch, damals damit aufgehört zu haben -.-
    Aber naja, ich möchte ja nicht zu sehr von Thema abschweifen.
    Ich denke, dass ach so tolle Hip Hopper/Rapper wie Sido (und der ganze Aggro Kram) einfach nur Asozial sind. Ist ja schön und gut, wenn sie mit ihren ach so schlimmen/tollen Erfahrungen angeben müssen in ihren Texten, aber es geht auch anders... und nicht mit dieser Gossensprache!
    Es gibt durchaus Rap/Hip Hop der NIVEAU hat, aber so was Wie Agrro-Berlin und so muss echt nicht sein. Ich finde es auch echt total schade, dass Eko Freshs Niveau immer mehr sinkt. Halb nackte Weiber in den Videos, die Sprache lässt nach... einfach nur schrecklich. Dabei hatte seine Musik wenigstens noch halbwegs niveau, damals. Dass er mal auf nem Gymnasium war, da merkt man auch nichts mehr von.
    Echt schade um sowas. Aber naja... wer meint, esnötig zu haben, solche Musik zu hören, der solls tun, mir ist es wurscht. Aber dann lasste uch doch bitte nicht von den "ach so coolen" Leuten anstecken, die meinen, ihr Leben müsse genau so aussehen wie in den Liedern von solchen "Künstlern"
    So... damit wäre meine Meinung gesagt. und PUNKT ^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]

  • Hmmm gehört Bushido auch zu HipHop xD ?
    Wenn ja; Ich höre Bushido wirklich gerne... Oder Eko Fresh..
    Aber so allgemein höre ich HipHop / Rap / was auch immer
    nicht sehr gerne muss ich zugeben . . .

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Also Eko Fresh und Bushido gehören ganz klar in die Abteilung Hip Hop-Rap!^^

    Mfg.......;)

  • Ich bin nicht gegen HipHop.
    Ich selber höre auch HipHop, und ich nehme keine Drogen (probiert schonmal) und ich besaufe mich nicht jedes Wochenende...eher selten.
    Ich fang auch keine Schlägerei an oder mache jemanden ohne Grund blöd an.
    Das ist genau so wie bei meinem besten Freund, er nimmt auch keine Drogen oder mach Leute einfach so blöd an......ganz im gegenteil er ist sehr nett er (das sage ich nicht nur so weil er mein bester Freund ist), ich kenn auch noch viele die nicht so sind. Also ich will nur damit sagen das nicht jeder so ist. :)



    Ende der Geschichte ^^

  • Also ich denk ma wenn man Hip.Gop rap hört is da echt nix bei. Und man kann den Character auch nich beurteilen..
    Ich hör' son zeug auch xD aber auch X-Tina oder so...
    Also wenn man son Schlägertyp is erkennt das aber bestimmt nich an der Musik.
    Nur enstehen solche Vorurteile leider oft weil gewalttätige auch meist 'harte' Musik hörn.
    nya, genuch zum thema.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Okay, Schläger wird man dadurch vielleicht nicht, aber nervt euch nicht auch dieses "Ich-bin-ja-so-super-cool"- Getue von einigen jugendlichen Hip Hoppern? In der Klasse meiner Brieffreundin gibt es auch solche, und sie findet es echt bescheuert, sich dieses "Ey jo alder" oder "Fuck you all" oder "Ey man, geh kacken" anzuhören. Nervt euch das nicht??

    LG L@ury

  • Es gibt einige wenige "echte" Hip-Hopper, die ihren Lebensstil wirklich danach leben. Schlimm finde ich dagegen die ganzen Mitläufer-Typen, die einem vor lauter Coolness vor die Füße rotzen und sich für die Größten halten. Aber Mitläufer gibts ja leider in jedem Genre - ein Grund mehr für mich, mich in keine typenspezifische Schublade stecken zu lassen.

  • Es gibt einige wenige "echte" Hip-Hopper, die ihren Lebensstil wirklich danach leben. Schlimm finde ich dagegen die ganzen Mitläufer-Typen, die einem vor lauter Coolness vor die Füße rotzen und sich für die Größten halten. Aber Mitläufer gibts ja leider in jedem Genre - ein Grund mehr für mich, mich in keine typenspezifische Schublade stecken zu lassen.


    Dito. Dito. Dito.
    Genau so isses. Man braucht doch gar nicht bei den Hoppern anzufangen. Schau dir die Emos, Gruftis, Punks, usw. an.
    Da gibt's nur sehr sehr wenige, die es wirklich durchziehen und vor allem ernsthaft diese Stilrichtung "leben".
    Die anderen sind doch alles solche, die halt irgendwo ander sein wollen und sich dafür in Klischees zwängen.


    Dass das aber noch lange keine Schläger macht, is ja wohl klar.


    Das Getue nervt, aber mich nervt genauso das Emo-Getue, die ach so depressiven Pseudo-Gruftis, usw.

  • Dito. Dito. Dito.
    Genau so isses. Man braucht doch gar nicht bei den Hoppern anzufangen. Schau dir die Emos, Gruftis, Punks, usw. an.
    Da gibt's nur sehr sehr wenige, die es wirklich durchziehen und vor allem ernsthaft diese Stilrichtung "leben".
    Die anderen sind doch alles solche, die halt irgendwo ander sein wollen und sich dafür in Klischees zwängen.


    Dass das aber noch lange keine Schläger macht, is ja wohl klar.


    Das Getue nervt, aber mich nervt genauso das Emo-Getue, die ach so depressiven Pseudo-Gruftis, usw.



    Du sprichst MIR wiederrum aus der Seele. Von jetzt auf gleich gab es sooo viele pseudo-depressiven Jugendlichen, die alle immer total fertig wirken/aussehen, dass es mir wirklich schon arg zu denken gibt. Und ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, was Emos sind, einfach auch weil es mich auch absolut nicht interessiert. Ich frage mich oft, warum bei vielen das Selbstbewusstsein so schwach geworden ist. Aber eine Erklärung habe ich leider noch nicht gefunden :rolleyes

  • Also ehrlich gesagt kann ich Hip Hop ned ausstehen...


    ich mag die texte ned, den klang ned und auch die ganzen Melodien ned..



    Aber sagen wir mal so, ich mag auch die meisten ned die das hören, weil ich nur welche kennen die total.. schwer zu beschreiben, aggressiv sind, natürlich kann ich das nicht auf alle beziehen ;)


    Ich bin eher die Fraktion Metallerin ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • HiPHoP 4 life...:p
    ich liebe hiphop... aber keinen deutschen, d.h. bushido, sido, fler und diese ganzen spasten gehören nicht dazu^^
    aber ich höre sehr gern nas, diddy, snoop, warren g und co...
    aber auch sehr gerne rnb zeug von rihanna, cassie und ciara oder so^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du sprichst MIR wiederrum aus der Seele. Von jetzt auf gleich gab es sooo viele pseudo-depressiven Jugendlichen, die alle immer total fertig wirken/aussehen, dass es mir wirklich schon arg zu denken gibt. Und ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, was Emos sind, einfach auch weil es mich auch absolut nicht interessiert. Ich frage mich oft, warum bei vielen das Selbstbewusstsein so schwach geworden ist. Aber eine Erklärung habe ich leider noch nicht gefunden :rolleyes



    Das Schlimme ist, dass viele dieser Jugendlichen eigtl. gar nicht so sind. D.h., dass viele nur auf diese Depri-Schiene machen, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
    Und Emo... *lol* Is ja eh lächerlich. Ich habe bis jetzt erst ein einziges Mädel gesehen, in irgendnem Café, die wirklich so aussah, als würde sie so sein, weil sie es will und schon immer so war und nicht, weil es grad in ist. Denn es nervt mich, wenn gewisse Leute meinen, sie seien so besonders und anders und sonstwas, weil sie nem neuen Trend hinterherlaufen... is ja keine Kunst.

  • In Emo/Screamo steckt auch Hiphop und ich hörs gerne ^^.
    Solange es kein niveauloser bzw. aggressiver Hiphop ist, so wie der, der überall verbreitet ist, tu ich mir das auch an - gerne sogar! (Nachdem Bladdieh sogar auch Trance & Wave hört xD)
    (Soviel zu "Pro oder Kontra HH?" XD)


    Sehe ich die ganzen Hoppser in meiner Klasse und auch Stufe, dann läuft mir jedes Mal ein kalter Schauer über den Rücken. <<''. Kennt ihr eigentlich diesen Trend von wegen, die Hose in die Strümpfe stopfen und dann so fette Schuhe die viel zu groß sind, anzuziehen? Und dann so rumlaufen? XD Omg, das ist krank °°;;


    Aber sobald jemand was über Emo sagt, geht die Diskussion los, das ist so genial *bemerk* ;_;.


    Auf jeden Fall bekomme ich hier Aggressionen, wenn ich teilweise die Rechtschreibung sehe von einzelnen Personen. Und das hat wohl nichts damit zu tun, dass ich Hiphop (im entfernten Sinne) höre.


    Und bitte, hört doch jetzt einfach mal auf mit dem abgefuckten Emos, ok? Irgendwo nervt das reichlich immer was drüber zu lesen. <_<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]




  • Oh ja... Hosen in die Socken stecken... ultrakuhl XD Wie kann man nur so... geschmacklos sein? XD


    Natürlich geht die Diskussion los, wenn man über Emos redet... weil sich im Moment ja auch jeder 2. angesprochen fühlt :D

  • Ich kann Hiphop einfach nicht ausstehen. Ich finde die Musik nicht schön und die "Künstler" dazu meist auch nicht sympatischer. Die ganzen MTV-Videos finde ich meistens einfach nur abstoßend.


    Es gibt aber - wie (fast) überall - auch Sachen mit Niveau, aber es ist ganz einfach nicht mein Ding.


    Selbst der Hiphop-Klamottenstil gefällt mir nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Sehr verschieden. ;)



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Ich stehe Grundsätzlich überhaupt nicht auf Hip Hop. Am schlimmsten sind die extremen. Die Videos sind mehr als Schweine Pervers und Verachtend.

    Die Videos gleichen einen Porno mit schrecklicher Musik. Ich finde das ist absolut nichts für Teeny oder Kiddis. Es sind ja nicht alle so, aber die meisten sind echt Abartig.

    Ich finde es auch sehr hässlich wenn die Kerle ihre Hose in den Knien hängen haben und diese übergroßen Klamotten. Am Tag tragen se die und in der Nacht bauen die sich draus ein Zelt *hahaha*^
    Vorallen auch das Protzen in de Videos. ICH HAB GELD UND SCHLAMPEN UND TOLLE AUTOS.... aha -.- super.

    lg

  • ich liebe hiphop und lebe auch den lifestyle.es gehört einfach für mich dazu zum leben.mag jetzt komishc klingen... klar toll ist das nicht wenn sie über drogen und frauen und sex rappen aber naja... mir gefällt die musik so hammer.ich liebe die klamotten ich tanze leidenschaftlich gerne zu hiphop yoa.. und ich finde diese ganzen scheiß vorurteile dumm wirklich.. äh hopper kiffen alle nur sind assozial haben kein abschluß schlagen sich nur blabla.so ein quatsch... es gibt so viele die abitur haben und was besseres zu tun haben als zu kiffen und sich zu schlagen *-* es gibt viele die auf hart tun aber innen gaaaaanz weich sind *smile* naja ich weiche vom thema ab. xD

    hiphop ist toll. aber kein deutscher bäh pfui :angry die kann man (fast) alle in die tonne kloppen.
    harr irgendwie nur schwachsinn geshcrieben *-*

    egal.have a nice evenin^^

  • klar sie sind vlt etwas vorlauter spielen sich öfters mal auf... aber das gibt es in jedem 'kreis' bei den rockern und bei ka allen eben. vlt ist es bei dne hoppern 'ausgeprägter' aber naja. und mit dem wort 'gang' wäre ich vorsichtig.richtige gangs gibt es nur in amerika und die sind durch drogenhandel rassismus etc entstanden und nicht direkt durch den hiphop.

  • WAS versteht ihr bzw du princess unter HipHop? Mich beschleicht das leichte Gefühl, du meinst die Leutchen aus der RnB /BlackMusic Branche!?
    DAS ist KEIN HipHop. Zumindest nicht das was es ursprünglich mal war.