Verrückte Klasse

  • Hi ihr,:rolleyes
    also, ich bin in einer 7.Klasse und bei uns geht alles voll verrückt zu.

    Probleme der Klasse:

    1. Einige der Jungen haben Brause mit und tun in den fünf Minutenpausen
    dann so, als würden sie sich DROGEN durch die Nase ziehen! Bäääh!:eek:

    2.Einer der Jungen hat in der Biostunde, als wir einen Fisch auseinander-
    nehmen sollten, ein FISCHHERZ gegessen. Dafür hat der 2.50 Euro von
    einem anderen Jungen bekommen!

    3.Einige Jungs greifen einen manchmal grundlos an. Wenn man (oder frau)
    sich dagegen wärt, dann manchen die erst Recht weiter. Erst heute
    wieder hat mir einer immer grundlos gegen das Schienbein getreten, mit
    dem Erfolg, dass ich für den Rest des Tages humpeln durfte.:(

    Die Mädchen sind immoment noch okay.:misstrau
    Was meint ihr, ist das normal für eine 7.Klasse oder sind die ein bisschen ballaballa?
    Habt ihr auch solche in der Klasse?

    Fröhliche Weinacht:)
    eure
    laura

  • hmm....7 Klasse...lass mal überlegen *überleg* wie alt ist man da?13? ja denk schon, also


    Zitat

    1. Einige der Jungen haben Brause mit und tun in den fünf Minutenpausen
    dann so, als würden sie sich DROGEN durch die Nase ziehen! Bäääh!:eek:


    jo,witzig,wollen toll,geil,cool,lustig sein. Lass ihnen doch den Spaß solange es keine echten Drogen sind, kanns dir ja egal sein ;)


    Zitat

    2.Einer der Jungen hat in der Biostunde, als wir einen Fisch auseinander-
    nehmen sollten, ein FISCHHERZ gegessen. Dafür hat der 2.50 Euro von
    einem anderen Jungen bekommen!


    hmm....wenn´s geschmeckt hat,wieso nicht. Das ist doch nur eine Mutprobe. Solange du dazu nicht gezwungen wirst, kanns dir auch hier egal sein *g*


    Zitat

    3.Einige Jungs greifen einen manchmal grundlos an. Wenn man (oder frau)
    sich dagegen wärt, dann manchen die erst Recht weiter. Erst heute
    wieder hat mir einer immer grundlos gegen das Schienbein getreten, mit
    dem Erfolg, dass ich für den Rest des Tages humpeln durfte.:(


    Tja, das ist natürlich nicht nett und auch nicht witzig aber mehr als WEHREN kannst du dich da auch nicht.


    Zitat

    Was meint ihr, ist das normal für eine 7.Klasse oder sind die ein bisschen ballaballa?
    Habt ihr auch solche in der Klasse?


    Glaub mal,auch in der 8/9/10 ect Klasse wird nciht wesentlich besser. In jeder Stufe gibs paar Ausnahmen/Klassenclowns. Stell dir mal vor, diese gäbe es nicht. Wie langweilig wäre doch die Schule bzw die Pausen???

  • Moin Karotti,

    ja das kann sein, dass die in der 7.Klasse so sind.

    Ist es auch normal, dass die Jungen mit Blasröhren auf andere schießen?!

    Naja, habt ihr auch so eine verrückte Klasse??

    Mit freundlichen Weihnachtsgrüssen
    Laura

  • Also ich finde das mit den Blasrohren total ekelig, weil die da immer

    Waffelstückchen oder Papierkügelchen oder Süssigkeitenreste rein

    tun. Was macht den deine Parallelklasse so?


    Viele Grüsschen
    Laura

  • Och Blasröhchen rumschießen ist auch total normal (an Zeiten in der 7 denk, bei mir gabs das noch mit den gummiringen :D)


    Aber generell es wird auch nicht besser, in jeder klasse gibt es mindenstens einen der kindisch an und der animiert die anderen mitzu"kindeln"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich finds lustig ^^
    bei uns haben die jungs mal mit blasröhrcjen rumgeschossen, papierspuckebällchen dienten als munition... des ist echt eklig, aber deine klasse geht ja noch... und das mit der brause: Ich hab mitgemacht ^^ Tat zwar weh, aber ist doch echt nciht schlimm? Hauptsache es sind keine echten!!! Das wär schlimm!
    Das mit dem Fischherz: Das ist echt schlimm... aber nur wenn ich es machen müsste. Ist doch lustig, da ekelt man sich richtig bei (beim zuschauen). Wenn der Junge es von sich aus macht, ist es doch okay, aber wenn er dazu gezwungen würd nicht. Ist ja klar. Und das dir einer grundlos gegen das Schienbein tritt: Grundlos? Echt? Wenn ja, dann ist der ja voll dumm... wend dich doch an ein/e lehrer/in/klassensprecher/in.
    Und natürlich haben wir solche in der KLasse. Ist doch ganz normal. Und lustig. Wie langweilig wärs denn ohne die Klassenclowns???
    Fazit (glaub das heißt so, nciht?): Nimms locker und lach drüber! (außer wenn dir jemand wehtut!!!)
    bis denne

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ookay, ich bin zwar nicht wesentlich älter +hust+ aber darüber sollte man sich wirklich nicht aufregen. Das ist halt normal. Spaß. Kindheit und so was. Sei froh, dass nicht alle mit Tagesplanern und Aktentaschen rumlaufen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • lol das ist gar nichts im vergleich zu meiner klasse. ok deine macht nur spaß und albernheiten, meine dagegen eigtl eher die jungs machen so viel scheiß dass die in jeder woche, und ich betone jeder, mindestens eine missbilligung bekommen. ein junge wurde jetzt für zwei wochen suspendiert, und zwei andere haben sich aus "spaß" geprügelt und als der lehrer dann das gesehen hat, hat er denen sofort wieder eine missbilligung reingehauen. :rolleyes also ich glaube das ist jetz nicht mehr normal, wir sind in der 8. und auf dem gym. aber ich habe mich dran gewöhnt, doch die lehrer können uns inzwischen nicht mehr leiden :D
    lol und der eine hat inzwischen schon 7 missbilligungen oder so. ich glaub der wird irgentwann nochmal versetzt oder fliegt von der schule.... :p
    und ärgern tun die jungs uns mädchen dann doch ab und zu. aber nicht so doll nur mit dumm sprüchen und so.

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Joah... 7.Klasse, das ist jetzt...*überleg...denkdenk*... 3 Jahre her, bin jetzt in der 10. und das ist halt so, amn kann sich drüber ärgern, mitmachen oder einfach nur mitlachen. Da ich auf 'ner Mädchenschule bin, haben wir das Problem mit prügelnden, kickenden, usw. Jungen nicht, wir Mädchen sind dann meist eher zickig und das kann man manchmal genau so nervig sein wie Prügeleien( bis auf den Unterschied, dass an bei Prügeleien auch körperlich verletzt wird). In der 7.Klasse waren wir 30 Mädchen und da war es teilweise noch nicht so lustig wie heute, wo wir nur noch 23 sind. Liegt aber vielleicht am Alter und daran, wie lange wir die Lehrer schon kennen, in einigen Fächern fangen oft die Lehrer mit Albernheiten an ( Chemie :D) und das lockert auch den oft langen Tag auf, ohne Spaß würde man doch irgendwie den eigenen Humor verlieren, oder nicht ;) ?
    CIAO

  • Meine Klasse war auch so, naja eher schlimmer. Apfelstücke die durch die Gegend flogen, Indoor-schneeballschlachten, Löcher in die Decke bohren usw.
    Ging bis in die 10. Klasse hinein. Erst im zweiten Halbjahr haben sich die meisten etwas beruhigt.
    Viel machen kann man nicht. Wir hatten so oft Klassengespräche und so, aber es ging trotzdem weiter. Irgendwann gewöhnt man sich dran.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Zitat

    Löcher in die Decke bohren usw.



    was ist denn damit gemeint??


    Oh cattac, bei euch ist es ja ziemlich ernst und schlimmer als bei uns.
    Das Schlimmste was einigen aus unserer Klasse passiert ist, dass die einen voll schlecht gelaunten Lehrer genervt haben und dann alle nachsitzen mussten. Zu Prügelein kommt es auch manchmal, aber es hat sich noch niemand ganz Schlimm verletzt oder so.
    Mal ne Frage.

    Was passiert, wenn ein Junge ein Mädchen (NICHT MICH) wirklich ganz ganz fiesbeleidigt und das Mädchen ihn dann verprügelt? Wird das Mädchen dann von der Schule geschmissen oder so??


    Fröhliche Weihnacht überall
    klingt es durch die Lüfte froher Schall
    ........
    eure Laura

  • Meine Klasse is auch so xD Heute in Bio erst wieder, da habn se n Tampon genomm und den untern Wasserhahn gehalten und dann rumgeworfen +rofl+ Kindergarten lässt grüßen...

  • Was passiert, wenn ein Junge ein Mädchen (NICHT MICH) wirklich ganz ganz fiesbeleidigt und das Mädchen ihn dann verprügelt? Wird das Mädchen dann von der Schule geschmissen oder so??


    nö, da kriegt das Mädchen sicher erstmal nur ne Rüge oder sowas. Da muss schon mehr passieren, damit man von der Schule fliegt.


    Und bei uns war das in der 7. genauso. Ich denk, das ist in jeder Schule gleich, da die Jungs da wohl irgendwie in der Pubertät sind? Oder eben noch nicht und ihre kindliche Ader ausleben müssen xD Das ging von Papierkügelchen-durch-die-Luft-schießen bishin zu Kreideschlachten bei uns. Und Tampons haben se inner 9 oder so auch mal durch die Klasse geworfen -.- Glaub mir, das wird erst mit zunehmendem Alter besser, wenn sie von sich aus einsehen entweder alt dafür zu sein. Naja, halt so um die 9te bis 10te Klasse rum :D
    Viel Glück noch, du überstehst das xD (Ich habs auch =P)

  • Zitat von L@ury

    was ist denn damit gemeint??



    Schirm genommen und in die Decke gebohrt. Schirm blieb stecken, und die Decke hatte Löcher und Dellen. Im Klassenzimmer.


    Und es gibt noch einige Sachen, die mich damals tierisch aufgeregt habe, aber mittlerweile hab ich es irgendwie verdrängt...

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Oh ne, bei euch ist es ja echt schlimm. Und ich dachte ich hätte ne ganz bescheuerte und kindische Klasse *augenverdreh*

    Aber es ist halt nicht in allen Fächern so, zum Beispiel sind:

    - Erdkunde
    - Chemie
    - Kunst
    - Deutsch
    - Franze
    - Englisch

    aber in machen Fächer ist echt die Hölle los, das sind:

    - Mathe
    - Bio
    - Geschichte
    - Religion

    Das liegt doch sicher an den Strengen oder halt NICHT-strengen Lehrern.

    Mit frundlichen Grüssen
    Laura

  • Das liegt dann natürlich an den Lehrern.
    Wir haben auch eine Lehrerin, die kaum einer richtig ernst nimmt. Der Unterricht ist immer mit großer Lautstärke verbunden.
    Du wirst das leider noch lange miterleben müssen. In der 10. ist dann so ungefähr der Höhepunkt.
    Kommt natürlich auch sehr auf die Mitschüler an. Unsere fast-Eliteschule ist ganz harmlos. Die Späße sind wirklich witzig und verletzen Leute selten so richtig.

  • In jeder Klasse gibt es eben solche...
    Seltsamerweise war ich immer in der schlimmsten Klasse in meinem Jahrgang... und mein Bruder auch, obwohl wir nie mitgefuchtelt haben... :misstrau


    Was mein Kumpel in der 7. mal gemacht hat:
    In Kunst hat er den Handbohrer genommen (also den mit dem schrabb-schrabb, dreh... *lol*) und ein LOCH DURCH DEN TISCH GEBOHRT! o.O


    Ahja, und mit den Lehrern:
    Mathelehrer der 6. Klasse + Kunstlehrer der 7. Klasse = Chaos.
    Dagegen:
    Mathelehrer der 8. Klasse + Geschichtslehrer der 8. Klasse = Sobald einer von den Beiden den Gang runter geht: Die ganze Klasse still. -.-

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich geh auf 'ne Mädchenschule (:rolleyes), daher kann ich zum Verhalten von Jungs in der Klasse nicht so viel sagen, aber meine Klasse war im 7./8. Schuljahr auch ziemlich "verrückt".

    Wir haben solche witzigen Dinge gemacht wie..
    - den Klassenbesen zu zerbrechen
    - einen Tafelschwamm zu zerpflücken
    - auf den Tischen hin und her zu rennen
    - die Tafel mit Füller/Tintenkiller zu bekritzeln
    - schimmelige Butterbrote und Obst auf das Pult vom Lehrer zu legen
    - an Trundle, der Stoffschildkröte unserer Klasse, Gewalt anzuwenden...

    Ich denk, an jeder Schule werden irgendwelche gestörten Sachen gemacht, das liegt daran, dass man in dem Alter einfach so drauf ist.

    Schon beunruhigend, irgendwie..

  • Bei uns haben welche den Mülleimer und die pinnwand vor die Tür gechoben sodass die tür nicht aufging und die lehrerin nicht reinkonnte

    Dann haben wir eine Lehrerin die hasst die ganze schule,die tubn wir beleidigen :D iiwie hat sie nichts dagegen...

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]