Lieblingsbands...

  • ich finde avril lavigne, tatu,sum41,busted,nirvana,linkin park,limp bizkit, christina aguilera,Eminem,nelly,ja Rule,matchbox twenty,4lyn,Guano apes,Alicia Keys und kelly osbourne echt cool und geil!!

    Hallo @ all !!


    DANIEL K. 4 EvEr!!! :sepp
    Christl Stürmer 4 life!!
    :bunny :wut :depp
    :dance

  • [GLOWRED]Hallo[/GLOWRED] [GLOWWHITE]ihr[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]lieben[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]!!![/GLOWORANGE] Ich wollte wissen welche eure Lieblingsband ist oder auch Sänger/in.


    Also meine ist ja THE RASMUS !!!
    Die sind einfach geil, und zum anbeißen. Die meisten aus meiner
    Klasse finden TheRasmus gut. Also das ist meine Lieblingsband.


    Und wie sieht es bei euch aus??? Also schreibt alles hier rein,
    ich freue mich schon!!!


    :applaus :D ;) :)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Dir En Grey!
    Malice Mizer
    Xjapan!
    GacktJOB
    Lareine


    ^^ Saku und Panti


    Edit:


    Three Doors down liebe ich aber immernoch ^^ Dann noch Nightwish....linkin Park...Nine Days... ;)

  • DEPECHE MODE !!!


    ganz klar!!! ich liebe sie ich liebe was sie machen und ich liebe wer sie sind.
    Sieht man ja auch an meiner Sig *gg*
    Ich kasnn die musik in jeder stimmung hören
    wenn ich traurig bin dann hör ich sie weils dann so gut passt und wenn ich fröhlich bin hör ich sie auch denn dann passen auch lieder von ihnen
    und wenn ich wütend bin dann passen sie auch gaaaanz supa dann kann ich so richtig aus mir raus und mir meinen frust wegsingen (schrein*gg*) und wegtanzen



    Am besten so laut aufdrehn das die nachbarn kommen *gg*


    LG Monja

  • Ja TheRasmus hat für jede Stimmung ein Lied diese Band ist einfach zum träumen!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • huhu^^


    ich muss dir mitteilen, dass wir schon so einen Thread haben ;) Sogar mit dem gleichen Namen :D
    Benutze bitte beim nächsten mal die Suchfunktion :)
    ich schieb das mal zusammen...




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • mmh joa evanescence, linkin park lieblingsbands :D
    und gute lieder kenn ich auch von Slipknot, Soulfly, Korn und W.A.S.P.! Und noch zu erwähnen Malice Mizer ;)

  • Auf alle Fälle sind die Ärzte meine Favoriten, Böhse Onkelz sind aba auch nich zu verachten.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • X Japan
    Malice Mizer
    Dir en Grey
    Glay


    und Good Charlotte:D


    Joja...^-^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm...
    -Kana-(geil...aber jetzt weiß ich auch das es ne Band is,irgendwer muss die Musik ja machen ^^ Danke Kari-chan ^^)
    -GacktJOB-
    -SMAP-(Wie auch immer...ich mag´s ^^)
    -Morning Musume-(Is doch auch ne Band oder? Naja,macht jedenfalls gute Laune ^^)
    -Mini Moni-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • - Korn
    - Nickelback
    - Within Temptation
    - Apocalyptica
    - die Ärzte
    - Guano Apes
    - Metallica
    - Queens of the Stone Age
    ...
    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nightwiiiish!!!! JAAAAAA! :D


    Children of Bodom
    Rhapsody
    Lacrimosa
    Goethes Erben (!)
    Rammstein
    Sepultura
    System of a Down
    Disturbed
    Iced Earth
    Stratovarius
    Subway to Sally
    Die Ärzte (alte Sachen)
    Metallica (nur die alten Sachen)


    ööhm... *Kopf kratzt*


    Tanzwut
    Xandria
    Sonata Arctica
    Slayer
    KoRn
    Ill Nino
    Hatebreed
    ein wenig Evanescence


    Also im groben und ganzen war's das jetzt :D Gibt aber noch vieeeel mehr gute Bands.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nightwish is geil hehe genauso wie within temptation, davon find ich 2 lieder megageil, einmal WT - mother earth und WT - Dark wings.. kennt die jemand?

    [center][/center]

  • THHHHHEEEEEE RAAAASSSSMMMMUUUUSSSSS:applaus
    und evanescence:up und mt3:cool:



    wollt nur ma testen:) :D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Oh Tierisch fan da haben wir ja den gleichen Geschmack. TheRasmussssssssssssssss an die Macht!!!:-);-)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich finde H-I-M SUPER TOLL. Nur frage ich mich, warum die jedesmal mit The Rhasmus verglichen werden. Sie kommen zwar auch aus Finnland, aber sonst haben die nicht´s gemeinsam. Finde ich zumindest. H-I-M machen fantastische Musik, einfach zum Träumen.
    Gruß
    Moonlight271175

  • Meine Lieblingsbands sind:
    Malice Mizer
    Pride of Mind
    Dir en Grey
    Amadeus
    Lucifer Luscious Violenoue
    Klahas solo werke mag ich auch gern *aber eine band ist er net wirklich ^^*
    X Japan
    L'arc~en~ciel
    alle ohne besondere Reihenfolge ^^


    so an westlichen sachen mag ich:
    Nightwish
    Within temptation
    Lacuna Coil (hab ich erst vor kurzem entdeckt, was ich von denen gehört hab gefällt mir sehr gut ^^)
    epica (hab ich auch erst vor kurzem entdeckt)
    Tristania (vor kurzem ^^ *hab mal einen neue bands such tag eingelegt ^^*)
    Evanescence

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich find TheRasmus,HIM und Evanecence super :up :up
    Wobei ich The Rasmus zurzeit rauf und runter hör :D
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]