Berühmte Person getroffen??

  • Hi IceBabe, ich verschieb das mal in den Brühmte-Person-Getroffen-Thread.
    Und eine kleine Bitte: Kannst du deine Bilder nicht in deinem ersten Post verlinken? Es macht wenig Sinn, auf seine Beiträge mehr oder weniger selbst zu antworten (=Doppelposting).

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von benboy123

    Ich habe so vor etwa 3 Monaten die Jungs von "The Rasmus" getroffen in brandenburg!Hab sie schön gegrüßt und hab autogramm bekommen!leider hats mein bruder zerrissen:devil


    aaaaaaaaah ist das gemein!!!!! :angry :angry
    ich will die auch treffen *hoil*


    ich hab otto getroffen *lol*
    der ist privat genauso wie im fernsehen, jedenfalls war ers da *fg*

  • Zitat von benboy123

    Wichtige Frage:WER WEIß WO MAN EINE E-MAIL AN JEANETTE BIDERMANN SCHREIBEN KANN?????????? :anbet :anbet :anbet :anbet


    Zitat ihrer HP:


    Post oder Autogrammwünsche an Jeanette schick bitte an diese Adresse:
    Jeanette Biedermann
    Postfach 121004
    10599 Berlin
    Bitte denk daran für die Antwort einen frankierten Rückumschlag mitzuschicken !
    Oder du schreibst Jeanette eine Email an:
    jeanette@fanmails.de



    Aber als kleiner Tipp von mir: Vielleicht solltest du da dann ihren Namen richtig schreiben...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Danke Broili:D
    danke dir mit 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000:kuss


    danke,damnke.anbet


    so nun is gut:D :strike

  • hab 2 neue neuigkieten
    1x jeanette getroffen
    und man kann bei spiegel.de bilde rhochladen
    hab gleich mal von köln mit jeanette getroffen:love

    das vergess ich nie!
    ich speile gerade im hintergrund jeanettes neue single "no erturnity" ab!imme rzu :schmelz ich liebe jeanette:love

  • Ich hab B3, Nektarios, Freistil und Beatbetrieb getroffen. Naja, und noch ein paar "Stars" aus dem christlichen Bereich, die hier wohl kaum jemand kennt. :)
    Demnächst mach ich ein Interview mit Patrick Nuo. :) :D


    Wen ich total gerne mal treffen würde, ist Ingo Oschmann. Hat aber bisher nicht geklappt.

  • Zitat von Simaholic

    Demnächst mach ich ein Interview mit Patrick Nuo. :) :D


    Wie kommst du denn dazu? :D
    hm, ich hab sowieso irgendwie nie das glück jemanden zu treffen ;) Naja dafür hab ich gestern und letzten Samstag BAP live gesehen war auch ganz nett ;)


    Hannybaby

  • letztes jahr im augus wra cih auf sonem tag..da warn en paa stars..aber sind nicht alle so bekannt.
    samajona
    nicole da silva
    cecile jonny lauro
    Imij
    sheloe
    toni cottura
    NG3
    usw..mir fallen garde nich alle ein

  • Anfang Juli is hier das open-air (da werd ich natürlich hingehen ;)) und Black Eyed Peas kommen au :D Das muss man sich ma vorstellen, die kommen hierher ^^ Ich freu mich auf jeden fall scho *g*
    Es kommen natürlich au noch andere leuts wie z.B. Dada ante portas (die kommen aus der schweiz, sin vielleicht aba au anderswo n bissl bekannt :roftl)
    Dann kommen au noch Muse und Faithless (kenn ich zwar ned aba was solls ^^) und noch viiele andere :applaus

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Zitat von Hannybaby

    Wie kommst du denn dazu? :D
    hm, ich hab sowieso irgendwie nie das glück jemanden zu treffen ;) Naja dafür hab ich gestern und letzten Samstag BAP live gesehen war auch ganz nett ;)


    Hannybaby


    Ich arbeite in meiner Freizeit bei einem Online-Musikmagazin mit, wo ich Berichte und Interviews schreibe und dafür interview ich ihn. Aber erst, wenn ich mein Abi geschafft hab! :)


  • Ach ja benboy123?


    Meine güte du kannst aber auch echt spitze lügen!
    :hahaha


    Sowas armseeliges. Bildest dir scheinbar ein Jeanette getroffen zu haben was?


    Bei spiegel.de kann man GAAAAANZ sicher KEINE BILDER HOCHLADEN.


    Du hast sie doch eh nicht getroffen. Du hast das Bild einfach genommen das beim Spiegel auf der Web-Site war, gelle?


    Außerdme würde ein Star sicher nicht bei einem AMATEUR so in die Kamera schauen und da posieren, also bitte..... :roftl


    Nun zu MEINEN Star-Erlebnissen:


    Als ich so 4 Jahre alt war hatte meine Mama einiges mit Politik zu tun. Und da hat die einmal den Hans Eichel getroffen und mich mit genommen. De rhat mir sogar versprochen ein geschenk mit zu bringen wenn er mich das nächste mal sieht. Und ein halbes Jahr später hat meine Mum den tatsächlich wieder getroffn und ich durfte mit. Aber dann wra ich stinkesauer auf den Ar**h (ups) weil de mir natürlich NICHTS mitgebracht hatte.


    Vor 2 Jahren bin ich mit meiner Mum spazieren geganegn und da hat der Stoiber ne Rede gehalten.


    Und vor einem knappen Jahr da saß mal Regina Halmich neben mir im Flugahfen "wartezimmer"

    off

  • Zitat von Firstdevil

    Hi,
    ich habe leider noch nie ein Meet and Greet gewonnen oder irgend jemanden getroffen bei so etwas habe ich immer Pech *heul*.



    Bye


    mir gehts genau so! *doppelheul*

  • Ich habe mal zwei Soap Darstellerinnen von "Verbotene Liebe" getroffen und schon drei Mal den Moritz Bleibtreu aus Lola rennt oder das Experiment. Er ist total nett, aber sehr klein. Glaubt man gar nicht, aber ich schätze ihn nicht größer als vielleicht 1,65m.

  • Berühmt.... Nuja, das ist irgendwie relativ.... Am bekanntesten ist wohl Bernhard Hoëcker (der Typ, der bei "Switch" immer "raus" war), der mir mal auf 'nem Metal-Festival (!) über den Weg lief; Edguy dürften auch mittlerweile die meisten kennen.... Ansonsten halt etliche Leute von Metal-Bands, deren CDs es zwar in jedem größeren Laden gibt, die aber hier trotzdem kaum jemandem was sagen werden; Overkill, Savatage, Helloween, Jag Panzer, Vicious Rumors, Sacred Steel, Helstar/Destiny's End, Virgin Steele, (Morgana) Lefay, Seven Witches, Annihilator, Kamelot, Brainstorm, Nevermore, Anvil, HammerFall, Manilla Road, Blind Guardian, Skyclad, U.D.O., Cannibal Corpse, Gamma Ray, Nocturnal Rites, Rage, Iced Earth, Wardog, Primal Fear, Metalium, Sinergy, Sodom, Destruction.... Ach ja, und ich hatte Nightwish-Tarja im Arm. :D :D :D
    Naja, die fetten Jahre in der Hinsicht sind allerdings leider mittlerweile vorbei, da ich nicht mehr schreibe und daher halt auch keine Interviews mehr mache oder irgendwo backstage rumrenne.

  • Höm also ich war letztens ca 10 Meter von Ville Valo entfernt..halt auf nem Konzert..ich weiß,das is kein wirlkliches " nen star treffen" aber sowas schönes mal live zu sehen is schon schön :D