Berühmte Person getroffen??

  • Zitat von Gnutella

    Die Frau Merkel x)
    Nya getroffen kann man nich wirklich sagen, halt gesehen xD.
    Die war in Kassel, letztes Jahr vor den Wahlen glaub ich. Hach das war so lustich, über die Menge hinweg ein Video von der gemacht :D.
    Hab sogar n Bild... aber die Quali is nich wirklich die Beste .-. ...



    die hab ich auch schon ins unserer Stadt gesehen.. allerdings fuhren wir da nur mitm Auto an dem Platz vorbei wo die war. also hab ich die nur für höchstens 2 Sekundenn gesehen.. aber vielleicht auch besser so xD sonst hätt ich noch Alpträume bekommen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ist zwar nix besonderes, aber ich hab mal die Super-Nanny, mehr oder weniger getroffen. Sie war bei uns in der Nachbarschaft, da hab ich sie gesehen.


    Edit: Uhh meine 1.100 Beitrag :D


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ok...

    wen hab ich getroffen:

    Veronika Ferres,
    die Toten Hosen,
    zwei von den DEG Metro Stars,
    die von "Germanys Next Topmodel" (hatten ihre Model-Wg bei MIR auf der Straße :) )...
    Oli Pocher...
    ich glaub, dass wars..

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Ich hab letztens erst Geraldine Olivier bei einer Autogrammstunde getroffe.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Mehr oder weniger getroffen (mein Bruder hat ihnen die Hand geschüttelt, ich hab sie nur gesehn)... Big Dane und Ryan von "WestCoastCustoms" (Pimp my ride)

  • "getroffen" ist vielleicht nicht ganz das richtige wort... Schon ein paar jährchen her, da war ich mit meiner Omma und meinem Oppa in Bad Tölz unterwegs und da ist der Bulle von Tölz (Ottfried Fischer? weiß gar net, wie der heißt... :D ) mitsamt Kind und Kegel durch die EInkaufspassage spaziert ;)


    nuja... hin und wieder steht son Politik-Fussel am Stachus rum und schwingt da große Reden :rolleyes sind aber wohl eher die Laufburschen, kenn die nie :rollauge *mal abgesehend davon, das ich eh keinen plan von politik hab :misstrau*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Letzten Novemeber hab ich Christoph von der Sendung mit der Maus getroffen^^ Man das war vöölliger fun :D
    Ich war auf einer Buchmesse eingeladen, Christoph war auch da,weil er im Buch mitgewirkt hatte. Nunja, ich wollte ein Autogramm haben, im Buch, und natürlich als er gerade mein Buch hält, und ich wartend vor ihm stehe, muss das Fernsehen kommen und ihn interviewn >.< Maaaan da stand ich ca 5 Min bis er mit dem Interview fertig war ^.^


    Hier mal ein Bild, aber es war am Ende des Interviews, wo er endlich unterschrieben hatte^^ (man ich seh drauf so gaamlig aus ôo)



    Klick

    &#9829;

  • Haaaansi Küüüürsch <3 bzw Blind Guardian <3
    bei nem Konzi :D bald kommt des nächste, hoffe ich finde ne Begleitung.

  • Til Schweiger . der vergiss mich sicher niemals wieder *gg*


    und Gerad Butler *smile*


    dann als Kind zienlich viele Royals...lange Geschichte...


    ansonsten seh ich halt immer wieder ein paar, da unser büru am Flughafen ist mir direkter Sicht auf den Privatjetparkplatz

  • Den Joy Gerner aus GZSZ....meine schwester hat sich mit ihm foto machen lassen und für mich hat er nen autogramm geschrieben. *th treffen will*

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also ich hab schonmal udo lindenberg geshen... Und hab sogar n foto mit ihm... Mir wären zwar andere lieber gewesen - aber naja.. =))

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Wir sind letzten Sonntag um 7.00 Uhr morgens nach London geflogen, und da standen neben uns am Eincheckdingens (und saßen hinter uns im flugzeug) pete doherty (ex von kate moss) und die libertines .
    Sind dem dann in London noch nach gelaufen, und beim Koffer abholen ham wir dann ein Foto mit dem gemacht :
    (Ich bin die dunkelblonde mit dem verpeilten Blick ~~)

  • Waren bei mir jetzt keine wahnsinns Prominente, aber einmal hab ich Peter Kloeppel getroffen(gesehen).
    Einen von den Prinzen(kennt hier vll. keiner)<- weiß net wie der heißt hab ich auch mal getroffen und Gerhard Schröder hab ich mal bei einer Wahlveranstaltung in Leipzig gesehn(ewig her).


    Falls mir noch einer einfällt...!

    [COLOR="Pink"][FONT="Comic Sans MS"]'54 '74 '90 2010
    Ja so stimmen wir alle ein,
    mit dem Herz und der Hand
    und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.[/FONT][/COLOR]


    :rolleyes

  • ich hab mal bei einem konzert anastacia die hand geschüttelt und ein paar worte mit ihr gewechselt. :)


    ich sag nur, super frau...viele solche promis gibts nicht .. (war nicht mal vip oder so)

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich habe kaum einen promi getroffen.
    Als ich auf irgendeiner der Kanarischen Inseln war (Ich glaube Lanzarote) war der der alte komiker..wie heißt der noch...mit dem einen Auge zu...und er hat graue Haare *überleg*
    Wenn jemand auf den Namen kommt,ich wäre sehr dankbar...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von La Goof

    Ich habe kaum einen promi getroffen.
    Als ich auf irgendeiner der Kanarischen Inseln war (Ich glaube Lanzarote) war der der alte komiker..wie heißt der noch...mit dem einen Auge zu...und er hat graue Haare *überleg*
    Wenn jemand auf den Namen kommt,ich wäre sehr dankbar...


    Karl Dall? ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ♥♥♥
    Ich habe heute morgen Andi Meurer von den Hosen [~Bassit] bei mir im Bus gesehen. Ist am Benrather S-Bahnhof ausgestiegen. Da der Bus so voll war, hatte ich leider keine Gelegenheit näher ranzukommen. Wuh. Außerdem sah der ganz anders aus.


    Trotzdem war das toll. Und warum ist der innem überfülltem Schulbus um halb acht. Hach egal. Toooooll~

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]