for girls,only

  • Ich schmick mich wenn ich Lust und Zeit habe... Also vielleicht 3 mal in der Woche... Ich nehme für die Wimpern auch die Jade Lash discovery one by one Wimperntusche! Verklebt nicht, verschmiert nicht und macht die Wimpern länger... Perfekt! Dann benutze ich entweder hell lila, oder leicht goldenen Liedschatten... Manchmal schmier ich dann noch Lipkloss auf die Lippen und wenn ich ganz blass bin nehme ich noch Roughe (schreibt man das so, also ich meine (gesprochen) Rusch) und wenn ich klänse wie das Auto meines Vaters, benutze ich noch Puder...


    ____________________________________________________



    @Jeanney: Beim Haare färben/tönen kenn ich mich überhaupts nicht aus... Nächstes Wochenende möchte ich meine Haare braun tönen... Hab eigentlich hellbraune Haare... Hab sie aber dummerweiße vor nem 3/4 Jahr gebleicht... Hab jetzt einfach keine Lust mehr ne Blondiene zusein. Du wolltest dir doch mal Rastzöpfchen machen lassen! Möchtest du das immer noch? Ich fänds voll cool!!!


    ____________________________________________________
    Hab noch nen Tipp, gegen fettiges Haar!


    1/4 Honigmelone mixen und mit einer Haarkur gegen fettiges Haar mischen... Einfach nach der Haarwäsche auf dem nassen Haar verteilen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspühlen! Das sollte man 2 mal in der Wochen machen... Wirkt wunder!


    Gegen Pickel und Mitesser ist Teebaumöl am besten!!!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ich bin 14 und ohne schminke seh ich echt aus als würde ich vom mond kommen...da ich schwarze Haare habe (o.k. ich habe sie mir mal blondiert aber das ist lange her...Tipp(neue rechtschreibung):
    GEHT ZUM FRISÖR UM EICH DIE HAARE FÄRBEN ZU LASSEN, SONST GESCHIEHT EIN RIESEN UNGLÜCK!!!!!
    mein haare waren mehr orange als blond und das sah net so prall aus....)
    außerdem bin ich relativ blass....o.k. ziehmlich blass und wenn ich kein make up benutze sehe ich aus wie ein grufty.....das ja total nicht meinem profil entspricht, da ich an meiner schule (Gymnasium) als hippy verschrien bin...ups...ich gebs ja zu...ich trage ausschließlich cord und manchmal (das schließt sich irgentwie aus) Jeans Hose....aber das ist ja nicht schlimm...
    ciao Purzel

  • Hallöchen!!!


    Hab von einem Apotheker seinerzeit einen tollen Tipp bekommen um meine Akne langfristig loszuwerden
    Ich hatte ziemliche Probleme damit und sogar als ich aus dem Teenager-Alter schon längst draussen war, gingen die lästigen Dinger nicht weg. Ein von der Hautärztin verschriebenes Antibiotikum hat bei mir dann nur einen noch ärgeren Ausschlag verursacht:mad: bzw. war ich darauf allergisch.
    Ein Apotheker gab mir dann eine Studie zu Lesen, in der stand, dass Zink (genau heißt dass ZINK L-Aspartat) die selbe gute Wirkung hätte wie das Antebiotikum es würde nur etwas länger dauern.
    Hab mir das kleine Fläschen mit den Zink-Pillen gekauft und nach ein paar Monaten war die Akne fast verschwunden. Ich nehme die Dinger heute noch, da der Körper ja Zink sowieso braucht und es sogar gesund ist. Ihr braucht also keine Angst zu haben das diese Pillen schädlich sind. Sogar meine Hautärztin sagte, daß dies eine gute und gesunde Methode wäre. Diese Zink-Pillen sind nicht verschreibungspflichtig und ganz normal in der Apotheke erhältlich:D
    Hoffe, Ihr könnt mit meinem Tipp was anfangen!
    Liebe Grüße und viel Erfolg


    :love


    schwuppsi


    P.S.: Wie gesagt, von heute auf morgen wirkt das nicht, ihr braucht schon ein wenig Geduld ;) . Aber dafür ist es dauerhaft.

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • das ist ja geil. werde ich auch mal ausprobieren mit diesem zink. ich habe nämlich auch starke akne und vor allem mitesser. und das was mir meine hautärztin verschrieben hat,war eine katastrophe. das zeug war so scharf,das es mir die ganze haut aufgebrannt hat. ich hab dann im gesicht ausgesehen,als hätte ich mir absichtlich die zigarettenstumpen dort ausgedrückt. zum schminken kann ich nur sagen,als ich 13,14 jahre alt war,hab ich mich unmöglich geschminkt. voll viel und lauter bunte farben. heute mach ich mir kajal und wimperntusche drauf,der liedschatten ist gold-braun und ein bisschen rosa lipgloss.und das mach ich auch nur wenn ich am wochenende unterwegs bin. zu meinen haaren: ICH HASSE SIE! ich hab nämlich starke naturwellen und hätte sie so gerne glatt. und dann latsch ich einmal die woche zum frisör,dort hock ich dann 2 stunden,nur damit sie mir die haare glatt föhnen. auch sehr kostspielig. hab schon alles probiert,mir schaum in die haare gegeben,nur hängen sie dann noch blöder herunter und bei den spitzen stehen sie cm lange weg. vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich! genug gequatscht,ich grüsse alle hier im forum,die mich mögen:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Freut mich wenn ich helfen konnte ;)
    Aber wie gesagt... ein bißchen Geduld mußt schon haben!
    Erzähl mir in ein paar Monaten wie es dir damit ergangen ist, und ob es wirklich geholfen hat, ja?!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!


    schwuppsi


    P.S.: Das Problem mit den krausen Haaren kenn ich. Halb selber auch Naturlocken. Aber so wirklich in den Griff bekam ich das nie, und mittlerweile stört es mich auch nicht mehr so. Es gibt da in den Drogeriemärkten DM, Bipa so ein Mittel (eh von einer bekannten Firma, weiß aber den Namen leider nicht mehr) dass die Haare ein bißchen glättet. Da brauchst du dann nur mehr in die nassen Haare das Zeugs reingeben. Riesige Lockwickler rein, gut trocknen lassen und voilà du hast keine Krause mehr sondern schöne, große Locken
    :D :D :D

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • vielen dank schwuppsi,du bist meine rettung! und das mit dem glättungsgel da,das probiere ich sicher auch noch aus. ist das vielleicht so eine helllila tube oder so ähnlich,von wella? ich schicke dir ganz liebe grüsse!:kiss :kiss :kiss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Sagt mal können wir auch über was anderes reden (Das ist jetzt nicht im bösen gemeint!!)
    aber es sind auch nocht sehr junge mitglieder hier (so wie ich ) oder auch leute die nicht viel von dem allen halten!!;) :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • klar kannst du dich auch übere andere sachen äusern und dich mit jemanden darüber unterhalten! nur musst du bitte auch verstehen,das es hier auch leute gibt,so wie mich zum beispiel,die probleme mit der haut haben,die froh sind wenn ihnen andere mitglieder hier helfen! und wenn dich ein thema nicht interessiert musst du ja nichts dazu sagen. du kannst hier ja öffentlich schreiben was dich bedrückt und dir wird sicher auch jemand rat dazu geben. zumindest dijenigen die es interessiert!
    liebe grüsse von mir

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • so ich bins mal wieder..
    für alle die mit Nickel und unechten Ohrringen probleme haben.
    Einfach nen klaren Nagellack drüber pinseln und trocknen lassen. *g*
    Zwergnase

  • Tja tja... das ist ne echt gute Frage ;)


    Am besten man legt sich ins Bett mit eine wärmeflasche.


    KEINE ASPIRIN SCHLUCKEN!! Die verdünne das Blut erst recht.


    Hmm bin grade auf bravo.de und da sehe die haben alles über "die Regel" auf einer Seite geschmissen. Schau es dir doch mal an---->hier


    Also ich persönlich habe nur manchmal so starke Rückenschmerzen das ich nicht mehr laufen kann. Das hatte ich letztes Jahr besonders Stark. Zum Glück waren es Ferien. Da lag ich eine ganze woche im Bett oder auf der Couch. Ich konnte uahc nicht richtig schlafen..wachte andauernd auf und musste laufen... das war echt hart...


    Schreibe mal etwas von Bravo.de.... Das schreibt zwar eine junge aber vielleicht hilft es dir:


    Was kann ich tun, wenn sie Regelschmerzen hat?
    Boy, 16: Meine Freundin hat immer Probleme mit ihrer Regel! Die hat totale Schmerzen und hat schon viel dagegen versucht. Wie kann ich ihr nur helfen? Ist das bei allen Mädchen so??



    Dr.-Sommer-Team: Das ist lieb, dass du dich um deine Freundin kümmerst, wenn sie ihre Tage hat. Um ihre Schmerzen zu erleichtern gibt's mehrere Möglichkeiten, z.B.:




    Mach ihr einen Heilkräutertee: Pfefferminze, Frauenminze, Kamille und Melisse wirken krampflösend und lindern die Schmerzen.
    Mach eine Wärmeflasche und leg sie ihr zärtlich auf den Bauch.
    Akupressur: Bestimmt hast du schon die zwei Grübchen entdeckt, die deine Freundin am Rücken direkt über ihren Pomuskeln hat. Massier diese beiden Punkte, indem du deine Fingerspitzen leicht drauf kreisen lässt. Mach das eine halbe Minute, dann genau so lang Pause. Wiederhol das drei bis vier Mal. Wenn's immer noch weh tut, dann fang nach einer halben Stunde wieder von vorne an.
    Viele Frauen empfinden sanften Sex während der Periode sehr entspannend. Frag deine Freundin, wie sie dann am liebsten zärtlich verwöhnt werden will!
    Deine Freundin kann sich selbst was Gutes tun, wenn sie Entspannungsübungen (z.B. Yoga) macht und sich salzarm und vitaminreich ernährt.



    Viele Mädchen haben mehr oder minder starke Schmerzen vor und während ihrer Periode. Wenn ihr mit den obigen Tipps gar keine Besserung erreicht, dann wär's gut, wenn deine Freundin mal mit ihrer Frauenärztin darüber spricht!

    soooo..sooo...


    ba ba, panti

  • Purzel


    hey! ich kann mit dir mitfühlen,denn ich habe seit ich meine regel habe,andauernd beschwerden! einmal war es so schlimm das ich in der arbeit zusammengebrochen bin! danach hat mir mein frauenarzt die pille verschrieben! die schmerzen waren zwar weg,aber ich fühlte mich total unwohl mit der pille,keine ahnung wieso! auf jeden fall habe ich sie wieder abgesetzt! die schmerzen waren natürlich wieder da! ich lege mir immer eine wärmeflasche auf den bauch und nach 2 tagen geht es mir meistens wieder total gut! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich hab mir gestern die Wimpern färben lassen, ist total praktisch. Sieht gut aus und kann nicht verwischen. Und ist auch gar nicht mal teuer.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz: wie teuer war es denn,w enn cih fragn darf? also ich würd des auch gerne amchen, aber ich weiss nciht ob sich das lohnt weil man es vielleicht gar nciht so gut sieht und wahrscheinlcih nichtz lange hält?!

    [center][/center]

  • Bei mir hat's jetzt meine Nachbarin umsonst gemacht, aber beim Friseur kostet das hier 6,40 Euro. Das find ich nicht sehr teuer.:) Es soll angeblich 4 Wochen halten. Bei mir sieht man's recht doll, weil ich blond bin und meine Wimpern auch recht hell waren. Mir gefällt's!:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also,ich darf mir meine wimpern leider nicht färben,genau so wie meine haare,da ich darauf allergisch bin! kotzt mich eh total an,aber was solls! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!